"La vía en amores" GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Ein schönes neues Kapitel, Sue. Das gefällt mir echt gut, auch wenn mir Logan und Rory leid tun! Diese bescheuerte Emily! NA ja kann mannichts dran machen, es wäre auch langweilig, wenn alles nur gut zwischen den beiden laufen würde, auch wenn es mir mein Sophieherz bricht ;). Trotzdem großes Lob! Dein Schreibstil ist echt klasse! :up:

Bin gespannd wie es weiter geht!

LG Annika *knuddel*
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Suecheeeeeen!

Wirklich toller Teil
Bitte schreib schnell weiter ;)

LG Sarah
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Hey meine liebe (und geduldige ;) ) Sue!

Der neue Teil ist zwar kurz, aber unheimlich gut. Ich finde es total witzig, wie Rory versucht sich eine Notlüge einfallen zu lassen und Emily sich nicht abwimmeln lässt. ^_^

Zwar müssen wir in diesem Teil auf eine schöne Sophie Szene verzichten, aber das finde ich gar nicht mal so schlimm. Die Idee, wie Logan rausfindet, dass sie sich auch noch in Amerika treffen können, da er die Familie kennt, ist echt genial!

Vielen Dank für deine wunderschöne FF, Sue!

Hab dich lieb, deine Chrissi :)

PS: Mach bitte schnell weiter!
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

wow sue!

der neue teil war ziemlich gut!
aund lustig mit emily,das sie mitkommen wollte ^_^

schreib shcnell weiter.
Jana
Beitrag von Jana »

:anbet:

Endich habe ich es geschafft die kompletten Seiten durchzulesen und ich muss sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat. :up: Sue, du schreibst einfach super mega klassen spitze.
Naja, nun zu diesem teil. Schon irgendwie doof gelaufen mit Emily. das sie auch grade in dem Moment wach werdne musste. Arg. Sue, ich freu mich schon sehr doll auf den nächste teil. :D
Bild
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

was ich dazu noch sagen wollte
hätte Emily nicht eigentlich logan erkennen müssen
das is die farge die mir so durch den kopf geht
Zelda

Beitrag von Zelda »

Vielen Dank für eure lieben FBs. Ich bin/war wiedereinamal überwältig, als ich dass gelesen hab! Vielen Dank an euch alle!
Ich denke ich schreibe bald weiter. Hab aber bis jetzt keine Zeit gefunden.

@Mareen (XsenselessloveX): Ich dachte mir, da Logan in der Nähe, als nicht direkt beim Hotel warete, hat sie ihn nicht gesehen bzw. nicht betachtet. Ausserdem ist Emily ja immer so mit sich selbst und Rory beschäftigt, da hat sie keine Augen für anderes. ;)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

oh ja da hast du recht :)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft deinen neuen Teil zu lesen, Suechen!
Also ich bin platt! Die ersten Sätze waren in meinen Augen nicht besonders spektakulär, aber zum Ende hin, hast du mich wirklich in deinen Bann gezogen. Ich finde es so Weltklasse, wie du Logan beschrieben hast, als er da am Baum stand und verdutzt guckte, als er plötzlich Emily erkannte.
Ich kann es nur immer wieder sagen, ich finde deine Story einfach super und freue mich jetzt umsomehr auf die kommenden Kapitel, denn für mich fängt die Storyline gerade erst richtig an. :up:
Anni

Beitrag von Anni »

man, jetzt hätte ich fast übersehen, dass es hier auch einen neuen part gibt. der war natürlich wieder richtig, richtig gut. keine frage.

schreib ganz schnell weiter.

deine anni
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

woooow
hilfe das ist so geil typisch gilmore !
im ernst und typisch emily hrr und endlich ist's raus dass sie sich vermutlich wiedersehen... ah ich freu mich... super sue!
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Uhu...das ging ja daneben! ;) Allso Rorys plan meine ich, du hast wieder mal spitze geschrieben..Logan tut mir einbisschen leid. Was er jetzt machen wird? Wird er es Rory sagen? Werden sie sich nochmal sehen?

Sue du siehst, ich habe Fragen die eine Antwort erwarten... :)
rory Leig Gilmore

Beitrag von rory Leig Gilmore »

HI
Sue vermisse dich
Bitte schreib schnell weiter!
Halt es sonst vor Neugirde nicht mehr aus.
Zelda

Beitrag von Zelda »

So, ihr musstet lange genug warten, aber jetzt ist es soweit, ein neuer Teil naht. ;)

Zuerst möchte ich aber nochmal bei allen bedanken, für ihre wunderebaren FBs. Ich bin jedesmal wieder überwältigt, von dem, was ihr schreibt. Ihr seid einfach die besten! *alle knuddel*! So genug geknuddelt, los gehts:

Viel Spass mit beim lesen! :D

10. Kapitel

„Was ist den los mit dir, Rory? Hat dir der Sonnenaufgang nicht gefallen? Oder ist was mit deinem Kaffee nicht in Ordnung?“, fragte Emily und sah Rory ein wenig besorgt an. „Nein, nein Granma, alles okay, ich bin nur ein bisschen nachdenklich, dass ist alles. Mach dir keine Sorgen.“, erwiderte Rory, sie seufzte leise und rührte schon etwa das 30 Mal ihren Kaffee um. Sie hatte jetzt einfach keine Lust auf Kaffee, was bei ihr wirklich selten, bis nie vorkam, doch ihre Gedanken kreisten nur um Logan und die Tatsache, dass sie gerade noch acht Stunden in Barcelona sein würde und nach diesen acht Stunden Logan nie wieder sehen würde. Wenn das noch so weiter ging, wie bisher, würde sie Logan auch in diesen wenigen Stunden, die ihr noch blieben, nicht mehr sehen und dass alles nur wegen ihrer Grossmutter. Sie hing wie eine Klette an ihr und folgte ihr überall hin, egal, was sie machte. Zuerst der Spaziergang, dann der Sonnenaufgang und jetzt ein gemeinsames Frühstück in einem Café, in der Nähe des Hafens. Eigentlich war es ein schönes, kleines und gemütliches Café, genau nach Rorys Geschmack, doch sie wollte jetzt nicht hier mit ihrer Granma sitzen und so tun, als wäre alles in Ordnung. Sie wollte einfach nur zu Logan. Einfach seine Nähe spüren, mit ihm reden, ihm alles erklären. Doch sie konnte nicht einfach gehen, dass ging einfach nicht. Oder konnte sie doch? Sollte sie einfach aufstehen, davon rennen und Logan suchen? Sollte sie? Es war keine Frage des Sollens, es war eine Frage des Wollens, stellte sie selbst fest. Wollte sie einfach gehen und zu Logan. Wollte sie es wirklich?
Ja, sie wollte es. Noch nie war sie sich so sicher gewesen etwas zu wollen, wie in diesem Moment. Sie blickte noch kurz zu Emily, doch sie war sich sicher. „Grandma, ich muss jetzt los.“, sagte Rory und stand abrupt auf. Sie griff nach ihrer kleinen, weissen Handtasche, die neben ihrem Stuhl am Boden stand, drehte sich um und lief, so schnell, wie es ihre hohen Schuhe es zuliessen, die Strasse in Richtung Zentrum hinauf. „Aber Rory…“, schrie ihr ihre Grandma hinter her, doch sie hörte es nicht, besser gesagt, Rory wollte es gar nicht hören. Sie wollte jetzt nicht über die Konsequenzen ihres impulsiven Entscheids, nachdenken. Sie wollte es einfach nicht. Das einzige, was sie jetzt wollte, war Logan zu finden. Rory kramte also, während sie immer noch die „La Rambla“ entlang lief, ihr Handy hervor und rief das Telefonbuch auf. Als sie Logans Nummer suchte, musste sie aufpassen, nicht mit den Leuten, die ihr entgegen kamen, zusammen zu prallen, was gar nicht so einfach war. Doch füreine Gilmore, die sich gleichzeitig die Fingernägel lackieren, Telefonieren, Marshmallow essen und lernen konnte, war das leicht zu bewältigen. Als sie nun endlich Logans Nummer gefunden und gewählte hatte, meldete sich nicht, wie erwartet, Logan selbst, sondern seine Combox. Genervt klappte sie ihr Handy zu und versuchte sich an ein Gespräch an ihrem zweiten Tag, den sie zusammen verbracht hatten, zu erinnern. In diesem hatte Logan ihr nämlich verraten, wie sein Hotel hiess, doch die Erinnerung wollte einfach nicht kommen. Sie lief, in der Hoffnung, dass ihr der Name bald einfallen würde, ins Zentrum von Barcelona und setzte sich kurz auf eine Bank, in der nähe eines Springbrunnens. Rory war erschöpf und musste erst einmal Luft holen, bevor sie wieder Logans Nummer wählte, doch nicht anders, als zuvor, meldete sich die Combox. Warum musste Logan sein Handy ausgerechnet jetzt ausgeschaltet haben? Sie fuhr sich mit der einen Hand durch ihr brauens, glattes Haar, während sie angestrengt nachdachte. Wie hiess dieses verdammte Hotel den noch mal? Logan sagte es wäre unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und in der Nähe des Hauptgeschäftsviertel von Barcelona, daran konnte sie sich noch erinnern. Doch unweit konnte alles heissen. 5Meter, 50 Meter, 500 Meter…Sie konnte nicht mehr, alles was sie wollte, war Logan zu finden, doch wenn das so weiter ging, würde sie, ohne ihn noch einmal gesehen zu haben, in den Flieger nach Amsterdam steigen. Und dass, da war sie sich aber Mals sicher, wollte sie nicht zu lassen. Rory erhob sich nun und lief weiter. Als sie in die Calle Mallorca einbog, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Da war es. Direkt vor ihren Augen erhob sich das Hotel Alexandra. Es war ein nicht allzu grosses Hotel, versprühte Charme und Eleganz. Das war es. Das Hotel Alexandra. Sie hatte es gefunden. Rory lief so schnell, wie möglich ins Innere und steuerte auch schon die Rezeption an. Dahinter sass eine junge Frau mit blonden Haaren, die gerade telefonierte. Die Dame blickte auf, als Rory näher trat und beendete ihr Gespräch. „Was kann ich für sie tun, Miss?“, fragte sie Rory mit höflicher Stimme und erwartungsvollen Blick. „Also, ich suche… also Logan…. Also.. hmm…“, stotterte Rory und blickte die junge Dame an. „Logan… wie?“, fragte sie Rory und machte sich auch schon an ihrem Computer zu schaffen. „Tja…“, erst jetzt fiel ihr auf, dass sie Logans Nachnamen gar nicht wusste. Sie war fünf Tage mit diesem Mann unterwegs gewesen, fühlte sich sicher in seinen Armen und vertraute ihm, doch seinen Nachnamen, wusste sie nicht. „Verzeihung… schon gut, ich brauch nichts mehr, aber dennoch danke für ihre Hilfe.“, sagte Rory und liess eine etwas verwirrte Rezeptzionistin zurück. Sie lief zu den Fahrstühlen und drückte ungeduldig den Knopf, der den Fahrstuhl rief. Als der Lift dann endlich da war, steig sie ein und drückte den Knopf, des obersten Stockwerkes. Nachdem sich die Türen geschlossen hatten, lehnte sie sich an die Wand und schloss die Augen. Was machte sie eigentlich hier? Sie suchte einen Mann, von dem sie nicht einmal seinen Nachnamen wusste, nicht einmal wusste wo her dieser kam. Doch sie konnte nicht anders, sie wollte es einfach und nur einmal, wollte sie ihrem Herzen folgen, nur dieses eine Mal. Als der Fahrstuhl im obersten Stockwerk angekommen war, stieg sie aus und schaute sich um. Es gab hier maximal 4 Zimmer, doch es waren alle Suiten. Hatte Logan nicht einmal erwähnt, dass er eine wunderschöne Aussicht hätte? Und eine wunderschöne Aussicht konnte man eigentlich nur im obersten Stockwerk haben. Mit neuer Hoffnung ging sie zu der Suite, die ihr am nächsten lag und klopfte sanft. Einige Minuten verstrichen, in denen nichts geschah. Sie klopfte erneut, doch auch dieses Mal, keine Reaktion. Rory ging also zur nächsten Tür und klopfte. Doch erneut keine Reaktion. War Logan überhaupt in seinem Zimmer? Warum sollte er eigentlich. Vergeudete sie hier nur Zeit? Andererseits, wo sonst, sollte sie suchen, wenn nicht hier? Sie stand nun vor der dritten Tür, atmete noch einmal tief durch und klopfte erneut. Es vergingen einige Sekunden, doch dann hörte sie langsam Schritte auf sie zu kommen. Ihr Herz schlug schneller und ihr Atem beschleunigte sich. Als die Schritte verstummt waren und sich die Klinke langsam nach unten bewegte, setzte ihr Atem ganz aus. Sie starrte auf die Klinke und sah, wie sich die Türe langsam öffnete. Rory blickte nun auf und wartete gespannt. Als sie nun ihr gegenüber erblickte, explodierte innerlich ein wahres Feuerwerk. Sie hatte es geschafft. Sie hatte ihn gefunden. Freudestrahlend, sprang sie ihn seine starken Arme und küsste ihn leidenschaftlich. „Es tut mir so Leid, was da am morgen passiert ist. Es tut mir so leid!“, presste sie zwischen viele Küssen hervor. „Schon gut, Rory. Ich verstehe das, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.“, erwiderte Logan und zog sie ins Zimmer. Er küsste sie erneut leidenschaftlich und zog sie näher an sich heran. Nach einigen Küssen und liebevollem streicheln über ihre Haare, Arme und Wange, sagte er noch einmal: „Ich verstehe das Rory, ich verstehe es.“
Zuletzt geändert von Zelda am 09.02.2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow, Suechen, du weißt wirklich wie man seinen Leser unter Spannung setzt. Puh, das war ja was! Ich hab richtig mit Rory mitgelitten und ich muss dir danken, dass du sie ihn dann doch hast finden lassen! Danke! :D

Freue mich schon auf den nächsten Teil!
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Hey Suechen

Das ist echt ein super toller Teil ;)
Bitte schreib schnell weiter... :D

Sarah
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

sue super geschrieben muss man ehrlich sagen
jeder teil wird spannender
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

wieder ein super teil geworden!
du hast wircklich einen kurs gemacht:Wie schreibe ich eine super FF?
:D

weiter so!

lg,Linda
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Hey Sue!
Toller neuer Teil. Echt süß geschrieben und sehr spannend! :up: :up:

Lg KAti
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

irgendwie ist jedes kapitel fast wie eine folge gg , nicht so umfangreicha ber die endings... WOW
also dein schreibstil find ich echt gut... nur ein kritikpünktchen ist, das du vlt bei solchen stories ein bisschen auf grammatik und rechtsschreibung achten solltest, in jedem teil ast du einen - paar fehler... im forum und so ist das ja gal aber ich fnde dabei,sollte man schon darauf achten wie zum beispiel impulsive "entscheids" müsste = entscheidungen heißen ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“