Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

ich nehm auch die...
Hmm... hier tut sich irgendwie nichts mehr... Mal sehen, wann die Tati on ist und auflöst!?

Ich poste einfach mal einen Zwischenstand:

1 VII
2
3 III
4 VIII

Das ist im Moment knapp die 4 vorne...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Miha

Beitrag von Miha »

Ich find den Spruch so geil. :D
Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

nr.1
Tati

Beitrag von Tati »

So, eigentlich wollte ich heute mittag noch kurz reinschreiben, dass bis heute abend abgestimmt werden darf...
Also, ich würde sagen so gegen 22h löse ich auf. Falls irgendwer was dagegen hat: Einfach bescheid sagen ;)
Tati

Beitrag von Tati »

Hier die Auflösung:

Herzlichen Glückwunsch, Marti!
Die Nummer #1 hat mit einer Stimme mehr als die Nummer #4 knapp gewonnen

#1 Marti
Bild

#2 ~lucky~
Bild

#3 Behind Blue Eyes
Bild

#4 Tabby & Jette
Bild

Die Sigs waren echt klasse und ich denke, ich spreche mit für Marion, wenn ich sage, das es uns gut gefallen hat die Sache zu zweit zu machen ;)
Hiermit übergeben wir an Marti! :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Herzlichen Glückwunsch, Marti Das war auch echt eine coole sig! :up: Wir freuen uns auch das wir diesmal so viele Stimmen bekommen haben :D (Wir dachten schon fast, diesmal könnten wir mal gewinnen ;) )
LG,
T & J
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen Glückwunsch Marti :)
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Herzlichen Glückwunsch, die Sig war echt super! :)
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Herzlichen Glückwunsch. Die Sig ist wirklich toll! :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Herzlichen Glückwunsch, Süße. Freu mich schon auf die neuen Bilder. :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Martina, deine Sig ist wirkliche klasse. Hast du super gemacht. Deine Signaturen gefallen mir in letzter Zeit noch mehr. Du hast deinen Stil wirklich erweitert. Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Wow... vieeelen lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche und auch die Votings *freuuu*

Ich habe auch schon eine ungefähre Vorstellung für die nächsten Bilder im Kopf, komm aber heute leider nicht mehr dazu diese auch rauszusuchen... werde die Bilder morgen posten :)
ladybird hat geschrieben:Deine Signaturen gefallen mir in letzter Zeit noch mehr. Du hast deinen Stil wirklich erweitert.
Dankeschön, Alex :) Das freut mich, dass man die Weiterentwicklung erkennen kann. Schön langsam arbeite ich mich mit den ganzen PS-Feinheiten voran :)
Marti

Beitrag von Marti »

So, wie versprochen, hier die Fotos für die neue Challenge :)

Ich hab dieses Mal Fotos von Kristen Bell gewählt, da ich das Shooting einfach nur große klasse finde und sie auf den Fotos atemberaubend aussieht. Hoffe euch gefallen die Fotos auch :)

Deadline: Sonntag, 19 Uhr
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Viel Spaß beim Basteln :)
Tati

Beitrag von Tati »

Oh, die Bilder sidn ein Traum! Ich werde sicher mitmachen, weiß zwar noch nciht genau wann, aber bis SOnntag ist ja noch Zeit! :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Wow was für tolle bilder von Kristen :anbet: . Wo gibts die denn *ganz lieb schaut* :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Schöne Bilder, ich werd mal schauen, ob ich es bis Sonntag schaffe! :up:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“