Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory!

Beitrag von rory! »

hallo, ich bin neu hier und dachte ich misch mich gleich mal unters volk ;) ..mh also ich finde das kleid was rory in der 6 staffel (the real paul anka) anhatte sehr schön! ich hab mich auch schon gefragt,wo man sowas ähnliches herbekommt ^_^ ..allerdings finde ich alle ihre klamotten sehr schön,besonders witzige t-shirts die sie und lorelai ja öfters tragen finde ich toll :D
fläshi

Beitrag von fläshi »

Hab cih grad gefunden... FIND ICH HAAAAMMERTOLL!
Rory sieht soooo süß aus mit den Harvard-Klamotten :D

Bild
Paloma

Beitrag von Paloma »

Also ich fand Rorys Kleid auf Honors Hochzeit absolut grauenhaft... schreckliche Farbe und der Schnitt noch schrecklicher. Da kann sie ja gleich das BallonKleid von Mrs. Kim an Lanes Hochzeit anziehen...
Auch bei Lanes Hochzeit hat sie sich an grässlichem Geschmack einfach übertroffen. Ich finde diese Art Umstandskleider eh schrecklich und wenn Rory sowas anzieht sieht sie aus wie eine Tonne. Sie ist oben zu schmal und hat dafür so breite Hüften, wenn sie dann noch so ein Kleid anzieht, wirkt sie untenrum noch breiter. Ne, da hat sie schon besser ausgesehen

Und danke für den Tipp wegen der Shirts, werde gleich mal die Homepage durchsuchen nach coolen Sprüche-Shirts...
Moelli

Beitrag von Moelli »

Ich fand Rorys Kleid gestern so schön und sie und Lore passten so richtig gut zusammen:

Bild
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

früher trug sie Lumpen...hab jettzt leider kein Beispiel aber was sie teilweise in den ersten Staffel anhatte war ^_^ einfach nur grottig! Die 3D-Pullis ^_^ auch die Kleider die sie zum Freitagabenessen anhatte... furchtbar :schaem:

Naja ab Staffel drei glaub ich hat sich das schon sehr gebessert und ihr momentaner Stil gefällt mir eigentlich auch recht gut, obwohl hier und da mal ein paar Modesünden dabei sind vor. Ich sag nur: das braune "Umstandskleid" ,dass sie zu Honers Hochzeit anhatte... würg :down:
fläshi

Beitrag von fläshi »

Und die Verkleidung gestern.. Sooooo süß!
Bild
Bild

blonde Haare stehen ihr noch nicht mal so schlecht!
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

ja, ja und ja! absolut umwerfend...
Barbie

Beitrag von Barbie »

hätte Logan auch gerne in einer Verkleidung gesehen! :)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also ich find Rorys outfits fast immer total hübsch. Sie zieht sich (im Gegensatz zu Lorelai, die hat mehr coole Sachen an) sehr schick ( wenn ich das so sagen darf) an.Also meistens könnte sie ohne sich unzuziehen zu den Grosseltern gehen. Also ich mag die outfits von beiden sehr gerne aber Rorys finde ich irgentwie modischer.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das Kostüm von der Party war echt super. Und die blonden Haare stehen ihr ausgezeichnet. Hab sie mir nie mit blonden Haaren vorgestellt und auch gedacht ihr steht nur braun, aber in dieser Folge sah sie wunderschön aus. :up:

LG Sarah
BellaCullen

Also in der 5.Staffel trägt Rory öfters so eine mittel/hellbraune Lederjacke die find ich sowas von total cool. ich will mir auch soeine kaufen nur leider war die einzige die so ähnlich war von Cavalli und ihr wisst warscheinlich wie viel die kosten wird also suche ich weiter.

Ich weis das gehört jetzt nicht hier rein aber
Spoiler
Rory hat ja in der 7.Staffel pinke Haare (auf jeden Fall die Spitzen)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Echt?
Nur in einer Folge oder in mehreren?
Wie sieht denn das aus?
Hast du ein Bild?

LG Sarah
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja, stimmt, diese braune Lederjacke ist mir auch schon mehrmals aufgefallen und Rory trägt sie ja auch in mehreren Folgen.

Z.B in der Folge 5-18: To Live and Let Diorama

Hier ein Bild:

Bild

Oder auch in der Folge 5-19: But I'm a Gilmore

Hier ein Bild:

Bild

Mehr Folge fallen mir jetzt auch nicht mehr ein... aber ich denke zwei Folge sind schon etwas. ;)
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Zelda hat geschrieben:Ja, stimmt, diese braune Lederjacke ist mir auch schon mehrmals aufgefallen und Rory trägt sie ja auch in mehreren Folgen.

Z.B in der Folge 5-18: To Live and Let Diorama

Hier ein Bild:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 18/007.jpg]Bild anzeigen[/url]

Oder auch in der Folge 5-19: But I'm a Gilmore

Hier ein Bild:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 19/018.jpg]Bild anzeigen[/url]

Mehr Folge fallen mir jetzt auch nicht mehr ein... aber ich denke zwei Folge sind schon etwas. ;)
*grins*
Wenn Rory diese und Logan seine schwarze Lederjacke anzieht, können sie glatt als Rocker-Paar durchgehen, dass wäre doch mal was!
*lach*
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

new port oc hat geschrieben:Ich weis das gehört jetzt nicht hier rein aber
Spoiler
Ein Bild davon würde ich aber auch gern sehen.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

*Rebi* hat geschrieben:
new port oc hat geschrieben:Ich weis das gehört jetzt nicht hier rein aber
Spoiler
Ein Bild davon würde ich aber auch gern sehen.
hab hier ein Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Aber das ist bestimmt nur für eine Folge, weil es sieht grässlich aus.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

*Rebi* hat geschrieben:Aber das ist bestimmt nur für eine Folge, weil es sieht grässlich aus.
Bei den Bildern sah ich es nur ein Folge!
(zum Glück)
fläshi

Beitrag von fläshi »

Spoiler
OMG.. das Bild sieht ja echt schlimm aus! :o
BellaCullen

Spoiler
ich hab leider kein Bild gefunden. Danke an Mikeline :) Ich find die Haare total hässlich es passt überhaupt nicht zu Rory
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“