Bundesvision Song Contest 2007

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Johanna Klum, die sonst bei VIVA moderiert.

Edit:

Jetzt hast du sie zweimal. ;)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Tja, was soll man da sagen?! Erst hat ProSieben den Bundesvision Song Contest von Samstag auf Freitag verlegt, weil sie die starke Konkurrenz von "Deutschland sucht den Superstar" befürchtet haben und jetzt soll das nicht wirklich was gebracht haben?!?
Mich hat es nicht gewundert, dass in diesem Jahr noch weniger Zuschauer zugesehen haben, als letztes Jahr und ganz zu schweigen von dem Jahr davor.
Es haben gerade mal knappe 2 Mio Zuschauer zugesehen. Ich finde das ziemlich mager für eine so große Veranstaltung!
Allerdings lässt sich diese dürftige Quote durchaus mit der Qualität der Veranstaltung erklären!

(quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18736)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Bei den Vorstellungen bei TV Total hab ich mich schon gewundert. Für mich klang das alles gleich mittelmäßig bis schlecht. Einige gute Sachen waren zwar dabei wie z.B dieser Pohlmann,aber langweilig fand ich es auch. Dafür das Raab sonst originellere Sachen macht ist es wirklich schlecht gewesen.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich habe mir nur die Punktevergabe angesehen und wie in den letzten beiden Jahren wurde ich von den ersten Plätzen nicht überrascht. :roll: Der Punkteunterschied zwischen den bekannten und unbekannten Bands war mal wieder sehr deutlich. Das einzige positive an diesem Buvisoco war, dass NRW diesmal nicht letzter geworden ist. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich hätte MIA. höher eingeschätzt.
Und Anajo/Klee-Suzie hätte ich mehr gewünscht, denn das Lied mag ich sehr. Der Refrain ist klasse.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gesperrt

Zurück zu „Musik“