Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Beachi

Beitrag von Beachi »

es passiert wirklich extrem wenig in einer folge, aber die serie muss weiterlaufen, sonst hab ich bald keine mehr :motz: o.c. is ja auch mom. weg
sTuPsL

Beitrag von sTuPsL »

es wäre echt .. einfach nicht mehr schön... wenn die LOST noch weiter richtung Mitternacht bewegen.. viele Leute müssen auch arbeiten und wollen auch mal schlafen gehen...

Ich finds echt ärgerlich.. und es sollten sich echt mal langsam geheimnisse aufklären.. sonst könnte es echt lahm werden!
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finds a scheiße das des so spät läuft, da braucht sich Prosieben gar net beschweren wenn se schlechte Quoten haben vllt. sollte man Lost oder so auch mal an nem Freitagabend ausstrahlen, weil da läuft nur Mist, und net wiueder bis September warten sonder genauso wie be DH gleich nach der 2. Staffel mit der 3. Staffel weitermachen... :roll: (ich weiß das des net geht, aber allgemein mal gesagt)
Bernd

Beitrag von Bernd »

bigW hat geschrieben:Ich finds a scheiße das des so spät läuft, da braucht sich Prosieben gar net beschweren wenn se schlechte Quoten haben.
Die Quoten sind nicht so schlecht, weil es spät läuft sondern andersrum!
Ich versteh die Aufregung nicht so wirklich. Das sind die Gesetze des Marktes. Was besser läuft, kriegt die "Primetime". Alle Fans können doch froh sein, wenn Lost trotz verbesserbarer Quoten nicht abgesetzt wird. Außerdem ist es ja nicht verboten, nen Video(/DVD)rekorder zu programmieren. Hat den Vorteil, dass man die Werbung überspringen kann.
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:Ich finds a scheiße das des so spät läuft, da braucht sich Prosieben gar net beschweren wenn se schlechte Quoten haben vllt. sollte man Lost oder so auch mal an nem Freitagabend ausstrahlen, weil da läuft nur Mist, und net wiueder bis September warten sonder genauso wie be DH gleich nach der 2. Staffel mit der 3. Staffel weitermachen... :roll: (ich weiß das des net geht, aber allgemein mal gesagt)
klar geht des...gleich weitermachen mit den Staffeln...
Beispiel mit NCIS...gut okay...es kamen drei Wiederholungsfolgen (5 werden es noch sein)...aber im Grunde genommen, gehts dann gleich weiter...
das hasse ich auch so an Lost...
von der ersten Staffel bis zur zweiten Staffel...an ganzes Jahr warten...
des war hart...

naja...hoffe...die Drehbuchautoren machen die Serie nicht völlig kaputt...

@Bernd:
ähm sicher hast recht...aber nicht die Einschaltquoten sind das Entscheidende sondern der Marktanteil ist entscheidend...

un noch was zu dem Freitag ausstrahlen Vorschlag...

an Zitat von George Clooney...:
,,wär Emergency Room freitags statt donnerstags gelaufen, wäre ich jetzt nicht berühmt und hätte kein Geld mehr und wäre schon längst verschwunden...
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey, ich hab mal ne Frage...
Ich hab grad in den News gelesen ,dass Premiere die 3.Staffel zeigt... Wird sie dann auf Prosieben nicht zu sehen sein?
Danke schonmal für aufschlußreiche Antworten... :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wuddel hat geschrieben:Hey, ich hab mal ne Frage...
Ich hab grad in den News gelesen ,dass Premiere die 3.Staffel zeigt... Wird sie dann auf Prosieben nicht zu sehen sein?
Danke schonmal für aufschlußreiche Antworten... :)
Doch auf ProSieben wird die 3. Staffel auch gezeigt, allerdings erst etwas später. Vermutlich ein paar Monate, ich tippe auf Spätsommer oder Herbst bei ProSieben.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wuddel hat geschrieben:Ich hab grad in den News gelesen ,dass Premiere die 3.Staffel zeigt... Wird sie dann auf Prosieben nicht zu sehen sein?
Na aber sicher wird sie auf ProSieben zu sehen sein (solange die Quoten stimmen... ;-)). Nachdem sie auf Premiere gelaufen ist. Im Herbst wohl.

Schön, Philipp, dass wir uns einer Meinung sind... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

quote="Wuddel"]Ich hab grad in den News gelesen ,dass Premiere die 3.Staffel zeigt... Wird sie dann auf Prosieben nicht zu sehen sein?

Wenn Premiere die Serie zeigt dann wird Pro7 sie auch zeigen, weil man für Premiere extra zahlen muss, wenn man die Sendung angucken will, und Premiere hat nicht jeder... :D und deshalb werden die bei Pro7 die 3. Staffel auch im Free TV zeigen, das die Menschen die nicht Premiere haben, es sich auch ansehen können.

Wäre auch gemein wenn man sagt wir zeigen die ersten 2 Staffeln von Lost und die 3. Staffel nicht.. Dann wüsste man als Lost Fan gar nicht wie es mit den Haupt Charaktere weiter geht, Wäre schlecht :wtf:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

DANKESCHÖN ,
für die Antworten... :)
Ich dachte schon, ich muss mir Premiere zulegen! (Allerdings wäre es praktisch ,denn so könnte ich die Monate des Wartens überbrücken ;). )
Danke nochmal!
Dusty

Beitrag von Dusty »

wenn aber Premiere hast, musst auch immer an paar Monate warten...

die machen ja zwischen den Staffeln auch immer Pause...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Die 3.Staffel sol bereits im März auf ATV anlaufen!

quelle: lostipidia
bigW

Beitrag von bigW »

ATV? Welcher Sender ist das nochmal :schaem:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

der privatsender in Österreich ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

juhu das ist ja echt toll! viel schneller gegangen als ich erwartet hätte!
freu mich schon! :)
Checksen

Beitrag von Checksen »

Wus Premiere? Wo wan nwie läuftn das? hab ja Premiere aber hab das nie gecheckt wo wi wann das läuft ;) :D 8-)

direkt nach der 2ten staffen? :<>
bigW

Beitrag von bigW »

Premiere startet mit der Ausstrahlung der 3.Staffel am 23. März 2007 ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Checksen hat geschrieben:Wus Premiere? Wo wan nwie läuftn das? hab ja Premiere aber hab das nie gecheckt wo wi wann das läuft ;) :D 8-)

direkt nach der 2ten staffen? :<>
Wie bigW schon gesagt hat, 23. März. Mehr dazu in unseren News, in denen du immer alles Aktuelle finden kannst ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Checksen

Beitrag von Checksen »

suuuuuper vielen dank ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ATV bestätigte mir heute am Telefon, dass eine Ausstrahlung der 3.Staffel für März geplant ist (versprechen können sie nichts aber es ist in Planung)!

Das ist mal eine tolle Nachricht!
Antworten

Zurück zu „Lost“