Big Brother 7
Zum einen vermutlich, weil wir einen unterschiedlichen Humor haben. Wenn ich so etwas lustig finde, lache ich darüber. Und ich fand es schon etwas merkwürdig, wie er sich auch noch an den Tisch setzte, um vor allen zu weinen. Das mit der Extremsituation ist mir schon klar. Bei BB heulen ja generell fast alle am laufenden Band. Was ich jetzt deiner Meinung nach für voreilige Schlüsse gezogen habe, weiß ich aber nicht. Ich gucke BB, um mich unterhalten zu lassen und mich zu amüsieren. Nicht um mir Gedanken um die Hintergründe der Kandidaten zu machen. Wenn ich intelligente Unterhaltung haben will, wechsel ich erstmal den Sender.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man sich so darüber amüsiert. [...] Zusätzlich steht jeder im Haus noch unter Stress, ist ja keine gewöhnlich Alltagssituation. Von daher sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Ich habe es bis jetzt immer noch nicht geschafft eine Folge zu sehen. Werde gleich erst mal im IOFF nachlesen, was ich so verpasst habe.

@~Nadine~
Merkwürdig vielleicht, aber ich würde nunmal nicht darüber lachen. Allerdings hoffe ich, dass ich dir mit meinem Post nicht irgendwie auf die Füße getreten bin - war nicht meine Absicht - sorry!
Hab seit der ersten Sendung nicht mehr geguckt. Hab ich das richtig verstanden, dass die Leute jetzt nichts anderes mit dabei haben, außer den Sachen, die sie in den Korb geworfen haben?
Merkwürdig vielleicht, aber ich würde nunmal nicht darüber lachen. Allerdings hoffe ich, dass ich dir mit meinem Post nicht irgendwie auf die Füße getreten bin - war nicht meine Absicht - sorry!
Hab seit der ersten Sendung nicht mehr geguckt. Hab ich das richtig verstanden, dass die Leute jetzt nichts anderes mit dabei haben, außer den Sachen, die sie in den Korb geworfen haben?
Das bist du nicht, keine Sorge. Wir sind ja hier zum diskutieren und das geht nun mal nicht, wenn alle die gleiche Meinung haben.
Das mit den Sachen versuche ich gerade auch zu verstehen. Lese gerade die Tageszusammenfassung und da laufen fast alle in Handtüchern rum, weil sie die Sachen ja waschen müssen, die sie als einzigste behalten durften.

Das mit den Sachen versuche ich gerade auch zu verstehen. Lese gerade die Tageszusammenfassung und da laufen fast alle in Handtüchern rum, weil sie die Sachen ja waschen müssen, die sie als einzigste behalten durften.
- nameless89
So! Habe mir vorhin die erste Folge BB komplett angesehen,wobei ich vorgestern die Hälfte gesehen habe und BB macht endlich wieder richtig Spaß!
Zwar kommen die Kanidaten noch nicht an das grandiose BB The Battle heran,wo es Knallerkanidaten gab,wie Nadja,Ulf und Hella!
Habe BB 1&2 und eben The Battle gesehen und danach wurde BB für mich völlig uninteresant,weil für mich persönlich war es zu niveaulos,langweilig und irgendwie total dumm. Die Idee mit dem Dorf fand ich dann auch ziemlich bescheuert,deshalb habe ich davon auch keine Folge gesehen.
Doch jetzt ist das richtige BB wieder da mit interesanten Kanidaten,wobei mich nur eine Kanidatin wirklich richtig nervt und das ist diese neue Janine. Sie verkörpert wirklich alles was ich an Frauen nicht mag: Zu aufgedreht,versucht immer witzig zu sein,obwohl sie es nicht ist,u.s.w! Schrecklich! Hoffentlich fliegt die bald raus oder bessert sich! Sonst mag ich die Kanidaten,obwohl der Kanidat mit dem bessonderen etwas noch fehlt!
Von den Frauen mag ich Kathrin am liebsten! Total bodenständig und symphatisch! Klasse!
Sonja finde ich einfach nur süß,obwohl sie nicht so süß ist wie die süße kleine Hella in The Battle!
Von den Männern mag ich Leon ( ach er ist sooo lieb und nett) und Christian ( weiß auch nicht warum,bei ihm muss ich sofort loslachen,wenn er nur irgendwas sagt) am liebsten.
Es gibt natürlich auch wieder die typischen Womanizer,wie Sebastian oder Eddy,die sofort losflirten,aber das macht die ganze Sache besonders interesant,weil ich hoffe schon das sich Pärchen bilden und ich hoffe auch das noch ein Schwuler dazu kommt!
Also ich bleibe jetzt dran und freue mich auf weitere hoffentlich interesante BB-Folgen!
Zwar kommen die Kanidaten noch nicht an das grandiose BB The Battle heran,wo es Knallerkanidaten gab,wie Nadja,Ulf und Hella!
Habe BB 1&2 und eben The Battle gesehen und danach wurde BB für mich völlig uninteresant,weil für mich persönlich war es zu niveaulos,langweilig und irgendwie total dumm. Die Idee mit dem Dorf fand ich dann auch ziemlich bescheuert,deshalb habe ich davon auch keine Folge gesehen.
Doch jetzt ist das richtige BB wieder da mit interesanten Kanidaten,wobei mich nur eine Kanidatin wirklich richtig nervt und das ist diese neue Janine. Sie verkörpert wirklich alles was ich an Frauen nicht mag: Zu aufgedreht,versucht immer witzig zu sein,obwohl sie es nicht ist,u.s.w! Schrecklich! Hoffentlich fliegt die bald raus oder bessert sich! Sonst mag ich die Kanidaten,obwohl der Kanidat mit dem bessonderen etwas noch fehlt!
Von den Frauen mag ich Kathrin am liebsten! Total bodenständig und symphatisch! Klasse!
Sonja finde ich einfach nur süß,obwohl sie nicht so süß ist wie die süße kleine Hella in The Battle!
Von den Männern mag ich Leon ( ach er ist sooo lieb und nett) und Christian ( weiß auch nicht warum,bei ihm muss ich sofort loslachen,wenn er nur irgendwas sagt) am liebsten.
Es gibt natürlich auch wieder die typischen Womanizer,wie Sebastian oder Eddy,die sofort losflirten,aber das macht die ganze Sache besonders interesant,weil ich hoffe schon das sich Pärchen bilden und ich hoffe auch das noch ein Schwuler dazu kommt!
Also ich bleibe jetzt dran und freue mich auf weitere hoffentlich interesante BB-Folgen!
- nameless89
Eine Seite nur mit Screencaps kenne ich jetzt nicht. Aber in den Tageszusammenfassungen posten die User meist recht viele Bilder.
Danke dir.~Nadine~ hat geschrieben:Eine Seite nur mit Screencaps kenne ich jetzt nicht. Aber in den Tageszusammenfassungen posten die User meist recht viele Bilder.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kann mir mal einer verraten was für ein Problem Kathrin hat? Die hat echt einen Sprung in der Schüssel! Vorüber regt sie sich so auf? Sie verhält sich total bescheuert! Sie war nie mit Eddy zusammen und macht jetzt einen auf betrogenes Weibchen?!?!? Die geht mir echt voll auf die Nerven! Also, ich hab meinen ersten Wunschkandidaten für die Nominierung! KATHRIN
Stimmt, dass sie auch noch anfängt zu flennen hab ich in der Vorschau gesehen. Vor allem ihr merkwürdiges Rumgedruckse von wegen: "ich weiß auch nicht was los ist" und "bin ich wirklich so, habs nicht gemerkt". Sie hat eine verkorkste Beziehung hinter sich - allerdings kann ich, wenn sie sich in der Beziehung genauso aufgeführt hat - gut verstehen, warum diese nicht funktioniert hat.