Wie schlimm wär für euch ein L/C-Ende?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Paloma

Beitrag von Paloma »

genau, wieso sonst sollte Luke die Chuppa angeschleppt haben... natürlich nur um selbst mit ihr drunter zu stehen... also Chris, pack Dein Zeug, Deine Gigi und Dein Motorrad und mach die FLIEGE!
leeloo

Beitrag von leeloo »

bin auch für ein LL ende... ganz egal wie es jetzt gerade zwischen den beiden läuft und egal was ich alles in den spoilern gelesen hab...

ich will die beiden glücklich unter der Chuppa stehen sehn :anbet:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ja ich auch. Wir haben sie zwar schon unter der Chruppah geseghen aber da waren sie noch kein Paar. Mann ich hasse Chris der hätte ihr nie eine Chruppah gebaut niemals.Nichtmal gekauft obwohl er stinkreich ist.
Emilija

Beitrag von Emilija »

@new port oc: Glaub ich auch :)!

In der heutigen Folge hat Luke sich ja die Liebes-CD anghört und immer die ganze Zeit an dem Ding rumgemeckert :D und als er dann gefragt wurde, mit wem er sein Leben verbringen möchte, mit wem er lachen möchte, war er auf einmal ganz ruhig. "Sehen Sie ihr Gesicht?" und ich glaube und ich denke auch, dass es so war, dass er Lorelais Gesicht gesehen hat. Ich finde, das hat nochmal verdeutlicht, dass er wirklich Gefühle für sie hat und bei ihr sieht es ja nich anders aus...
Oh.Danny

Beitrag von Oh.Danny »

LC wäre das schlimmste.
Chris ist zwar ziemlich cool, aber Luke ist ein Mann und genau der richtige für Lorelai.
Ich bleib da jetzt mal optimistisch, wichtiger fände ich noch, dass Rory mit Logan zusammen bleibt.
maca

Beitrag von maca »

Also ich bin ich auch für ein LL ende jedoch muss ich zugeben (Da ich die 7 Staffel schon schaue) das mir Chris immer sympatischer wird!
Paloma

Beitrag von Paloma »

also ich habe die 7. Staffel auch schon geschaut, konnte es ja nicht erwarten.
Spoiler
Am Anfang dachte ich auch Chris wäre gar nicht so übel aber irgendwie fehlt mir bei den beiden der Pfiff... alles wirkt so superharmonisch und perfekt... es ist irgendwie langweilig... und seine Reaktion auf Lores Brief und dass er beleidigt spielt und nicht Lore im Krankenhaus beisteht, sondern erst abends auftaucht... :down: :down: :down: Bei mir isser nun erstmal unten durch
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Ich find zwar, dass die Chemie zwischen LC stimmt (und vor allem auf der Tanzfläche sind sie so ein tolles Paar!Nichts gegen Luke, aber er kann echt nicht gut tanzen;)), aber ich denke nicht, dass die beiden zusammen richtig glücklich sein können!
Paloma

Beitrag von Paloma »

na zum Glück sucht man den Partner nicht nach den Tanzfähigkeiten aus, sonst hätte ich meinen ja nicht mal anschauen dürfen... :)
aber dann doch lieber einen Tanzbären wie Luke als einen der toll tanzt und sonst zu nix taugt... :D
leeloo

Beitrag von leeloo »

LC haben irgendwie zuviele ähnlichkeiten finde ich... und es heißt ja immer gegensätze ziehen sich an, oder?

also ich bin auf alle fälle für LL sonst hätt irgendwie die ganze geschichte über die ganze lange zeit von 6 staffeln ja gar keinen sinn...

also LL :up:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich bin auch für LL, wie eigentlich fast jeder. In der Beziehung stimmt irgendwie auch alles. Auch wenn beide lernen müssen eine Beziehung zu haben
*lol*
Chris wird immer ein Teil in Lore's Leben sein, alleine schon durch Rory.
Aber man hat ja gesehen das er eigentlich nicht wirklich mit den meisten Dingen in seinem Leben umgehen kann. Sobald etwas negatives passiert, steckt er seinen Kopf in den Sand.
Abwarten, und hoffen *lol*
IlRomano

Antwort ist eindeutig: LL

Beitrag von IlRomano »

Also die Antwort auf diese Frage ist eigentlich überflüssig, denn Sie lautet einzig und allein...LL
Nichts gegen LC oder gegen Chris selbst, aber...Lorelai(und nicht Lore, denn dazu wurde Sie erst wieder mit Chris) íst dem Lebensstandard Ihrer Eltern, und auch dem Lebensstandard, den Chris bevorzugt zu leben entwischen...förmlich geflohen. Sie wollte dieses snobbische und materialistische Leben nicht führen. Luke hingegen führt gerade dieses einfache Kleinstadtleben, in das Lorelai geflohen ist. Sie und er haben einander kennen gelernt und vertrauen aufeinander. Ist euch aufgefallen, dass alle Männer in der Serie, die Lorelai bereit war zu heiraten (Max/Jason/Chris) alle Lorelai zu einer Heirat gedrängt haben, bzw. Sie heiraten wollten? Bei Luke hingegen war das anders. Da bestand ausgerechnet Lorelai auf die Hochzeit.
Das Ende der 6.Staffel ist mir dennoch ein Rätsel, aber vielleicht fehlte einfach noch der Teil, in dem Lorelai endgültig und eindeutig feststellt, das Chris in Ihrem Leben nur noch eine Rolle als Rorys Dad haben wird. In der 5. Staffel hat man ja gesehen, das Sie dennoch irgendwie auf Nachrichten von Chris gehofft hat, obwohl dieser die Anweisung seiner Tochter Rory befolgen wollte, und Lorelai in Ruhe lassen wollte!

Ergo...LL, jedes andere Ende dieser Serie wäre eine Farse und absolut unrealistisch!
IlRomano

zur 7.Staffel

Beitrag von IlRomano »

maca hat geschrieben:Also ich bin ich auch für ein LL ende jedoch muss ich zugeben (Da ich die 7 Staffel schon schaue) das mir Chris immer sympatischer wird!
Also...wusste nicht, das man sich hier auch über die 7.Staffel äussern kann, denn damit würde man ja denen etwas veraten, die die 7.noch sehen wollen.

JUP, auch ich habe die 7.Staffel bis dato Teil 14 gesehen...was mir dazu aber nur einfällt ist nur...KOTZ!

Aus Lorelai ist echt der Pfiff raus...Sie ist absolut witzlos...das was mir an Ihr die vorherigen Staffeln so gut gefallen hat. Und...Chris drängt sich förmlich in Ihr Leben, möchte Ihr seinen Lebensstandard aufzwingen! Sie zu den Elterntag in Yale bringen, diesen Mega-Flat an die Wand hängen, nichtmal den gewohnten kaffe kann die arme Lorelai tringen. Auch der Kontakt zu den Leuten aus Stars-Hollow kommt zu kurz. Irgendwie...alles ziemlich öde. Auch wenn ich mich Frage, wenn Chris nun kein Problem mit dem Kontakt zu Luke gehabt hätte, würde da die Beziehung zwischen Ihm und Ihr weiter bestehen? Er macht nämlich durch seine Eifersucht die Trennung erst möglich...denn LEIDER...es scheint als hätte Lorelai Luke in den ersten 14 Episoden völligst vergessen :-( Es geht zumindest viel zu wenig von Ihr Richtung Luke! So gewinnt man den Eindruck, das letztendlich Luke nur ins Spiel kommt, weil Lorelai die Eifersucht und Schmollereien von Chris nicht ertragen hat. Auch der Brief an den Anwalt für Luke, der Ihm das Besuchsrecht seiner Tochter ermöglicht, ist wohl eher ein Witz! Auf so einen Brief darf man doch nicht eifersüchtig sein...das ist ein absolut freundschaftlicher Brief...schließlich hat der Mann jede Menge für Rory getan!

Mein Statement zur 7. Staffel fällt weniger positiv aus! Leider...Scheint aber auch daran zu liegen, das man jetzt alles irgendwie überstürzen muss, da es offensichtlich nicht bekannt ist, obs eine 8.Staffel geben wird!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Miha hat geschrieben:Ach quatsch
das sind doch nur Spekulationen

und Spekulationen wären im spoilerboard mehr als falsch und nervig ;)

also nochmal:
#
LL Ende:
Klasse - ein Traum - endlich - nach 4 langen jahren :)

LC Ende:
Weiß nicht... in Staffel 2 war Chris ja ganz ok und in Staffel 5 fand ich ihn eigentlich auch ganz nett..
Aber L und C?
Näää... das passt nicht mehr, jetzt wo Luke da ist :)
ich stimme dir voll und ganz zu...
Ich kann Chris nicht leiden, bzw ich konnte ihn noch nie leiden. Denn immer wenn er auftaucht, dann ist Lorelai wie in einer anderen Welt, und außerdem, Chris ruiniert echt alles. Er taucht auf, er verschwindet, er taucht auf... und Lorelai is dann jedesmal am Boden zerstört... Nur Luke ist immer für sie (und Rory) da und kümmert sich um sie... Also bin ich der Meinung dass die Produzenten das den beiden schuldig sind, denn die gehören einfach zusammen! Ich denke dass Chris einfach nur da ist, um echt alles schöne wieder zu ruinieren, damit Luke und Lorelai auch ja kein Happy End bekommen... (siehe Hochzeit von Emily und Richard...)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“