Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

hallo!

Ich würd gerne wissen,was jetzt/nächste woche kommt.Ist es die 5.Staffel?
denn ich liehbe die 5.staffel,und hab sie noch nicht auf deutsch gesehen.nur auf englisch.

Lg,Linda
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

ja, ab Dienstag wird die 5. Staffel auf VOX gezeigt.
smily

Beitrag von smily »

ich bin mir sicher, diese frage ist schonmal gestellt worden, aber ich hab sie nicht gefunden.
weiß man schon, wann die siebte staffel hier ausgestrahlt wird?

danke im vorraus :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Smily
Das ist leider noch nicht bekannt, im Moment läuft die 7. Staffel in den USA, also denke ich, dass sie in Deutschland erst im Herbst 2007 zu sehen ist.
Clarky

Beitrag von Clarky »

Schade, dass Premiere GG nicht mal ins Programm nimmt - dann könnten wir jetzt schon 7. gucken ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Clarky hat geschrieben:Schade, dass Premiere GG nicht mal ins Programm nimmt - dann könnten wir jetzt schon 7. gucken ;)
Wie kommst du denn da drauf? Als Original? Die Folgen müssen ja fürs deutsche TV erst mal synchronisiert werden.
Clarky

Beitrag von Clarky »

Sowohl als auch. Bei Lost ist das doch grade genauso... die haben da grad die 7. Folge der 3. und jetzt kriegen wir schon im März auf Premiere die neuen Folgen. Sind fast gleich auf mit denen:)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ah, naja, ich brauch das nicht, hab sie auch schon so gesehn :tounge:
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Hallo :)

Hab da auch mal eine Frage. Mir ist schon öfters aufgefallen, daß ein Satz immer wieder bei den GG verwendet wird.
"You`re welcome".
Könnte mir das jemand konkret übersetzen und ist das ein Satz den man auf verschiedene Situationen sagen kann?
Schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke :)
BrightBlueEyes

@Feuerkäfer

Man kann es übersetzen mit:

Keine Ursache!
Gern geschehen!
Nichts zu danken!

Bitteschön (Dank erwidernd)

Ich denke man kann es in vielen Situationen verwenden, weil es einfach eine Floskel ist, die häufig gebraucht wird. :)
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

@BrightBlueEyes

Danke für Deine schnelle Hilfe. Hab mir gedacht, daß es in die Richtung gehen würde, war mir jedoch nicht sicher´. ;)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey...
Ich hab mal ne Frage...
Ist Logan zum 1. Mal in der 3. Episode der 5. staffel zu sehen? Vorher ist zwar auch dieser Vorfall mit Marty, aber ich weiß nicht mehr genau...
Ich freue mich auf aufschlussreiche Antworten... LG :)
Clarky

Beitrag von Clarky »

Meine Fragen:
Wir sind ja derzeit im Nachmittagsprogramm auf Vox bei 4.20, also noch 2 Folgen bis zum Staffelfinale der 4.! Was kommt nach der 4. nachmittags? Und was kommt diesen Dienstag für eine Folge? Etwa Anfang der 5.? Anfang der 6. wieder?
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Ab Mittwoch, glaub ich, kommt irgendwas anderes um 16.00Uhr bei Vox. Auf jeden Fall kein GG mehr. Und um 20.15Uhr am Dienstag kommt wieder die 5. Staffel.
BrightBlueEyes

@Clarky
Ab Freitag kommt auf VOX um 16:00 kein GG mehr sondern "Wohnen nach Wunsch"

@Wuddel
Es stimmt Logan taucht zum ersten Mal in 5x03 "Written in the Stars" auf, vorher ist er nicht zu sehen.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey...
@BrightBlueEyes , Dankeschön... Ich dachte schon, dass ich was verpasst habe! ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Hi ich hab da mal ne Frage...

Also ich hab mir eingebildet, dass das Auto von Lorelai in der ersten oder auch noch zweiten Folge von gg weiss war oder so. Hab leider gerade die erste Staffel hergeborgt und kann nicht nachsehen; also könnt ihr mir vllt sagen ob es stimmt?
BrightBlueEyes

@new port oc
Bei sowas hilft immer gern Quintessence

Also es war nicht weiß, aber es scheint ein anderes Auto in 1x01 verwendet zu sein, als in späteren Folgen, bei dem Piloten von GG ist das aber kein Wunder, es ist dort vieles anders, weil sie ja auch an einem anderen Set gdreht haben.

Bild
Luca

Beitrag von Luca »

hi,
meine frage ist: am anfang der 1. staffel ist rory doch 16 und wird dann 17, oder?
BrightBlueEyes

@Luca
Nein erst in 1x06 Rory's Birthday Parties wird Rory 16, davor ist sie 15, auch wenn es dadurch zu ein paar Missverständnissen kommt, z.B. fährt sie schon vorher Auto...ob man das mit 15 in den USA schon darf ist eher fraglich
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“