Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Beitrag von bigW »

*lieschen* hat geschrieben:Ich habe mal durch Zufall auf einer Party einen kennengelernt, der mal im BB Haus gewohnt hat (ich glaube in der zweiten Staffel, ich schaue den Müll nicht und bin deswegen nicht besonders informiert).
Jedenfalls hat der erzählt, dass die schon quasi eine Art Drehbuch haben, geld für S** etc. angeboten bekommen oder wenn sie Intrigen gegen einzelne Bewohner spinenn etc.

ist also alles ordentlich gefaked... aber das ist ja nicht anders zu erwarten.
Und du denkst wir glauben dir jetzt das, dass du jemanden getroffen hast und der dir des auch noch gesagt hat, KLAR, erstens dürftet die des net sagen und zweitens wenn du net a mal den Namen weißt glaub ichs dir a net ;) :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab den Einzug gesehn und nun den Wochenrückblick verpasst. Na Prima :roll: Dabei wollte ich mal sehn,wie die so drauf sind. Das Spiel an dem Tag fand ich schon lustig. Gabs eigentlich Ärger wegem dem Kuscheltier? :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich habe früher nur die ersten drei Staffel (glaube ich) gesehen. Ab dann fand ich es eigentlich nur noch zu blöd.

Naja, jedenfalls:

Am Freitag war ich mit meiner Mutter und einer Bekannten (die beide BB schon immer geguckt haben) beim Chinesen essen.
Und auf einmal meinte meine Bekannte da wäre der Christian und seine Freundin, deren Namen mir entfallen ist, eine Türkin? (beide aus ? Staffel 3 ?, wo Franzi und Mark auch waren). Die wohnen beide in Lev. Hätte die zwar jetzt auch erkannt, aber fand die beiden nie toll.
Sahen aber genau so aus wie im TV.
Die haben sich ja da zwar kennen gelernt, waren aber nie zusammen im Haus. Nur hintereinander.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Isabel hat geschrieben: Das Spiel an dem Tag fand ich schon lustig. Gabs eigentlich Ärger wegem dem Kuscheltier? :D
Welches Spiel meinst du denn? Das mit dem Koffer packen sicherlich.
Da gabs keinen Ärger, nur danach gab es noch ein Match, bei dem einige ihre Lieblingssachen verbrannt wurden, unter anderem das Kuscheltier, Micha weint die ganze Zeit schon drum. Aber BB hat alle ausgetrickst, die Sachen wurden heimlich ausgetauscht und das Kuscheltier lebt. :D Er kriegt es in der Live-Show wieder.
Ilyria hat geschrieben:da wäre der Christian und seine Freundin, deren Namen mir entfallen ist, eine Türkin? (beide aus ? Staffel 3 ?, wo Franzi und Mark auch waren)
Dann meinst du die 5. Stallel, ich war kurzzeitig verwirrt, denn in der 3. gabs ja auch einen Christian. :)
Soraya heißt seine Freundin. Ob sie Türkin ist, weiß ich leider nicht so genau.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Woher weißt du das er das Kuscheltier heute in der Liveshow bekomt? :wtf:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Kam gestern nach dem Wochenrückblick, war quasi die Vorschau der Liveshow. O-Ton:"Die Wiederauferstehung des Kuscheltiers" :D
Da kam auch noch, dass BB die "12 Gebote" einführt, jeder bekommt eine.
Bin ja mal gespant, für wens am shlimmsten wird. :D
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Hört sich aufjedenfall net schlecht an und net Eddy und Kathrin, hat ihre Liebe ein Chance ^_^
-julia-

Beitrag von -julia- »

^_^
So Informant: Gibt es was wichtiges zu berichten? :D
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Also was weltbewegendes hab ich etz net ausm Haus gelesen, ich glaub die schlafen die ganze Zeit ^_^
-julia-

Beitrag von -julia- »

Na gut, dann schauen wir mal, was sie uns heute zeigen, vieleicht zeigen sie heute das ganze Wochenende, weil da ja eh nicht soo viel los ist.
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Joa das kann a sein, was denkst du das diese 12 Gebote sind, ich denke mal nicht reden bis BB des wieder aufhebt oder keine rauchen usw...
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ja, genau an sowas denke ich nicht reden, rauchen, duschen ^_^ ...
Ich glaub das nicht rauchen wird das schlimmste. :D
Bild

Streuselkuchen

Beitrag von Streuselkuchen »

Hallo!

Also ich wollt jez einfach mal meine Meinung zu manchen Bewohnern schreiben.

Christian: Also am Anfang fand ich seine Stimme etwas merkwürdig, aber ich glaube, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Was ich echt doof fand, war, dass er bei dem Spiel, wo jeder sich 150 Dinge merken musste, einfach nicht mitmachen wollte. Er gehört schließlich auch zum Team.

Dann zum Eddy: ihn fand ich am Anfang eig ganz ok, aber wie er so mit der Kathrin umspringt, finde ich echt voll sch*** von ihm. Erst macht er ihr voll die Hoffnungen, dann wundert er sich, wenn sie eifersüchtig ist, dann nimmt er sie auf den Arm, tröstet sie und lästert hinter ihrem Rücken. Find ich echt voll bescheuert von ihm.

Kathrin: Ich finde sie eigentlich voll lieb und nett, sie klammert halt a bissl sehr am Eddy, aba irgendwei versteh ich sie, wenn sie sich vllt wirklich in ihn verguckt hat.

Sonja: Find ich eig voll lieb und ich fände es voll cool, wenn sie mim Basti zam kommen würde. *grins*

Anna, Michael, Leon und Basti find ich eig ganz ok.

Und die neuen find ich jez auch ned so schlecht, aber naja...schauen wir mal wie es weiter geht.
Mercy

Beitrag von Mercy »

So - ich gesell mich auch mal zu euch...
Hab seit Staffel 1 & 2 kein BB mehr geguckt und JETZ bin ich wieder voll dabei...

Von den Mädels is mir Kathrin am sympatischsten - die is so herrlich kompliziert und irgendwie total goldig wie sie am Eddy hängt... (Die Eigersuchtsszenen hätte sie sich aber wirklich sparen können). Ich schätz aber leider mal, dass sie nich mehr lange durchhält. So fertig wie die gestern nach der Pool- und der Hasenkostümgeschichte war...
Sonja find ich n bissl sehr naiv... die hat irgendwie keine eigene Meinung und is nur zum schön aussehn im Haus. Find ich ein bisschen langweilig...
Noch gar nich so wirklich einschätzen kann ich Jeanine. Am Anfang war sie mir total unsympatisch, dann gings wieder und inzwischen weiß ich gar nich mehr was ich von ihr halten soll... Wirklcih ins Herz schließen werd ich sie aber wahrscheinlich nich.
Anna find ich ganz lieb mit ihrer mütterlichen Art... Die steht über allem glaub cih ziemlcih drüber und regt sich nich über ungelegte Eier auf. Find ich gut!
Die beiden neusten kenn ich noch gar nich - werd gleich mal die Zusammenfassung von gestern Abend schaun, die hab ich nämlich verpasst... vielleicht hab ich dann mal ein Bild von ihnen.

Bei den Kerlen weiß ich noch nich, wen ich am meisten mag. Bei Chirstian könnt ich schon lachen wenner den Mund aufmacht, der redet wirklich SEHR komisch ;) Michael is auch glaub nich der cleverste, Basti is ganz witzig, aber auch nich der Typ, den ich jetz SO toll find. Leon mag ich irgendwie, geht mir auch schonmal aufn Keks, wenn er alles immer so zerredet, aber im Großen und Ganzen find ich ihn echt nett. Oliver kann ich vom Charakter her auch noch nich einschätzen. Is halt der Entertainer vom Dienst. Eddy is ganz witzig - den mag ich irgendwie. Hoffe er wird irgendwann noch richtig nett und zeig tmal sein wahres Gesicht.
bigW

Beitrag von bigW »

Die Liveshow fnad ich gestern echt gut, mit dem Match, Kathrin hats schon echt hart getroffen ^_^
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich fand die Live-Show auch gut. Vor allem, weil Charlotte nicht so viel geschwafelt hat wie beim letzten Mal!
Die 12 Gebote sind mal eine richtige Herausforderung. Hätte nicht gedacht, dass sich Christian wie ein Baby anstellt! Ich denke, Basti hat noch nicht geschnallt, dass er ernsthaft für Haus und Küche verantwortlich ist! Was Kathrin angeht: Sie hat endlich mal was zutun und kommt so nicht dazu, sich über so hirnrissige Sachen - wie Eifersucht - den Kopf zu zerbrechen.
Wer mir momentan ziemlich auf die Nerven geht ist, neben Kathrin, Jeanine. Sie ist mir zu künstlich und unnatürlich und ihre dämlichen Kommentare nerven einfach nur. Gott sei Dank darf sie jetzt wenigstens nicht mehr lachen - vielleicht hält sie dadurch auch einfach mal den Mund!
bigW

Beitrag von bigW »

Christian hat sein Gebot mit den Handschellen gebrochen :roll: Sind schon wieder 500 € für den Jackpot weg... :roll:
CrazyGilmoreGirl

Ist doch wirklich kindisch! Was hat er für ein Problem?!?! Er spuckt doch sonst immer so große Töne! Scheint wohl bloß alles heiße Luft zu sein!
bigW

Beitrag von bigW »

Als Grund hat er angegeben das er Leon nicht mag, und das er ihm ohne Handschellen wenigstens aus dem Weg gehn kann...
CrazyGilmoreGirl

Er weiß aber schon, dass er noch längere Zeit mit ihm in einem Haus leben muss? Er hätte doch mal die Zähne zusammenbeißen können - allein schon wegen der 500 Euro! Finde das den anderen gegenüber, die ebenfalls irgendwelche Aufgaben machen müssen, ziemlich unfair. Ich bleibe bei meiner Einschätzung zu Christian, für mich ist und bleibt er eine "hohle Frucht".
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“