Eure Meinung zu #6.22 Ganz oder gar nicht
Also generell muss ich sagen, dass sicherlich keiner ein Problem damit gehabt hätte, wenn Lorelai und Luke heimlich geheiratet hätten. Auch April nicht. Keiner hätte das Recht, den beiden irgendwas vorzuwerfen, denn wenn ein Paar entscheidet, allein zu heiraten, dann muss man das eben akzeptieren. Das Paar heiratet ja für sich und nicht für die anderen.
Aber die Methode, wie Lorelai zu Luke ist und ihm aus heiterem Himmel ein Ultimatum gestellt hat, jetzt oder gar nicht, war einfach falsch. In der Situation hätte sicherlich niemand einer Hochzeit zugestimmt... Und sie müsste Luke doch kennen und wissen, dass er für solche Spontanaktionen nicht der Typ ist...
Dass Luke in dem Moment nur von April gefaselt hat und sich aufgeregt hat, dass Lorelai mit Anna gesprochen hat war natürlich bescheuert. Aber Leute, ihr kennt doch Lorelai, ich mein, ich an seiner Stelle wäre im ersten Moment auch verunsichert, denn meistens vermasselt Lorelai ja eher sowas als dass sie es gut macht. Wenn Lore ihm die ganze Anna Geschichte und all das andere erzählt hätte, hätte er sicherlich auch verstanden, warum Lorelai nun auf eine Hochzeit drängt. Aber sie hat ihm eben nur Brocken zugeworfen, mit denen er nichts anfangen konnte und dann bekommt er ein Ultimatum gestellt. Das konnte nur schief gehen...
Aber die Methode, wie Lorelai zu Luke ist und ihm aus heiterem Himmel ein Ultimatum gestellt hat, jetzt oder gar nicht, war einfach falsch. In der Situation hätte sicherlich niemand einer Hochzeit zugestimmt... Und sie müsste Luke doch kennen und wissen, dass er für solche Spontanaktionen nicht der Typ ist...
Dass Luke in dem Moment nur von April gefaselt hat und sich aufgeregt hat, dass Lorelai mit Anna gesprochen hat war natürlich bescheuert. Aber Leute, ihr kennt doch Lorelai, ich mein, ich an seiner Stelle wäre im ersten Moment auch verunsichert, denn meistens vermasselt Lorelai ja eher sowas als dass sie es gut macht. Wenn Lore ihm die ganze Anna Geschichte und all das andere erzählt hätte, hätte er sicherlich auch verstanden, warum Lorelai nun auf eine Hochzeit drängt. Aber sie hat ihm eben nur Brocken zugeworfen, mit denen er nichts anfangen konnte und dann bekommt er ein Ultimatum gestellt. Das konnte nur schief gehen...
Paloma, ich kann deinem Posting nur voll und ganz zustimmen, sie haben beide falsch reagiert... Und es ging auch nicht darum, ob wer anders ein Problem mit dem alleine heiraten gehabt hätte, sondern darum, dass die BEIDEN es wahrscheinlich später bereut hätten und Luke sich dessen in dem Moment bewusst war... Ich meine, dass er nicht der Typ für solche Aktionen ist, war doch jedem, inklusive Lorelai klar, oder etwa nicht? Fassen wirs mal zusammen: Sie hätte eher den Mund aufmachen oder sich zumindest an dem Abend klar ausdrücken sollen und Luke hätte mal ein wenig mehr an seine Verlobte denken müssen und sich nicht wie ein unsensibler Idiot verhalten sollen 

Aber wars es nicht Luke auf Marthas Vineyard (wird das so geschriebenrealfan hat geschrieben:ich muss dir in jedem punkt zustimmen. rory hätte das schon verstanden, dass sie durchgebrannt sind und sie deshalb nicht dabei sein konnte. aber april ist noch ein kind, ich glaube sie wäre schon gern dabei, wenn ihr vater heiratet. ich mein sie hat ihn ja grad vor paar monaten kennen gelernt und wenn luke jetzt einfach so ohne sie heiraten würde, dann wäre das schon etwas komisch. luke will halt nichts falsch machen, er will sich april von seiner besten seite zeigen.Sylene hat geschrieben:Ähm, fangen wir mal an:
Der Punkt ist, dass beim Durchbrennen weder April noch Rory dabei gewesen wären und das mit Sicherheit ein Punkt war, warum Luke das nicht wollte. Natürlich hat er auch ne Menge Fehler gemacht und ich hätte ihm mehr als einmal eine tachteln können, aber nichtsdestotrotz kann ich sein Verhalten in dem speziellen Moment insofern verstehen, dass er auch an April denken musste...
Die ganze Sache hat sich über die Zeit entwickelt, aber für mich sind beide schuld an der Sache. Ich steh nur auf Lukes Seite, weil man nicht mit einem Mann ins Bett hüpft, am selben Abend, an dem man noch einen anderen heiraten wollte. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter...
Und ob nun Lorelai Sorgen und Gedanken wegen Rory oder Luke wegen April hat, das ist für mich kein Unterschied! Natürlich haben Rory und Lorelai ne andere Beziehung, aber Luke liebt seine Tochter auch und deshalb denkt er nunmal nur an sie. Dass das falsch ist, das bestreite ich gar nicht... Doch kann ichs ihm nicht vorwerfen, da Lorelai auch erstmal nur daran dachte, die Beziehung zwischen sich und Rory wieder hinzubiegen und das war ja auch ok, oder will da jetzt jemand dran zweifeln?
Na ja, watt solls? Mir geht einfach nur dieses "böser Luke - tolle Lorelai"-Gehabe auf die Nerven... Bin ja schon froh, dass hier wenigstens einige andere der Meinung sind, dass beide Schuld habenNa ja, aber das ist wohl Einstellungssache
Dass Lorelei ihm einen ultimatium gestellt hat- beton ich immer wieder- war einfach nur daneben. ich an luke´s stelle wäre mit sicherheit auch nicht mit ihr durchgebrannt. vielleicht hätte ich aber anders darauf reagiert und versucht mit ihr zu reden anstatt ihr vorwürfe zu machen. aber durchbrennen wäre auf jeden fall das falsche.
und dass lorelei danach mit chris in die kiste steigt -find ich- einfach nur richtig scheiße von ihr. das ist meiner meinung nach nicht zu verzeihen. sie hätt doch zu irgendjemand anders hingehen können-meinet wegen wieder zu sookie- aber doch nicht zu chris. das ist schon das dritte mal, dass sie mit chris -ohne eine beziehung-geschlafen hat. sie hätte es schon irgendwie ahnen können, dass sowas nochmal passieren könnte.
deshalb bin ich jetzt- nachdem sie mit chris geschlafen hat- voll auf luke´s seite.

Und ich denke schon, das es hier die meisten sehen, das beide am scheitern ihrer Beziehung, schuld sind. Man schlägt sich nur eben auf eine Seite, was nicht heißen soll, das man den jenigen dann blind verteidigt und man die andere Seite nicht mehr sieht.
LG
Sarah Rose
Natürlich sind beide schuld. Aber ich finde, das i-Tüpfelchen zur entgültigen Trennung hat Lorelai am Schluss gebracht, als sie mit Chris die Nacht verbracht hat. Wäre das nicht passiert, hätten die beiden noch eine Chance sich am nächsten Tag oder so auszusöhnen, über alles zu reden und vielleicht wäre dann Luke auch mit ihr losgezogen und hätte sie geheiratet. Aber so...
Lorelai wird es ihm ja schlecht verheimlichen und Luke wird ihr das sicherlich nicht verzeihen...
Lorelai wird es ihm ja schlecht verheimlichen und Luke wird ihr das sicherlich nicht verzeihen...

Vermutlich wurde das hier schon tausendmal geschrieben, aber:Paloma hat geschrieben:Natürlich sind beide schuld. Aber ich finde, das i-Tüpfelchen zur entgültigen Trennung hat Lorelai am Schluss gebracht, als sie mit Chris die Nacht verbracht hat.
Du darfst dabei nicht vergessen, dass Lore sich selbst dieses Ultimatum gestellt hat und deshalb felsenfest davon überzeugt war, es wäre entgültig mit Luke vorbei.
So eine Idee á la "Vielleicht kommt er ja morgen früh nochmal vorbei und wir reden" ist ihr erst gar nicht in den Sinn gekommen, weil sie selbst so kaputt und fertig war - sie musste einfach einen schlußstrich ziehen.
Ich weiß nicht ob du selbst schon mal in so einer Situation warst, aber manchmal muss man dann einfach die Vergangenheit komplett ausblenden, denn sonst hört man ja niemals auf darauf zu warten, ob er nicht vielleicht doch noch vorbei kommt...
Unf für Lorelai war es aus.
Sie konnte nicht mehr - sie hat ja einen richtigen Nervenzusammenbruch.
Und zu Chris ist sie nicht geflüchtet, weil Luke ihr egal war...
Wenn Luke ihr egal gewesen wäre, dann hätte sie sich zu hause mit ner Tüte Chips und Cola hingesetzt und Filme geguckt.
Aber Luke war "the One" - und plötzlich war er weg.
Das ist ja nur diese geballte Verzweiflung die sie zu Chris getrieben hat - weil sie es einfach nicht aushalten konnte, alleine zu sein - das ganze Haus wurde von Luke für ihre gemeinsame Zukunft umgebaut - Luke steckt in jedem Raum - ich hätte es da auch nicht aushalten können...
FAZIT:
Das ganze ist extrem blöd gelaufen.
Lore war felsenfest davon überzeugt, dass sie Luke endgültig verloren hat.
Dadurch dass es für sie so entgültig war, und sie mit der Tatsache Luke verloren zu haben, nicht mehr klar kam, hat sie sich zu Chris geflüchtet.
Und dabei hat sie gleichzeitig eine gemeinsame Zukunft mit Luke vorerst (?!) zerstört - denn da wird er wirklich dran zu knabbern haben...

Ok, Lorelai hat ihm ein Ultimatum gestellt und er ist nicht darauf eingegangen
Dafür war für sie die Beziehung beendet... dass sie dann zu Chris geht, weil sie nicht weiß wohin und nicht wieder zu Sookie will... ok. ABER dass sie ein paar Stunden (wenn überhaupt) nachdem sie Luke noch heiraten wollte mit Chris in die Kiste steigt ist für mich unbegreiflich. Sorry, aber dafür gibt es aus meiner Sicht keine Entschuldigung und auch keine Erklärung. Ich war nun noch nie genau in der Hochzeits-Situation, aber ich denke, jeder von uns ist mal verlassen worden von einer großen Liebe und sicherlich sind die wenigsten 5 Minuten nach der Trennung bei einem Ex-Lover vor der Tür gestanden und wenige Zeit später mit ihm/ihr in die Kiste gesprungen. Das ist für mich geschmacklos, tut mir leid, und dafür habe ich auch bei Lorelai kein Verständnis.
Dafür war für sie die Beziehung beendet... dass sie dann zu Chris geht, weil sie nicht weiß wohin und nicht wieder zu Sookie will... ok. ABER dass sie ein paar Stunden (wenn überhaupt) nachdem sie Luke noch heiraten wollte mit Chris in die Kiste steigt ist für mich unbegreiflich. Sorry, aber dafür gibt es aus meiner Sicht keine Entschuldigung und auch keine Erklärung. Ich war nun noch nie genau in der Hochzeits-Situation, aber ich denke, jeder von uns ist mal verlassen worden von einer großen Liebe und sicherlich sind die wenigsten 5 Minuten nach der Trennung bei einem Ex-Lover vor der Tür gestanden und wenige Zeit später mit ihm/ihr in die Kiste gesprungen. Das ist für mich geschmacklos, tut mir leid, und dafür habe ich auch bei Lorelai kein Verständnis.

Jap, das sehe ich auch so. es gibt keine Entschuldigung für so eine Entgleisung. Allerdings find ich da Chris Rolle, auch nicht sehr heldenhaft. Er hätte ihr wiederstehen müssen, egal was er noch für sie empfindet!Paloma hat geschrieben:Ok, Lorelai hat ihm ein Ultimatum gestellt und er ist nicht darauf eingegangen
LG
Sarah
aber wieso hat sie luke verloren, immerhin war sie es ja , die einen schlussstrich gezogen hat, also hat luke lorelei verloren und nicht umgekehrt. lorelei ist ja wohl schuld an der trennung, denn hätte sie kein ULTIMATIUM GESTELLT, käme es auch nicht zu einer trennung. dass sie mit ihm GEREDET HAT, find ich ja wirklich klasse von ihr, aber bitte dann doch nicht gleich mit einem ultimatium. luke hatte davor keine ahnung wie es um seine beziehung steht, er war ahnungslos, da lorelei ja nie ihren mund aufgemacht hat. und jetzt macht sie zum ersten mal ihren mund auf und das gleich mit einem ultimatium. also ich bitte euch, das ist wirklich eine übertriebene reaktion, einmal den mund aufmachen und dann gleich mit sowas. hätte sie mit ihm davor schon mal darüber gesprochen, und luke wäre drauf nicht eingegangen, dann wäre das ultimatum meiner meinung nach verständlich, aber nicht so.[/center]Miha hat geschrieben:
FAZIT:
Das ganze ist extrem blöd gelaufen.
Lore war felsenfest davon überzeugt, dass sie Luke endgültig verloren hat.
Dadurch dass es für sie so entgültig war, und sie mit der Tatsache Luke verloren zu haben, nicht mehr klar kam, hat sie sich zu Chris geflüchtet.
Und dabei hat sie gleichzeitig eine gemeinsame Zukunft mit Luke vorerst (?!) zerstört - denn da wird er wirklich dran zu knabbern haben...
da hast du wirklich alles auf den punkt gebracht. dass es für sie aus mit luke ist, das war ihr ja wohl nach dem ultimatium schon klar. aber dass sie dann mit chris in die kiste steigt ist wirklich das allerletzte. du hast es wirklich mit dem beispiel näher gebracht und wenn man darüber dann nachdenkt, ist es schon ein stück, was niemals zu verzeihen ist.Paloma hat geschrieben:Ok, Lorelai hat ihm ein Ultimatum gestellt und er ist nicht darauf eingegangen
dass lorelei zu was fähig ist, echt erbärmlich.
Also ich finde auch, dass sich Lorelai in dieser Folge wirklich was geleistet hat
. Zuerst versteckt sie sich vor Luke und dann taucht sie auf und stellt ihm so ein blödes Ultimatum? Ich meine ich fand es ja gut, dass sie ihm endlich einmal ihre Meinung gesagt hat aber dann dieses Ultimatum zu stellen war nicht gut. Sie hätte ihm sagen müssen, dass sie mit ihm über diese ganzen Probleme reden will, aber sie hätte ihn nicht zu einer Hochzeit zwingen sollen.
Was ich aber noch schlimmer fand, war, dass sie dann gleich zu Chris gegangen ist
. Ich meine sie und Luke waren verlobt und sie sagt ihm nicht einmal, dass es aus ist. Lorelai hätte doch wenigstens ordentlich mit ihm Schluss machen können oder? Sie hätte ihm den Ring zurückgeben sollen, denn dann hätte er auch gemerkt wie ernst ihr das alles ist und hätte mit ihr geredet. Er hätte es doch wirklich verdient zu wissen, dass es aus ist, denn dann hätte er sie nicht so einfach gehen lassen. Und wie schei*e ich das finde, dass sie danach gleich zu inem anderen ging, darüber will ich gar nicht anfangen. 

Was ich aber noch schlimmer fand, war, dass sie dann gleich zu Chris gegangen ist

Also ich bin auch mal gespannt, ob Luke überhaupt realisiert hat, dass es für Lorelai aus ist, da er nicht auf ihr Ultimatum eingegangen ist. Luke hat das bestimmt nicht geblickt sondern nur als einen Streit angesehen. Denn ich glaube, ansonsten wäre er ihr hinterher gegangen und hätte nochmal in Ruhe mit ihr gesprochen. Vielleicht ist er danach ja zu ihr heim um nochmal über alles zu reden und sie war nicht da... Für mich war es aus Lukes Sicht keine eindeutige Trennung als Lore gegangen ist... mir tut er nun schon leid, seine Verlobte tut monatelang als ob alles ok wäre, dann meidet sie ihn tagelang und stellt ihm dann aus heiterem Himmel ein Ultimatum, verschwindet dann und dann muss er erfahren, dass sie zu Chris, seinem größten Feind, geht und die Nacht mit ihm verbringt... Chris war ja eh ein wunder Punkt in ihrer Beziehung und ausgerechnet zu ihm geht sie! Ich würde ausrasten...
Hallo Freunde – ich bin dafür mal deutlich sichtbar die weiße Fahne zu schwenken.
Sicher, es war ein Schock unsere Lieblingscharaktere zu sehen, wie sie ihre Beziehung in den Sands setzten, obwohl sie sich lieben. Und was sie alles richtig oder auch falsch gemacht haben, ist ja hier die letzten Tage ausgiebig diskutiert worden. Aber ich kann es gar nicht mehr ertragen wie krass manche von uns reagieren.
Jeder hat seine eigenen Ansichten und Erfahrungen und fühlt sich so meist einer Seite näher. Das ist auch okay und viele begründen ja auch, warum sie mehr auf Lore’s oder Luke’s Seite stehen. Aber können wir bewerten, welches „Vergehen“ das Größere ist? Nein! Natürlich wird Luke leiden, wenn er erfährt, dass Lore die Nacht mit Chris verbracht hat. Aber genauso hat Lore die letzten Monate unter der Unehrlichkeit, Gleichgültigkeit und Ignoranz von Luke gelitten. Zu sagen, dass Eine oder das Andere ist schlimmer, halte ich für unmöglich.
Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass wir eine TV-Serie sehen, deren Handlung von vielen Leuten mit der Absicht geschrieben wird, die Leute zum zusehen zu bewegen und neugierig auf weitere Folgen zu machen. Wir lachen, weinen und leiden mit unseren Serienfiguren, sorgen uns um sie und diskutieren tagelang im Forum über jede Kleinigkeit.
Das zeigt doch, dass die Autoren ihre Arbeit gut gemacht haben!
Sicher, es war ein Schock unsere Lieblingscharaktere zu sehen, wie sie ihre Beziehung in den Sands setzten, obwohl sie sich lieben. Und was sie alles richtig oder auch falsch gemacht haben, ist ja hier die letzten Tage ausgiebig diskutiert worden. Aber ich kann es gar nicht mehr ertragen wie krass manche von uns reagieren.
Jeder hat seine eigenen Ansichten und Erfahrungen und fühlt sich so meist einer Seite näher. Das ist auch okay und viele begründen ja auch, warum sie mehr auf Lore’s oder Luke’s Seite stehen. Aber können wir bewerten, welches „Vergehen“ das Größere ist? Nein! Natürlich wird Luke leiden, wenn er erfährt, dass Lore die Nacht mit Chris verbracht hat. Aber genauso hat Lore die letzten Monate unter der Unehrlichkeit, Gleichgültigkeit und Ignoranz von Luke gelitten. Zu sagen, dass Eine oder das Andere ist schlimmer, halte ich für unmöglich.
Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass wir eine TV-Serie sehen, deren Handlung von vielen Leuten mit der Absicht geschrieben wird, die Leute zum zusehen zu bewegen und neugierig auf weitere Folgen zu machen. Wir lachen, weinen und leiden mit unseren Serienfiguren, sorgen uns um sie und diskutieren tagelang im Forum über jede Kleinigkeit.
Das zeigt doch, dass die Autoren ihre Arbeit gut gemacht haben!
Hey Lauren_G, dies ist ein Forum, dessen Sinn es ist, dass sich Leute austauschen und ihre Meinung schreiben und über die Folgen diskutieren, bis ins kleinste Detail wenn es sein muss. Wer Spass daran hat macht weiter mit und wer nicht, der lässt es. Und da wir nun lange auf die 7. Staffel warten müssen, wird die letzte Folge eben besonders lang diskutiert. Natürlich ist es nur eine Serie und die Autoren schreiben die Story absichtlich so, heisst aber nicht, dass es weniger Spass macht jedes Detail zu zerpflücken...
...

@Paloma
Verstehe Deine Antwort nicht. Hab ja nichts Gegenteiliges geschrieben!
Wir lachen, weinen und leiden mit unseren Serienfiguren, sorgen uns um sie und diskutieren tagelang im Forum über jede Kleinigkeit.
Klar ist ein Forum zum diskutieren da. Hab ja auch meine Meinung abgegeben, wem meine Sympathien gelten und warum. Und es ist ja auch schön, die Meinungen und Ansichten der Anderen zu lesen. Man selbst betrachtet manches ja recht einseitig.
Wollte nur ein bisschen die Spannung rausnehmen, da sich einige ziemlich persönlich angegriffen fühlen und der Ton mitunter etwas rau ist.
Habe nichts gegen ’ne Diskussion, aber sie sollte sachlich bleiben. Wie schon Einige vorher bemerkt haben, sind Äußerungen wie: „Sie ist eine Schlampe...“ nicht sehr niveauvoll.
Und außerdem sind wir GG-Fans, da finde ich solche „Hasstiraden“ gegen die Serienfiguren und auch untereinander einfach nur daneben.
Verstehe Deine Antwort nicht. Hab ja nichts Gegenteiliges geschrieben!
Wir lachen, weinen und leiden mit unseren Serienfiguren, sorgen uns um sie und diskutieren tagelang im Forum über jede Kleinigkeit.
Klar ist ein Forum zum diskutieren da. Hab ja auch meine Meinung abgegeben, wem meine Sympathien gelten und warum. Und es ist ja auch schön, die Meinungen und Ansichten der Anderen zu lesen. Man selbst betrachtet manches ja recht einseitig.
Wollte nur ein bisschen die Spannung rausnehmen, da sich einige ziemlich persönlich angegriffen fühlen und der Ton mitunter etwas rau ist.
Habe nichts gegen ’ne Diskussion, aber sie sollte sachlich bleiben. Wie schon Einige vorher bemerkt haben, sind Äußerungen wie: „Sie ist eine Schlampe...“ nicht sehr niveauvoll.
Und außerdem sind wir GG-Fans, da finde ich solche „Hasstiraden“ gegen die Serienfiguren und auch untereinander einfach nur daneben.
Da sind wir aber noch harmlos! Es gibt Foren, da hört man ganz andere Töne! Und wenn man sich dann traut etwas Gegenteiliges zu schreiben, wird einem fast der Kopf abgerissen und dir wird angeraten, das Forum besser nicht mehr zu besuchen. Von daher - und ich spreche da leider aus Erfahrung - ist dies eher eine belebte, aber dennoch sachliche Diskussion. Ich denke nicht, dass sich hier bisher jemand angegriffen gefühlt hat.Lauren_G hat geschrieben: Habe nichts gegen ’ne Diskussion, aber sie sollte sachlich bleiben. Wie schon Einige vorher bemerkt haben, sind Äußerungen wie: „Sie ist eine Schlampe...“ nicht sehr niveauvoll.
Ich finde die Diskussion richtig gut und beteilige mich selbst auch gerne daran. Dass jemandem, so kurz nach der letzten Episoden, mal einfach geschrieben hat, was er/sie wirklich denkt und dabei halt einen Seriencharakter mit "Sch..." tituliert hat, kann ich akzeptieren (auch wenn es hart an der Grenze war). Es ist ja schließlich nicht weiter bei dieser Wortwahl geblieben. Von daher lasst uns sachlich bleiben und weiter diskutieren was das Zeug hält oder zumindest bis die nächste Staffel losgeht!
Also Mädels,
L&L sind mein absolutes Traumpaar, außer R&L, aber Logan ist ja jezt in GB. War witzig heute, ich wußte ja nicht, dass die Staffel zu Ende ist und dachte anfangs Rory wäre wieder mit Dean im Bett gelandet, weil Logan jetzt in London ist.
Na ja, hab ich dann auch schnell gecheckt, dass es ne Wiederholung war.
Aber ich rate euch eins und jetzt speziell an die Mädels:
Unter Druck setzen bringt bei Männern gar nichts. Im Gegenteil, dann sind sie weg.
Es ist sehr zweischneidig: Auf der einen Seite kann ich Lorelai gut verstehen, die sicherlich frustriert ist, weil Luke mehr Zeit braucht als ihr lieb ist, aber sie sollte wissen, dass Luke die ganze Zeit über nur auf sie gewartet hat und nicht gleich wieder mit C in die Kist steigen.
Damit wäre ich schon auf der zweiten Seite: Luke braucht eigentlich nur ein klein wenig mehr Zeit, gar nicht mal so viel, aber mit der Pistole auf der Brust läuft das nicht.
Glaub mir Mädels, da macht jeder Mann einen Rückzieher.
Es ist nur eine Serie, aber nichts ist so wahr wie das. Habt lieber etwas mehr Geduld oder seid diplomatischer bzw. strategischer.
BTW: Die WS von Bledel ist eine der schlechtesten, die ich je gesehen hab.
L&L sind mein absolutes Traumpaar, außer R&L, aber Logan ist ja jezt in GB. War witzig heute, ich wußte ja nicht, dass die Staffel zu Ende ist und dachte anfangs Rory wäre wieder mit Dean im Bett gelandet, weil Logan jetzt in London ist.
Na ja, hab ich dann auch schnell gecheckt, dass es ne Wiederholung war.
Aber ich rate euch eins und jetzt speziell an die Mädels:
Unter Druck setzen bringt bei Männern gar nichts. Im Gegenteil, dann sind sie weg.
Es ist sehr zweischneidig: Auf der einen Seite kann ich Lorelai gut verstehen, die sicherlich frustriert ist, weil Luke mehr Zeit braucht als ihr lieb ist, aber sie sollte wissen, dass Luke die ganze Zeit über nur auf sie gewartet hat und nicht gleich wieder mit C in die Kist steigen.
Damit wäre ich schon auf der zweiten Seite: Luke braucht eigentlich nur ein klein wenig mehr Zeit, gar nicht mal so viel, aber mit der Pistole auf der Brust läuft das nicht.
Glaub mir Mädels, da macht jeder Mann einen Rückzieher.
Es ist nur eine Serie, aber nichts ist so wahr wie das. Habt lieber etwas mehr Geduld oder seid diplomatischer bzw. strategischer.
BTW: Die WS von Bledel ist eine der schlechtesten, die ich je gesehen hab.
Das blöde dabei ist ja noch dass Lorelai ne Stunde vorher im Auto noch sagt, dass sie ihn verliert wenn sie ihn unter Druck setzt. Und dann rennt sie los und setzt ihn unter Druck... Ich habe mir auch nochmal Linnys Ratschläge angehört, weil ich dachte, vielleicht hätte die irgendwas gesagt, was Lorelai zu diesem Schritt ermuntert hat, aber eigentlich konnte man diese Ratschläge nicht falsch verstehen, oder?