Eure Meinung zu #2.23/#2.24 Zusammen leben-Alleine Sterben
- Rightniceboy
Libra hat geschrieben:Hier geht es aber um die letzte Folge. Was hat also das "Dream Team" Foto hier verloren?
Ich hab das Wort gelöscht in Ordnung? Ich war kreaktiv! Was hat den dann die Aussage RIP Michelle und Tony hier im Forum zu suchen? sind wir hier im 24 Threat?

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Schnupfen: Dankeschön aber ihr dürft von anderen Serien Bilder rein posten, ist das OK? Everwood oder von OC Carlifonia und dann darf ich im Lost Forum kein Bild von Sawyer oder Jack rein setzen, muss ich jetzt nicht verstehen oder
Rightniceboy, da verstehst du etwas grundlegendes nicht. Nämlich den Unterschied zwischen Signatur und Post. In einen Post sollen nur Sachen, die in den Thread passen. Eine Signatur gehört nicht zum Post, sie gehört zum User (wie das Avatar), wird über "Profil" reingestellt und ist automatisch hinter jedem Post des jeweiligen Users (erkennbar an dem kleinen Strich unterm Post).Rightniceboy5 hat geschrieben:Was hat den dann die Aussage RIP Michelle und Tony hier im Forum zu suchen? sind wir hier im 24 Threat?die beiden Namen stehen unter einen Bild was hier rein gespostet wurde. passt überhaupt nicht hier rein...
oder RIP Everwood da sagt niemand was aber wenn ich ein Bild von Sawyer rein setze oder von Jack dann gibt es wieder Beschwerden. tut mir leid wenn ich so hart bin,ist aber die Wahrheit, wenn ich mich an die Regeln halten soll dann ihr auch.
Du darfst dir gerne eine Signatur anlegen, die dann in jedem Board und unter jedem Beitrag von dir zu sehen ist. Aber bitte keine Bilder oder sonst etwas, das ncith zum Topic passt, in die Posts.
Verstanden?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Offtopic ->
<-OfftopicEnde
Zur Folge möchte ich nur kurz folgendes sagen: Begeistert hat mich, dass mal wieder eine Spannung aufgebaut wurde, die die ganze Folge bestand hatte! So war man es eigentlich nur von Staffel 1 gewohnt. Ich will diese Folge nicht schmälern aber meiner Meinung nach ist es irgendwie auch erschreckend, dass eine Staffel so extrem spannend beginnt und endet, aber im großen Mittelteil rechtviel "aufgeblasenes unspannendes" vorgeführt wird.
Die Teilung dieser Doppelfolge von Pro7 finde ich sehr ungeschickt, aber um so etwas kümmern sich die Verantwortlichen nicht wirklich. Da von Fans aber auch oft "Beständigkeit" im Sendeplan gefordert wird, ist es aber leider auch wieder zu verstehen.
... woher solltest du das auch wissen? Es steht ja schließlich unter geheimdienstlichen Verschluss, was eine Signatur ist und was sie bedeutet. Nachdem man beim Lesen hier gezwungenermaßen oft über deine Ergüsse stolpert, hab ich eine Theorie zu dir entwickelt, Rightniceboy5. Du bist gar nicht so unfähig und unglaublich schwer von Verstand, wie man es sehr oft denken könnte. Wahrscheinlich ist es genau das Gegenteil und deine Aussagen sollen hier nur zur allgemeinen Belustigung dienen. (... es sei denn, es geht mal wieder um Spoiler)Rightniceboy5 hat geschrieben:@ Schnupfen: Ok Danke ich hab alles verstanden, konnte ich ja nicht wissen? Dann hab ich nichts gesagtsorry
<-OfftopicEnde
Zur Folge möchte ich nur kurz folgendes sagen: Begeistert hat mich, dass mal wieder eine Spannung aufgebaut wurde, die die ganze Folge bestand hatte! So war man es eigentlich nur von Staffel 1 gewohnt. Ich will diese Folge nicht schmälern aber meiner Meinung nach ist es irgendwie auch erschreckend, dass eine Staffel so extrem spannend beginnt und endet, aber im großen Mittelteil rechtviel "aufgeblasenes unspannendes" vorgeführt wird.
Die Teilung dieser Doppelfolge von Pro7 finde ich sehr ungeschickt, aber um so etwas kümmern sich die Verantwortlichen nicht wirklich. Da von Fans aber auch oft "Beständigkeit" im Sendeplan gefordert wird, ist es aber leider auch wieder zu verstehen.
Zuletzt geändert von Bernd am 14.02.2007, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Naja, aber nicht wenn von der Insel eine ganz besondere Anziehungskraft ausgeht, es stellt sich ja schon die Frage, warum auf einer eigentlich unbekannten/wenig bekannten und unbewohnten Insel relativ häufig Flugzeuge oder Ballons abstürzen oder Boote stranden! Desmond ist vor drei Jahren ja auch dort angeschwemmt worden!Sawyer hat geschrieben:Zum Beispiel mit Desmond:
wenn er zweieinhalb Wochen lang in eine völlig andere Richtung segelt, dann müsste er doch ganz wo anders rauskommen als wieder bei der Insel..
In Jacks Rückblick taucht Desmond auch auf, die Beiden treffen sich doch beim Laufen in diesem Stadion weil Jack sich glaub ich den Fuß verstaucht und unterhalten sich sogar kurz!**Glory** hat geschrieben:Die Geschichte um Desmond fand ich eigentlich gar nicht interessant, nur interessant fand ich, dass Libby in seinem Rückblick war und ihr eigentlich dieses Segelboot gehörte! Zufälle gibts... die gibts gar nicht! Und auch lustig, wie man an diesem Stadion sieht als Jack ankommt und wegrennt Hat man die Szene auch in Jacks Rückblick gesehen?
Daher kennen sie sich ja auch schon, als sie in der Station das erste
Mal aufeinandertreffen.
Ich glaube so ähnlich war es.
EDIT
Danke, genauso seh ich das auch. Es ist leider einfach nur ärgerlich solche Beiträge zu lesen, da oftmals ein ortographischer Super-GAU und häufig unbedachte Spoileräußerungen.Bernd hat geschrieben:Offtopic ->Rightniceboy5 wrote:
@ Schnupfen: Ok Danke ich hab alles verstanden, konnte ich ja nicht wissen? Dann hab ich nichts gesagt sorry
... woher solltest du das auch wissen? Es steht ja schließlich unter geheimdienstlichen Verschluss, was eine Signatur ist und was sie bedeutet. Nachdem man beim Lesen hier gezwungenermaßen oft über deine Ergüsse stolpert, hab ich eine Theorie zu dir entwickelt, Rightniceboy5. Du bist gar nicht so unfähig und unglaublich schwer von Verstand, wie man es sehr oft denken könnte. Wahrscheinlich ist es genau das gegenteil und deine Aussagen sollen hier nur zur allgemeinen Belustigung dienen. (... es sei denn, des geht mal wieder um Spoiler)
<-OfftopicEnde
Warum Regeln lesen wenn man sie auch einfach so mißachten kann?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Annika hat geschrieben:OT
Na ja, das haben wir nicht einfach so durchgehen lassen, sondern eine einwöchige Sperrung ausgesprochen, die hoffentlich auch Wirkung zeigtIseabail hat geschrieben:Warum Regeln lesen wenn man sie auch einfach so mißachten kann?![]()
/OT
Dafür wollte ich mich noch mal herzlich bei euch für die Sperre bedanken

OT
@Rightniceboy5
Naja, Hoffnung besteht immer, so hoffe ich immer noch, daß du irgendwann lernst meinen Namen richtig zu schreiben!
Das ist zwar eigentlich kein Problem, zeigt aber, daß du manchmal einfach nicht richtig hinschaust.
Ich will dir ja wirklich nichts Böses, aber es ist nun mal Fakt, daß es oft keinen Spaß macht deine Beiträge zu lesen, und über kurz oder lang ignoriert man sie dann auch mal gerne, und das wäre ja auch schade!
@Annika
Klar, hab ich ja auch mitbekommen, und wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt!
So, und jetzt hoffe ich, daß ich zum letzten mal in dieser Sache OT geworden bin, zurück zu Lost!
OT Ende
@Rightniceboy5
Naja, Hoffnung besteht immer, so hoffe ich immer noch, daß du irgendwann lernst meinen Namen richtig zu schreiben!

Das ist zwar eigentlich kein Problem, zeigt aber, daß du manchmal einfach nicht richtig hinschaust.
Ich will dir ja wirklich nichts Böses, aber es ist nun mal Fakt, daß es oft keinen Spaß macht deine Beiträge zu lesen, und über kurz oder lang ignoriert man sie dann auch mal gerne, und das wäre ja auch schade!
@Annika
Klar, hab ich ja auch mitbekommen, und wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt!
So, und jetzt hoffe ich, daß ich zum letzten mal in dieser Sache OT geworden bin, zurück zu Lost!
OT Ende
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ist ja schön, wenn ihr euch jetzt wieder versteht, aber könnt ihr des bitte woanders klären? Weil es gehört absolut nicht zur Folge und es intressiert hier denke ich auch mal keinen. War also zu viel offtopic!
Ja das mit der Anzieheungskraft der Insel dachte ich auch schon. Aber trotzdem ist es unlogisch. Segelt er beispielsweise immer Richtung westen, und nach dem Kompass stimmt es auch, finde ich es ziemlich unlogisch. Dann hätte er ja gar nicht vom Fleck wegkommen können.
Ja das mit der Anzieheungskraft der Insel dachte ich auch schon. Aber trotzdem ist es unlogisch. Segelt er beispielsweise immer Richtung westen, und nach dem Kompass stimmt es auch, finde ich es ziemlich unlogisch. Dann hätte er ja gar nicht vom Fleck wegkommen können.
Kompasse funktionieren ja auf der Insel nicht, das wissen wir ja. Bzw. sie funktionieren nicht so, wie sie sonst funktionieren.Sanny89 hat geschrieben:Ja das mit der Anzieheungskraft der Insel dachte ich auch schon. Aber trotzdem ist es unlogisch. Segelt er beispielsweise immer Richtung westen, und nach dem Kompass stimmt es auch, finde ich es ziemlich unlogisch.

„One day at a time“
Stimmt ja. Also könnte es beispielsweise sein, dass die Nadel den falschen Weg angezeigt, und er deswegen nicht weit weg von der Insel kam?Schnupfen hat geschrieben:Kompasse funktionieren ja auf der Insel nicht, das wissen wir ja. Bzw. sie funktionieren nicht so, wie sie sonst funktionieren.Sanny89 hat geschrieben:Ja das mit der Anzieheungskraft der Insel dachte ich auch schon. Aber trotzdem ist es unlogisch. Segelt er beispielsweise immer Richtung westen, und nach dem Kompass stimmt es auch, finde ich es ziemlich unlogisch.
ich wette da kommen dann wieder so massig fragen auf ...
dann ärger ihc mich wider dass ich bis märz leiden muss ...
genau wie jedes ende einer staffel ...
Die hättens chon längst mal was für die andren brignen können! wenigstens nur so n bissi ... wie sie leben oder wer sie sind ... ihr zeil hätte ja weiterhin geheim bleiben können! oder zmindest was mit der insel is !°
aber nein sie zeigen nur wie die andren NICHT sind ... also mit falschen bärten und so :S
dann ärger ihc mich wider dass ich bis märz leiden muss ...
genau wie jedes ende einer staffel ...
Die hättens chon längst mal was für die andren brignen können! wenigstens nur so n bissi ... wie sie leben oder wer sie sind ... ihr zeil hätte ja weiterhin geheim bleiben können! oder zmindest was mit der insel is !°
aber nein sie zeigen nur wie die andren NICHT sind ... also mit falschen bärten und so :S
Bis Herbst...Checksen hat geschrieben:dann ärger ihc mich wider dass ich bis märz leiden muss ...
Also, mir wird schon zu viel gezeigt. Ich hab schon so viel von den Anderen und den früheren Experimenten gesehen, dass es für mich kaum mehr ein Mysterium ist...Die hättens chon längst mal was für die andren brignen können! wenigstens nur so n bissi ... wie sie leben oder wer sie sind ... ihr zeil hätte ja weiterhin geheim bleiben können! oder zmindest was mit der insel is !°

„One day at a time“
- Rightniceboy
Eure Meinung zu 2.24 Alleine leben Alleine sterben Teil 2

Hallo Freunde
Heute ist es soweit das große Lost Staffel Finale worauf wir alle schon ungedultig gewarten haben. Heute bekommen wir auf viele Fragen eine Antwort wie z.B was passiert mit dem Hatch? nachdem die Zeit abgelaufen ist! Und was wird mit Jacks kleinen Gruppe passieren?
Ihr könnt auch zu dieser Episode eure Meinung äussern ob sie gut war, oder ob sie schlecht war. Viel Spass

Story:
Die Gruppe um Jack wird von Michael in einen Hinterhalt gelockt und gefangen genommen, doch Hilfe ist unterwegs: Sayid hat sich mit Jin, Sun und Desmonds Boot auf den Weg zur Nordseite der Insel gemacht wo er mit Jack einen Treffpunkt vereinbart hat. Vor der Station kann Mr. Eko Charlie davon überzeugen, ihm Dynamit zu geben, mit dem er die Luke aufsprengen will...
Bilder aus der Folge

EDIT by Annika: Bilder in Tags gesetzt, solange die Episode noch nicht ausgestrahlt ist
EDIT by Annika: Spoilertags wieder raus genommen
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.02.2007, 23:18, insgesamt 4-mal geändert.
- Rightniceboy
@Annika: Danke Annika, sorry für die Bilder aber du hast vergessen bei der Episoden Beschreibung einen Spoiler hinter zusetzen
Ist aber nicht schlimm wir helfen uns gegenseitig
wir sind bei Myfanbase eine große Familie
Danke noch mal für den Spoiler!
Ist eh die letzte Folge... Ich dachte nur mit Bildern würde das Forum besser aus sehen.
und letztes mal hab ich auch ein Threat mit Bildern morgens rein geschrieben und das wurde überhaupt nicht verspoilt. Das war Folge 22. Sei jetzt aber bitte nicht sauer weil ich das gesagt hab 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.02.2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.