Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wo hast du den Text denn her?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Das stand bei http://www.adam-brody.com bei den Kommentaren zu den letzten News!

Ich finde der Text hört sich aber ganz echt an.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hab mal ein bisschen rumgeforscht und in einem Forum das hier dazu gefunden:
NW magazine dated Feb 5 2007 issued in Australia this week reports:
Der Artikel ist also aus einem australischen Magazin... Mmh... kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ausgerechnet eine australische Zeitung sowas aus erster Hand hat :ohwell: Auch wenn der Text recht überzeugend klingt, glaub ich noch nicht wirklich dran...
Summer Cohen

Ja, nach dem es soo viele Gerüchte um alles Mögliche gab, kann man ja nie wissen. :ohwell: Das kann man sich auch alles ausdenken.

Obwohl ich es wirklich toll finden würde wenn dieser Artikel wahr ist und sie wieder zusammen sind.
Das wär wunderbar.
Wenn es stimmt kommen in nächster Zeit bestimmt noch mehr solcher Artikel oder mal wieder Fotos. Also warten wir einfach mal ab und hoffen das Beste!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oh mein Gott wär das geil wenn es stimmt! :)

Oh mein Gott wär es scheiße wenn es nur wieder ein Gerücht ist! :( Hab nämlich langsam genug von dem ständigen Hin und Her! :wtf:
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

woooow! ich kann es zwar nicht recht glauben, aber wenn es stimmen würde wäre das SO super! :up: :up: :up: aber wahrscheinlich echt nur ein Gerücht ;-( ...egal die Hoffnung stirbt zu letzt ;)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

Sethaless hat geschrieben:Oh mein Gott wär das geil wenn es stimmt! :)

Oh mein Gott wär es scheiße wenn es nur wieder ein Gerücht ist! :( Hab nämlich langsam genug von dem ständigen Hin und Her! :wtf:
ich geb dir volll und ganz recht es wäre sooooooooooooo mega krass geil!

was steht denn in dem artikel?(sry wenn ich immer frag nervt bestimmt aber wäre echt lieb wenn das jemadn über setzt ! sooooooooorrrrrrrrrrrryy :( !)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hach wäre das schön. In dem Artikel, den ich gepostet hab, hat sich ja auch mal ein Freund dazu geäußert und hat gemeint sie kommen 2007 wieder zusammen. Hoffentlich ist ein bisschen was wahres dran, immer diese Grüchte.

@seth&summer 4ever: Kurz gefasst, in dem Artikel steht das zuammen leben und zusammen arbeiten zu viel für die beiden war. Aber da sie ja jetzt keine gemeinsamen Projekte mehr haben, auch wieder zusammen finden können. Oder es tun, wie auch immer. Und das Rachel Adam angeblich die Rummacherei (?) mit Lindsay und Ashley verzeiht. Ich glaube mehr aussagekräftiges steht nicht drin oder?
seth&summer 4ever

ok vielen vielen dank :-*
nur eins versteh ich nicht, dann steht da ja gar nicht drinnen dass sie wieder zusammen sind oder es grade langsam wieder aufbauen sondern nur das irgendwer GLAUBT dass es zu viel war aber sie bestimmt wieder zueinander finden ?! oder?
Summer Cohen

seth&summer 4ever hat geschrieben:ok vielen vielen dank :-*
nur eins versteh ich nicht, dann steht da ja gar nicht drinnen dass sie wieder zusammen sind oder es grade langsam wieder aufbauen sondern nur das irgendwer GLAUBT dass es zu viel war aber sie bestimmt wieder zueinander finden ?! oder?
In dem Artikel steht eigentlich richtig, dass es so ist. Nichts mit wahrscheinlich oder glauben, das steht als Fakt da drin, aber ob das auch stimmt ist jetzt die Frage...
seth&summer 4ever

achso ok :D :)
hmm ich weiß nicht ich hoffe es soooo sehr wäre soo geil... aber diese ganzen gerüchte.. ich weiß nicht...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

oh ja ich hoffe auch total dass das wieder was wird... :D
die zwei sind einfach so ein süßes paar...
seth&summer 4ever

also bei adam-brody.com denken viele dasss es nicht stimmt... wisst ihr was neues?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wenn jemand was Neues dazu weiß, wird er es wohl hier posten... Es bringt also nichts, immer nachzufragen, ob es was Neues gibt, nur damit dann zehn andere antworten können "Nein", "Nicht dass ich wüsste..." usw. Sorry, aber ich finde das einfach unnötig. Und solange es bei keiner vertrauenswürdigeren Seite auftaucht (dann würde es auch sicher bald in den MyFanbase- News zu finden sein), kannst du auch davon ausgehen, dass es wahrscheinlich wieder nur ein Gerücht ist und nicht stimmt...
seth&summer 4ever

hi leute :( :down:
also bei adam-brody.com hab ich grade das hier gefunden : if that was posted in the daily star it's not true. People.com or perezhilton.com, would be the places to go to find out the latest info. they are not back together. i know we would all like that to happen, but no.
:down: :down: ;-( scheiße... ich hatte die hoffnung zwar eh ziemlich aufgegebne aber das istz wohl eindeutig ... :(
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich glaub auch das das jetzt endgültig ist ! Und damit kann man dieses leidige Thema auch endlich abschließen ! Es wäre zwar schön gewesen wenn die beiden wieder zusammen wären aber das ist ja die Privatsphäre der beiden ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Hat Adam nicht was mit Ashley Simpson am laufen?
seth&summer 4ever

hmm ich weiß es nicht aber ich finde nichtd ass das zu ihm passt... also so wie man ihn von interwievs udn so kennt aber ich weiß es nicht
Summer Cohen

OK, damit hätten wir das Thema dann vorerst abgeschlossen, es sei denn sie kommen doch nochmal zusammen, aber bis dahin sollten wir nicht weiter rumheulen und labern wie scheiße das ist. ;)

Ich finde auch, dass diese Frau überhaupt nicht zu Adam passt, die ist ja mal so gar nicht sein Stil. Ich finde Ashlee Simpson total schrecklich, fast so schrecklich wie ihre dumme Schwester, aber wenn es wahr sein sollte, wonach es aussieht, hör ich auch nicht auf ihn gut zu finden, denn sonst ist er einfach klasse, in allem was er tut.
Und solange es noch keine Bilder oder eine Bestätigung von den beiden gibt, können wir ja noch hoffen, dass es nicht stimmt.
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass es nur eine Affäre oder so ist, vielleicht nichts Ernstes.
seth&summer 4ever

ja ich werde auch nicht aufhören ihn gut zufinden aber in verbindung mit rachel war ich noch ein vel größerer fan von beiden...
ja echt ashlee simpson... ^^ voll die witzfigur... aber das passt wirklich nicht zu beiden... sie kommt sich bestimmt viel zu gut vor und er , nee das glaub ich einfach nicht...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“