Lorelai + Luke Fanfic -"Dreams" (SPOILER!)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Danke, danke für euer FB! :)
Jetzt ist der letzte teil schon fast wieder ein Monat her, ich bin wirklich schlimm! Ihr dürft jetzt eine Strafe einführen, wenn ich nicht mindestens alle zwei Wochen einen neuen Teil poste! ;)

Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen! ^^

Teil 17

Entschlossen und mit energischen Schritten ging sie den ganzen Weg zurück. Immer stärker begann es zu schneien, doch sie bemerkte es kaum. Ihre Gedanken waren leer, ihre Umgebung sah sie durch einen Schleier aus Tränen und Schnee. Wie in Trance suchte sie sich ihren Weg durch die Stadt.
Nur wenige Augenblicke später tauchte wie schon Minuten zuvor, das Dinner vor ihr auf. Ihre Oase, der Ort an den sie immer zurückkehren konnte.

Mittlerweile hatte ein richtiger Schneesturm eingesetzt. Richtig bemerkt hatte Luke es nicht. Immer noch stand er auf der Straße vor dem Dinner. Plötzlich zuckte er zusammen. Ein paar Häuser weiter läutete das Telefon. Das brachte ihn wieder in die Realität zurück. Sie hatte ihm gesagt, dass sie ihn liebte. Sie liebte ihn. Die Welt würde wieder in Ordnung kommen. Aber würden sie es wirklich schaffen?
Hör auf zu zweifeln, mahnte er sich selbst. Die Frau deiner Träume hat dir gestanden, dass sie dich liebt. Und doch spürte er in seinem Inneren einen Stich, wenn er an sie dachte. War es Enttäuschung, dass sie nicht geblieben war? Angst, vor der Zukunft?
Er konnte es nicht zuordnen. Einmal noch drehte er sich um, und blickte die Straßen entlang. Dann drehte er sich um und ging in sein Dinner.

Lorelai blieb neben der Straßenlaterne stehen. Sie beobachtete, wie Luke zurück ins Dinner ging. In ihr erwachte der Drang, einfach hinzulaufen, ihn zu umarmen, alles zu vergessen.
Aber sollte sie das wirklich tun? Konnte sie ihm verzeihen? Würde sie ihn jemals ansehen können, ohne an seiner Ehrlichkeit zu zweifeln? Sie rang mit sich.
Er hätte es verdient, warten zu müssen, dachte sie mit einem Funken Wut. Doch so schnell, wie diese Wut in ihr aufstieg, war sie auch schon wieder verglüht. Der Mann, den sie liebte, hatte einen Fehler gemacht. Es tat ihm ehrlich leid, das wusste sie. Und trotzdem stand sie hier herum und dachte über Rache nach?
Nein, dachte sie, so kann es nicht weitergehen. Jetzt bin ich an der Reihe.
Und mit neu erwachtem Mut ging sie Richtung Dinner, während ihre Schritte immer schneller wurden.

Luke stand am Tresen, der Tür den Rücken zugewandt. Für heute hatte er geschlossen, es reichte. Nur noch die letzten Feinheiten waren zu erledigen, dann konnte er endlich nach oben gehen.
Mit geübtem Handgriff wollte er den Tresen säubern, als er Schritte auf der Straße hörte. Und ohne besonderen Grund begann sein Herz zu klopfen.
Das kann nicht sein, dachte er, du machst dir falsche Hoffnungen.
Und trotzdem beschleunigte sich sein Puls, als er hörte, wie die Tür mit Schwung geöffnet wurde.
Jemand stand nur wenige Meter entfernt. Und noch bevor er sich umgedreht hatte, wusste er, dass sie es war.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Vicky! :o

Nein, du kannst doch jetzt nicht aufhören! Warum quälst du uns so? :(

Bitte, schreib ganz schnell weiter, I wanna read some kissing!

LG, Kathrin
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Hi, ich weiß jetzt nicht, ob ich dir schon mal FB gegeben hab *nachschauengeh* ... nein, hab ich noch nicht, obwohl ich ja eigentlich zu deinen Stammlesern gehöre. :schaem:

Ich mag deine FF wirklich sehr, aber wie kannst du nur so gemein sein und den letzten Teil an dieser Stelle enden lassen.*schimpf* ;) :D
~Kathrin~ hat geschrieben:...I wanna read some kissing!
Me too! *gg*

Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wie schööön! So süß und romantisch;). Echt klasse! Und das mit dem warten lassen hast du auch drauf :P. Schlimm!
suii

Beitrag von suii »

Schreib doch weiter :cry: :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja, bitte schreib mal weiter, der letzte Teil ist ja schon ziemlich lange her! :cry:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“