Signatur - Hilfe!

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ok dann an alle die dies lesen!
Wer kann mir helfen einen Sig zu machen?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schau mal beim Fanarts Bereich nach, da gibt es eine Theard namens "Bannerwünsche" einfach Bilder posten, die du in den Banner willst und dann macht dir bestimmt jemand einen. :)
cocolina

Beitrag von cocolina »

@Sandraa
Ich habs nicht gefunden. Kannst du mir genauer sagen wo ich das finde?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

cocolina hat geschrieben:@Sandraa
Ich habs nicht gefunden. Kannst du mir genauer sagen wo ich das finde?
Im Board Fan-Arts und Fanfic und dort das Thread Bannerwünsche. Kann man eigentlich nicht übersehen ;) ansonsten findet's auch die Suchfunktion des Forums.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Also ich habe eine Allgemeine frage für Wallpaper Signaturen und Avatare

Bei den meisten Signaturen,Wallpaper und Avatare sind meisten solche muster wie Herze,Blumen,Schmetterlinge etc. dabei.Woher bekommt mann die bzw. wie macht man die?

Lg
Mikeline
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich muss mich hier mal melden. Irgendwie verschiebt sich überall oben ein wenig das Layout wenn ich irgendwo poste. Dabei ist die Signatur doch weit unter 550! Bin ich paranoid oder was?
Marie

Beitrag von Marie »

Test
Marie

Beitrag von Marie »

Hi bei mir funktioniert das mit dem Bild in der Signatur nicht kann mir da wer helfen?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

BBCodes sind mit eckigen Klammern und beim hinteren Tag muss immer ein Slash drin sein. So: [img]URL[/img]

Und bitte an die Regeln denken. ;)
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Zusammen
Ich würde gerne wieder eine Sig basteln. Diesmal aber möchte ich es selbst probieren.
Muss das Bild im Internet zu finden sein oder kann ich es auch vom PC direkt nehmen ?Wenn ja wie ginge das ?
Lg Tess
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Tess hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich würde gerne wieder eine Sig basteln. Diesmal aber möchte ich es selbst probieren.
Muss das Bild im Internet zu finden sein oder kann ich es auch vom PC direkt nehmen ?Wenn ja wie ginge das ?
Lg Tess
Das Bild muss logischerweise im Internet erreichbar sein, sonst kann es nicht im Internet angezeigt werden ;) Um ein Bild von Deinem PC wenden zu können, kannst Du es aber ganz einfach ins Internet laden. Geh z.B. zu ImageShack.us und lad es hoch, danach kannst Du die URL, die Dir angezeigt wird, hier im Forum in Deiner Signatur verwenden.

Bilder aus dem Google-Cache funktionieren nicht.
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Philipp
Vielen Dank für Deine rasche Hilfestellung. :D
Wie kriege ich eine ganze Reihe hin? Nach 2 heissts immer es sei zu lang.
:o Wiekann ich das verändern?
Und wie kriege ich fliessende übergänge hin?
Lg Tess

ui ...muste mich schnell korrigieren :roll:
gleich nochmals...tztz . ^_^
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Tess hat geschrieben:Wie kriege ich eine ganze Reihe hin? Nach 2 heissts immer es sei zu lang.
:o Wiekann ich das verändern?
Und wie kriege ich fliessende übergänge hin?
Das müsstest Du mit einen Bilverarbeitungsprogramm machen, z.B. mit GIMP. Hilfestellungen zu GIMP gibt es hier.
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Phillipp

das Gimp geht nicht zum runterladen.Woran das liegt keine Ahnung.
Gibt es nichts einfacheres, das nicht schon beim runterladen probleme macht?
grüessli
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Tess hat geschrieben:das Gimp geht nicht zum runterladen.Woran das liegt keine Ahnung.
Gibt es nichts einfacheres, das nicht schon beim runterladen probleme macht?
Irgendwie ist Dein Rechner ziemlich wählerisch. ;) Bei mir geht der Download bei Chip.de ohne Probleme. Sonst probiers mal bei ZDNet.de. Es gibt natürlich auch andere Programme, die sind aber zum Teil nur gegen Geld erhältlich und ausserdem haben wir zu GIMP ein Hilfe-Thread, deshalb bietet sich das an.
Tess

Beitrag von Tess »

:-(
geht nicht. ist zwar nun auf dem lappi drauf aber es heisst nicht vollständig.
:-( immer diese Programme
habe es wieder runtergeschmissen.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Tess hat geschrieben::-(
geht nicht. ist zwar nun auf dem lappi drauf aber es heisst nicht vollständig.
:-( immer diese Programme
Wie "nicht vollständig"? Lässt sich die ZIP-Datei nicht entpacken, oder meldet das Setup, dass etwas auf dem PC fehlt?
Tess

Beitrag von Tess »

wenn alles beendet ist und ich es starten will soll etwas fehlen.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Sorry, dass ich mich einmische, aber kann es sein, dass du noch nicht GTK2 drauf hast? Das brauchst du nämlich um Gimp zu starten. Dieses Problem hab ich schon bei vielen gehört gehabt und wäre für mich die einzige Erklärung. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ronocl hat geschrieben:Sorry, dass ich mich einmische, aber kann es sein, dass du noch nicht GTK2 drauf hast? Das brauchst du nämlich um Gimp zu starten. Dieses Problem hab ich schon bei vielen gehört gehabt und wäre für mich die einzige Erklärung. ;)
Das wird es wahrscheinlich auch sein. Denn ohne dieses Programm funktioniert Gimp auch nicht.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“