Supernatural
Moderator: philomina
tja die "armen" wenn ich für 8 Tage Dreharbeiten geschätzte 60 000 Dollar bekommen würde und das x 22 mal für 9 Monate macht das geschätzte öhm 1,3 Millionen Dollar.
Da würde ich 16 Stunden pro Tag locker im Kauf nehmen, ich glaube keiner von beiden hat schon mal in der Gastronomie gearbeitet lol.
Das Seriendreharbeiten hart sind sollte eigentlich beide wissen.
nah ja...
Da würde ich 16 Stunden pro Tag locker im Kauf nehmen, ich glaube keiner von beiden hat schon mal in der Gastronomie gearbeitet lol.
Das Seriendreharbeiten hart sind sollte eigentlich beide wissen.
nah ja...

Ich schau mir die Serie auch jeden Montag auf Premiere an und find sie nicht schlecht!
Ich muss allerdings sagen, dass ich eine Folge mal total genial finde und die nächste dann wieder nicht so berauschend. Das sollte mal mehr in die Konstante gebracht werden!
Ich weiss nicht, wie derzeit der Stand über eine Ausstrahlung im normalen TV ist. Aber wenn RTL2 die Serie ausstrahlt, denke ich, wird sie nicht viel Erfolg haben!
Ich z.B. schaue nie RTL2, weil ich es einfach sche*sse finde und ich kenne so eigentlich niemanden, der RTL2 schaut. Also würde ich auch niemals eine Vorschau der Serie sehen. Und wer schaut sich das sonst an, ausser die, die die Serie schon kennen!?
Das wird auf jeden Fall ein Flop!
Ich muss allerdings sagen, dass ich eine Folge mal total genial finde und die nächste dann wieder nicht so berauschend. Das sollte mal mehr in die Konstante gebracht werden!
Ich weiss nicht, wie derzeit der Stand über eine Ausstrahlung im normalen TV ist. Aber wenn RTL2 die Serie ausstrahlt, denke ich, wird sie nicht viel Erfolg haben!
Ich z.B. schaue nie RTL2, weil ich es einfach sche*sse finde und ich kenne so eigentlich niemanden, der RTL2 schaut. Also würde ich auch niemals eine Vorschau der Serie sehen. Und wer schaut sich das sonst an, ausser die, die die Serie schon kennen!?
Das wird auf jeden Fall ein Flop!
Oh, bis Herbst dauert es ja noch ein wenig. Habe leider den Ausstrahlungsbeginn bei Premiere verpasst und mittendrin wollte ich auch nicht anfangen zu gucken. Oder bauen die Folge gar nicht so sehr aufeinander auf, so dass man auch jetzt noch einsteigen könnte? Oder hat vielleicht jemand einen Tipp, woher man die Dvds relativ günstig als Uk- Import bekommen kann? Bei Amazon kostet ja ein Teil der 1.Staffel schon 55 Euro und bei Ebay gibt es meistens nur den US- Import und die Dvds spielt mein Player leider nicht ab.
ach schade, dass dauert ja dann noch ziemlich lange.redseven hat geschrieben:Im Free TV läuft die Serie noch überhaupt nicht, PRo 7 hat die Rechte an der Serie und wird sie wohl ab Herbst 2007 ausstrahlen.

Gott sei dank, gibt es ja noch andere Serien, mit denen ich die Zwischenzeit leichter überbrücken kann.
*Summer-Breeze*
Ich glaub, Premiere ist ja jetzt schon bei der 8. oder 9. Episode? Weiß nicht, ob da das einsteigen so gut ist, da du schon einen Teil von dem ganzen Handlungsaufbau verpasst hast.
Aber ich kann dir wirklich nur empfehen, die DVD Box zuzulegen! Nicht nur wegen den genialen Episoden, sondern es gibt auch ganz viel tolles Bonusmaterial. Ein Highlight davon ist natürlich das Gag Reel, wo man einfach nur Tränen lacht!
Bei axelmuisc.com gibt es die Box grad um 36 Euro... allerdings weiß ich jetzt nicht ob R1 oder R2... müsstest du mal gucken
Ich glaub, Premiere ist ja jetzt schon bei der 8. oder 9. Episode? Weiß nicht, ob da das einsteigen so gut ist, da du schon einen Teil von dem ganzen Handlungsaufbau verpasst hast.
Aber ich kann dir wirklich nur empfehen, die DVD Box zuzulegen! Nicht nur wegen den genialen Episoden, sondern es gibt auch ganz viel tolles Bonusmaterial. Ein Highlight davon ist natürlich das Gag Reel, wo man einfach nur Tränen lacht!
Bei axelmuisc.com gibt es die Box grad um 36 Euro... allerdings weiß ich jetzt nicht ob R1 oder R2... müsstest du mal gucken

Martina, das bei axelmusic ist ebenfalls die US-Edition.
Hab gerade nach geschaut.
Aber Du hast Recht, die nächste Folge ist "Asylum", Premiere ist also schon Folge 10 angelangt. Ich würde halt auch nicht mitten drinnen einsteigen, sondern mir auch die Box zulegen.
Vielleicht lässt Dein DVD-Player sich code-free schalten, Summer-Breeze?

Aber Du hast Recht, die nächste Folge ist "Asylum", Premiere ist also schon Folge 10 angelangt. Ich würde halt auch nicht mitten drinnen einsteigen, sondern mir auch die Box zulegen.
Vielleicht lässt Dein DVD-Player sich code-free schalten, Summer-Breeze?
Da wir im Ghost Whisperer Thread,
gerade darüber gesprochen haben, dass in einer Szene Patricia Arquette
und Jennifer Love Hewitt erwähnt worden sind,
habe ich die Szene im Thread mal hochgeladen und möchte sie euch
natürlich nicht vorenthalten
http://www.youtube.com/watch?v=EOc7aALn1C0
natürlich nicht vorenthalten

- WinchesterFan
Supernatural in deutsch, wie geil! Danke schön!Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da wir im Ghost Whisperer Thread,
natürlich nicht vorenthalten![]()

Viele Grüße, Anke
Hab bis jetzt alle Folgen auf Premiere gesehn. Hat mich von Folge 1 an gefesselt und lässt mich nicht mehr los. Folge 5 ist bis jetzt meine Lieblingsfolge mit Bloody Marry
Premiere ist ja grad bei Folge 16 und hat nur noch 6 Folgen vor sich
Auf Pro 7 läuft Supernatural ab Mai diesen Jahres. Dann aber erst ab 22.15 Uhr weil ja ziemlich viele Horrorelemente mit in der Serie sind
Premiere ist ja grad bei Folge 16 und hat nur noch 6 Folgen vor sich

Auf Pro 7 läuft Supernatural ab Mai diesen Jahres. Dann aber erst ab 22.15 Uhr weil ja ziemlich viele Horrorelemente mit in der Serie sind

Echt geil obwohl ichs im orginal besser finde. Von den jungs die stimmen sind im orginal sehr sexy so männlichMew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da wir im Ghost Whisperer Thread,
natürlich nicht vorenthalten![]()
-
Die Serie ist wirklich nicht schlecht, wenn auch nichts hochwertiges, neues oder besonderes kreatives. Ich nenn die beiden Jungs immer "Ghostbusters -the next generation".
Viele Folgen sind ja nicht mehr bis zum Finale. Ich hoffe, dass die Story noch ein wenig weiter vorangetrieben wird, die ist ja schon mal nicht übel, aber noch ausbaufähig. Aber um Himmelswillen, führt doch mal endlich ein anständige Charaktere ein. Ich kenn keine Serie dieser Art mit so einem kleinen Cast.
Es wird wirklich Zeit, dass ein paar interessante Charaktere dazu kommen.

Viele Folgen sind ja nicht mehr bis zum Finale. Ich hoffe, dass die Story noch ein wenig weiter vorangetrieben wird, die ist ja schon mal nicht übel, aber noch ausbaufähig. Aber um Himmelswillen, führt doch mal endlich ein anständige Charaktere ein. Ich kenn keine Serie dieser Art mit so einem kleinen Cast.

I´m a lucky woman!
Hihiiii hallo schön Dich hier zu sehenWinchesterFan hat geschrieben:Supernatural in deutsch, wie geil! Danke schön!

cool in deutsch wa?

definitiv besser

Naja...sie sind ja in der Serie keine Teenies mehr...Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich finde die deutschen Synchronsprecher
einfach klasse.Im Original klingen sie aber nicht wie
jugendliche Teens *g*
Dean ist 25 und Sam 22 glaub ich...da sollten sie schon wie
erwachsene Männer sprechen

Und mal ehrlich...Nix geht über Jareds atemberaubend, gänsehaut-
verursachende o-Stimme...

Daran kann ich mich niiiiiiiiiiie überhören

Gut könnte man so nennen..aber sie ist nicht so harmlos..Serienguru hat geschrieben:Die Serie ist wirklich nicht schlecht, wenn auch nichts hochwertiges,
neues oder besonderes kreatives. Ich nenn die beiden Jungs immer "Ghostbusters -the next generation".
und ich würde sie eher als eine Mischung aus:
Ghostbusters, AkteX, the Ring und twighlightzone beschreiben.
Und solch eine Mischung gabs noch nicht...

Ich als bekennerder SN-Junkie kann dazu nur sagen...Serienguru hat geschrieben: Ich hoffe, dass die Story noch ein wenig weiter vorangetrieben wird, die ist ja schon mal nicht übel, aber noch ausbaufähig. .
es wird...es wird noch verzwickter, grusliger, spannender
Hmm...Tatsache ist, das es um die beiden Brüder in der Serie geht.Serienguru hat geschrieben:Aber um Himmelswillen, führt doch mal endlich ein anständige Charaktere ein. Ich kenn keine Serie dieser Art mit so einem kleinen Cast. Es wird wirklich Zeit, dass ein paar interessante Charaktere dazu kommen.
Ich finde ihre beiden Charakteren sind "raumfüllend" genug!
Ich gebe zu wenn man die Schauspieler nicht sonderlich mag...
wirds schwerig sich das anzusehen

Aber die Jungs haben schon angemeldet, das sie durch den kleinen
Cast sehr wenig freizeit haben und schnell ausgepowert sind,
bei drehtagen um die 16h...deshalb denke ich wird Kripke sich
dazu was einfallen lassen, das zumindest einige wiederkehrende Charaktere eingeführt werden.
Darf ich mal fragen wo Du diese Info her hast?redseven hat geschrieben:tja die "armen" wenn ich für 8 Tage Dreharbeiten geschätzte 60 000 Dollar bekommen würde und das x 22 mal für 9 Monate macht das geschätzte öhm 1,3 Millionen Dollar.
Interssiert micht echt was die so verdienen...man hat da ja so gar
keinen Bezug oder Anhaltspunkt zu...
Also ich finde wirklich das Supernatural ne absolute Bereicherung
in der "Serienlandschaft" ist...!

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ich habe auch immer drauf gehofft, das Pro7 die beiden Winchester Brüder möglichst bald im TV zeigen...aber jetzt habe ich letztens mal zwei synchronisierte Folgen auf Premiere gesehen...und war geschockt !
Wenn man die original Stimmen kennt, gehen die Synchronisierten ja überhaupt nicht...die Stimme von Jensen/Dean geht garnicht...die Folgen haben garnicht die "Wirkung" wie im originalen...jetzt warte ich definitiv nicht mehr auf die deutsche Ausstrahlung...weil ich sie garnicht mehr sehen möchte...einzig und allein wegen der DVD-Boxen Veröffentlichung warte ich noch...in der Hoffnung das auf der Deutschen Box das Bonus-Material drauf ist was auf der UK-Box (leider!) fehlt ! 

Also das problem der Synchronisation hat ja fast jede ausländische Serie.kleinertedda hat geschrieben:Ich habe auch immer drauf gehofft, das Pro7 die beiden Winchester Brüder möglichst bald im TV zeigen...aber jetzt habe ich letztens mal zwei synchronisierte Folgen auf Premiere gesehen...und war geschockt !Wenn man die original Stimmen kennt, gehen die Synchronisierten ja überhaupt nicht...die Stimme von Jensen/Dean geht garnicht...die Folgen haben garnicht die "Wirkung" wie im originalen...jetzt warte ich definitiv nicht mehr auf die deutsche Ausstrahlung...weil ich sie garnicht mehr sehen möchte...einzig und allein wegen der DVD-Boxen Veröffentlichung warte ich noch...in der Hoffnung das auf der Deutschen Box das Bonus-Material drauf ist was auf der UK-Box (leider!) fehlt !
Und wenn du mich fragst bin ich auch froh darüber das ich momentan alles im original sehe.
Auf der einen Seite hab ich allerdings auch grossen Respekt vor dem ganzen Synchronisieren. In Deutschland wird der Job auch wirklich sehr sehr gut gemacht. Man sieht fast gar nicht das es eben Synchonisiert ist.
Das ist nicht in allen Ländern der Fall.
Trotzdem frag ich mich manchmal wie die einzelnen Stimmen gecastet werden.
Mir fällt da immer Angel als Beispiel ein, David's Stimme im original ist hat eine viel heller Stimmfärbun als seine Synchronstimme. Wer ist bitte da so taub, um sowas zu casten?
Oh well, zu der Serie;
ich schau momentan die 2 Season hier auf ITV2.
Super genial. Gefällt mir sehr.