Eure Meinung zu #2.23/#2.24 Zusammen leben-Alleine Sterben

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du diesen Episoden?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
6
14%
4 Sterne
12
27%
5 Sterne
26
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, dass er etwas von dem Dynamit haben will um die Türen aufzusprengen? Kehren sie evtl. noch einmal zu der Black Rock zurück?
Naja, dafür haben sie ja nicht die Zeit. Der Weg hin und zurück dauert viiiiel länger als 108 Minuten.
Ach stimmt. Das hatte ich nicht bedacht. Dann bin ich gespannt wie sie in die Station reinkommen wollen...

@Jared: Danke für das Bild. Das ist wirklich witzig. Ich denke wirklich, dass man sich mit Absicht diesen kleinen Joke erlaubt hat.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Iseabail hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Desmond war also in der schottischen Armee, hat er im Original einen schottischen Aktzent?
Er war also in der schottischen Armee, interessant, noch so ein Soldat auf der Insel. Das mit dem Akzent hab ich mich auch gleich gefragt, noch ein Grund mehr sich irgendwann mal die DVD zuzulegen!
Ihr solltet euch auf jeden Fall mal eine Folge mit ihm im Original anschauen. Sein Akzent ist einfach zu niedlich! Das ist mit ein Grund, warum ich mich immer freue, wenn Desmond auf dem Bildschirm auftaucht.
bigW

Beitrag von bigW »

Also die Folge gestern war echt klasse und der Trailer vom Finale verspricht viel, obwohl ich net glaube das es wirklich viele Antworte geben wird... :roll:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Kiki* hat geschrieben:Ihr solltet euch auf jeden Fall mal eine Folge mit ihm im Original anschauen. Sein Akzent ist einfach zu niedlich! Das ist mit ein Grund, warum ich mich immer freue, wenn Desmond auf dem Bildschirm auftaucht.
Desmond ist große Klasse und ich hab mich riesig gefreut, ihn wieder in "Lost" zu sehen! Sein Rückblick war ja leider relativ spärlich, da hoffe ich, dass wir noch mehr zu sehen bekommen. Toll allerdings das "Comeback" von Libby und der Zusammenhang mit Desmond.

Das mit dem US-Soldaten und Calvin ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich ständig überlegt habe, woher ich Calvin kenne. Danke für die Auflösung! Das wirft natürlich wieder eine Menge Fragen auf.

Insgesamt fand ich die Folge solide und gut, aber nicht überragend - man hat gemerkt, dass sie alles für den großen Knall nächste Woche im Finale einleiten sollte... SPANNUNG! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Ich fand die Folge mal seit langer zeit klasse!

Diese ganze was in den letzten Folgen immer dran kam(Strand, Bunker, kl. Rangeleien zwischen den Losties) war doch nach ner Zeit langweilig.
Hat mich gefreut das mal wieder mehr von kate/Sawyer gezeigt wurde. Auch das sie aktiv dabei war. Dieser Andere, den sie erschossen hat, der hatte aber schon so alte Kleider an oder? Weil des doch ne Verkleidung ist? Verwirrt mich etwas.

Ein Oc-Schauspieler war dabei :) Ich liebe ja diese Serie und deswegen fand ich das super! :up:
Das mit dem Newport Beach ist mir gar nicht aufgefallen, aber lustig.
Wieso ist Desmond eigentlich rüber nach Amerika geflogen? Wegen seiner Frau? Die fand ich sah Ellen Pompeo sehr ähnlich, oder?

Soll man eigentlich davon ausgehn, dass das Boot 3 Jahre auf dem Meer getrieben ist und so aussieht?

Lg
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Danke Endlich wieder on Danke :up: ohne das Forum ist es langweilig.

So kommen wir zur folge einfach toll, Schön das locke was das eintippen von den Zahlen endlich wach geworden ist, Ich frag mich nur womit Mr. Eko die Stahl Tür öffen will tja wir werden sehen... ;)

Zu dem Michael endlich hat er die Wahrheit gesagt aber wenn ich an Sawyers Seite gewesen wäre dann hätte ich michael in die Fresse geschlagen und ich versteh auch das Hurley ihm kein rein geschlagen hat bei dem hat man richtig den Zorn in den augen gesehen. Und wieso hat Jack nicht gesagt wir gehen zurück ich glaub das geht nicht lange gut.

aber Sahid ist ja auch noch da wenn was schief geht auf ihn ist verlass hat ja Jack gesagt. und zu den 2 spionen von den ANDEREN die wollten nur gucken wie wachsam Jacks Gruppe ist und wie stark sie bewaffnet sind und ob auch alle zusammen sind die auf dem Zettel waren... die beiden Spione waren auch nciht nicht bewaffnet wie ich gesehen habe. die haben gar nicht zurück geschossen. Naja wie ich Jack kenne wird er sich nicht so leicht geschlagen geben und Sawyer auch nicht.

Konnte jemand von euch verstehen was Sahid bei seinem Gebet gesagt hat kann jemand arabisch? ;) ich freu mich schon auf die nächste folge
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.02.2007, 09:28, insgesamt 3-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Folge war mal wieder total gut...
was mich nervt, also nicht richtig nervt, aber es sind schon wieder neue Fragen aufgetaucht...

Zum Beispiel mit Desmond:
wenn er zweieinhalb Wochen lang in eine völlig andere Richtung segelt, dann müsste er doch ganz wo anders rauskommen als wieder bei der Insel..

oder mit der ,,Fuß-Statue``-----
erstens: was hat die da zu suchen?
zweitens: warum nur vier Zehen statt fünf?
drittens: wer hat das gebaut?

naja...hoffe mal, dass es irgendwann aufgelöst wird...

aber durch die Episode gestern bekommt man wieder Lust auf mehr
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Jo, die folge war schon sehr spannend, aber trotzdem muss ich sagen, es gab schon folgen, bei denen ich mehr gefesselt war!

Mal überlegen...

Was ich nicht verstehe, ist warum Mr. Eko die Zahlen eingeben will... wenn Locke jetzt keinen Sinn mehr darin sieht, warum auf einmal Mr. Eko einen Sinn sieht!

Dieses Statuenbein fand ich auch recht komisch... mit den vier Zehen, könnte das eine Kapute Grichische Homer Simpson Statue sein? :D War das erste was ich dabei dachte! Aber eigentlich erinnerte es mich auch an diese Grichische Statue von... Tja, geschichte war noch nie meine Stärke... aber bei " Duck Tales" damals als ich ncoh Jung war wurde sowas erwähnt und a standen nur zwei Beine auf den sockeln! Name ist mir echt entfallen... hat aber glaub ich auch was mit Homer zu tun!

Die Geschichte um Desmond fand ich eigentlich gar nicht interessant, nur interessant fand ich, dass Libby in seinem Rückblick war und ihr eigentlich dieses Segelboot gehörte! Zufälle gibts... die gibts gar nicht! Und auch lustig, wie man an diesem Stadion sieht als Jack ankommt und wegrennt Hat man die Szene auch in Jacks Rückblick gesehen?

Zu der Gruppe im Dschungel, also Jack, Michael, Sawyer, Kate und Hurley... warum hat Hurley Michael nicht verkloppt als er sagte das er Libby erschossen hat, wir wissen doch das er das kann, hat man ja bei Sawyer gesehen! Und sogar in Sawyers gesicht konnte ich richtiges Entsetzten feststellen! Nie gedacht das man das mal sieht!

So... das waren so meine Eindrücke mehr fällt mir net ein!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Sawyer hat geschrieben: oder mit der ,,Fuß-Statue``-----
erstens: was hat die da zu suchen?
zweitens: warum nur vier Zehen statt fünf?
drittens: wer hat das gebaut?
da fällt mir spontan aber noch eine vierte Frage ein. Und zwar war der eine Fuß von der Statue schon ziemlich groß. Also muss der Rest ja noch viel größer gewesen sein. Wie kann man sowas großes also bauen? Also ohne technische Hilfe.
Und der Rest hätte im Meer stehen müssen, kann es sein, das der Rest vll durch eine Explosion gesprengt wurde?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sanny89 hat geschrieben:da fällt mir spontan aber noch eine vierte Frage ein. Und zwar war der eine Fuß von der Statue schon ziemlich groß. Also muss der Rest ja noch viel größer gewesen sein. Wie kann man sowas großes also bauen? Also ohne technische Hilfe.
Genau das meinte Sayid auch als er sagte, dass er nicht wüsste was beunruhigender ist: die Tatsache, dass der Fuß nur vier Zehen hat oder dass sie nur ein kleiner Teil von etwas viel Gigantischerem sein muss.

Ich hoffe ganz stark, dass wir die Antwort auf dieses Ding irgendwann mal bekommen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Sanny89 hat geschrieben:da fällt mir spontan aber noch eine vierte Frage ein. Und zwar war der eine Fuß von der Statue schon ziemlich groß. Also muss der Rest ja noch viel größer gewesen sein. Wie kann man sowas großes also bauen? Also ohne technische Hilfe.
Und der Rest hätte im Meer stehen müssen, kann es sein, das der Rest vll durch eine Explosion gesprengt wurde?
Na ja, dazu fällt mir ein, die Ägypter haben auch ohne Technik die Pyramiden gebaut! Oder die Griechen haben ja auch Statuen gebaut ohne Technik... und wenn ich mich nicht irre, die Inkas haben auch großartiges geleistet!

Allerdings verzeiht mir wenn ich mich irre, Geschichte wurde in meiner Schule nicht so ausgeprägt unterrichtet (Wirtschaftsschule!)
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Rightniceboy

Ich kann mir vorstellen wieso die Anderen intresse an Jack haben..

Vielleicht ein spoiler
Spoiler
Etahn war Arzt und er ist tot, und deshalb brauchen die ANDEREN jetzt einen neuen Arzt. und da kommt Jack wie gerufen

Bild

hat sich niemand von euch gefragt was dieses andere Gebilde auf der insel da stellen soll.. das sieht für mich wie ein Stück von Stonehenge aus ;) Hier das Foto

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.02.2007, 09:04, insgesamt 7-mal geändert.
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

**Glory** hat geschrieben: Na ja, dazu fällt mir ein, die Ägypter haben auch ohne Technik die Pyramiden gebaut! Oder die Griechen haben ja auch Statuen gebaut ohne Technik... und wenn ich mich nicht irre, die Inkas haben auch großartiges geleistet!
Ja klar, daran musste ich auch denken. Aber überleg doch mal die Insel ist irgendwo allein im Pazifik. Keine anderen Hilfsmittel wie beispielsweise die Ägypter hatten, haben sie dort. Die früheren "Ureinwohner" konnten auch nicht von Überlieferungen von andern Völkern sowas baun, weil sie nunmal auf einer Insel wohnen. Das finde ich ja so rätselhaft. Oder es war früher keine Insel sondern es gab Land zu einer nächsten Insel? Oder sogar zum Festland?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Na ja... da kommt mir doch glatt in den Sinn... wegen der 4 Zehen... vielleicht Aliens?

Aber das fänd ich ja mal saudoof!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Rightniceboy

@ Glory:

Ich denke das in der Vergangenheit ein Maya Stamm dort gelebt hat und diese Riesen Statue angebetet hat :anbet:

Oder das sollte ein Genveränderter Mensch da stellen, was die Dhama Leute gebaut haben, und die ANDEREN die vielleicht als Versuchskaninchen gedient haben wollten das nicht mehr und haben deshalb diese Statue vernichtet mit Dynamit oder so deshalb nur der Fuß. das Dynamit ist aus gegangen :D

hier das Foto vom Fuß:
http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_0 ... _40_23.jpg
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@ Glory:

Ich denke das in der Vergangenheit ein Maya Stamm dort gelebt hat und diese Riesen Statue angebetet hat :anbet:
hier das Foto vom Fuß:
http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_0 ... _40_23.jpg
Ja, das mit den Inkas klingt wirklich cool... vorallem da der Fuss mich a weng an eine alte römisch/grichische Sandale erinnert, wenn man das Gebundene so sieht!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
bigW

Beitrag von bigW »

Mit den Sandalen sieht des echt so aus wie wenn des vllt. von Römer stammt...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Rightniceboy5
Bitte poste keine Bilder, die nicht zur Folge gehören bzw. der Diskussion dienen (sprich diese Sawyer/Jack-Bilder und sonstige Bildbearbeitungen)! Danke dir.

Rightniceboy5 hat geschrieben:hat sich niemand von euch gefragt was dieses andere Gebilde auf der insel da stellen soll.. das sieht für mich wie ein Stück von Stonehenge aus ;)
Für mich sieht das eher wie eine Ruine aus...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

@Schnupfen: Dankeschön aber ihr dürft von anderen Serien Bilder rein posten, ist das OK? Everwood oder von OC Carlifonia und dann darf ich im Lost Forum kein Bild von Sawyer oder Jack rein setzen, muss ich jetzt nicht verstehen oder :roll: da sind anderen die posten Bilder die gar nicht hier rein passen, ich hab ein Bild von Sawyer gelöscht... Das ist kein Vorwurf sondern ne Festellung...
Libra

Beitrag von Libra »

Hier geht es aber um die letzte Folge. Was hat also das "Dream Team" Foto hier verloren? :wtf:
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“