Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

OK danke ich wusste nur,dass es irgentwie anders war und auch heller
Clarky

Beitrag von Clarky »

Aber ist das nicht ein bisschen doof? Bis Donnerstag dauerts noch bis die 4. zu Ende ist, aber die 5. fängt am DI an?
Dann muss mal wohl aufnehmen, und dann gucken, oder?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Clarky
Na sowohl die 4. als auch die 5. Staffel wurden ja schon im deutschen TV ausgestrahlt, sind also nur Wiederholungen, die meisten kennen die Folgen schon und manche gucken nur Dienstagabend, andere eben Nachmittags.
astrid86

Beitrag von astrid86 »

Ich hab ne Frage zu der nächsten Staffel.
Spoiler
Wer bitte ist Lucy? Sie taucht ja in der siebten Staffel auf, als ob sie schon mal da war. Aber ich kann mich nicht an sie erinnern.
Amandil
Beitrag von Amandil »

@astrid86:
Spoiler
Lucy taucht zum ersten Mal in der 4. Folge der 7. Staffel auf. Rory lernt sie und ihre Freundin (deren Namen mir gerade entfallen ist :roll:) auf einer Kunstausstellung kennen, über die sie einen Artikel schreiben soll. Soweit ich das verstanden hatte, haben sie sich auf der Ausstellung aber zum ersten Mal getroffen und sind nur zufällig ins Gespräch gekommen und haben sich halt auf Anhieb gut verstanden, weswegen sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat. Wieso meinst du, dass sie vorher schon mal da war? :wtf:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
astrid86

Beitrag von astrid86 »

Spoiler
Ich hab immer wieder von einer Lucy gelesen und es schien mir, als ob sie schon länger dabei ist. Es ist in Bezug auf Marty die Rede und ich dachte, ich hätte ne Folge nicht mitbekommen.
Hab gerade einige Episoden der 7. Staffel gelesen ( wollte eigentlich warten bis die im Tv laufen) und jetzt hab ich es verstaden. DANKE!
Luca

Beitrag von Luca »

@brightblueeyes: so hatte ich das auch immer verstanden. ich wollte nur mal nachfragen. im pilot gräbt son typ rory an und lorelai meint, sie wär 16. wahrscheinlich überschlägt sie einfach. also danke
Oh.Danny

Neue Folgen?

Beitrag von Oh.Danny »

Äh, war das jetzt letzte Woche die letzte Folge der sechsten Staffel?
Ich war so im GG-Fluss und dachte es geht ewig so weiter
:roll:

O.K. Mittlerweile hab es auch gemerkt...
BrightBlueEyes

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches jetzt immer gespielt wird, nach jeder Folge, wenn die Vorschau auf die neue Folge kommt?
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches jetzt immer gespielt wird, nach jeder Folge, wenn die Vorschau auf die neue Folge kommt?
Jap, das ist "She moves in her own way" von The Kooks.
BrightBlueEyes

Danke Kathrin :) habe das heute durch einen Zufall schon selbst erfahren und höre den Song seitdem auf und abwärts :D
Myszka

Beitrag von Myszka »

Hey ihr, ich habe da mal eine Frage.

In der Folge "Ohne Worte" liegen Rory und Dean am Anfang zusammen im Bett. Rory sagt im deutschen: "Das ist ein vollkommener Moment"
Was sagt sie im originalen? Also auf englisch?

Außerdem wollte ich fragen ob jemand von dieser Szene Bilder hat oder weiß wo ich welche finden könnte. Bei google habe ich nämlich leider nur eins gefunden.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
BrightBlueEyes

@Myszka

Der Text zur Szene ist dieser hier
CUT TO RORY'S BEDROOM
[Rory and Dean lie together in her single bed, following their lovemaking]

RORY: Are you comfortable? Am I killing your arm?

DEAN: My arm is fine.

RORY: I could move.

DEAN: Don't you dare move.

RORY: This right here, is -- the textbook definition of a perfect moment.

DEAN: Yeah, it is.

RORY: And earlier? [pause]

DEAN: That was pretty perfect too. However, as a guy, I was trying not to be a pig. [kisses her shoulder gently]

RORY: And I'm happy, are you happy?

DEAN: I'm very happy.

RORY: [smiling] Happy, but not chatty?

DEAN: I'm just… trying to make sure that all this is really happening.

RORY: It is. [they kiss] Hey, you know what I think we need?

DEAN: What?

RORY: A song. Like a song that's "our song".

DEAN: Okay.

RORY: Something romantic, but not mushy, something that will make us remember this.

DEAN: [chuckle] Ah, believe me, I'm remembering this.

RORY: Oh, I know. [She reaches over to the nightstand and loads a nearby CD into her player and turns it on.] Okay. Perfect. So, from now on, no matter what you're doing, where you are, you'll stop and think of me when you hear this [clicks remote on. Sammy Davis Jr.'s "The Candy Man" plays.]

DEAN: [laughs] That's not gonna be our song.

RORY: Why not? It's perfect. It's happy. It's hopeful. It has the word 'candy' in it. Hey, what is more hot than candy?

DEAN: Pick something else.

RORY: [She bobs to the music beat and repeats the lyric in a high squeaky voice] "Who can take the sunrise… sprinkle it with dew"

DEAN: Okay, okay, okay, okay. I'll pick something else. [He struggles to snatch the remote from her.]

RORY: No.

DEAN: Hand it over, I can't take it anymore.

RORY: This is what happens when the women get the remote, ah-ha!
Quelle: Quintessence
Bilder gibt es auch auf der Seite Quintessence

Bild
Myszka

Beitrag von Myszka »

vielen lieben dank, hat mir sehr geholfen :up:
BellaCullen

Weiß wer welche Hunderasse Paul Anka ist?Also er hat ähnlichkeit mit einem Soft-Coatet Wheaten Terrier aber die Farbe passt nicht villeicht ist er auch ein Mischling?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Weiß jemand wie die Chancen auf eine S8 steht? Neueste Erkenntnisse?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Nyah hat geschrieben:Weiß jemand wie die Chancen auf eine S8 steht? Neueste Erkenntnisse?
Nein, es gibt nicht wirklich etwas neues.

Diese und diese Meldung sind die letzten Erkenntnisse. Quoten sind z.Z. relativ konstant.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Nyah

Beitrag von Nyah »

manila hat geschrieben:
Nein, es gibt nicht wirklich etwas neues.

Diese und diese Meldung sind die letzten Erkenntnisse. Quoten sind z.Z. relativ konstant.

Ok, danke für die schnelle Antwort, dann heißt es abwarten und Tee trinken!
BellaCullen

new port oc hat geschrieben:Weiß wer welche Hunderasse Paul Anka ist?Also er hat ähnlichkeit mit einem Soft-Coatet Wheaten Terrier aber die Farbe passt nicht villeicht ist er auch ein Mischling?
Hey... also entweder ihr habt echt keine Ahnung welche Rasse Paul Anker ist oder ihr habt mich übersehen.
realfan

Beitrag von realfan »

hey!

ich wollte mal fragen, wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der 8. staffel? wird es die geben oder nicht? vielleicht wisst ihr da schon was nähreres.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“