Eure Meinung zu #2.19 Karma
Wie schon oft gesagt: Ich verstehe sie. Weil ich auch in real life der Meinung bin, dass man alles versuchen sollte, um ne Ehe zu retten. Das tut sie. Und sie liebt ihn eben auch noch - da trennt man sich noch ungerner...mya hat geschrieben:Die Story um die beiden war wirklich lustig...Hat aber nichts daran geändert, dass ich Addisson nicht mag...Sie ist für mich völlig farblos und hält mit aller Gewalt an einer Beziehung fest, die nicht mehr zu retten ist...Sie sollte etwas mehr Selbstliebe entwickeln und merken, dass es erniedirgend ist,mit einem Mann zusammenzubleiben, von dem man genau weiß, dass er eine andere liebt.
Wenn sie sich bald von ihm trennt, bewunder ich sie noch mehr.
Allerdings ist meiner Meinung nach Derek dran, Schluss zu machen. Nicht sie.
Das haben jetzt schon einige gesagt. Und sie ja auch. Aber dieses Denken gefällt mir nicht. Für ihr Verhalten muss sie nicht gestraft werden - so funktioniert das doch nicht im Leben. Zumindest nicht, wenn man nicht an Karma glaubt (und btw: Mich nervt Izzy mit ihrem "Das ist nicht fair / Er hats nicht verdient"! Meine Güte, wer hat denn überhaupt verdient, krank zu sein? Niemand! Da kann man nicht unterscheiden zwischen Menschen!).xx_honeybabe_xx hat geschrieben:Addison/Bailey: Ausschlag am Unterleib wegen einer Gifteiche dazu sag ich nur eins.. das hat sie verdient
Jep. Danke.zwilling-1984 hat geschrieben:Sagen wir mal so, die beiden sind nicht SO miteinander befreundet wie eben Meredith und Cristina oder Izzie und George. Bei den beiden ist es halt eher "kumpelartig" und beschränkt sich "nur" aufs zusammen wohnen, zusammen arbeiten und ab und an mal einen zusammen trinken gehen.
Ich hofffe das ist jetzt nachvollziehbar?!
Naja, da kann sich ja noch mehr Vertrautheit entwickeln... So lange kennen sie sich ja auch noch nciht. Bei den Capesidern hat auch einige drei-vier Jahre gedauert, bis jeder mit jedem befreundet war.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich fand diese Folge echt genial!
Klar, die Sache mit Meredith und George war schon voll traurig, aber ich finde George ist da selber Schuld, hat er echt gedacht, dass sich Meredith von heute auf morgen in ihn verliebt, wo er doch eigentlich genau weiß, dass sie McDreamy liebt. Ich kann sein Gejammere einfach nicht mehr hören. Und seine Bedröppeltheit kann ich auch irgendwie nicht leiden. Doch am Ende hat er ja begriffen, dass das mit ihm und Meredith nur wunschträumen war. Und da finde ich das Auftauchen von Callie echt genial gemacht. Mir ist sie sofort sympatisch.
Die Geschichte mit Bailey und Addison -> einfach geil. Ich musste so lachen, und als Bailey dann noch zu Webber gesagt hat, sie sei nur eine Täuschung. Ich liebe diese Frau! Und Addy tat mir auch ein wenig Leid. Ich denke mal sie weiß schon, dass Derek ihr noch nicht verziehen hat und eigentlich noch Meredith verfallen ist.
Und da kommen wir schon zu Derek. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das mit der Freundschaft ernst meint. *Ja ja, rein Freundschaftlich*
Ist doch klar, dass er Hintergedanken hat. Und die Blicke von Meredith und Derek zum Schluss haben doch eigentlich Bände gesprochen.
Und die Sache mit Izzy und Denny finde ich echt süß,
Klar, die Sache mit Meredith und George war schon voll traurig, aber ich finde George ist da selber Schuld, hat er echt gedacht, dass sich Meredith von heute auf morgen in ihn verliebt, wo er doch eigentlich genau weiß, dass sie McDreamy liebt. Ich kann sein Gejammere einfach nicht mehr hören. Und seine Bedröppeltheit kann ich auch irgendwie nicht leiden. Doch am Ende hat er ja begriffen, dass das mit ihm und Meredith nur wunschträumen war. Und da finde ich das Auftauchen von Callie echt genial gemacht. Mir ist sie sofort sympatisch.
Die Geschichte mit Bailey und Addison -> einfach geil. Ich musste so lachen, und als Bailey dann noch zu Webber gesagt hat, sie sei nur eine Täuschung. Ich liebe diese Frau! Und Addy tat mir auch ein wenig Leid. Ich denke mal sie weiß schon, dass Derek ihr noch nicht verziehen hat und eigentlich noch Meredith verfallen ist.
Und da kommen wir schon zu Derek. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das mit der Freundschaft ernst meint. *Ja ja, rein Freundschaftlich*

Und die Sache mit Izzy und Denny finde ich echt süß,
So, das wars erstmal von mir.
Da bin ich wenigstens nicht die einzige. Ich wollte auch schon fast was dazu schreiben, hab es dann aber zunächst doch gelassen...Schnupfen hat geschrieben:Das haben jetzt schon einige gesagt. Und sie ja auch. Aber dieses Denken gefällt mir nicht.xx_honeybabe_xx hat geschrieben:Addison/Bailey: Ausschlag am Unterleib wegen einer Gifteiche dazu sag ich nur eins.. das hat sie verdient
Ich find es generell irgendwie unpassend, wie sich hier viele über Addison lustig machen und es "toll" finden, wie Derek ständig so Sachen zu ihr sagt, die sie ziemlich verletzen müssen, wie z.B. das mit dem "Ich habe ihr nicht verziehen" etc.
Ich finde das nicht schön und selbst wenn man Addison nicht leiden kann, was jedem selbst überlassen ist, ist es doch nicht "lustig" oder "schön" sie leiden zu sehen...

Ich weiß nicht, ob ich meinem Ehemann (wenn ich denn einen hätte

Wie ich schon mal geschrieben habe: Entweder man schließt ab damit oder man verzeiht der Person, dann muss aber auch gut sein. Jeder macht mal einen Fehler, auch wenn er noch so schlimm ist, kann die betreffende Person nicht ewig dafür leiden müssen. Das ist Schwachsinn und unmenschlich...
Meiner Meinung nach eine gute Folge.
Bei der Schlußszene hab ich ja zuerst gedacht, Derek wäre mit Addison beim Spazieren gehen (sah auf den ersten Blick so aus und hatte ich mir eigentlich auch gewünscht nach der tollen Szene im Krankenhauszimmer
), und war dann sehr enttäuscht, als plötzlich Meredith auf dem Bildschirm auftaucht.
Tut mit leid, aber Meredith ist sowas von naiv, zu denken, eine Freundschaft zwischen ihr und Derek würde klappen. Oder aber sie trifft sich wieder mit ihm, weil sie sich Hoffnungen macht! Ich weiß auch nicht, aber mich nervt dieses ganze Hin und Her schon gewaltig, vor allem dass Derek sich nicht nicht endlich entscheidet, bzw. mit Addison Schluß macht.
Zu der Bettgeschichte zwischen George und Meredith: Ich bin eindeutig auch auf George's Seite (komisch, irgendwie entwickle ich bei ihm einen Mutterkomplex
) und finde die Frage auch gerechtfertigt, die Cristina Meredith gestellt hat (warum sie das getan hat, obwohl sie doch sicher wusste, was George für sie empfindet? oder so ähnlich).
Aber etwas Gutes hat die Sache auf jeden Fall: Der Weg ist frei für eine andere Frau
Bis zur Ausstrahlung der ganzen Bettszene hab ich mich auch immer wieder gefragt, warum er denn so unendlich beleidigt auf Meredith ist. Aber als man die Szene dann schließlich gesehen hat, konnte ich ihn voll und ganz verstehen (auch wenn er immer ein bißchen übertreibt). Ach, der Arme hat mir leid getan und wie unbeholfen er war! Obwohl ... der Satz "War es wirklich so schlimm, mit mir zu schlafen?" war der Knüller
Bei der Schlußszene hab ich ja zuerst gedacht, Derek wäre mit Addison beim Spazieren gehen (sah auf den ersten Blick so aus und hatte ich mir eigentlich auch gewünscht nach der tollen Szene im Krankenhauszimmer

Tut mit leid, aber Meredith ist sowas von naiv, zu denken, eine Freundschaft zwischen ihr und Derek würde klappen. Oder aber sie trifft sich wieder mit ihm, weil sie sich Hoffnungen macht! Ich weiß auch nicht, aber mich nervt dieses ganze Hin und Her schon gewaltig, vor allem dass Derek sich nicht nicht endlich entscheidet, bzw. mit Addison Schluß macht.
Zu der Bettgeschichte zwischen George und Meredith: Ich bin eindeutig auch auf George's Seite (komisch, irgendwie entwickle ich bei ihm einen Mutterkomplex

Aber etwas Gutes hat die Sache auf jeden Fall: Der Weg ist frei für eine andere Frau

Ich bin genau deiner Meinung, wenn sie nicht den ersten Schritt gemacht hätte, wäre das Ganze gar nicht passiert. Klar, dass George sich Hoffnungen macht!zwilling-1984 hat geschrieben:Klar kann man Meredith "Gründe" einerseits verstehen, aber Einsamkeit kann man meiner Meinung nach auch auf eine andere Art und Weise kompensieren. Und dadurch, dass sie in Sachen Sex den ersten Schritt gemacht hat, hat sie George schließlich in dem Glauben gelassen, sie wolle es zu 100 %...
Bis zur Ausstrahlung der ganzen Bettszene hab ich mich auch immer wieder gefragt, warum er denn so unendlich beleidigt auf Meredith ist. Aber als man die Szene dann schließlich gesehen hat, konnte ich ihn voll und ganz verstehen (auch wenn er immer ein bißchen übertreibt). Ach, der Arme hat mir leid getan und wie unbeholfen er war! Obwohl ... der Satz "War es wirklich so schlimm, mit mir zu schlafen?" war der Knüller

Zuletzt geändert von Kiki* am 31.01.2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich konnte mich bei dieser Folge schwer entscheiden, wer mir mehr Leid tun sollte: Georg oder Addison. Klar Addison hat einen großen Fehler gemacht aber sie bemüht sich (Steht sogar für Derek auf um mit dem und zugehen)und als dank trifft er sich wider "heimlich" mit Meredith.
und dem armen Georg wurde erst das Herzgebrochen, von seiner Traumfrau, und dann hat er sich denn Arm ausgekugelt! das ist doch schon mehr als nur Pech...
Alex tut mir auch leid, er hat am Schluss gemerkt das Meredith recht gehabt hat, Izzie spielt nur mit ihm.
Fans aber doch nen wenig böse wie er so mit Genugtuung die Stromwellen durch Dennys Körper geschickt hat.
Und das mit dem "nur Freunde sein" ist doch auch total albern...
und dem armen Georg wurde erst das Herzgebrochen, von seiner Traumfrau, und dann hat er sich denn Arm ausgekugelt! das ist doch schon mehr als nur Pech...
Alex tut mir auch leid, er hat am Schluss gemerkt das Meredith recht gehabt hat, Izzie spielt nur mit ihm.
Fans aber doch nen wenig böse wie er so mit Genugtuung die Stromwellen durch Dennys Körper geschickt hat.
Und das mit dem "nur Freunde sein" ist doch auch total albern...
# Hashtag
Meredith macht mich buchstäblich wahnsinnig!
Die ist mir sowas von unsympatisch. Noch nie hat ein Hauptchara mich so derbst aufgeregt!
Wieso tut sie George so etwas an? Und dann mit dem Spruch ankommen: Ob es doch nicht einfach so werden könnte wie früher. Klar, Mädchen!
Und ihr ganzes McDreamy gesülze und geheule... furchtbar.
Ah sonst find ich die Serie klasse

Wieso tut sie George so etwas an? Und dann mit dem Spruch ankommen: Ob es doch nicht einfach so werden könnte wie früher. Klar, Mädchen!

Ah sonst find ich die Serie klasse

Ich fand die Folge sehr gut allerdigs gab es da einpaar sachen, die ich garnicht mit angucken konnte...
...vorallem George und Meredith.
Also, es ist ja schon schlimm genug, dass man weiss das die beiden zusammen im Bett waren und es nicht so gut lief, aber dann auch noch George's Rückblick...muss man sowas denn unbedingt zeigen?Wir konnten und bestimmt auch so denken, dass das nicht die heisseste Bettgeschichte aller Zeiten war...oh man, wie erniedringend für George und auch irgendwie für Meredith!
Und dann hat er es auch ausgeplaudert vor allen und sich dann auch noch die Schulter ausgekugelt...er war echt der Pechvogel der Folge.
Aber er hat auch eine Frau kennengelernt...Callie scheint ja sehr interessiert an ihm zu sein.
Von Izzie fand ich es klasse, dass sie sich auf George's Seite gestellt hat.
Klar gehören zum Sex immer zwei (jedenfalls in diesem Fall
) aber George wusste was er tut und Meredith hat nur wieder aus Egoismus gehandelt, weil sie Trost brauchte, nur um ihn danach wieder wegzustoßen weil sie gemerkt hat was sie da eigentlich tut und dass es absolut falsch ist obwohl sie von Anfang an wusste, dass er sie liebt.
Sehr süß, dass Burke ihm mit zu sich und Christina nach Hause genommen hat...der Mann wird mir immer symphatischer.
Meine Lieblingsszenen waren die mit Bailey und Addi...wie genial
Ich musste die ganze Zeit nur lachen...Addi's Heulanfall war die Krönung.
Irgendwie kann sie einem ja schon leid tun, denn ich finde Derek's Verhalten mittlerweile ihr gegenüber auch etwas unfair (obwohl man niemals ausser Acht lassen sollte, was sie ihm Angetan hat).
Aber die beiden sind erwachsen...Derek hätte es entweder dabei belassen sollen, dass er Addi sowas nicht verzeihen kann und jetzt Merdith liebt oder er sollte wircklich mal versuchen, sich wieder auf seine Frau einzulassen.
Jedenfalls gab es in dieser Folge doch einer der schönsten Szenen, die es zwischen Addi und Derek jemals gab...sehr süß, als er sie ausgelacht hat, sie mitlachen musste und die beiden sich mit Kissen beworfen haben
Bailey und Webber waren auch spitze...
Den kleinen Jungen mit seinen 2 Väter fand ich auch zu niedlich...vorallem der eine Vater hat sich so rührend um seinen Sohn gesorgt.
Das zwischen Alex und Izzie läuft immer noch...aber sie hat ihm eigentlich von Anfang an gesagt, dass eine Beziehung diesmal nicht drin ist.
Nur leider hat es Alex diesmal ziemlich erwischt...!
Und jetzt wurde Danny wieder eingeliefert...wie eifersüchtig Alex war...er kann einem schon leid tun, mir hat er jedenfalls sehr leid getan weil ich nicht denke, dass er schon oft verliebt und sich auf eine Frau einlassen wollte aber bei Izzie ist es ihm anscheinend anders gegangen und gerade diese Chance hat er sich versaut.
Trotzdem geht mir das Herz auf, wenn ich Izzie und Danny zusammen sehe.
Izzie's Erklährung fand ich zwar auch einbisschen blöd vonwegen "Er hat's nicht verdient",denn die wenigsten haben sowas verdient aber Danny ist schon ein Patient, der zumindest mir besonders nahe geht...und Izzie ja anscheinend auch.
Bei dieser Freundschaftssache zwischen Meredith und Derek bin ich geteielter Meinung.
Auf der einen Seite ist es schon ein echtes Affentheater mit den beiden...die Autoren nutzen diese Traumpaar-Geschichte zwischen den beiden in vollen Zügen aus.
Andererseits freue ich mich über alle Szenen zwischen den beiden und finde auch nicht, dass es eine so schlechte Idee ist wenn die beiden ab und zu mit Doc zusammen Gassi gehen.
Sie verstehen sich halt sehr gut, zu Liebe gehört auch immer Freundschaft und wenn es beiden gut tut miteinander zu reden...warum nicht?
Allerdings ist das nicht gerade förderlich für Addison und Derek's Ehe...sie weiss bestimmt nicht, dass die beiden zusammen im Wald spatzieren gehen...andererseit hat sie ihm auch nie erzählt, dass sie in NY noch mit Mark zusammen war.
...vorallem George und Meredith.
Also, es ist ja schon schlimm genug, dass man weiss das die beiden zusammen im Bett waren und es nicht so gut lief, aber dann auch noch George's Rückblick...muss man sowas denn unbedingt zeigen?Wir konnten und bestimmt auch so denken, dass das nicht die heisseste Bettgeschichte aller Zeiten war...oh man, wie erniedringend für George und auch irgendwie für Meredith!
Und dann hat er es auch ausgeplaudert vor allen und sich dann auch noch die Schulter ausgekugelt...er war echt der Pechvogel der Folge.
Aber er hat auch eine Frau kennengelernt...Callie scheint ja sehr interessiert an ihm zu sein.
Von Izzie fand ich es klasse, dass sie sich auf George's Seite gestellt hat.
Klar gehören zum Sex immer zwei (jedenfalls in diesem Fall

Sehr süß, dass Burke ihm mit zu sich und Christina nach Hause genommen hat...der Mann wird mir immer symphatischer.
Meine Lieblingsszenen waren die mit Bailey und Addi...wie genial

Ich musste die ganze Zeit nur lachen...Addi's Heulanfall war die Krönung.
Irgendwie kann sie einem ja schon leid tun, denn ich finde Derek's Verhalten mittlerweile ihr gegenüber auch etwas unfair (obwohl man niemals ausser Acht lassen sollte, was sie ihm Angetan hat).
Aber die beiden sind erwachsen...Derek hätte es entweder dabei belassen sollen, dass er Addi sowas nicht verzeihen kann und jetzt Merdith liebt oder er sollte wircklich mal versuchen, sich wieder auf seine Frau einzulassen.
Jedenfalls gab es in dieser Folge doch einer der schönsten Szenen, die es zwischen Addi und Derek jemals gab...sehr süß, als er sie ausgelacht hat, sie mitlachen musste und die beiden sich mit Kissen beworfen haben

Bailey und Webber waren auch spitze...

Den kleinen Jungen mit seinen 2 Väter fand ich auch zu niedlich...vorallem der eine Vater hat sich so rührend um seinen Sohn gesorgt.
Das zwischen Alex und Izzie läuft immer noch...aber sie hat ihm eigentlich von Anfang an gesagt, dass eine Beziehung diesmal nicht drin ist.
Nur leider hat es Alex diesmal ziemlich erwischt...!
Und jetzt wurde Danny wieder eingeliefert...wie eifersüchtig Alex war...er kann einem schon leid tun, mir hat er jedenfalls sehr leid getan weil ich nicht denke, dass er schon oft verliebt und sich auf eine Frau einlassen wollte aber bei Izzie ist es ihm anscheinend anders gegangen und gerade diese Chance hat er sich versaut.
Trotzdem geht mir das Herz auf, wenn ich Izzie und Danny zusammen sehe.
Izzie's Erklährung fand ich zwar auch einbisschen blöd vonwegen "Er hat's nicht verdient",denn die wenigsten haben sowas verdient aber Danny ist schon ein Patient, der zumindest mir besonders nahe geht...und Izzie ja anscheinend auch.
Bei dieser Freundschaftssache zwischen Meredith und Derek bin ich geteielter Meinung.
Auf der einen Seite ist es schon ein echtes Affentheater mit den beiden...die Autoren nutzen diese Traumpaar-Geschichte zwischen den beiden in vollen Zügen aus.
Andererseits freue ich mich über alle Szenen zwischen den beiden und finde auch nicht, dass es eine so schlechte Idee ist wenn die beiden ab und zu mit Doc zusammen Gassi gehen.
Sie verstehen sich halt sehr gut, zu Liebe gehört auch immer Freundschaft und wenn es beiden gut tut miteinander zu reden...warum nicht?
Allerdings ist das nicht gerade förderlich für Addison und Derek's Ehe...sie weiss bestimmt nicht, dass die beiden zusammen im Wald spatzieren gehen...andererseit hat sie ihm auch nie erzählt, dass sie in NY noch mit Mark zusammen war.

Die Story fand ich nicht so doll. Der weinerliche Vater hat mich genervt. Und der andere blieb total farblos.Lauren hat geschrieben:Den kleinen Jungen mit seinen 2 Väter fand ich auch zu niedlich...vorallem der eine Vater hat sich so rührend um seinen Sohn gesorgt.

„One day at a time“
Klar verstehen sich die beiden gut, aber dieses "Freundschaftsding" geht vielleicht die ersten paar Male gut, aber irgendwann wird es eine Situation zwischen ihnen geben, in der beiden die Augen geöffnet werden und sie (endlich) merken, dass diese Sache mit der Freundschaft der größte Unsinn ist. Denn die beiden wollen keine Freundschaft, sondern LIEBE mit allem was dazugehört!Lauren hat geschrieben:Sie verstehen sich halt sehr gut, zu Liebe gehört auch immer Freundschaft und wenn es beiden gut tut miteinander zu reden...warum nicht?
Die beiden betrügen/belügen sich damit nur selbst und wollen so der Tatsache, dass sie nicht nur Freunde sein können, nur aus dem Weg gehen...!
Bin mal wieder total langsam und zu spät dran
, so daß eigentlich alles schon geagt wurde, aber ich sag trotzdem auch mal was...
Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, daß George wirklich selber Schuld ist, an der Sache mit Mere, er weiß doch selber, daß er in sie verliebt ist, und daß es weh tun wird, also muß er mit seiner Entscheidnung auch klarkommen...
Natürlich weiß ich selber wie schwer es ist, so eine Chance auszuschlagen, aber George ist ja nicht dumm und kann die Folgen abschätzen, also kann ich nicht wirklich mit ihm mitfühlen!
Im Endeffekt ist sich jeder selbst der Nächste, und Meredith war verzweifelt, was nicht alles entschuldigt, aber sie kann ja schließlich nicht immer die Starke und Vernünftige sein, irgendwann braucht jeder mal ne Schulter zum Anlehnen!
Bailey war das absolute Highlight dieser Folge, als die Milch bei Addis Heulflash geschossen kam, zu geil!
Und Webbers Sorge bzw. Neugier war auch echt süß, er kann es nicht haben, nicht alles zu wissen und unter Kontrolle zu zu haben!
Naja, ist ja schließlich auch sein Krankenhaus

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, daß George wirklich selber Schuld ist, an der Sache mit Mere, er weiß doch selber, daß er in sie verliebt ist, und daß es weh tun wird, also muß er mit seiner Entscheidnung auch klarkommen...
Natürlich weiß ich selber wie schwer es ist, so eine Chance auszuschlagen, aber George ist ja nicht dumm und kann die Folgen abschätzen, also kann ich nicht wirklich mit ihm mitfühlen!
Im Endeffekt ist sich jeder selbst der Nächste, und Meredith war verzweifelt, was nicht alles entschuldigt, aber sie kann ja schließlich nicht immer die Starke und Vernünftige sein, irgendwann braucht jeder mal ne Schulter zum Anlehnen!
Bailey war das absolute Highlight dieser Folge, als die Milch bei Addis Heulflash geschossen kam, zu geil!
Und Webbers Sorge bzw. Neugier war auch echt süß, er kann es nicht haben, nicht alles zu wissen und unter Kontrolle zu zu haben!
Naja, ist ja schließlich auch sein Krankenhaus

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich fande die folge mal wieder richtig gut...
Der Anfang war erstmal geil wo sich George und Meredith nach ihrer nacht über den weg laufen und dann plötzlich Alex aus Izzies Zimmer kommt das fand ich richtig witzig. Und das mit Addison und Derek wo es so ging:
Addison: Wir können ja drüber reden.
Derek: ich wusste das das jetzt kommt, es ist viel zu früh zum reden.
Das fand ich auch witzig wie Addison alles bereden will und Derek nur schlafen will.
Was ich erstmal wieder richtig gut finde ist das Denny wieder da ist Izzie und er passen so gut zusammen und er sieht ja auch nicht schlecht aus!
Was ich auch wieder richtig witzig fand wo George ausgerastet ist und dann alle kamen.
Alex: "der zwerg rastet aus!"
Izzie und Christina: "Und wieso rastet er aus?"
Und dann wo george die treppen runter gefallen ist das war nicht witzig aber alle ware entsetzt und nur Alex hat mal wieder gelacht, das war lustig.
Ich fand es von Meredith doof das sie Anfangs zu Derek gesagt hat das sie keine Freunde sein können und dann am Ende sind sie mit den Hund spazieren geganen und da waren sie dann Freunde. Ich meine so ein gut aussehenden freund hätte ich doch auch gerne!
Ich fand es aber übel das George dann gleich ausgezogen ist, aber was mich für ihn gefreut hat war das er gleich die nummer von Callie bekam, ich glaube aus denn beiden würd noch was.
Im großen und ganzen war die folge mal wieder richtig gut.
Der Anfang war erstmal geil wo sich George und Meredith nach ihrer nacht über den weg laufen und dann plötzlich Alex aus Izzies Zimmer kommt das fand ich richtig witzig. Und das mit Addison und Derek wo es so ging:
Addison: Wir können ja drüber reden.
Derek: ich wusste das das jetzt kommt, es ist viel zu früh zum reden.
Das fand ich auch witzig wie Addison alles bereden will und Derek nur schlafen will.
Was ich erstmal wieder richtig gut finde ist das Denny wieder da ist Izzie und er passen so gut zusammen und er sieht ja auch nicht schlecht aus!

Was ich auch wieder richtig witzig fand wo George ausgerastet ist und dann alle kamen.
Alex: "der zwerg rastet aus!"
Izzie und Christina: "Und wieso rastet er aus?"
Und dann wo george die treppen runter gefallen ist das war nicht witzig aber alle ware entsetzt und nur Alex hat mal wieder gelacht, das war lustig.
Ich fand es von Meredith doof das sie Anfangs zu Derek gesagt hat das sie keine Freunde sein können und dann am Ende sind sie mit den Hund spazieren geganen und da waren sie dann Freunde. Ich meine so ein gut aussehenden freund hätte ich doch auch gerne!

Ich fand es aber übel das George dann gleich ausgezogen ist, aber was mich für ihn gefreut hat war das er gleich die nummer von Callie bekam, ich glaube aus denn beiden würd noch was.
Im großen und ganzen war die folge mal wieder richtig gut.
@Callie
Jeder geht davon aus, dass aus ihr und George was wird. Ich auch. Aber irgendwie ist sie mir zu deutlich als Love Interest eingeführt worden...
Und: Sie war verzweifelt, ja. Aber George ist verliebt. Rosarote Brille, Wahrnehmungsprobleme, etc. - Wenn es ne Entschuldigung geben sollte, dann ist das mehr eine als "verzweifelt"...
Jeder geht davon aus, dass aus ihr und George was wird. Ich auch. Aber irgendwie ist sie mir zu deutlich als Love Interest eingeführt worden...
Seit wann ist sie immer die Starke und Vernünftige...?Iseabail hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, daß George wirklich selber Schuld ist, an der Sache mit Mere, er weiß doch selber, daß er in sie verliebt ist, und daß es weh tun wird, also muß er mit seiner Entscheidnung auch klarkommen...
Und: Sie war verzweifelt, ja. Aber George ist verliebt. Rosarote Brille, Wahrnehmungsprobleme, etc. - Wenn es ne Entschuldigung geben sollte, dann ist das mehr eine als "verzweifelt"...

„One day at a time“
Ich finde sie muß in der ganzen Derek Sache auch ziemlich viel einstecken, und hat es nicht gerade einfach!Schnupfen hat geschrieben:Seit wann ist sie immer die Starke und Vernünftige...?
Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich überhaupt nicht der große Meredith Fan, aber vielleicht kann ich mich in ihre Gesamtsituation auch einfach zu gut hineinversetzen, als daß ich sie verurteilen möchte...
Klar, George ist verliebt, aber das auch schon sehr lange, und ich weiß aus eigener Erfahrung: Wenn man lange in jm. verliebt ist, der sich nicht wirklich für einen zu interessieren scheint, und dann ergibt sich plötzlich aus heiterem Himmel die Chance zum Rumknutschen oder gar zum One-Night-Stand und man lässt sich drauf ein, dann weiß man, das es falsch ist und zu nichts führt!
Sowas ist auch eine Art der Selbstverstümmelung!
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
hmm..es gibt eigentlich nichts, was nicht schon gesagt wurde^^ ich muss aber auch echt sagen, dass mir addison das allererste mal, seit sie aufgetaucht ist, symphatisch war
und zu den ganzen szenen, die für aufregung sorgen...das mit george und meredith ist nunmal passiert, beide hatten schuld, beide wussten in dem moment, dass danach nix mehr so sein würde wie früher, also vergessen wir mal die ganzen debatten, letztendlich wertet das eh jeder anders und sicherlich hängt es auch damit zusammen, ob man Meredith mag oder nicht (ich persönlich mag sie
)
achjaa, die schlussszene mit mere und derek fand ich süß...eine RICHTIGE freundschaft ist natürlich nicht realisierbar, aber warum nich so ne pseudo sache, immerhin können sie sich dann ungehemmt ansehen und anschmachten und müssen nicht verlegen werden
Übrigens, der McHund heißt nicht DOG, sonder DOC
das soll nämlich auch nen wortspiel sein 

und zu den ganzen szenen, die für aufregung sorgen...das mit george und meredith ist nunmal passiert, beide hatten schuld, beide wussten in dem moment, dass danach nix mehr so sein würde wie früher, also vergessen wir mal die ganzen debatten, letztendlich wertet das eh jeder anders und sicherlich hängt es auch damit zusammen, ob man Meredith mag oder nicht (ich persönlich mag sie

achjaa, die schlussszene mit mere und derek fand ich süß...eine RICHTIGE freundschaft ist natürlich nicht realisierbar, aber warum nich so ne pseudo sache, immerhin können sie sich dann ungehemmt ansehen und anschmachten und müssen nicht verlegen werden

Übrigens, der McHund heißt nicht DOG, sonder DOC

Genau so sehe ich das auch!Schnupfen hat geschrieben: Und: Sie war verzweifelt, ja. Aber George ist verliebt. Rosarote Brille, Wahrnehmungsprobleme, etc. - Wenn es ne Entschuldigung geben sollte, dann ist das mehr eine als "verzweifelt"...
Meredith hat mal wieder nicht nachgedacht und das gemacht, wonach ihr gerade mal war...ihr ging es nur um sich selber...nur um mittendrin festzustellen, das ihr das doch nicht so behagt.
George ist nunmal einfach verliebt, da glaubt man an Wunder.
Izzie macht Alex Hoffnung? :<>hoernaey hat geschrieben: (...)
Izzie & Alex
Obwohl ich Izzie sehr gern und immer mehr mag, finde ich es prinzipiell auch nicht so gut, wenn sie Alex Hoffnungen macht, gleichzeitig aber offenbar nicht so interessiert an einer Beziehung mit ihm ist. Immerhin hat sie Alex doch nicht erzählt, dass sie sich mit Danny trifft, oder? Aber Meredith hatte sicher Recht, mit dem was sie Alex gesagt hat. Naja, da ziehen jedenfalls auch schon wieder die Wolken auf(...)
Das denke ich kaum. Izzie will ihn nicht ganz abschießen. Deshalb springt sie erstmal noch ab und zu mit Alex in die Kiste.
Das ist nur noch Sex.
Wenn das für beide okay ist. Warum nicht?

Aber offensichtlich ist es ja nicht für beide okay
Ich bin der Meinung durch das, was ich gesehen habe, dass sie Alex Hoffnungen gemacht hat. Immerhin hatte sie ja vorher mehr Interesse an ihm und sowas geht normalerweise auch nicht einfach vorüber... Und solange sie ihm nicht deutlich gesagt hat, dass es für sie nur Sex ist, ist es für Alex eben vielleicht nicht nur Sex. Bzw. offensichtlich nicht, was man ja sieht...

Ich bin der Meinung durch das, was ich gesehen habe, dass sie Alex Hoffnungen gemacht hat. Immerhin hatte sie ja vorher mehr Interesse an ihm und sowas geht normalerweise auch nicht einfach vorüber... Und solange sie ihm nicht deutlich gesagt hat, dass es für sie nur Sex ist, ist es für Alex eben vielleicht nicht nur Sex. Bzw. offensichtlich nicht, was man ja sieht...
- **Glory**
Na dann, will ich meine Meinung auch mal im Schnelldurchlauf preisgeben, solange ich sie noch in erinnerung habe!
Habe irgendwann diese woche festgestellt, als ich über GA nachdachte, dass, wenn Meredith nicht bald was ändert ich sie wirklich hassen werde! Den Grund? Hmm, gut, sie weiß sie hat was falsch gemacht und sieht es auch ein und das kann ich ihr nicht vorwerfen, aber manchmal kommt sie mir tierisch egoistisch vor... sie sollte mal überlegen wies ihr gehen würde wenn ihr sowas wie dem Armen George passiert ist, passieren würde! Ich weiß auch nicht, erst mit ihm zu schlafen und dann auch noch heulen, er hat mir sowas von leid getan... am liebsten würde ich sie erwürgen, wenn sich da nicht bald was ändert kann ich für nichts mehr garantieren!
Meredith und Derek... langweilen mich noch mehr als Meredith allein! Dieses Spielchen der beiden geht mir ja mal sowas von auf den Keks! Ein paar Folgen lang wars ja noch irgendwie zu ertragen, aber langsam wirds zu blöd! Ich krieg das Kotzen! Und dann find ichs ja auch bescheuert (möchte keinem auf den schlips treten, meine beste freundin schwärmt auch für die beiden) aber dass man sie da noch in Schutz nimmt und meitn " Die beiden müssen doch wissen das sie für einander bestimmt sind!" Da krieg ich das große würgen! Anscheinend wissen sies nicht oder sind zu doof oder ich weiß auch nicht! Derek quält Addison, dies vielleicht verdient hat, aber dann sollte er lieber sie ziehen lassen, weil jeder depp sieht doch dass sie anscheinend keine Chance mehr hat... und wenn McDreamy seinen McDreamyblick aufsetzt an dem ich gar nichts finden kann... möchte ich im lieber *wusch* eine reinhauen!
Na gut, hab jetzt mal schnell meinem Frust luft gemacht, ich geh jetzt zu meiner besten freundin und sags der auch nochmal! Leider muss ich los, aber später oder so schreib ich zum Rest noch was! Das fällt glaube ich allerdings etwas positiver aus!
Nicht böse sein!
Wir leben in einem freien Land, mit Redefreiheit!
Habe irgendwann diese woche festgestellt, als ich über GA nachdachte, dass, wenn Meredith nicht bald was ändert ich sie wirklich hassen werde! Den Grund? Hmm, gut, sie weiß sie hat was falsch gemacht und sieht es auch ein und das kann ich ihr nicht vorwerfen, aber manchmal kommt sie mir tierisch egoistisch vor... sie sollte mal überlegen wies ihr gehen würde wenn ihr sowas wie dem Armen George passiert ist, passieren würde! Ich weiß auch nicht, erst mit ihm zu schlafen und dann auch noch heulen, er hat mir sowas von leid getan... am liebsten würde ich sie erwürgen, wenn sich da nicht bald was ändert kann ich für nichts mehr garantieren!
Meredith und Derek... langweilen mich noch mehr als Meredith allein! Dieses Spielchen der beiden geht mir ja mal sowas von auf den Keks! Ein paar Folgen lang wars ja noch irgendwie zu ertragen, aber langsam wirds zu blöd! Ich krieg das Kotzen! Und dann find ichs ja auch bescheuert (möchte keinem auf den schlips treten, meine beste freundin schwärmt auch für die beiden) aber dass man sie da noch in Schutz nimmt und meitn " Die beiden müssen doch wissen das sie für einander bestimmt sind!" Da krieg ich das große würgen! Anscheinend wissen sies nicht oder sind zu doof oder ich weiß auch nicht! Derek quält Addison, dies vielleicht verdient hat, aber dann sollte er lieber sie ziehen lassen, weil jeder depp sieht doch dass sie anscheinend keine Chance mehr hat... und wenn McDreamy seinen McDreamyblick aufsetzt an dem ich gar nichts finden kann... möchte ich im lieber *wusch* eine reinhauen!
Na gut, hab jetzt mal schnell meinem Frust luft gemacht, ich geh jetzt zu meiner besten freundin und sags der auch nochmal! Leider muss ich los, aber später oder so schreib ich zum Rest noch was! Das fällt glaube ich allerdings etwas positiver aus!
Nicht böse sein!
Wir leben in einem freien Land, mit Redefreiheit!

Izzie solle Alex sagen, dass es für sie nur noch Sex ist? Das wäre nur fair. Vielleicht traut sie sich einfach nicht.hoernaey hat geschrieben:Aber offensichtlich ist es ja nicht für beide okay![]()

Deiner Meinung nach macht Izzie also Alex durch ihr Auftreten Hoffnung. Darf ich hierzu um eine konkrete Beispielszene bitten?