4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke schon das wir OC. im April sehn (ich hoffs ^_^ )
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das wär soooo toll! :) Geil, geil endlich wieder geile Diskussionen! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

bigW hat geschrieben:Ich denke schon das wir OC. im April sehn (ich hoffs ^_^ )
Gute Nachrichten! Mit ein bischen Glück könnten wir OC vielleicht schon im März wieder zu sehen bekommen! :)
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Das wird ja immer besser! Oh man wäre das geil wenn wir O.C. dann schon sehen könnten freu mich schon... ;) :up:
maca

Beitrag von maca »

Schon ab März? Auf welchem Sender Pro7?

Ooo ich freu mich so auf die 4. Staffel. Obwohl ich sie schon auf englisch gesehen habe kann ichs kaum erwarten...
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Schon im März? Das wäre ja der absolute Hammer. Aber je eher man die neuen Folgen sieht umso schneller ist O.C für immer vorbei. Gucke gerade nochmal die 3te Staffel auf DVD und muss sagen,dass diese echt nicht so stark war,dennoch wird der Abschied doppelt bitter,denn ich habe gehört,die neuen Folgen sollen richtig richtig gut sein.
Filmstarts hat die ersten beiden Folgen bewertet:

Folge 401: 10/10 Punkte
Folge 402: 8/10 Punkte

Also der Abschied wird schwer.
Scarface
Beitrag von Scarface »

Sethaless hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Ich denke schon das wir OC. im April sehn (ich hoffs ^_^ )
Gute Nachrichten! Mit ein bischen Glück könnten wir OC vielleicht schon im März wieder zu sehen bekommen! :)
Quelle?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hat mir en Kumpel erzählt und steht bei wikipedia! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich habs es in der Bravo, von der letzten Woche gelesen ;)
Man100

Beitrag von Man100 »

Spoiler
Ist euch schon mal aufgefallen wenn ihr schon videos von der 4. Staffel angeschaut habt, dass es im Brown College gar nicht kalt ist und gar kein Schnee liegt, in der 3. Staffel haben sie doch gesagt da ist es kalt und haben immer Winterklamoten anprobiert
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

ich wollte mal fragen was ihr so von der 4 staffel haltet...

meine meinung:
Spoiler
die ersten 3 folgen waren etwas düster und anders, aber nicht unbedingt schlecht

für mich hat die 4. staffel erst danach begonnen, als die handlungen (volchok) von der 3. staffel abgehandelt waren...
danach kamen die klasse folgen 4-7, die super lustig waren und ich dachte endlich ist der flair der 1. staffel wieder zurück, doch ab folge 8 wurde ich wieder entäuscht, die folgen waren weder witzig noch spannend

außerdem hat mich bullit von anfang an genervt und che ist mir auch nicht besonders sympathisch

wo ist das drama geblieben? oc war doch ursprünglich eine dramaserie, am anfang gab es oft irgendeine spannende, dramatische szene...
das fehlt und deshalb ist oc für mich anders bzw. nicht so gut wie "früher"
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Also ich finde die 4. Staffel Geil :
Spoiler
Einfach stark... und unglaublich einfallsreich... Ich weiß auch nicht warum dich bullit so nervt...der ist doch lustig und seine stimme und aussprache einfach ein lacher wert.
Die 4. Staffel beginnt schon so klasse mit Ryan der ausgezogen ist und man kann die Stimmung förmlich spüren! Und dann noch ein super lied am anfang: Running up that Hill von Placebo..

Ich finde die 4. Staffel so Klasse zB.
- Als Ryan und Julie am Grab stehen und sie sagt sie sei jeden Tag hier
- 6 Monate später und dann wieder 68 Stunden vor
- Wie Ryan in Mexico vor Volchoks Hotelzimmer steht und es dann gar nicht seins ist
- Als ryan und julie sich an thanxgivin über Marissa unterhalten...schöner moment
- Summers Therapie und wie sie ihre einzelnen Emotionen durchlebt und diese dann auf dem Bildsxhirm eingetippt werden
- als ryan auch ohne den tee einschlafen kann
- Ryans Visionen von Taylor und die Kameraeinstellung beim erwachen :D der brüller in der Küche ganz zu schweigen von der Idee..
- Die wohl besonderste Folge Weihnukkah Huh schließt m,an sofort ins Herz nur ein genie hat eine solche idee und wie sie im vorspann ein anderes lied verwendet haben das einzigste mal übrigens seit dem es OC gibt macht es schon so eizigartig.
- die super silvesterfolge mit den aliens
- als julie wegen spencer wieder anfängt tennis zu spielen und Katlin so angenervt ist
- Wie Sandy Ryans dad eine Knallt
- und den traum den Seth hat als er mit Che im Wald ist..
- die ausschnitte der OCler von früheren zeiten :D

Das war jetzt nur eine grobe auflistung doch allein diese machen die 4. Staffel so einzigartig und wundervoll und ich kann es nicht erwarten sie endlich auf deutsch zu sehen.
Wie kann man die 4. Staffel nur nicht so toll finden und wie kann es passieren das beim austieg einer darstellerin was ich sowieso bescheuert finden plötzlich nur noch so wenige einschaltquoten haben...
Ein Kolleg sagte einmal zu mir wie können die leute einfach aufhören so etwas zu schauen wenn sie die 1+2+3 Staffel gesehen haben...
Dazu kann ich nur sagen KEINE AHNUNG!
Ich rate allen OC Fans wenn ihr die 4. Staffel bis jetzt noch nicht auf englisch gesehen habt, dann fangt jetzt auch nichtmehr damit an...
Ihr könnt euch auf tolle 16 Folgen freuen...

Never forget the OC and what wonderful time it shared us in our life...
I'll never love a show more than The deeply OC...

TheOC R.I.P
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Zur Diskussion über die 4. Staffel gibt es auch mind. ein Thread im Spoiler-Board. Bitte schreibt dort, wenn Ihr Euch über den Inhalt der 4. Staffel unterhalten wollt.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten was die Ausstrahlung im deutschsprachigen Raum angeht? Weil wenn es März oder April ist müsste man ja langsam was hören! :)
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Sethaless hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten was die Ausstrahlung im deutschsprachigen Raum angeht? Weil wenn es März oder April ist müsste man ja langsam was hören! :)
Also ich hoffe, das es ab März/April nicht schon wieder losgeht. Denn ich ziehe genau in dieser Zeit um und da wird alles drunter und drüber gehen.. :down:
MMAAXX

Beitrag von MMAAXX »

Ist denn wirklich nichts bekannt das OC von einen anderen Sender übernommen wird? OC hört auf und jeder wartet auf was neues, es kann doch net einfach schluss sein! jemand muss doch weiterdrehen!

OC STARS, reisst euch am riemen,ich will OC 200 Staffeln sehen!

was soll ich machen ohne OC?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, es ist sicher und Zeit, sich damit abzufinden. Kein anderer Sender wird die Serie übernehmen und nächste Woche läuft das Serienfinale... Die Schauspieler und auch die restlichen Crew- Mitglieder wollen sich jetzt auch sicherlich mal anderen Projekten widmen und haben gedanklich bereits damit abgeschlossen und das sollten wir auch langsam tun ;)
H-Man

Beitrag von H-Man »

Hab mal den ORF angeschrieben wegen der Ausstrahlung der 4. Staffel. Hier die Antwort:
Danke für Ihre E-Mail.

Derzeit ist die Ausstrahlung der vierten Staffel der Serie "O.C., California" leider nicht geplant.

Wir bedauern, keine andere Auskunft für Sie zu haben, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Miriam Cihak
ORF Kundendienst
http://kundendienst.orf.at
Das heißt für mich, dass OC wohl 2007 nicht mehr im ORF laufen wird. Hoffen wir, dass es Pro Sieben schon im Juni ausstrahlt. Die Programmvorschau bis 20.4 beinhaltet auf alle Fälle kein OC.
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

H-Man hat geschrieben:Hab mal den ORF angeschrieben wegen der Ausstrahlung der 4. Staffel. Hier die Antwort:
Danke für Ihre E-Mail.

Derzeit ist die Ausstrahlung der vierten Staffel der Serie "O.C., California" leider nicht geplant.

Wir bedauern, keine andere Auskunft für Sie zu haben, und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Miriam Cihak
ORF Kundendienst
http://kundendienst.orf.at
Das heißt für mich, dass OC wohl 2007 nicht mehr im ORF laufen wird. Hoffen wir, dass es Pro Sieben schon im Juni ausstrahlt. Die Programmvorschau bis 20.4 beinhaltet auf alle Fälle kein OC.
Mich wundert das wirklich absolut nicht, dass der ORF 4. Staffeln von OC. in nächster Zeit nicht senden wird, denn wir hinken ja immer noch mit der 3. Staffeln hinten nach.. Letzten Samstag war erst Folge # 324... Denn durch den Scheiss-Sport am Samstag ist OC. total oft ausgefallen. Das regt mich immer sowas von auf.. :boese: :boese: Wenn das so weitergeht, dann werde ich es sowieso erwarten bis die 4. Staffel auf DVD rauskommt, denn scheinbar kommt ja von Pro7 Seite auch nicht viel.. Obwohl ich denen auch nicht recht vertraue, denn wenn die Quoten nicht stimmen, dann canceln die ja sowieso alles.. :boese: :boese: :motz: :motz:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich hatte gedacht dass Prosieben OC schon ab April senden will! :wtf:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“