Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich denke, ich würde mir die Staffel angucken, einfach nur daher, um zu wissen, was sie daraus gemacht haben. Aber ich würde, denke ich, die 8. Staffel absolut hassen und GG schlecht in Erinnerung haben, da das einfach unsinnig ist. Rory gehört einfach dazu und ohne Alexis keine Rory. Das wär das schlimmste, was sie uns antun könnten, dann lieber ein schönes Finale am Ende der 7. Staffel.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Eine 8.Staffel ohne Alexis, warum nicht?

So wie ich irgendwo gelesen habe, sollte es dann aber zu Gastauftritten von A.B. kommen.
Ich denke auch nicht das Rory sehr viel in SH sein würde so das Gastauftritte ok wären.
Yale wäre beendet und sie wäre unterwegs in der Welt, auf den Spuren von C.A., ihre Abwesenheit wäre also leicht zu erklären.

Gilmore girls könnte die Serie immer noch heißen, nur diesmal bezogen auf Lorelai und Emily.
Es könnte auch darum gehen deren Beziehung zu vertiefen.
Spoiler
Und eine 8. Staffel voll mit Lorelai , Luke, gemeinsames Baby, Emily, Richard, Sookie (schwanger), Lane und Zach mit Twins, Kirk, Miss Patty, Babette, Taylor, SH's Geschichten u.s.w. und ab und zu Rory, doch das kann ich mir gut vorstellen.
Zuletzt geändert von S-T-E-L-L-A am 19.02.2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ne fändi ch auch scheiße, aber sor ichtig scheiße

(außerdem können jackson und sookie keine kids mehr bekommen^^)
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Also, wie der Titel der Serie schon sagt, "Gilmore GIRLS", ohne Alexis würde was fehlen! Gerade dieses besondere Verhältnis zwischen Mutter und Tochter hat diese Sendung ausgemacht.
Natürlich würde ich mir die Sendung weiter ansehen, aber ich denke, sie wäre nicht mehr das Gleiche... Abwarten, vielleicht entscheidet sich Alexis ja spontan noch um oder die Sendung endet nach der 7. Staffel! Wäre auf jeden Fall ein schönes Ende!
suii

Beitrag von suii »

Es wird jetzt schon so ein Trouble darum gemacht.. Ich glaube richtig doof für uns ALLE wirds, wenn Alexis zustimmt wir uns freuen dass die Story ausgedehnt und die Handlungen nicht nur aneinandergereiht werden und dann der Sender doch keine 8. Staffel will... Auch wenn es im Moment vom Sinn der SL wieder aufwärts geht, heißt dass doch nicht dass auch die Quoten wieder so sehr steigen.
Was wenn alles perfekt scheint und dann doch alles zerplatzt. Äußerst schade...
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Außerdem hat Alexis ja nicht gesagt, dass sie keine 8. Staffel will, sondern sie hat sich noch nicht entschieden. Genau wie bei Lauren vor Kurzem noch und jetzt ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit dabei. Also positiv denken, Leute! :up: 8-)
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Hey leute...

Allso ich will mir noch gar nicht vorstellen das es Gilmore Girls ohne Alexis geben könnte und bleibe optimistisch das uns unsere Rory noch lang erhalten bleibt und die GG bleiben wie sie sind! :D
Maret
Beitrag von Maret »

myFanbase hat geschrieben:Graham als Gilmore-Produzentin
Bereits in einem Interview im letzten Jahr hatte Lauren Graham anklingen lassen, dass sie in Zukunft neben ihrer Hauptrolle der Lorelai Gilmore gerne auch als Produzentin für die Serie tätig wäre. Offenbar waren ihre Verhandlungen erfolgreich, denn für die aktuelle US-Folge #7.12 To Whom It May Concern war sie als Produzentin aufgeführt.

Sowohl die Produktionsfirma Warner Bros. als auch der Sender CW verweigerten eine offizielle Stellungnahme, doch wie der US-Reporter Michael Ausiello vom TV Guide aus Insiderkreisen erfahren haben will, ist Graham von nun an tatsächlich als Produzentin für die "Gilmore Girls" involviert.

Offenbar ist dies bereits Teil ihrer Verhandlungen über eine mögliche Vertragverlängerung. Die Verträge der Hauptdarsteller laufen nach der 7. Staffel aus, und bisher konnten sie nicht verlängert werden. (wir berichteten)

Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin leitet Lauren Graham seit 2003 die Produktionsfirma "Good Game", in der u.a. neue Serien entwickelt werden. Aktuelles Projekt: Die Drama-Comedy-Serie "Objects of Desire", die im November 2006 an den Sender CW verkauft werden konnte. (wir berichteten) "Objects of Desire" handelt von einem internationalen Auktionshaus.

Quelle: TV Guide

Sandra - myFanbase
03.02.2007 13:41
Interessant, ob sie jetzt wohl auch mehr Einfluss auf die Drehbücher nehmen kann? ;)
Jörgy

Beitrag von Jörgy »

Na, hoffentlich nicht. Ich weiß nicht, was dabei rauskommen würde. Eine talentierte Schauspielerin ist sie ja, aber ob sie auch als Produzentin oder gar als Drehbuchautorin taugt? Ich sage da nur, Bäcker bleib bei deinen Bröttchen. ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich wünsche Ihr erstmal toi toi toi für Ihre eigene Produzierte Serie.
Für mich ist die Frau einfach nur gut. Ich halte sie für eine der wirklich Intelligenten Schauspielerinnen, und ich denke das sie jetzt die GG's mit produziert ist gut für sie. Abgesehen das sie mehr Geld bekommt.
D.h. ja noch nicht das sie auch an den Büchern direkt mitarbeitet.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also ich denke Lauren Graham würde das ganze gut machen.Wäre ja nichts Neues für sie "Objects of Desire" oder "Praying on People" sind Werke ihrer Produktionsgesellschaf "Good Game".Überhaupt heisst es, dass Lauren ähnlichkeit mit Lorelai hat, also würde am Humor nicht viel verändert werden.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Info an alle, die den ORF reinbekommen ;)

ORF 1 zeigt wieder täglich (wenn nicht grade Sport kommt :roll: ) Gilmore Girls, heute kam 1.09 "Kopfüber in die Nacht".
BellaCullen

Echt ? Habe ich gar nicht mitbekommen :roll: um wieviel Uhr?
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

um ca. 17:00

Die letzte Folge, die gezeigt wurde, war 1.12 (Do) und am Mo geht's dann mit 1.13 weiter. :)
BellaCullen

gilmore92 hat geschrieben:ne fändi ch auch scheiße, aber sor ichtig scheiße

(außerdem können jackson und sookie keine kids mehr bekommen^^)
Spoiler
Oja können sie, weil Jackson hat sich doch nicht sterilisieren lassen
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@new port oc
Du musst Spoiler, wenn du sie schreibst, in den Spoiler Tag setzen
Spoiler
Die siebte Staffel wurde im deutschen TV noch nicht ausgestrahlt und deshalb ist vielen noch nicht bekannt, dass Jackson sich nicht sterilisieren lassen hat.
BellaCullen

Aber...
Spoiler
das mit Sookies Kind wurde auch nicht in Spoiler gesetzt und da dachte ich, dass das jetzt sowiso schon raus ist (siehe den Beitrag von S-T-E-L-L-A die hat alles verraten)
Srry trotzdem werd ich jetzt verwarnt?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

[off topic]
@new port oc
Ich glaub nicht, dass du sofort verwarnt wird, es sei denn das passiert öfter :)

Stimmt S-T-E-L-L-A hätte ihren Beitrag auch verspoilern müssen, die Moderatoren haben soviel zu tun, dass sie eben auch mal was überlesen müssen und bei Stella klang es erst so, dass es sich nur um Spekulationen handelt, aber es stimmt schon sie bezieht sich auf Ereignisse der 7. Staffel
[/off topic]
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Für alle, die schon immer die Milchkannen-Kuh haben wollten, die auf Lorelais Küchentisch steht:

Es gibt sie diese Woche bei Tschibo ^_^ Voll krass, das ist ne ziemlich ähnliche, wenn nicht die gleiche 8-)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Kannst du mal ein Foto posten, oder findet man davon kein Foto?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“