Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lin@

Beitrag von Lin@ »

Strenger Stein urteilt ab

Interessant... So ganz Unrecht hat er in manchen Fällen nicht. Bei anderen wiederum liegt er meines Erachtens total daneben.
Mark (28, Krebs), Altenpfleger aus Hessen. Lebt mit seinen Katzen Aragorn, Cookies und Heaven in einer WG in Offenbach.
^_^ Ach, ich finde den Kerl echt cool. Stellt euch den doch mal im Altenheim vor! Bringt da bestimmt verdammt viel Leben in die Bude... :D
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde den auch voll cool, seine Art und so echt witzig, und könnte mir echt vorstellen das die alten "Omas" auf ihn abfahren ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Kaja~ hat geschrieben:Ach ja, falls sie diejenige war, die auch bei Popstars, kann ich mich nicht daran erinnern.
Ja, sie war das. Aber ich erinner mich auch kaum noch an sie.

bigW hat geschrieben:Des gleiche finde ich auch, die Stimme und auch ihr Aussehen erinnern mich stark an Kelly Clarkson
Eindeutig, ja.
Aber ich hoffe sehr für sie und ich :D , dass sie von diesem Vergleich weg kommt. Kann sie z.B. durch die Songauswahl erreichen und dadurch, dass sie das Raue ihrer Stimme verstärkt einsetzt (denn das hat Kelly nicth).

@Thomas Stein
Was sind das denn für dumme Kommentare teilweise?
Hier: „Es sind auffallend viele Kinder aus Mischehen dabei. Die sind alle sehr hübsch. Ob sie das stimmlich weiterbringt?“ Super Kommentar zu Madeleine. Und welch Erkenntnis! Schon immer ist auffallend, wie viele Kids aus Mischehen oder von ausländischen Eltern bei Pop- und Superstar dabei sind!

@Priscilla
Bild
Ihr Gesicht erinnert mich an irgendeine Comic- oder Trickfigur... Mir fällts aber nicht ein. Kann wer helfen? ;-)

@Mark
Das erklärt, warum er anfangs so langsam sprach. Gewohnheit.
Geile Katzennamen - sehr sympathisch!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:@Thomas Stein
Hier: „Es sind auffallend viele Kinder aus Mischehen dabei. Die sind alle sehr hübsch. Ob sie das stimmlich weiterbringt?“ Super Kommentar zu Madeleine. Und welch Erkenntnis! Schon immer ist auffallend, wie viele Kids aus Mischehen oder von ausländischen Eltern bei Pop- und Superstar dabei sind!
Ja, da bin ich eben auch total ausgerastet. Das sind teilweise echt total bescheuerte Kommentare, die überhaupt nichts mit dem Talent der Kandidaten zu tun haben... Ich frag mich, ob er überhaupt alle wirklich gesehen hat :roll:
@Priscilla
Bild
Ihr Gesicht erinnert mich an irgendeine Comic- oder Trickfigur... Mir fällts aber nicht ein. Kann wer helfen? ;-)
Oh Gott, ja, das hab ich auch schon als gedacht, aber ich wollt's nicht sagen ^_^ Welche weiß ich aber auch nicht...
Und wieder verstehe ich nicht, was die Jury an den Brüdern so dermaßen toll findet, dass die sogar Standing Ovations bekommen.
Ja, das war echt dermaßen affig. Ich fand die zwar nicht so furchtbar wie sonst, aber so großartig, wie die Jury sie fand, waren sie definitiv nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch Tränen in den Augen hatte... könnte aber daran gelegen haben, dass ich gerade Zwiebeln für mein Abendessen geschnitten hatte und der beißende Geruch noch in der Luft hing :roll: Ich hoffe mal, dass mindestens einer der beiden Brüder bei den Top20 rausfliegt, mir ist egal wer, weil ich beide nicht weiterhaben möchte. Genauso Nebiha. Die ist dermaßen überflüssig... Keine Ahnung, warum die wieder weiter ist. Die wird wohl Dieters neue Vanessa(war das nicht die aus der 1. Staffel)/Judith...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Ich frag mich, ob er überhaupt alle wirklich gesehen hat :roll:
Ich frage mich, ob er die Kommentare überhaupt selbst geschriebn hat.
Oh Gott, ja, das hab ich auch schon als gedacht, aber ich wollt's nicht sagen ^_^ Welche weiß ich aber auch nicht...
Tja, so bin ich. Ich steh dazu, dass man bei DSDS einfach automatisch schlecht denkt über die Kiddies.
Ja, das war echt dermaßen affig. Ich fand die zwar nicht so furchtbar wie sonst, aber so großartig, wie die Jury sie fand, waren sie definitiv nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch Tränen in den Augen hatte... könnte aber daran gelegen haben, dass ich gerade Zwiebeln für mein Abendessen geschnitten hatte und der beißende Geruch noch in der Luft hing :roll:
Hm, na dann waren wir nicht aus den selben Gründen bewegt. :D Ich fands schon rührend und spannend, eben weil sie sich für den anderen freuen und mitfiebern. Aber mehr auch nicht.
Ich hoffe mal, dass mindestens einer der beiden Brüder bei den Top20 rausfliegt, mir ist egal wer, weil ich beide nicht weiterhaben möchte.
Ja, fänd ich auch gut. Dann sind die Top10 interessanter. Ich hoffe momentan, dass Jonathan bleibt.
Genauso Nebiha. Die ist dermaßen überflüssig... Keine Ahnung, warum die wieder weiter ist. Die wird wohl Dieters neue Vanessa(war das nicht die aus der 1. Staffel)/Judith...
Stimmt. Wieder so eine Knutschkugel.
Bild
„One day at a time“
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

@Thomas Stein
Ja, da bin ich eben auch total ausgerastet. Das sind teilweise echt total bescheuerte Kommentare, die überhaupt nichts mit dem Talent der Kandidaten zu tun haben... Ich frag mich, ob er überhaupt alle wirklich gesehen hat Rolleyes
Dito :up: Insbesondere den Kommentar über die Kandidaten aus Mischehen hätte er sich echt sparen können, als ob er sich die Kandidaten aus den ersten beiden 10er Shows nicht angesehen hätte ;) oder alle Popstars Bands ;) .
@Priscilla
Bild
Ihr Gesicht erinnert mich an irgendeine Comic- oder Trickfigur... Mir fällts aber nicht ein. Kann wer helfen? Wink
Jetzt, wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. Ich denke dann mal angestrengt darüber nach, wer es sein könnte.:D
Genauso Nebiha. Die ist dermaßen überflüssig... Keine Ahnung, warum die wieder weiter ist. Die wird wohl Dieters neue Vanessa(war das nicht die aus der 1. Staffel)/Judith...
"Böse Neider" würden sagen, sie passt mal wieder in Bohlens Beuteschema. :D Denke aber, dass sie zumindest noch etwas besser singt als Judith, denn die war von allen 3en wohl die schlechteste.
bigW

Beitrag von bigW »

Zitat:
Ich hoffe mal, dass mindestens einer der beiden Brüder bei den Top20 rausfliegt, mir ist egal wer, weil ich beide nicht weiterhaben möchte.

Ja, fänd ich auch gut. Dann sind die Top10 interessanter. Ich hoffe momentan, dass Jonathan bleibt.
Ich hoffe auch das einer von den beiden fliegt, weil wenn die beiden dann in den Mottoshows wären fänd ich des net so gut...
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Ich frag mich, ob er überhaupt alle wirklich gesehen hat :roll:
Ich frage mich, ob er die Kommentare überhaupt selbst geschriebn hat.
Das frag ich mich auch. Aber irgendwie grundsätzlich bei ALLEM, was in der Bild-Zeitung erscheint. ;)
Schnupfen hat geschrieben:
Stimmt. Wieder so eine Knutschkugel.
Hehe... da habt ihr schon Recht. Sie passt definitiv ins Bohlensche Beuteschema. Aber so wie ich das verstanden habe, ist Bohlens neue Knutschkugel diesmal ein Kerl: Jonatan Enns. :D
Apropos, fand noch jemand die Frage "Hast du deinen Vater schon mal nackt gesehen?" so vollkommen unangebracht wie ich? Wenn danach noch wenigstens ein richtig GUTER Spruch gekommen wäre - meinetwegen. Aber das war ja auch noch ein so miserabler Gag, dass er sich das echt hätte sparen können. Das mit dem "abknutschen und ablecken" fand ich wiederum äußerst amüsant. Auch wenn mir der "Kleine" in dem Augenblick ziemlich leid tat. ^_^
Bild
linnaa

Beitrag von linnaa »

Lin@ hat geschrieben:Apropos, fand noch jemand die Frage "Hast du deinen Vater schon mal nackt gesehen?" so vollkommen unangebracht wie ich? Wenn danach noch wenigstens ein richtig GUTER Spruch gekommen wäre - meinetwegen. Aber das war ja auch noch ein so miserabler Gag, dass er sich das echt hätte sparen können. Das mit dem "abknutschen und ablecken" fand ich wiederum äußerst amüsant. Auch wenn mir der "Kleine" in dem Augenblick ziemlich leid tat.
Da hast du Recht, er hat mir auch sehr Leid getan. Voll peinlich :schaem:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Kaja~ hat geschrieben:
"Böse Neider" würden sagen, sie passt mal wieder in Bohlens Beuteschema. :D Denke aber, dass sie zumindest noch etwas besser singt als Judith, denn die war von allen 3en wohl die schlechteste.
Ja, und Vanessa war die beste. Die konnte ja wirklich singen - und war DAZU noch ne Knutschkugel. Bitte ich zu beachten. :-) Habe ihre beiden Alben sogar. :D

@Die 10
Witzig, die alten mal wieder zu sehen. KRASS, wie schlecht Judith war! Und KRASS, wie gut die andere Judith und Juliette waren! Und interessant, endlich mal Statements von Juliette zu hören, zu den Dingen hinter den Kulissen. Sie ist in meinem Ansehen nun gestiegen. Sagen, "Nun mache ich es richtig auf Musical", und es dann auch noch so geil zu machen, das würde kaum wer!
Bild
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Ja Judith aus der 2. Staffel war schon extrem schlecht, sowie Stephan in der 3. Staffel ^_^ Mal schaun, ob ein schlechter in dieser Staffel dabei ist ^_^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Was haben Profis bei den Superstars zu suchen?
Wird man als Zuschauer bei „Deutschland sucht den Superstar“ eigentlich nur für dumm verkauft?

Ein BILD-Leser-Reporter deckt auf: Bei der RTL-Nachwuchs-Show treten gleich zwei professionelle Sängerinnen an! Was den Fans vorm Bildschirm verschwiegen wurde, kommt jetzt ans Licht.

Priscilla und Francisca als „Silvashado“. Ihren letzten Auftritt hatten die beiden im Oktober in Berlin

Die Kandidatinnen Priscilla Harris (24) und Francisca Urio (25) aus Berlin kennen sich seit zehn Jahren, traten professionell als Duo „Silvashado“ in Musikclubs auf; die beiden gibt’s sogar auf CD!

In einem Werbetext im Internet (der inzwischen gelöscht wurde) wird damit geprahlt, die beiden Frauen hätten schon Musikgrößen wie Mary J. Blige, Seal und Lionel Richie „beeindruckt“. Eine Sprecherin von Erfolgsproduzent und Grammy-Gewinner Mousse T. („Sexbomb“) bestätigt: „Sie standen mit Mousse auf der Bühne. Sehr gute Sängerinnen!“

In der „DSDS“-Show fiel darüber kein Wort. In dem offiziellen RTL-Steckbrief von Priscilla Harris steht: „Priscilla jobbt als Bedienung in einem Café. Sie geht regelmäßig joggen, schwimmen, ins Fitness-Studio und zum Bowlen.“ Von ihren Gesangs-Erfolgen – nichts!

• Wusste RTL von der gemeinsamen Karriere der beiden Frauen? Sendersprecherin Anke Eickmeyer: „Wir sind seit dem Recall im Dezember informiert.“

• Warum wurde das den DSDS-Fans nicht mitgeteilt? Eickmeyer: „Wir können in der Sendung nicht jede Geschichte erzählen.“

Priscilla Harris zu BILD: „Ich habe mich selbst gewundert, warum ich so selten im Fernsehen zu sehen war.“

Francisca, die beim Berliner Radiosender „Jazzradio 101.9“ moderiert, beteuert, sie habe niemanden täuschen wollen. Angeblich wussten sie und ihre Freundin nicht einmal, dass sie beide vorhatten, zum DSDS-Casting zu gehen.

Ist der Wettbewerb noch fair, wenn zwei so erfahrene Sängerinnen gegen blutjunge Laien-Musiker antreten? Francisca Urio: „Es darf kein Manko sein, dass wir nicht mehr 15 sind. Und ob die Zuschauer einen mögen, liegt nicht nur an der Stimme.“

Quelle
Oh mein Gott! Skandal! :<> Und die Bild hat's aufgedeckt. Was ein Glück, dass wir sie haben... :anbet:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wieder so ne amüsante Geschichte.
Wieder wird viel Wirbel gemacht um eigentlich nichts, aber wenn man zwischen den Zeilen liest und sich seinen Teil denkt, ists schon interessant. Denn ich denke schon, dass RTL das extra nicht erwähnt und auch Priscilla daher selten zu sehen war.

Allerdings würde ich die zwei nicht als Profis bezeichnen. Sie sind halt Musiker, hatten vorher ne Band. Ist doch nur verständlich! Wär komisch, wenn da nur Laien wären. Und es war ja auch schon immer so, dass in Castingshows auch Musiker waren (z.B. Juliette mit Musicalausbildung, diverse Popstars-Mädels mit vorigen Bands, Ji-In bei Fame mit ihrem Studium, etc.)...
Bild
„One day at a time“
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Gefundenes Fressen für die BILD-Zeitung... Mich interessiert das ehrlich gesagt herzlich wenig, ob sie nun schon länger auch etwas professioneller Musik machen. Kann nur von Vorteil sein. Und es hat ja wohl auch nie geheißen, dass bei DSDS nur Laien mitmachen dürfen :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, insgesamt ist es schon komisch, dass RTL das so offensichtlich versucht hat, zu verheimlichen. Aber in der letzten Staffel gab's doch auch schon Leute, die mal ne CD aufgenommen haben. Zumindest an Carolina kann ich mich da erinnern... Und dass nicht jeder ein kompletter Anfänger ist und schon mal Auftritte hatte, ist ja wohl selbstverständlich... Außerdem kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass Mary J. Blige, Seal und Lionel Richie so begeistert von den beiden waren... Das wurde wahrscheinlich von der Plattenfirma oder von wem auch immer dieser Werbetext war (denn das wird ja nicht erwähnt und mittlerweile ist er natürlich gelöscht worden :roll: ) ein wenig übertrieben dargestellt...
Langsam nervt mich die BILD einfach. Weil sie auch immer alles so darstellen, als wären alle Zuschauer total geistig zurückgeblieben (was sicher auch einige sind, das will ich nicht bestreiten) und sie mit ihrem hochwertigen Investigativ- Journalismus jeden kleinen Betrug am armen, verdummten Fernsehzuschauer aufdecken... *seufz und naff*
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

hoernaey hat geschrieben:Langsam nervt mich die BILD einfach. Weil sie auch immer alles so darstellen, als wären alle Zuschauer total geistig zurückgeblieben
Du sagst es. :roll:

Ich kenne mich da zwar nicht aus, denke aber, dass RTL diese "geheimen Informationen" gerne an die Bild weitergibt. "Negative" Schlagzeilen sind besser als keine und Zuschauer sind Zuschauer. Ob sie nun einschalten, um gute Sänger und Sängerinnen zu sehen oder um sich über den Skandal *hust* zu echauffieren und am nächsten Tag mitreden zu können.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

rtl.de hat geschrieben:In der ersten Top 20 Show von "Deutschland sucht den Superstar" werden an diesem Mittwoch ab 20.15 Uhr statt zehn nur neun Kandidaten live antreten.

Der 16-jährige Schüler Roman Lob aus Neustadt/Wied (Rheinland Pfalz) muss mit einer Kehlkopfentzündung und hohem Fieber das Bett hüten. Roman Lob wird in der dritten Top 20 - Show am Mittwoch, 14.2., um 20.15 Uhr noch eine Chance bekommen, sich für die Mottoshows zu qualifizieren.

Eine weitere Änderung, die sich aus der Krankheit von Roman ergibt, ist, dass in der morgigen Top 20 Show nur zwei Männer die Show verlassen müssen und in der Top 20 Show am Mittwoch, 14.2., drei Männer. Wer dies sein wird, bestimmen allein die Zuschauer per Telefon oder SMS. Nur die Kandidaten mit den meisten Zuschauerstimmen kommen eine Runde weiter.

Das sind die Songs der Jungs:

Dennis Haberlach (25) singt "When You Say Nothing At All" von Ronan Keating

Arcangelo Vigneri (26) singt "I Believe I Can fly" von R. Kelly

Lindsay Stebe (18) singt "Father And Son" von Cat Stevens

Martin Stosch (16) singt "Home" von Michael Bublé

Aleksan Cetinkaya (26) "Now And Forever" von Richard Marx

Max Buskohl (18) "Bad day" von Daniel Powter

Jonathan Enns (19) singt "Hero" von Enrique Iglesias

Thomas Enns (24) singt "Circle Of Life" von Elton John

Mark Medlock (28) singt "Easy" von Lionel Richie

Schade, dass Roman nicht dabei ist. Aber find ich gut, dass er noch ne Chance kriegt... Zu den restlichen Kandidaten...

Neeee, das geht ja gar nicht :o ...

Ich glaub, das wird gut :D

Meiner Meinung nach zu schwer für ihn, aber ich lass mich geren eines besseren belehren. Passt irgendwie nicht zu seiner Stimme *find*

Also wenn er das gut hinkriegt sag ich nix mehr :D

Hätt er nicht "Can you feel the love tonight" nehmen können? "Circle of life" gefällt mir gar nicht...

Das Original ist von den Commodores, und da besteh ich drauf dass das auch so gesagt wird. Das Cover kommt nämlich bei weitem nicht an das Original ran :ohwell:. Aber das wird geil, das kriegt er (hoffentlich) saugut hin *hoffen tu*

Die anderen kann ich stimmlich nicht so ganz zuordnen weil man so wenig von ihnen gesehen hat.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Arcangelo und Aleksan kann ich nciht einschätzen, erinner mich nicht sie mal singen gehört zu haben...

Owei - ob das zu ihm passt bzw. ob er das hinbekommt? Wenn, dann steigt er erstmals in meiner Gunst.

War Lindsay einer der Gitarrenspieler? Würde passen...

Großes OWEI! Der Typ ist eh bei mir unten durch - und dann noch so ein Song? Ich schätze, ich werde mich gut amüsieren! :D

Das war der mit der Perücke, ne? Könnte er auf "seine Art" gut singen...

Jonathan Enns (19) singt "Hero" von Enrique Iglesias
Schmalz - bitte nicht! Sehr geringe Chance, das so hinzubekommen, dass es mir gefällt.

Könnte er gut machen. Schöner Song.

Könnte richtig geil werden. Wenn er sich nicht zu affig benimmt.
Bild
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mrs. O hat geschrieben:Dennis Haberlach (25) singt "When You Say Nothing At All" von Ronan Keating

Neeee, das geht ja gar nicht :o ...
Ach, da hab ich schon so viele gute und schlechte Versionen von den verschiedensten Sängerinnen und Sängern gehört,- das kriegt er hin! :)
Laaaangweilig. Wird ja bei fast jeder Sendung gesungen. Ich mag das Lied, aber so langsam kann ich's nicht mehr hören. :ohwell:
Kann ich mir ganz schlecht vorstellen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es schlecht wird. ;)
Musste gerade eine halbe Ewigkeit darüber nachdenken, wer das ist. :D Jetzt weiß ich's wieder. Passt irgendwie gar nicht. Außerdem kann ich das Lied mittlerweile auch nicht mehr hören. Fand das Video immer so toll, aber es wurde echt totgespielt...
Mag "CYFTLT" eigentlich auch lieber, aber ich find's gut, dass er gerade das nicht singt. Das gab's nämlich auch schon sooo oft. Und ich glaube (oder befürchte?), der Mensch kann irgendwo echt alles singen.
Das Original ist von den Commodores, und da besteh ich drauf dass das auch so gesagt wird. Das Cover kommt nämlich bei weitem nicht an das Original ran :ohwell:. Aber das wird geil, das kriegt er (hoffentlich) saugut hin *hoffen tu*
Dir ist aber schon klar, dass Lionel Richie bei den Commodores war, oder? :D Das Ding stammt aus seiner Feder, also nix ist mit Cover-Version. ;)
Und ich bin mir SICHER, dass das der absolut perfekte Song für Mark ist. Das wird sooooo genial! :anbet:

Noch kurz zu den anderen:
"Hero" nehm ich Jonathan echt übel. Schreckliche Wahl.
Und "I believe I can fly" ist auch schon total abgedroschen. Aber die müssen wahrscheinlich so bekannte Lieder singen, damit die Leute zuhause, die keine Ahnung von Musik haben, beurteilen können ob's gut oder schlecht war.
Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Ich schätze, ich werde mich gut amüsieren! :D
Ey! :wtf: Nicht nett! ;)

Das mit Roman hat mich jetzt etwas geschockt. Wenn der rausfliegt...dann ist gar keiner mehr da, den ich mag. :(
Antworten

Zurück zu „Musik“