Mischa Barton / Marissa Cooper
- coupleleyton
ich hab in der "miss" (das ist eine österreichische zeitung) die bilder von mischa gesehn wo sie in dem auto sitzt und so weint dazu steht:" sie weint weil sie wegen oc einen nervenzusammenbruch hatte."
und wegen der verletzung an der hand steht:
" sie wollte sich umbringen! weil sie mit dem druck nicht klar kommt das sie bzw es kein oc mehr geben wird"
also das mit dem nervenzusammebruch wusste ich aber das sie sich selbst wehtut wegen oc? * :<> * ich weiss das sie dadurch berühmt wurde aber denkt ihr sie tut sich echt was an? wie gesagt das ist nicht ausgedacht das ist echt das stand da so aber ich habe es nur frei wieder gegeben so wie ich es geschrieben habe ist es nicht bei den bildern gestanden.. ich werd mal schaun ob ich das scannen kann und ich versuch es zu posten dann .. aber das sie mit cicso schluss macht bzw sich abwendet ist gut. der ist so ein A*****
lg an alle
und wegen der verletzung an der hand steht:
" sie wollte sich umbringen! weil sie mit dem druck nicht klar kommt das sie bzw es kein oc mehr geben wird"
also das mit dem nervenzusammebruch wusste ich aber das sie sich selbst wehtut wegen oc? * :<> * ich weiss das sie dadurch berühmt wurde aber denkt ihr sie tut sich echt was an? wie gesagt das ist nicht ausgedacht das ist echt das stand da so aber ich habe es nur frei wieder gegeben so wie ich es geschrieben habe ist es nicht bei den bildern gestanden.. ich werd mal schaun ob ich das scannen kann und ich versuch es zu posten dann .. aber das sie mit cicso schluss macht bzw sich abwendet ist gut. der ist so ein A*****
lg an alle

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Nur weil es in der österreichischen "Miss" steht, muss es ja noch lange nicht "echt" sein
Keiner glaubt, dass du dir das ausgedacht hast, bei der Zeitschrift wär ich mir aber nicht so sicher... Die Gerüchte gab's doch schon die ganze Zeit, dass Mischa sowas angeblich nach O.C. gemacht hätte, aber da würd ich nicht so viel drauf geben. Da hat sich irgendwer wohl mal überlegt, dass es ne gute Schlagzeile wäre, und andere Blätter ziehen nach, wenn sie gerade nichts Besseres zu schreiben haben. Es gibt dafür aber keine ernsthaften Indizien, also würd ich mir nicht allzu viele Sorgen machen...

Das halte ich für wirklich großen Schmarn, ich kenn mich zwar nicht mit österreichischen Zeitungen aus, aber kann es sein das die "Miss" mit der Bravo zu vergleichen ist, denn die schreibt ja auch immer wieder Mist.
Mischa würde sich wegen dem Aus zu OC sicher nicht umbringen wollen, sie wollte ja aussteigen (?). Ich mein, hallo jeder weint doch mal, kann doch auch mal im Auto passieren. Das die Schreiber von der Zeitung sowas da her holen ist ziemlich daneben. Der Grund für ihre Heulattacke war sicher ein anderer, werden wir vlt. auch nie erfahren.
Mischa würde sich wegen dem Aus zu OC sicher nicht umbringen wollen, sie wollte ja aussteigen (?). Ich mein, hallo jeder weint doch mal, kann doch auch mal im Auto passieren. Das die Schreiber von der Zeitung sowas da her holen ist ziemlich daneben. Der Grund für ihre Heulattacke war sicher ein anderer, werden wir vlt. auch nie erfahren.
Also ich glaube auch nicht, dass sie sich umbringen wollte! Jeder weint mal und dass die Presse sich bei Promis irgendwelche Gerüchte ausdenkt, war doch klar! 
Ich kenne zwar die "Miss" nicht, aber ich denke ebenfalls, dass das genauso ein Klatschblatt wie "Bravo" oder "Yam" ist! Außerdem kann man sich in dieser Welt eh nicht auf Zeitschriften verlassen, weil jede irgendwas anderes schreibt!

Ich kenne zwar die "Miss" nicht, aber ich denke ebenfalls, dass das genauso ein Klatschblatt wie "Bravo" oder "Yam" ist! Außerdem kann man sich in dieser Welt eh nicht auf Zeitschriften verlassen, weil jede irgendwas anderes schreibt!

Was für verletzungen an der Hand?Princessummer18 hat geschrieben:und wegen der verletzung an der hand steht:

Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 09.02.2007, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht schon wieder diese alte Geschichte! Das haben wir doch schon ca. 20 mal drüber geredet
Das war doch schon Anfang Oktober! Ich glaube diese Zeitschrift ist einfach nur ein bisschen langsam und brauchte eine Story
Ja sie hatte im September/Oktober immer eine Bandage um den Arm, man weiß aber nicht warum!
naja was sagt ihr eigentlich alle über das Ende von Mischa und Cisco?

Ja sie hatte im September/Oktober immer eine Bandage um den Arm, man weiß aber nicht warum!
naja was sagt ihr eigentlich alle über das Ende von Mischa und Cisco?
Gerade auf People.com gesehen (versteckt hinter den ganzen Anna N. Smith Sachen)
Mischa Barton Cisco Adler Break UP
Young love can be so fickle: Mischa Barton, 21, and Cisco Adler, 28, have ended their relationship – for now.
"They have parted ways to concentrate on their careers," Dvora Vener, publicist for Adler's band, Whitestarr, tells PEOPLE.
The split comes amid speculation that Barton was upset by a nude photo of Adler that turned up on a Web site displaying items from a storage unit rented by Paris Hilton.
Adler himself told the New York Observer on Wednesday, "Mischa wasn't too excited, to say the least. I think it was actually worse for her than for me in some ways. So yeah, I'm gonna try to keep my pants on from now on."
Barton and Hilton, 25, sparred publicly last year: After Barton joked to a British tabloid that Hilton "seems to hate everyone around her age who is more successful. ... She does steal people's boyfriends!" Hilton countered to PEOPLE, "I don't even know the girl. I could care less."
Barton recently wrapped the film Virgin Territory with Hayden Christensen and Adler is currently taping a VH1 reality show with his band entitled The Whitestarr Project. A source close to the band tells PEOPLE, "I think this is a 'I don't see you enough and I'm filming a rock and roll reality show' thing."
But this might not be the end of things, the source says: "I just spoke to him earlier this week. Give it a week. If past tells the future they will be back together."
Mischa Barton Cisco Adler Break UP
Young love can be so fickle: Mischa Barton, 21, and Cisco Adler, 28, have ended their relationship – for now.
"They have parted ways to concentrate on their careers," Dvora Vener, publicist for Adler's band, Whitestarr, tells PEOPLE.
The split comes amid speculation that Barton was upset by a nude photo of Adler that turned up on a Web site displaying items from a storage unit rented by Paris Hilton.
Adler himself told the New York Observer on Wednesday, "Mischa wasn't too excited, to say the least. I think it was actually worse for her than for me in some ways. So yeah, I'm gonna try to keep my pants on from now on."
Barton and Hilton, 25, sparred publicly last year: After Barton joked to a British tabloid that Hilton "seems to hate everyone around her age who is more successful. ... She does steal people's boyfriends!" Hilton countered to PEOPLE, "I don't even know the girl. I could care less."
Barton recently wrapped the film Virgin Territory with Hayden Christensen and Adler is currently taping a VH1 reality show with his band entitled The Whitestarr Project. A source close to the band tells PEOPLE, "I think this is a 'I don't see you enough and I'm filming a rock and roll reality show' thing."
But this might not be the end of things, the source says: "I just spoke to him earlier this week. Give it a week. If past tells the future they will be back together."
Kommt drauf an, was du meinst, aber dieses widerliche Nacktfoto von Cisco stammt aus dem Fundus von Paris Hilton. Da gab's ja so ne Geschichte, dass sie bei nem Umzug ihre Sachen hat entsorgen lassen. Die wurden aber, wie wohl üblich bei der Umzugsfirma, meistbietend versteigert. Die Person, die sie ersteigert hat, hat dann im Internet diese Fotos und Videos an alle möglichen Interessenten verkauft. Dabei war eben das Foto, so ist es an die Öffentlichkeit gekommen. Angeblich soll Mischa deshalb Schluss gemacht haben... Naja, wer weiß...Marissa_Atwood hat geschrieben:Was ist denn da genau jetzt mit Paris Hilton?Bin noch nicht so gut in Englisch!
Dann wird in dem Text noch erwähnt, dass sich Mischa und Paris nicht gut verstehen. Mischa hat mal über sie gesagt, dass Paris alle um sie herum im selben Alter hasse, die erfolgreicher seien als sie selbst. Daraufhin habe Paris irgendwann gemeint, dass sie Mischa kaum kenne und sie ihr deshalb ziemlich egal sei.
Dass Mischa mit Cisco Schluss gemacht hat, dazu haben wir allerdings schon mehrere Berichte auf der vorhergehenden Seite gepostet