So, und hier die Auswertung
1.Platz marystar, die Nummer 1 mit 8 Stimmen
und knapp dahinter auf dem zweiten Platz ist die Nummer 5 von Sochelle mit 7 Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch!
Auch an alle anderen großes Lob, was mir an diesem Contest sehr gefallen hat, ist, dass sich viele Neue mitgemacht haben, ich hoffe wir sehen bei den nächsten Contesten auch wieder was von euch
1.Platz marystar, die Nummer 1 mit 8 Stimmen
und knapp dahinter auf dem zweiten Platz ist die Nummer 5 von Sochelle mit 7 Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch!
Auch an alle anderen großes Lob, was mir an diesem Contest sehr gefallen hat, ist, dass sich viele Neue mitgemacht haben, ich hoffe wir sehen bei den nächsten Contesten auch wieder was von euch

#1 marystar

#2 ~~SJS~~

#3 Sethela

#4 Behind Blue Eyes

#5 Sochelle

#6 Sandraa

#7 Amber

#2 ~~SJS~~

#3 Sethela

#4 Behind Blue Eyes

#5 Sochelle

#6 Sandraa

#7 Amber

So, da ich das Bild jetzt schon posten will, zählt lucky´s Stimme einfach vierfach.
Neue Runde:
Am Freitag fahre ich nämlich bis Sonntag weg...

Neue Runde:
Mrs. Kim in der Folge 6.19 I Get A Sidekick Out of You

Für alle, die die Folge nicht gesehen haben:
1. Schande über euch!
2. Lane heiratet und alle rennen zur Kirche, denn: 58 Plätze und 62 Koreaner! ^^
Viel Spaß, ihr habt Zeit bis... hmmm... Donnerstag, 19.00 Uhr. Reicht das? 

Für alle, die die Folge nicht gesehen haben:
1. Schande über euch!

2. Lane heiratet und alle rennen zur Kirche, denn: 58 Plätze und 62 Koreaner! ^^
Am Freitag fahre ich nämlich bis Sonntag weg...
- **Glory**
also ich fand deinen Ava super... sehr einfallsreich! Gebe sonst kein Feedback!Sochelle hat geschrieben:Das war so klar. Bild anzeigen
Naja, immerhin 'ne Besserung. Danke für eure Stimmen und Glückwunsch an marystar.
Leider hab ich zu spät reingeschaut, da war das voten schon vorbei! Aber ich fand ihn echt super!
Okay, neuer Einsendeschluss: Sonntag, 22.00 Uhr
(Ich glaube, so fünf bis sechs Avas sollten es doch werden, nicht? Auch an die Anfänger: Lasst euch nicht abschrecken! Und außerdem macht Übung den Meister, bastelt was das Zeug hält! Ich hätte ja gerne mal wieder einen Contest, mit so richtig vielen Avas, also mindestens 10...
)

(Ich glaube, so fünf bis sechs Avas sollten es doch werden, nicht? Auch an die Anfänger: Lasst euch nicht abschrecken! Und außerdem macht Übung den Meister, bastelt was das Zeug hält! Ich hätte ja gerne mal wieder einen Contest, mit so richtig vielen Avas, also mindestens 10...

Werde auch mal wieder mitmachen, wenn es jetzt verlängert ist.

Vielleicht sollten wir mal einen Hinweis im Fanart-Board posten, viele "Neue" werden sicher gar nicht ins Spiele-Board schauen. Würde ich auch nicht, wenn ich nicht von den Contests wüsstemarystar hat geschrieben: Auch an die Anfänger: Lasst euch nicht abschrecken! Und außerdem macht Übung den Meister, bastelt was das Zeug hält! Ich hätte ja gerne mal wieder einen Contest, mit so richtig vielen Avas, also mindestens 10...)

Ich fühl mich jetzt mal angesprochenmarystar hat geschrieben: Auch an die Anfänger: Lasst euch nicht abschrecken! Und außerdem macht Übung den Meister, bastelt was das Zeug hält!