FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Na ja, auf jeden Fall muss das etwas sein, was ganz schön groß ist ... nicht umsonst sind in der HC com schon über 200 Comments ... und in der Huddy com auch ;)
Das gute ist allerdings das man so nicht sagen kann, ob es nun was gutes für uns ist oder was schlechtes :D
Aber ich muss sagen, dass ich es inzwischen gar nicht mehr wissen will :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wow, wow, wow ... so genial :anbet:

Das war doch perfekt. Zwar nur wenige Szene mit den Beiden, aber deren Bedeutung war um so größer.

Cameron hat House mal wieder richtig analysiert ... wegen dem Fall.
Cameron sagt ihm er sei nicht nutzlos ... dieser Blick :anbet:
House fragt sie nach seinem Rat und er befolgt ihn :D

:anbet: Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, weil ich gleich los mus, aber mr ist was aufgefallen.
Immer wenn die Szene zu ende war, bei Cameron, dann zeigten sie George's Gesicht und dann House. Wenn House's Szene zu ende war mit Eve, dann zeigten sie Eve's Gesicht und dann Cameron. :anbet:
Und man erkennt da auch ziemlich viele Parallelen :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:Na ja, auf jeden Fall muss das etwas sein, was ganz schön groß ist ... nicht umsonst sind in der HC com schon über 200 Comments ... und in der Huddy com auch ;)
Das gute ist allerdings das man so nicht sagen kann, ob es nun was gutes für uns ist oder was schlechtes :D
Aber ich muss sagen, dass ich es inzwischen gar nicht mehr wissen will :)
Ich lenke mich einfach ab..es ist bestimmt was Supertolles..hoffentlich H/C ;)
Reiko-Fan hat geschrieben: Cameron hat House mal wieder richtig analysiert ... wegen dem Fall.
Cameron sagt ihm er sei nicht nutzlos ... dieser Blick :anbet:
House fragt sie nach seinem Rat und er befolgt ihn :D

Immer wenn die Szene zu ende war, bei Cameron, dann zeigten sie George's Gesicht und dann House. Wenn House's Szene zu ende war mit Eve, dann zeigten sie Eve's Gesicht und dann Cameron. :anbet:
Und man erkennt da auch ziemlich viele Parallelen :D
Hab gard deine Episodenbeschreibung gelesen, mal wieder :anbet: *unsere jen kann super zusammenfassen :D *House folgt ihrem rat..das ist doch schon mal was :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also, ich fühl mich mal wieder bestätigt ... erinnert ihr euch noch an den Spoiler für "One day, one room"?
But didn't the spoiler say that he(The patient) was going to play mind games with Cameron?
Hat er nicht ... jedenfalls nicht so, wie man es vermutet hätte ... und nun denkt mal dran, wie sehr wie gedacht haben, es kommt etwas ans Licht ...

Ganz ehrlich, wenn ich die 30 Tage durchhalte, dann lese ich nie wieder House Spoiler ... sorry, aber mir ist es die ganze Aufregung einfach nicht mehr wert.

EDIT: Ganz toll ... ich hab eben einen Spoiler gelesen. :cry: Na ja eigentlich nur ein Wort ... aber das verrät so ziemlich viel :ohwell:
Dazu sagen sollte ich noch, dass ich extrem abgenervt bin ... weil das jemand im FFL thread im FF gepostet hat und ich es natürlich erstmal lesen musste ... :roll: ... 11 Tage clean ... und dann kommt so eine besch****** Posterin vorbei und versaut mir alles :cry: :motz:
Und danach sagte sie dann "Oops, sorry, mein Fehler." :boese:

Aber so kann ich euch auf jeden Fall sagen, dass es sich nicht lohnt ... :cry:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, bin ich jetzt hier eigentlich die Einzige, die noch postet :(

Aber die letzte Folge ... zwar keine tolle FFL Folge, aber diese Blicke :anbet:
Und wie House mal wieder geguckt hat, als sie ne Theorie als Unsinn hingestellt hat :D
Cameron ist inzwischen einfach die Einzige von den Ducklings, die sich gegenüber House behaupten kann, oder?
Sie steht für das ein, was sie denkt, wäre richtig und das findet House toll :D

Gut war auch wieder, dass sie gleich nachfragte, warum er im Rollstuhl sitzt ^_^ Hat mich stark an die Sache mit dem Teppich erinnert.

Oh, und noch ne Meinung aus dem FF, die ich nur mal wieder voll und ganz vertreten kann :D
I don't think that the attraction between House and Cameron is definable. It's just there. I also think that most of the time Cameron puzzles House and he can't figure her out, that's why I love so much that scene from 306 when she tells him 'that not all answers were easy'. He can predict a lot of her moves, actions, feelings but still she keeps him guessing.
Sometimes Cameron is the only one who understands him, who realizes something about him before anyone else, even Wilson.

About Cuddy, I do like her character but I can't see how a relationship with her and House could work. Sexual attraction? - yes, it's there but that's all I see. there's nothing deeper. They also seem to care about each other but I don't see them as anything more as just some kind of friends.
Anyway, their banter and fights are always welcome

He did love Stacy and I'm sure he's capable of loving people he's just trying not to.
I'm totally quoting Neil Young here but 'only love can break your heart' and House has been hurt in the past and thinks that as long as he doesn't let anyone get really close to him that there won't be a chance of him getting hurt in that way again.
~FairyFlossLish~

Reiko-Fan hat geschrieben:Okay, bin ich jetzt hier eigentlich die Einzige, die noch postet :(
Keine Ahnung, ich weiss zur Zeit nicht was ich schreiben soll, meistens ham wir ja über die neuesten Spoiler diskutiert..Und tut mir leid dass du einen gelesen hast.. echt doof wenn man so was unverspoilert hinschreibt...:roll:

Oh, und noch ne Meinung aus dem FF, die ich nur mal wieder voll und ganz vertreten kann :D
I don't think that the attraction between House and Cameron is definable. It's just there. I also think that most of the time Cameron puzzles House and he can't figure her out, that's why I love so much that scene from 306 when she tells him 'that not all answers were easy'. He can predict a lot of her moves, actions, feelings but still she keeps him guessing.
Sometimes Cameron is the only one who understands him, who realizes something about him before anyone else, even Wilson.

About Cuddy, I do like her character but I can't see how a relationship with her and House could work. Sexual attraction? - yes, it's there but that's all I see. there's nothing deeper. They also seem to care about each other but I don't see them as anything more as just some kind of friends.
Anyway, their banter and fights are always welcome

He did love Stacy and I'm sure he's capable of loving people he's just trying not to.
I'm totally quoting Neil Young here but 'only love can break your heart' and House has been hurt in the past and thinks that as long as he doesn't let anyone get really close to him that there won't be a chance of him getting hurt in that way again.
Da stimm ich dir und dem der des gepostet hat völlig zu..House und Cameron gehören einfach zu sammen, die Chemie stimmt einfach :anbet:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:D Heya alle miteinander(auch wenn es scheinbar net mehr so viele sind :( )

Ich melde mich nach fast 1 1/2 Wochen teils ungewollter Abstinenz zurück!
Man bin ich froh!

So,ich glaube wir müssen diese und vielleicht auch die anderen Threads aus der Versenkung hervorheben... :ohwell:

Ich glaube nicht das es "nur"an den Spoilern liegt...wäre doch schade, wenn wir sonst nichts mehr zu besprechen hätten?!
Naja..aber ich denke ihr habt Euch vielleicht doch hoffentlich "nur" eine kleine Pause gegönnt!?

Ich würde mich auf neue Lebenszeichen freuen :D

LG

Anna
~FairyFlossLish~

vanille123 hat geschrieben::D Heya alle miteinander(auch wenn es scheinbar net mehr so viele sind :( )
Ich melde mich nach fast 1 1/2 Wochen teils ungewollter Abstinenz zurück!
Man bin ich froh!
So,ich laube wir müssen diese und vielleicht auch die anderen Threads aus der Versenkung hervorheben... :ohwell:
Ich glaube nicht das es "nur"an den Spoilern liegt...wäre doch schade, wenn wir sonst nichts mehr zu besprechen hätten?!
Naja..aber ich denke ihr habt Euch vielleicht doch hoffentlich "nur" eine kleine Pause gegönnt!?
Ich würde mich auf neue Lebenszeichen freuen :D
LG
Anna
Anna is back :D *hug* Keine Ahnung, denk schon dass wir noch mehr zu besprechen haben, aber irgendwie sind wir zur Zeit ja nicht mehr so viele( hat irgendwer Bojana gesehen :wtf: Die hat auch schon länger nichts mehr geschrieben :cry: ) Hach.. wenn doch nur etwas tolles neues H/C- Momentiges kommen würde *i want le kiss*...dann wären sicher wieder alle da ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

vanille123 hat geschrieben: Ich würde mich auf neue Lebenszeichen freuen :D
Das sagt ja die richtge. ;) Ich/wir waren ja vielleicht in Sorge um unsere Anna. :D
Schön, dass du wieder da bist.
Warum viele grad nicht da sind? Ich nehm mal an, dass bei vielen jetzt diese Prüfungszeit ist, deshalb ist hier soo weng los.
Bin ja selbst sehr selten da, wird im März aber wieder besser. :D

LG
Julia
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Sylene

Beitrag von Sylene »

Hallo zurück :D
Jopp, bei mir isses auch atm wegen der Prüfungen viel zu stressig, als dass ich Zeit in Foren verbringen könnte. Schaue trotzdem noch ab und an hierrein... Und ich will jetzt wissen, welchen Spoiler Jen gelesen hat *neugier*
Ach neeeee, will ich doch nicht, nachher ärger ich mich nur. ;)
Die letzten beiden Folgen waren jedenfalls genial, wenn auch keine Fairyfloss-Folgen, aber was solls?
Na ja, ich erwarte freudig den nächsten Mittwoch :anbet: Oder is jetzt erst wieder Pause? :wtf:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Und ich will jetzt wissen, welchen Spoiler Jen gelesen hat *neugier*
Ach neeeee, will ich doch nicht, nachher ärger ich mich nur. ;)
Glaub mir, das willst du nicht wissen ;) ^_^
Na ja, ich erwarte freudig den nächsten Mittwoch :anbet: Oder is jetzt erst wieder Pause? :wtf:
Nein, eine Folge kommt noch vor nächsten Hiatus :roll:
soar

Beitrag von soar »

so ich bin jetzt auch zurück... naja, hatte zwei komische wochen hinter mir und dann war ich auch noch krank... angry: tja..solche Tage gibt es...

Jen, den Spoiler wo du gelesen hast, macht nichts kann ja mal passieren (Riskien eben:-P).. du hast es ja nicht absichtlich gemacht, da können wir schon ein oder zwei Augen zu drücken ;) ..
wieso hat die Dame oder der Herr bloss vergessen ihre Post zuverspoilern`? :ohwell:
wenn doch nur etwas tolles neues H/C- Momentiges kommen würde *i want le kiss*...dann wären sicher wieder alle da
^_^ ^_^ jetzt warten wir alle auf den *le kiss* ;).. obwohl wir wahrscheinlich bis zu S4 warten müssten (wenns denn mal geschehen würde)

Ist es euch auch aufgefallen, dass anfangs S3 viel mehr tolle Momente gab als jetzt (also ich meine, die neuen Folgen wo kommen werden, die werden sich mehr auf Cuddy und House beziehen -nach den Spoilers dir wir schon gelesen haben-)
Und hier wären mal die tollen Momenten zwischen den Beiden:
Folge 1:House zu Cameron: Would you like to get a drink ...und dann wie er sie anschaut wenn sie weg geht...
Folge 3: i am proud of you
Folge 4: you have pretty hair + Make yourself at home + Not all change is bad
Folge 6: Answers aren't always that simple
Folge 8: Die Sache mit der Armschlinge
Folge 10: Cameron bei House zu Hause
Folge 11: Dort wo Cam zu House sagt, sie bleibt durch die Nacht beim Patienten und dann die Blicke +*le hug*

Gab natürlich noch paar lustige Parts zwischen den beiden aber ich finde diese wo ich aufgelistet habe, die wichtigsten (für mich)
Aber ich frage mich, haben sie diese Szene nur gemacht um den nicht Shippers / Outsider klar zu machen, dass zwischen den Beiden noch was ist ?!?
Weil nach den Spoilers die wir gelesen haben, kommt ja jetzt mal die "Cuddy Ära"... warum haben die nicht, von anfang an der Staffel, Cuddy in den "Mittelpunkt" gesetzt?!
Naja, ich für meinen Teil, bin ich auf die S4 gespannt (wie sich die Sache entwickeln wird) und natürlich auf auf den Rest der S3 ;)
~FairyFlossLish~

soar hat geschrieben:so ich bin jetzt auch zurück... naja, hatte zwei komische wochen hinter mir und dann war ich auch noch krank... angry: tja..solche Tage gibt es...
Bojana is back *hughughug* Biste jetzt wiedr gesund? :)
wenn doch nur etwas tolles neues H/C- Momentiges kommen würde *i want le kiss*...dann wären sicher wieder alle da
^_^ ^_^ jetzt warten wir alle auf den *le kiss* ;).. obwohl wir wahrscheinlich bis zu S4 warten müssten (wenns denn mal geschehen würde)
Hach ja, s4 ..ich frue mich schon total :-)
Und hier wären mal die tollen Momenten zwischen den Beiden:
Folge 1:House zu Cameron: Would you like to get a drink ...und dann wie er sie anschaut wenn sie weg geht...
Folge 3: i am proud of you
Folge 4: you have pretty hair + Make yourself at home + Not all change is bad
Folge 6: Answers aren't always that simple
Folge 8: Die Sache mit der Armschlinge
Folge 10: Cameron bei House zu Hause
Folge 11: Dort wo Cam zu House sagt, sie bleibt durch die Nacht beim Patienten und dann die Blicke +*le hug*
Wenn man sich das mal alles so durchliest, merkt man eigentlich wie "nah" sie sich für "House-Verhätnisse"schon gekommen sind...da muss einfach mehr kommen ;-)

Weil nach den Spoilers die wir gelesen haben, kommt ja jetzt mal die "Cuddy Ära"... warum haben die nicht, von anfang an der Staffel, Cuddy in den "Mittelpunkt" gesetzt?!
Naja, ich für meinen Teil, bin ich auf die S4 gespannt (wie sich die Sache entwickeln wird) und natürlich auf auf den Rest der S3 ;)
Ich finde das ist auch ein Zeichen dafür dass House/Cuddy wohl Vergangenhet ist, jetzt ist Cam dran ;)
soar

Beitrag von soar »

Biste jetzt wiedr gesund?
*hug back*
jop, jetzt geht es mir schon viel besser...danke für die Nachfrage :)
Wenn man sich das mal alles so durchliest, merkt man eigentlich wie "nah" sie sich für "House-Verhätnisse"schon gekommen sind...da muss einfach mehr kommen
Ich finde es einfach toll, wie die beiden miteinander umgehen (vor allem Cameron)... ! Bin mal gespannt wie die Meinung von den anderen sein wird, wenn sie diese Cameron in der S3 kennen lernen.. da werden sie nicht mehr sagen; Cam sei zu lieb für ihn etc etc...
Auf diese Erkenntnis von den anderen freue ich mich wahnsinnig ^_^ ;)
Ich finde das ist auch ein Zeichen dafür dass House/Cuddy wohl Vergangenhet ist, jetzt ist Cam dran
Ich finde es gut, dass die Sache zwischen House und Cuddy noch einmal aufgerollt wird... so wird dann allen klar, dass was zwischen House & Cuddy ist, dass das nicht genug ist für die beiden und das es für die beiden besser ist, wenn ihr Verhältnis so bleibt wie es jetzt ist... Cuddy wäre mit ihm nicht glücklich und er wäre wohl auch frustriert.. Sex alleine ist für eine dauerhaufte Beziehung nicht genug.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bevor ich dir Review schreibe ... Oh my godness ... die promo für in 3 Wochen ...

Erinnert ihr euch noch an den Satz den Jenn zu Ausiello sagte?
"There will be something for HC in about 3 to 5 episodes"

Nun ja, dieses something ... ist mehr als ein something ;)
Aber seht selbst, ganz am Ende:

youtube trailer
Screencaps

Je öfter ich das sehe, desto mehr flipp ich aus ... wie können die so einen Teaser machen?
Und ich find es gut, dass davon niemand ne Ahnung hatte ... nicht mal die Leute die total verspoilert waren :D

Und Anna hat schon die These aufgestellt, dass dieses Geheimniss von House, vielleicht kriegt es nur Cameron raus.
Ich meine, die Szene im Park ... die die wir auf youtube gesehen haben, wie sie gedreht wurde, da sagte Wilson ja nun zu ihr, sie soll es niemandem sagen ...
3 freaking Wochen ... das halte ich nicht aus :<> :cry: :motz:
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Oh my godness! 3 Wochen? Kommen bis dahin noch 2 Episoden oder ist schon wieder so eine bekloppte Pause?

Wenn das mal kein gieler Spoiler ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich werde heute abend erstmal die Folge von gestern ansehen!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

aceman hat geschrieben:Oh my godness! 3 Wochen? Kommen bis dahin noch 2 Episoden oder ist schon wieder so eine bekloppte Pause?
:( Bis zum 6.März ist jetzt leider erstmal Pause :ohwell:
Wenn das mal kein gieler Spoiler ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich werde heute abend erstmal die Folge von gestern ansehen!
Ich vermute aber mal stark, dass wir *le kiss* (wenn es denn einer wird) nicht in 3x15 zu sehen kriegen werden.
Ich tippe eher auf 3x16 oder 3x17. Das "Gute" ist aber, dass es darüber keinen einzigen Spoiler gibt :D Denn DS scheint die Fairyfloss Sachen immer schön bedeckt zu halten :D

Ach und ...
Bild
:D

ETA: Die review kommt heute ein wenig später :schaem:
~FairyFlossLish~

OMG!Wie geil ist das denn... :anbet: ..oh, ich bin so happy *dancing around*...Oh bitte lass es *le kiss* sein... oh..ich bin so happy *hug euch alle* mensch..ich kanns nicht glauben.. wir werden die 3 Wochen überstehn ..es wird toll werden... mann,ich kanns nicht glauben... ach, die endorphine ... :D :up: *euphoriewelle*
soar

Beitrag von soar »

:<> :o o mein gott... ich bin fast vom Stuhl gefallen *luft holen*... mein gott, küsst Cameron House wirklich und er macht nichts... ist nicht gemein? stosst sie nicht weg? Und wie sie sich anschauen ..ach zu schön um wahr zu sein... *schmacht*
Wie können sie nur ein solch kleinen Einblick in eine Vorschau stellen? Ich sterbe fast vor Neugiert... die Marketing Leutchen von House, sind schon clever..sie wissen wie man einen ködert ;)
Was mir aber ganz fest Angst macht, ist die Sache mit House... Hat er Kerbs ? :cry: ;-( es muss was schlimmes sein, da ihn sogar Wilson umarmt (es war doch Wilson oder?)

Jen, vielen lieben Dank für deine Post und deine Zusammenfassung von der Episode... hast wieder einmal eine mega arbeit geleistet... danke danke.. ich könnt dich abknutschen ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hehe ... schön, dass ihr euch auch so freut :D Auch wenn ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben will, aber ich freu mich trotzdem wie ein Schneekönig ^_^

@Bojana ... House hat bestimmt kein Krebs. Ich glaube eher, dass es irgendwas mit seiner Leber ist. In dem einen Spoiler hieß es doch, dass er einen Blasenkathether brauch, wegen den Narkotika die er nimmt, sprich alles wegen dem Vicodin. Von daher nehm ich mal, dass es das ist. :(
Was mich aber ein wenig irritiert ist, dass Wilson so extrem ist und meint "You can not tell anyone" ... hört sich ja beinahe so an, als wenn es was ganz doll schlimmes ist :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Dr. House“