4. Staffel
- nameless89
Schon im März? Das wäre ja der absolute Hammer. Aber je eher man die neuen Folgen sieht umso schneller ist O.C für immer vorbei. Gucke gerade nochmal die 3te Staffel auf DVD und muss sagen,dass diese echt nicht so stark war,dennoch wird der Abschied doppelt bitter,denn ich habe gehört,die neuen Folgen sollen richtig richtig gut sein.
Filmstarts hat die ersten beiden Folgen bewertet:
Folge 401: 10/10 Punkte
Folge 402: 8/10 Punkte
Also der Abschied wird schwer.
Filmstarts hat die ersten beiden Folgen bewertet:
Folge 401: 10/10 Punkte
Folge 402: 8/10 Punkte
Also der Abschied wird schwer.
- Scarface
Quelle?Sethaless hat geschrieben:Gute Nachrichten! Mit ein bischen Glück könnten wir OC vielleicht schon im März wieder zu sehen bekommen!bigW hat geschrieben:Ich denke schon das wir OC. im April sehn (ich hoffs)
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Also ich finde die 4. Staffel Geil :
Ihr könnt euch auf tolle 16 Folgen freuen...
Never forget the OC and what wonderful time it shared us in our life...
I'll never love a show more than The deeply OC...
TheOC R.I.P
Ich rate allen OC Fans wenn ihr die 4. Staffel bis jetzt noch nicht auf englisch gesehen habt, dann fangt jetzt auch nichtmehr damit an...
Ihr könnt euch auf tolle 16 Folgen freuen...
Never forget the OC and what wonderful time it shared us in our life...
I'll never love a show more than The deeply OC...
TheOC R.I.P
Also ich hoffe, das es ab März/April nicht schon wieder losgeht. Denn ich ziehe genau in dieser Zeit um und da wird alles drunter und drüber gehen..Sethaless hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten was die Ausstrahlung im deutschsprachigen Raum angeht? Weil wenn es März oder April ist müsste man ja langsam was hören!

Ja, es ist sicher und Zeit, sich damit abzufinden. Kein anderer Sender wird die Serie übernehmen und nächste Woche läuft das Serienfinale... Die Schauspieler und auch die restlichen Crew- Mitglieder wollen sich jetzt auch sicherlich mal anderen Projekten widmen und haben gedanklich bereits damit abgeschlossen und das sollten wir auch langsam tun 

Hab mal den ORF angeschrieben wegen der Ausstrahlung der 4. Staffel. Hier die Antwort:
Das heißt für mich, dass OC wohl 2007 nicht mehr im ORF laufen wird. Hoffen wir, dass es Pro Sieben schon im Juni ausstrahlt. Die Programmvorschau bis 20.4 beinhaltet auf alle Fälle kein OC.Danke für Ihre E-Mail.
Derzeit ist die Ausstrahlung der vierten Staffel der Serie "O.C., California" leider nicht geplant.
Wir bedauern, keine andere Auskunft für Sie zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Miriam Cihak
ORF Kundendienst
http://kundendienst.orf.at
Mich wundert das wirklich absolut nicht, dass der ORF 4. Staffeln von OC. in nächster Zeit nicht senden wird, denn wir hinken ja immer noch mit der 3. Staffeln hinten nach.. Letzten Samstag war erst Folge # 324... Denn durch den Scheiss-Sport am Samstag ist OC. total oft ausgefallen. Das regt mich immer sowas von auf..H-Man hat geschrieben:Hab mal den ORF angeschrieben wegen der Ausstrahlung der 4. Staffel. Hier die Antwort:
Das heißt für mich, dass OC wohl 2007 nicht mehr im ORF laufen wird. Hoffen wir, dass es Pro Sieben schon im Juni ausstrahlt. Die Programmvorschau bis 20.4 beinhaltet auf alle Fälle kein OC.Danke für Ihre E-Mail.
Derzeit ist die Ausstrahlung der vierten Staffel der Serie "O.C., California" leider nicht geplant.
Wir bedauern, keine andere Auskunft für Sie zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Miriam Cihak
ORF Kundendienst
http://kundendienst.orf.at