Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Pebls

Beitrag von Pebls »

Puh,bei mir das gleiche wie bei caro, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich kein sonderlich ausführliches FB gebe...

@Jennerz: Zu deiner Frage, frag doch mal im Hilfe für Photoshop-Thread nach. Da wird dir sicher schnell jemad antworten. Deine avas gefallen mir ganz gut, vor allem der letzte, der ist echt toll. Was ist das für ein Haus? Und bei deinem andren post: Die spoiler avas sind echt super

@Tabby&Jette:eure sachen sehn gut aus wie immer, sind mir nur ein kleines bisxchen zu schlicht... größtenteils. die meredith und derek sig ist klasse. und das lauren set auch...

@caro: deine avas verblüffen mich wie immer. Wie machst du das? mir persönlich zwar ein bisschen zu viel o.c. (obwohl ich die serie gerne mag*gg*) aber die sehn einfach alle super aus.

mal wieder was von mir:

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
Bild
Antiope

Beitrag von Antiope »

Da dies so ziemlich mein erstes Feedback hier ist, gebe ich einfach mal den letzten 5 Post hinter mir welchen und lasse es dabei ruhen. Ich hoffe, dass ist okay. ;)

@Pebls(netter Nick übrigens)
Deine ersten beiden Avas wirken auf mich etwas unnatürlich, dafür finde ich den von Matt ganz große Spitze. Ebenfalls gefällt mir das Luke/Lorelai Ava (tolle Farben) und auch der von Johnny ist nicht zu verachten.
Die Signs mag ich auch beide, wobei mir die erste sogar einen Tick besser gefällt, da ich die Farben da einfach toll finde. :up:

@Jennerz
Nette Sachen, zumal es ja GA ist. :D
Der erste Spoilerava finde ich am besten, bei den übrigen finde ich die Texturen vielleicht etwas gewöhnungbedürftig, aber dennoch recht hübsch.

@Tabby & Jette
Sowohl bei der Mer/Der Sign als auch beim Lauren-Set mag ich die Farben, aber ich hätte sie vielleicht einen weniger leuchtend gemacht. Das ist mir doch ein bisschen zu rötlich. Die Alexis-Sign finde ich eigentlich ganz nett, nur bin ich nicht wirklich ein Fan von diesem Pixel-Effekt(?).
Das Mischa-Set finde ich sehr kreativ und wirklich begeistert bin ich von dem Kaley-Ava. Der ist toll. :)

@caro91
Bei dir bin ich geteilter Meinung. Teilweise sind die Avas einfach nur fantastisch, teilweise finde ich sie etwas übertrieben. Sehr gut gefallen tuen mir die Rachels-Ava in der dritten Reihe von unten, die finde ich allesamt richtigt gut, wobei der vierte es mir besonders angetan hat. Weniger gut finde ich den darüber, der Ausschnitt gefällt mir nicht wirklich und er ist mir auch einen Tick zu rötlich.
Du experimentierst wohl gerne mit Texturen? ;)

@Behind_Blue_Eyes
Die zweite Sign von Jake finde ich toll, die erste ist mir einen Tick zu blass und farbloss. Die zweite leuchtet dafür jedoch umso schöner. Das Set dadrunter gefällt mir auch gut, auch wenn ich nicht weiß wer das ist. ;)

Mhh...eigentlich hatte ich jetzt ja vor euch etwas von mir zu zeigen, aber photobucket will irgendwie nicht. Naja, dafür ein anderesmal.Das Feedback schicke ich dennoch ab.
Sum

Beitrag von Sum »

Herr je, ich war lang nicht mehr in dem Thread, aber ich war in letzter Zeit sooo unkreativ...ich glaub, das nennt man kreatvie Blockade oder so! ;)

@Plebs: von den Avas gefällt mir der Johnny am Besten. Der Stil ist toll, deswegen gefällt mir auch der Hugh Jackman, aber der hätte ohne schrift besser ausgesehen, denk ich. Der erste ist auch schön, für meinen Geschmack aber etwas zu gelb. Der LL...mhh, es ist nicht so mein Stil, aber es sieht trotzdem toll aus - wie gezeichnte in nem Comic oder so. Schön gemacht. Der Matt gefällt mir nicht soo gut. Die LL-Sig ist ganz schön, aber die Hugh Jackma spricht mich mehr an! Echt sehr gelungen!

@Jennerz: Meine Güte, die sind alle super! Besonders die Spoiler-Avas! Und da der erste! Wow. Hab ich nix zu nörgeln.

@Tabby und Jette: Eure Sachen sind immer sowas von farbkräftig! Mamnchmal zu sehr, für meinen Geschmack, aber manchmal auch genau richtig. Die erste Sig ist umwerfend, der Kaley-Ava gefällt mir auch total gut! Die Meredith&Derek Sig ist mir zu rot, aber sie sieht so schön sanft aus. Das Lauren-Set find ich schön, aber die Schrift gefällt mir nicht so und bei der Alexis-Sig sind mir die Farben etwas zuu kräftig(s.o.).

@Caro:Wow, du experimentierst wohl viel mit Tuts, kann das sein? Da kan ich jetzt schlecht jeden einzelnen von den vielen, vielen Avas feedbacken, aber die meisten sind sehr schön. Bei den ersten vieren stört mich die dominante und grobe Schrift irgendwie aber der Stil ist witzig. Und von den andern gefallen mir #1, #6, #20/#22, #26 und #33 am Besten. Die sind echt hammer. Bei einigen stört mich, dass die Schrift so überschärft ist.

So, hier brech ich mal ab. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das, aber es kämen sonst noch soo viele und die kann ich ja nicht alle feedbacken. :ohwell:

Bei mir ist es erstaunlich wenig, dafür, dass das von den letzten Wochen bzw. Monaten ist:

Johnny Depp (secret window und ein klitzekleiner fdk):
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Mischa Barton:
Bild Bild
Bild
Bild

Milo Ventimiglia:
Bild Bild

Drake Bell:
Bild Bild
Bild

Wie immer freu ich mich tiiiieeerisch über FB!
:)
Tati

Beitrag von Tati »

Ich melde mich auch nach längerem mal wieder...

@Behind Blue Eyes: Du wirst echt immer besser, deine ganzen Contest Werke sind mir in letzter Zeit schon richtig super aufgefallen, voll klasse. Ganz toll fand ich die Brokeback Mountain Sig, die war mein persönlicher Favourit ;)
Die Sig von Keira gefällt mir auch gut, interessante Bilder allerdings, die kenne ich gar nicht.
Die Sachen zu den Set und Banner Wünschen sind auch erste Sahne! Vorallem bei dem Logan/Veronica Set hast du meinen Respekt, wenn man die Qualität der Screencaps kennt und weiß, dass du sowas daraus gemacht hast!
Und die blaue Jake Gyllenhall Sig - die Farbeffekte sind einfach klasse!
Was mir nicht ganz so gefällt ist die Sig danach, wer ist das? Egal, da sidn mir ein bisschen zuviele Brushes drin, aber das ist geschmackssache, und ich bin ein klarer Verfechter von ganz schlicht^^

@Amandil: Wow, super Avas. Besonders gut find ich den, diesen und der ist sooo lustig^^ und voll cool
Du verstehst es gut, die Effekte udn Farben zu kombinieren.

@Eva: na bei die ist es ja keine Überraschung, dass die Avas so genial sind ;)
Die von den Tieren sind voll niedlich, vorallem die ersten beiden mit der Giraffe. Bei den zwei Eisbären gefällt mir die Schrift nicht so ganz, aber eigentlich ist der ganze Rest super...Die Kalendar Avas :anbet:
Und die Städte Avas... die sind so klasse! Ich will auch nach Paris udnLondon...deine Avas animieren einen richtig dazu, die Koffer zu packen und sich das alles anzuschauen...

@alexalein: Wer zum Teufel ist das auf den Bildern? Kenn ich überhaupt nicht^^ Aber die Avas sidn doc recht cool, wenn auch schlicht.

@Caro: Ich finds immer so schwer dir Feedback zu geben... du hast soviele klasse Avas mit ganz vielen verschiedenen kleinen Details. Ich mag immer nicht schreiben, dass mir alles super gefällt, weil das so klingt, als ob ich sie mir nicht richtig angeguckt hätte... aber es stimmt: Ich hab sie angeguckt und mir gefallen alle, sie sind klasse. Den Stil der ersten vier finde ich besonders gelungne, dass ist echt mal was anderes.

@Tabby&Jette: Auch super Sachen, die meisten von den Contests ;) Die Sig von Supernatural und Prisons Break ist klasse, genauso die von Alexis, tolle Effekte!
Bei der von Meredith udn Derek find ich das Bild nciht so schön, aus dem sie gemacht ist, da erkennt man Meredith kaum, finde ich. Aber das ändert ja ncihts an der Tatsache, dass die Sig super gemacht ist ;)

@Jennerz: Wow, du machst auch tolle Avas und das auch noch zu GA - echt super

@Plebs: Tolle Farbeffekte, dein Matt-Ava ist echt unglaublich schön! So schlicht und unaufdringlich und doch unglaublich toll anzugucken!

@Sum: So, du bist die Letzte auf der Feedback-List ;)
Und ich muss nochmal sagen, dass ich von deinen Werken sehr angetan bin!
Von Johnny gefällt mir der dritte Ava am besten...obwohl der vierte auch cool ist.
Die ersten zwei von Mischa find ich sehr hell, beim ersen wirkt das super, beim zweiten fehlt mir ein leichter Kontrast...
Das Set ist übrigens ziemlich klasse, das hab ich auch schon beim Set-Contest sehr bewundert!
Die Werke zu Milo und Drake sind vom Licht und Ausschnitt her ganz wundervoll!

---

Jetzt hab ich auch ein paar Basteleien, für die ich gern Feedback hätte ;)

Erstmal was zu den Wilden Hühnern...^^
Vom neuen und alten Film ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

EIn Sprotte Set
Bild Bild

Und eins von Sprotte und ihrer Mum
Bild Bild

und die Pygmäen
Bild
Bild

Und dann noch die ganzen Sachen von den Contests...

Bild Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild Bild
Bild Bild
Antiope

Beitrag von Antiope »

@Sum
Sehr gut gefallen mir die Drake-Sachen. Besonders die Sign ist ganz nach meinem Geschmack. Die Sachen von Milo sind auch toll, alleine das Motiv :up: . Die ersten beiden Avas von Mischa sind mir jedoch etwas zu hell und auch die Johnny-Sign könnte in meinen Augen etwas dunkler sein. Dafür ist der Übergang aber richtig toll. Bei den Avas gefallen mir der zweite und dritte am besten, wobei der vierte auch was hat...hmm...

@Tati
Von den Contestsachen gefällt mir die Milo-Sign am besten, da sind die Farben einfach traumhaft :anbet: . Das Mumble-Set ist richtig knuffig, besonders der Ava gefällt mir ziemlich gut. Leidlich bei der Misch-Sign större ich mich etwas an der gelben Textur im Hintergrund...ich finde sie etwas zu dominant.
Von den Hühnernsachen bin ich eigentlich durchgehend begeistert, besonders schön finde ich die zweite Sign und die Avas gefallen mir auch alle ziemlich gut, wobei der von Trude heraussticht. Allerdings ist mir bei der Sprotte/Pygmäen-Sign, dass Sprottebild irgendwie zu hell im Vergleich zu denen der Jung. Insgesamt aber wirklich tolle Sachen.

Jetzt zu meinen Sachen, die teilweise jedoch schon etwas älter sind. :schaem: Feddback wäre aber trotzdem toll.

Avas gemischt:

Bild Bild Bild Bild

Greys Anatomy:

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Wünsche:

Bild
Bild

Bild

Sonstiges:

Bild

Bild Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

puh, ich war seit einer ewigkeit nicht mehr hier...erstma feedback...

-Amber-: Ich mag den "laughing"-ava, der zweite ist mir leider etwas zu schwummerig...Ansonsten mag ich diesen "schatten" oder was es ist, was du immer über die sachen legst. ganz besonders bei den ga-sachen. nur bei der george/izzie-sig kann man die schrift net so gut lesen, etwas verschwommen...und das alexis-set ist nahezu perfekt :)

Tati: Die Wilden Hühner - wie süß ;) hier mag ich die farben voll gerne und die schriftzüge. nur bei der sig vom "oberhuhn" ist mir das etwas "voll"- Von den contest-sachen mag ich das milo-set am liebsten, ist ne superidee und tolle farben, insgesamt einfach top! wobei ich die love actually... sig auch total schön finde :)

Sum: man merkt voll, dass du mit vielen verschiedenen sachen experimentierst, das find ich sehr cool! der erste mischa-ava ist super, nur der zweite ist mir ein bissel zu hell. und WOW zu den drake bell-sachen, vor allem die sig haut einen aus den socken! :)

Pebls: den effekt beim hugh-ava find ich klasse, das passt enorm gut zum foto! (btw:was ist das für eine schrit bei der luke/lor-sig?;) ) die hugh-sig gefällt mir auch gut, ich hätte nur die kleinen bilder einen tick größer gemacht...alles in allem aber schöne sachen. :)

Jennerz: Ich muss ja sagen., dass ich eigentlich schlichtere Sachen lieber mag, aber deine Sachen gefallen mir gut. der zweite george/izzie ava ist mir zu dunkel, dafür mag ich den alex/izzie-ava!die spoilersachen find ich dann doch zu voll, aber der erste ist vom ausschnitt sehr gut gewählt, das ist bei dem bild ja nicht einfach :)

von mir gibts nicht viel, weil der unistress ein bissel an meinen nerven gezehrt hat :ohwell:
deswegen nur shannon leto (Drummer von 30Seconds To Mars) und einen von den leto-brüdern...

Bild Bild Bild
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Gut, dann mal wieder FB von mir! ;)

@pebls:

Die Avas gefallen mir bis auf den von Hugh Jackman eigentlich alle gut, der ist mir ein bisschen zu extrem, aber am besten gefallen mir (natürlich) Johnny und Lauren.
Die Sigs finde ich auch nicht schlecht, bei der 2. hängen aber die drei Polaroids ein bisschen in der Luft!

@sum:

Johnny Depp ist echt top, da hab ich nirgends was auszusetzten, die Mischa-Sachen gefallen mir auch gut, nur der Contest-Ava ist mir ein bisschen zu stark beleuchtet!
Alles andere gefällt mir eigentlich auch total gut!

@Tati:

Mann, das ist viel! ;)
Die Wilden Hühner find ich so ziemlich alle super, die Farben sind echt schön!
Bei den Contest-Sachen gefällt mir der Donuts-Ava und die Milo-Sig am besten, bei der von Mischa ist mir ein bisschen zu viel gelb!

@_Amber_:

Gefällt mir alles ganz gut, nur haben viele deiner Sachen so einen weißen Schleier, weiß auch nicht, wie ich das sagen soll, der stört mich ein bisschen!

@Riemi:

Der 1. und der 3. Ava gefallen mir ganz gut, beim 2. gefällt mir der rote Fleck nicht so!

Das wars erst mal, von mir gibts morgen was Neues!
Mariella

Beitrag von Mariella »

So, dann will ich auch mal wieder FB geben. Ist zwar schon länger her, dass ich gegeben habe, aber es ist sogar nur eine Seite.

@ BBE: klar kannst du Eva sagen :)
Dein aktuelles Set ist toll! Und den Ava finde ich auch klasse: [img=http://img151.imageshack.us/img151/4742/thinkingxc3.jpg]klick[/img]. Das PotC-Set finde ich ein bisschen zu grün, sonst aber auch schön. Den Keira-Ava finde ich etwas zu überschärft. Das helping hands-Set gefällt mir gut, auch wenn ich die 2 nicht kenne.
Die JD-Sachen gefallen mir, find ich toll, dass mal jemand was dazu bastelt. Am liebsten mag ich von den Sachen den Lauren-Ava, der ist super! Und die beiden Jake-Sigs!

@ Alexalein: hm, was soll ich sagen. Kann da nicht objektiv sein, weil ich das Motiv so gar nicht mag ;)

@ caro: die ersten Avas sind nicht so meins, aber ich finde die unten, von Rachel vor allem, klasse! [img=http://img300.imageshack.us/img300/8493 ... c06nt2.jpg]Der[/img] ist mein Favorit.

@ Tabby&Jette: Für eure SN/PB-Sig hatte ich ja gestimmt, die ist toll. Vielleicht hätte ich die Schrift nicht so mittig platziert.
Das Mischa-Set finde ich auch toll, das ist mal was anderes. Die dicken weißlichen Striche hätte ich wohl weggelassen, die braucht es gar nicht.
Den Kaley-Ava mochte ich auch beim Contest.
Derek und Meredith sehen finde ich ein bisschen "künstlich aus", zu glatt. Die Sig ist ansonsten aber ganz gut.
Das Lauren Set gefällt mir nicht ganz so gut, wegen der Anodnung. Bei der Alexis-Sig mag ich die Farben sehr, allerdings finde ich die Rasterung nicht so schön.

@ Jennerz: Vor allem den dritten Ava mag ich, wegen der Blumen.

@ Pebls: Die zwei Sigs finde ich super! Vor allem die Lor/Luke, wegen der Farben. Bei den Avas sind mir die beiden schwarz-weißen etwas zu kontrastreich.

@ Sum: ich liebe deine Sachen! Wow! Vor allem die von Milo, Mischa, aber die von Drake (wer auch immer das ist) finde ich am besten. Toll!

@ Tati: ich kenne die wilden Hühner nicht, aber die Sachen sehen toll aus, die Farben sind so schön sommerlich. Bei der ersten Pygmäen-Sig finde ich die Schrift etwas unpassend, sonst hab ich nichts auszusetzen ;-)
Vor allem mag ich aber die Contest-Sachen. Super! Die von Milo ist mein Liebling.

@ Amber: die gemischten Avas sind super! Am liebsten mag ich den von Audrey. Die von GA sind mir teilweise ein bisschen zu blass. Die Summer/Seth-Sig ist auch spitze.

@ Riemi: deinen aktuellen Ava finde ich lustig :D Die drei Avas gefallen mir gut, nur sind sie mir, vor allem der letzte, ein bisschen zu krisselig.

So, und von mir gibts noch nicht mal was, ihr könnt euch also gar nicht revangieren :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Riemi: Die avas sehen echt klasse aus. Mir gefällt der effekt. Waren die bilder schon so, oder hast du das gemacht. Wenn ja, wie denn?*gg* Bin wie immer neugierig...

@Amber: Die ersten vier avas gefallen mir eigentlich alle gut, trotz der schlichtheit von eins und vier sehen sie wegen dem bildausschnitt gut aus... Bei deinen GA Avas gefallen mir der zweite und der letzte sehr gut, da passt dieser eine farbschleier (den du offenbar gerne verwendest*gg*) sehr gut. Die anderen, vor allem der erste, sind mir etwas zu übertönt. Gleiches gilt für die sig. Dein letztes Set gefällt mir auch noch sehr gut!

@Tati: Wow, du hast dich ja wieder ins Zeug gelegt: Deine ersten avas gefallen mir alle gut, die farben sind toll und dieses abgerundete rechteck als untegrund für die schrift passt immer sehr gut. Am schönsten find ich den Sprotte-Ava. Die erste Sig ist einfach nur toll, bei der zweiten taugt mir die schrift nicht so, sieht aber trotzdem gut aus... Bei der dritten ist mir das rechte Bild zu unpassend reingelegt, der grün-gestrefte hintergrund (den hab ich auch;)) passt aber perfekt zu dem anderen bild. Puh, ich würd ja gerne deine ganzen sachen noch einzeln kommentieren, aber das ist zu viel des guten. Hier noch meine favoriten: Das mother-daughter set, die milo-sig( :up: ) und das mischa-set...

@Sum: boah, der zweite ava ist echt klasse. So schlicht und doch ist der grüne oart, den man aus der rückscheibe raus sieht, total ausdrucksvoll, genau wie das gesicht.. Die schrift ist super eingefügt. Gefällt mir sehr sehr gut! die ersten zwei mischa-avas sehen toll aus, bei dem set ist mir das eine bild in der sig etwas zu groß. Das Drake-Set ist einfach der hammer!

so, schon wieder fertig*gg*
P.S: Die schrift heißt JaneAusten

edit: Kuckt doch mal hier vorbei:)
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=8748

wieder ein edit: doch noch was von mir (nicht viel, aber etwas)
Bild Bild
(hab ich den schon mal gepostet?, grad gefunden= Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Ohje, ich war so lang nicht mehr hier. :schaem:

Ellen DeGeneres
Bild Bild
Lauren Graham
Bild Bild

der Rest sind animierte Gilmore Girls Avas aus der 7. Staffel, deswegen in Spoiler.
Spoiler
7.11
Bild Bild Bild Bild

7.12
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

7.15
Bild
Pebls dein Doughnut Ava ist toll, vor allem die Farben :D

Amber dein Alexis Set gefällt mir und der zweite Ava von deinen gemischten, auch wenn ich nicht weiß, wer das ist. :schaem:

Tati ich find deine Farben immer wieder toll, besonders hier, hier und hier. Und in dein Happy Feet Set hab ich mich schon beim Contest verliebt. ;)

Sum am besten gefällt mir der Ava Klick, passt vom Stil her zu Johnny. ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

@Riemi:
Schick! Hast du was mit einem Filter gemacht?

Amber: Das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass du kaum etwas auf soft light oder overlay setzt(kräftige Farben(... sonst aber sher schön

Tati:
1. avas: ehr schon... lebendig und besonders (schön) ;)
2. banner: ebenfalls schöne Farben. Am Besten finde ich die letzten 2... :up:
Set: auch wundeeerschön

Der milo banner gefällt mir sehr gut.. top
Bei den Pinguinen hättest du dir vlt. noch was mit der Farbe einfallen lassen können ...meine Meinung denn es ist andererseits "natürlichh"

@Sum:
Was soll man sagen? Einfach nur toll...
das 2te Mischa sieht nur etwas kränklich aus ;)
sonst aber alles grandios
der Banner hat mich umgehauen

@Pebls:
Auch hier tolle Sachen wenn man das ganze auf softlight setzen würde (meiner Meinung nach) Aber weiter sooo ... gefällt mir

@T&J
Was mir schon seit längerem auffällt ist , dass man sofort weiß (meistens), dass ihr die Sachen gemacht habt... türlich gefallen mir eure Sachen wie immer sehr gut

Hoffe ich habe keiner vergessen
und danke für euer liebes FB

und jetzt noch ein paar sachen von mir :roll:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

-----}kein olsen fan

editiert von ladybird: Code repariert
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Boah Leute, mir fallen grad die Augen raus! Ihr macht ja echt hammergeile sachen! :o :o

@caro91: Ich hab da mal ne frage, und zwar:
Dieser Icon gefällt mir extrem gut Bild ... könntest du mir bitte sagen, wie du das gemacht hast?! Dankeschön :D

Oki, ich hab jetzt seit fast ner Woche wieder Photoshop, und naja ich muss erst wieder reinkommen ( hatte es sehr lange nicht mehr ), aber ich habe jetzt mal ein paar sachen gemacht, die ich euch zeigen wollte.

Zwei Kristen Bell Set's

Bild Bild

Bild Bild

Zwei Kristen Bell Icon's

Bild Bild

Tja, das war's für's erste ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

@ElevatorKisses: Sehr schöne Sachen machst du... top... die lezuzen beiden sind nicht so mein Ding
Denk nächstes Mal dran mehreren Leuten FB zu geben( wenn du Zeit hast ). Dann kriegst du auchmehr zurück ;)

Zum icon:
Ist lächerlich einfach ;)
Ashley's Gesicht über die Hälfte der Base setzten und auf overlay stellen.
Jetzt vom Ausgangsbild eine geliebige Partie mit dem " Rectangular Marquee Tool" auschneiden und in deinen Icon setzen. Das ganze z.B. 4mal.
Jetzt änderst du in deiner Layer list die Saturation
drücke dazu: Strg+ Alt+ U (denke das du das aber weißt)
Das wäre dann aber auch schön alles
anderes Beispiel:
Bild
Hier hab ich den ganzen Icon auf Overlay gesetzt ;)
viel Spaß
Miha

Beitrag von Miha »

Ich würd gern nur mal nen bisschen Feedback geben 
@Pebls:
Ganz oben dein aller erster Lorelai Avatar gefällt mir total gut. Der drückt so ne besondere Stimmung aus.
Und der Donut Ava XD

@Sum:
Der zweite Johnny Depp Ava, sowie die beiden Mischa Avas find ich super.
Was isten das eigentlich fürn Johnny Depp Film? ^^’

@Tati:
Wow also ich kenn die wilden Hühner nicht, aber die Sigs sind einfach nur klasse.
Besonders gut gefällt mir das „mother and daughter“ Set, sowie der Spotte Ava.
Ausserdem ist der Donut Ava total cool und die Milo Sig zum anbeten!

@Amber:
Bei dir gefällt mir besonders gut der letzte GA Ava („ladykiller“) und die Alexis Signatur.
Alle anderen so einen „Nebel“ – also mir fehlen da ein bisschen die kräftige Farbe.
Aber wie heißt dieser effekt?

@Ele:
Die beiden Lauren Avatare sind schön und genau mein Fall 
Ich kriegs nur leider nie so hin ;)
Spoiler
Bei dne animierten Avas sind Lorelais Gedanken und vor allen der „beagle“-Ava ist natürlich DER Hammer – ich hab mich gerade so weggeschmissen vor Lachen  Lorelai und Luke „Huh?“ ^^
@caro91:
Ich bin mehr so der schlichte Fan, aber mir gefällte der 5. Olsen Ava besonders gut (leicht lila-stichig) und der helle mit den betonten blauen Augen.
Sieht total Klasse aus.

@ElevatorKisses
Die Kristen Bell Avas treffen genau meinen Geschmack.
Sieht sehr harmonisch und stimmig aus.

so, das wars auch schon ^^'
Bild
Sum

Beitrag von Sum »

Da meine Family gerade umzieht, hab ich ständig nur wenig Zeit und kann euch jetzt kein auführliche Feedback geben, sorry. :ohwell: Aber das hol ich bei meinem nächsten Post nach, versprochen.

@Mariella(wie heißt du noch gleich? Warst du Eva? Gott, das verwechsle ich jetzt bestimmt... :schaem:) Drake ist ein Sänger aus den USA. Schauspielert auch, zB in "Deine, Meine und Unsere" hat er mitgespielt und er hat seine eigene Show auf dem amerikanischen Sender Nickelodeon.

@Miha: Das ist aus "The Secret Window" bzw. "Das geheime Fenster". Eine Steven-King-Verfilmung. :)

Achso und:
Wollt mich mal bedanken für das viele Lob von euch Süßen! :x :x :x
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich war schon lang nicht mehr hier, dass es kein Wunder wär wenn sich keiner mehr an mich erinnert :schaem: .

@Plebs: Die Lorelai-sig gefällt mir sehr gut, aber die Fdk avas sind mir einbisschen zu schlicht. - obwohl sie mir sonst gut gefallen :)

@Sum: Deine Sachen gefallen mir immer enorm gut!
Bei diesen beiden avas: Bild;Bild sind dir die Ferben super gelungen, genauso wie beim ersten Mischa-ava und die Drake Bell-Sachen sehen super aus (aber ich habe keine Ahnung wer das ist ? :schaem: ).
Das zweite mischa ava ist gut gelungen, ist aber einbisschen blaß.
Und dieses ava Bild sieht einbisschen unfertig aus.

@marystar: Oi, eine sig zur Happy feet :up: :D
Bei den wilden Hühnern finde ich vom Übergang her diese Bild toll gelungen! Hast du da eine texture beim Übergang reingebaut? - Passt super!
Die Jess-sig & die "next on TV" sind super von den Verläufen her - wie hast du das gemacht?

@Amber: Tolle Sachen! :)
Bei den gemischten avas gefällt mir am besten das 2.
Bei GA sind auch tolle Idee dabei - hast du tutorials verwendet?

@ElevatorKisses: Deine Kirsten sachen gefallen mir sehr gut - weiter so!
Hier ein paar avas von mir:
(ganz ungeordnet-sry)
Bild;Bild;Bild;Bild;Bild;
Bild;Bild;Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

ui toll, mal wieder was neues hier.

@Ann:

tolle Avas, ergeben ein schönes chaotisches Gesamtbild*gg* Der vierte in der ersten Reihe (Alexis) ist dir echt klasse gelungen, mit dem rot und so, das sieht stark aus! Der dritte, vierte und fünfte Ava der zweiten Reihe gefallen mir auch ausgesprochen gut. Schöne Farben und beim dritten vor allem: schöne stimmung! In der dritten Reihe gefällt mir der zweite am besten und der letzte ist ja soooooooo süß! In der letzten Reihe sind alle super, aber der erste gefällt mir am besten. Der Übergang sieht echt spitze aus und passt irgendwie total zu den Farben!
Sum

Beitrag von Sum »

Meine Güte, schreibt man hier mal ne Weile nichts, rutscht der Thread schon auf die dritte Seite... :roll: :D

Ich dachte, ich hol ihn mal wieder hoch, obwohl ich eigentlich nich so viel herzuzeigen hab:

die Avas alle auf die gleiche Art und Weise gemacht:
Bild Bild Bild Bild Bild

Mein aktuelles Rachel Hurd-wood Set:
Bild
Bild

Und ein Denise-Set:
Bild
Bild
(ich weiß, sie war eher unbeliebt, weil sie halt sehr ungewöhnlich ist, aber ich mochte sie am liebsten)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Oh, der Thread ist ja ziemlich in der Versenkung verschwunden.

@Sum: Die Färbung ist toll, ich sowieso ein Fan der blauen Färbung, wobei mir das zweite dann zu grellblau geworden ist. Aber das erste mit Dita von Teese (?)gefällt mir total! Bei dem Denise-Set gefallen mir vor allem die Ausschnitte, die du gewählt hast. Und das Rachel-Set ist eh klasse.

Ich hab schon lang nichts mehr gebastelt, irgendwie bin ich aus der Übung gekommen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

...und mein aktuelles Set!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Hey Leute
War schon lange nicht mehr hier!
Erstmal Feedback:

@Kiki: Deine Sachen sind toll (von wegen aus der Übung gekommen), woher hast du die tollen Brushes?

@Sum: Die Avater sind schön, leider bin ich kein Denise-Fan(obwohl ich das als Namensvetterin eigentlich sein sollte)

@Ann: Ich find es klasse wie du die Farben eigesetzt hast...am besten gefällt mir der Avater mit dem Herz

Soooo...jetz mal zu meinen neuen Sachen:

Erstmal was zu Desperate Housewives
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Andere Sachen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mir gefallen die Housewives-Sigs nicht so...hab auch schon lange nichts mehr gemacht!

biba,
lg juicy
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“