Big Brother 7
Ich weiss zwar nicht wer Sava und Carla sind, aber ja das mit dem schlafen ist schon ne tolle Sache.~Nadine~ hat geschrieben:Ja, diese spannenden Szenen kenne ich auch noch von 9Live oder wo sie dann nachts live reingeschaltet haben. Erinnere mich nur zu gut an die nächtelangen "Aktionen" von Sava und Carla und frage mich gleichzeitig, warum ich die so intensiv verfolgt habe.
![]()
Muss man mal gesehen habe.
Ich war sehr erschrocken, ja ich habe mich mal mit dem englischen BB auseinander gesetzt...so halbwegs, das ich tatsächlich einen der Celebs kenne.
Dirk Benedikt...der gehörte zum A-Team.
Ich war schon sehr erschrocken.
Hey, die fand ich damals immer gut.bigW hat geschrieben:So gibt wieder neue Infos, die Finalistin von Star Search von 2003,Senta-Sofia , die nur 2. wurde, singt den Titelsong für Big Brother, dieser heißt "Ich sehe was, was du nicht siehst"
Kann man schon mal eine Hörprobe von dem Song irgendwoher bekommen?
LG Julia

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Also, wenn ich mir die Kandidaten so anschaue.. Fehlt mir ein Franco in der Besetzung
Ganz eindeutig fehlt den jungen Damen da ein Blickfang, die Männer werden ja gleich mit zwei Blondinen bedient. Und wenn ich bei diesem Format niemanden habe, an den ich mein Fan-Herz hängen kann, heißt es womöglich bald "Ohne Whi.. Äh, Franco, ohne mich.." 

Also ich weiß nicht ob ich BigBrother jetzt wieder mitverfolgen werde. Ich glaub ich werde mir morgen mal die Anfangsshow ansehen und dann entscheiden, wie ich es bis jetzt eigentlich immer gemacht hab und ich muss sagen immer hat es mich irgendwie bekommen, auser das letzte Mal.
Aber da ies nich allzu lang diesmal geht, könnte es schon passieren, dass ich es mir Abends einfach mal nebenbei anmache.
Naja, so über die Kanidaten weiß man ja jetzt durch die Bilder nicht gerade viel auser Aussehen. Da bildet man sich sicher morgen auch eine Meinung drüber.
Aber da ies nich allzu lang diesmal geht, könnte es schon passieren, dass ich es mir Abends einfach mal nebenbei anmache.

Naja, so über die Kanidaten weiß man ja jetzt durch die Bilder nicht gerade viel auser Aussehen. Da bildet man sich sicher morgen auch eine Meinung drüber.

Zuletzt geändert von Ronocl am 05.02.2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt's den Castingbogen zur siebten Staffel...
Find ich teilweise echt genial, was da gefragt wird...
Besonders toll:
Und noch besser:
Find ich teilweise echt genial, was da gefragt wird...
Besonders toll:
Hallo?Was sind ihre sexuellen Vorlieben?

Und noch besser:
Echt hammermäßig. Später werden auch noch ständig nach Kontaktdaten irgendwelcher Personen gefragt. Aber passt irgendwie auch wieder zum Motto "Big Brother is watching you"Wie lange dauerte ihre bisher längste Beziehung? - Nennen sie und bitte den Namen und Kontaktdaten dieser Person.

hoernaey hat geschrieben:Nennen sie und bitte den Namen und Kontaktdaten dieser Person.

Ich habe mir gerade schon mal den Rückblick der ersten 6 Staffeln angeguckt und bekam dadurch richtig Lust auf eine neue Staffel. Allerdings immer mit dem Wissen, dass es nie mehr so sein wird, wie am Anfang. Das waren einfach richtige Charaktere. Da konnte ich noch über die Streitereien lachen, weil die so genial waren. Wenn ich da nur an Christian denke...

Gerade musste ich aber auch schon herzhaft lachen.

Ich hab ihn mir auch angesehen. Mit einer anderen Reaktion: Habe keine Lust bekommen. Weil es mir (gerade) zu dumme Unterhaltung ist. Brauche ich grad nicht.~Nadine~ hat geschrieben:Ich habe mir gerade schon mal den Rückblick der ersten 6 Staffeln angeguckt und bekam dadurch richtig Lust auf eine neue Staffel.
Aber ja, war wirklich lustig früher. Habe v.a. S2 und S6 geschaut.
Hätte nicht erwartet, dass so viele Paare noch zusammen sind...!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja, ich habs auch teilweise nebenbei gesehen. Und ich muss sagen, dass ich bei den Szenen aus der Nominator- Staffel (war das die zweite) auch richtige Lust bekommen habe. Leider wird es so einen Affen sicher nicht nochmal geben... Schade~Nadine~ hat geschrieben:Ich habe mir gerade schon mal den Rückblick der ersten 6 Staffeln angeguckt und bekam dadurch richtig Lust auf eine neue Staffel. Allerdings immer mit dem Wissen, dass es nie mehr so sein wird, wie am Anfang. Das waren einfach richtige Charaktere. Da konnte ich noch über die Streitereien lachen, weil die so genial waren. Wenn ich da nur an Christian denke...![]()

Naja, hab jetzt auch noch erst nach 10 Minuten eingeschaltet. Wahrscheinlich hab ich jetzt was gaaanz Wichtiges verpasst

Ich will wieder den dummen Christian

Das hätte ich auch nicht gedacht. Hat mich sehr erstaunt.Schnupfen hat geschrieben:Hätte nicht erwartet, dass so viele Paare noch zusammen sind...!
So, nun sind se drin. Und ich bin gelangweilt.

Jedenfalls kann ich schonmal zwei Namen nennen und bekomme dabei direkt Aggressionen: Christian und Leon. Kann ich nicht leiden! Null. Schlimm!

Ansonsten keiner dabei, mit dem ich mich "identifizieren" würde und/oder den oder die ich sonderlich sympathisch finde. Zu Anna kann ich noch nicht viel sagen. Die beiden anderen Damen kann ich noch nicht wirklich auseinander halten, aber mir schien die letztere etwas heller im Kopf zu sein.

Ich bin auch mal gespannt, wie es weitergeht.
Die erste Sendung fand ich ziemlich langweilig. Mich hat vor allem diese dämliche Moderatorin genervt - mir fällt gerade der Name nicht ein (Charlotte?). Meine Güte, kann die auch noch was anderes als blöde in die Kamera lachen und dämliche Kommentare raushauen? Da war selbst BB-Jürgen tausend Mal besser (und das will was heißen)!
Was die Kandidaten angeht, heißt es wohl abwarten. Vom persönlichen ersten Eindruck - der sich natürlich auch wieder ändern kann - finde ich, dass Christan eine "hohle Frucht" (noch mehr Sonnenbank ging wohl nicht, was?) und Kathrin eine verwöhnte Zicke ist. Aber, wie gesagt, wir werden es erleben!
Das mit den Paare, die sich bei BB kennengelernt haben, fand ich allerdings auch erstaunlich, wer hätte gedacht, dass einige von denen tatsächlich noch zusammen sind.
Die erste Sendung fand ich ziemlich langweilig. Mich hat vor allem diese dämliche Moderatorin genervt - mir fällt gerade der Name nicht ein (Charlotte?). Meine Güte, kann die auch noch was anderes als blöde in die Kamera lachen und dämliche Kommentare raushauen? Da war selbst BB-Jürgen tausend Mal besser (und das will was heißen)!
Was die Kandidaten angeht, heißt es wohl abwarten. Vom persönlichen ersten Eindruck - der sich natürlich auch wieder ändern kann - finde ich, dass Christan eine "hohle Frucht" (noch mehr Sonnenbank ging wohl nicht, was?) und Kathrin eine verwöhnte Zicke ist. Aber, wie gesagt, wir werden es erleben!
Das mit den Paare, die sich bei BB kennengelernt haben, fand ich allerdings auch erstaunlich, wer hätte gedacht, dass einige von denen tatsächlich noch zusammen sind.
Welche Paare sind denn noch zusammen?CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Das mit den Paare, die sich bei BB kennengelernt haben, fand ich allerdings auch erstaunlich, wer hätte gedacht, dass einige von denen tatsächlich noch zusammen sind.
Ich habe die Vorberichte nicht gesehen...
Was die Bewohner angeht, habe ich mir gestern nur den Einzug der ersten Vier angetan. Dieser Christian (der mit der ganzen Schuhcreme im Gesicht...

Christian heißt der Mann.Schnupfen hat geschrieben: Soraya/?.
Nöö, glaub nicht, mehr sind mir auch nicht eingefallen.(Hab ich wen vergessen?)

Zu gestern Abend: OMG, war ich gelangweilt, dass hat sich so hingezogen, bis die alle endlich drin waren.
Christian fand ich auch erstmal unsymphatisch, aber vielleicht wirds ja noch, der soll laut dem Psychologen ein ganz netter und lustiger Mensch sein...

Der Rest, naja, warten wir es ab.
Die eine Blonde war ja gestern Abend schon richtig mies drauf, nachdem sie nix mehr einpacken durfte, dass kann ja was werden. Ich glaube, einige hatten das Spiel nicht begriffen oder?

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set