Aktuelle News zur Serie
Ich finds a scheiße das des so spät läuft, da braucht sich Prosieben gar net beschweren wenn se schlechte Quoten haben vllt. sollte man Lost oder so auch mal an nem Freitagabend ausstrahlen, weil da läuft nur Mist, und net wiueder bis September warten sonder genauso wie be DH gleich nach der 2. Staffel mit der 3. Staffel weitermachen...
(ich weiß das des net geht, aber allgemein mal gesagt)

Die Quoten sind nicht so schlecht, weil es spät läuft sondern andersrum!bigW hat geschrieben:Ich finds a scheiße das des so spät läuft, da braucht sich Prosieben gar net beschweren wenn se schlechte Quoten haben.
Ich versteh die Aufregung nicht so wirklich. Das sind die Gesetze des Marktes. Was besser läuft, kriegt die "Primetime". Alle Fans können doch froh sein, wenn Lost trotz verbesserbarer Quoten nicht abgesetzt wird. Außerdem ist es ja nicht verboten, nen Video(/DVD)rekorder zu programmieren. Hat den Vorteil, dass man die Werbung überspringen kann.
klar geht des...gleich weitermachen mit den Staffeln...bigW hat geschrieben:Ich finds a scheiße das des so spät läuft, da braucht sich Prosieben gar net beschweren wenn se schlechte Quoten haben vllt. sollte man Lost oder so auch mal an nem Freitagabend ausstrahlen, weil da läuft nur Mist, und net wiueder bis September warten sonder genauso wie be DH gleich nach der 2. Staffel mit der 3. Staffel weitermachen...(ich weiß das des net geht, aber allgemein mal gesagt)
Beispiel mit NCIS...gut okay...es kamen drei Wiederholungsfolgen (5 werden es noch sein)...aber im Grunde genommen, gehts dann gleich weiter...
das hasse ich auch so an Lost...
von der ersten Staffel bis zur zweiten Staffel...an ganzes Jahr warten...
des war hart...
naja...hoffe...die Drehbuchautoren machen die Serie nicht völlig kaputt...
@Bernd:
ähm sicher hast recht...aber nicht die Einschaltquoten sind das Entscheidende sondern der Marktanteil ist entscheidend...
un noch was zu dem Freitag ausstrahlen Vorschlag...
an Zitat von George Clooney...:
,,wär Emergency Room freitags statt donnerstags gelaufen, wäre ich jetzt nicht berühmt und hätte kein Geld mehr und wäre schon längst verschwunden...
- Philipp
- Administrator
Doch auf ProSieben wird die 3. Staffel auch gezeigt, allerdings erst etwas später. Vermutlich ein paar Monate, ich tippe auf Spätsommer oder Herbst bei ProSieben.Wuddel hat geschrieben:Hey, ich hab mal ne Frage...
Ich hab grad in den News gelesen ,dass Premiere die 3.Staffel zeigt... Wird sie dann auf Prosieben nicht zu sehen sein?
Danke schonmal für aufschlußreiche Antworten...
Na aber sicher wird sie auf ProSieben zu sehen sein (solange die Quoten stimmen...Wuddel hat geschrieben:Ich hab grad in den News gelesen ,dass Premiere die 3.Staffel zeigt... Wird sie dann auf Prosieben nicht zu sehen sein?

Schön, Philipp, dass wir uns einer Meinung sind...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
quote="Wuddel"]Ich hab grad in den News gelesen ,dass Premiere die 3.Staffel zeigt... Wird sie dann auf Prosieben nicht zu sehen sein?
Wenn Premiere die Serie zeigt dann wird Pro7 sie auch zeigen, weil man für Premiere extra zahlen muss, wenn man die Sendung angucken will, und Premiere hat nicht jeder...

Wäre auch gemein wenn man sagt wir zeigen die ersten 2 Staffeln von Lost und die 3. Staffel nicht.. Dann wüsste man als Lost Fan gar nicht wie es mit den Haupt Charaktere weiter geht, Wäre schlecht

- manila
- Teammitglied
Wie bigW schon gesagt hat, 23. März. Mehr dazu in unseren News, in denen du immer alles Aktuelle finden kannstChecksen hat geschrieben:Wus Premiere? Wo wan nwie läuftn das? hab ja Premiere aber hab das nie gecheckt wo wi wann das läuft![]()
![]()
![]()
direkt nach der 2ten staffen? :<>

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."