Mischa oder Rachel?
Vielleicht sind aber auch die anderen zickig und Mischa hat einfach keinen Bock darauf?! Wenn es so ist, dann zeigt sie wenigstens Charakter.Lena_0103 hat geschrieben:eindeutig RACHEL ich finde sie nicht nur hübscher sondern auch sympathischer! Vor allem seitdem ich gelesen habe dass mischa sich in den pausen immer zurückzieht und die anderen mehr ohne sie machen zicke!rachel kann nicht soooooo schlimm sein da sie ja mit adam zusammen ist und der ist in echt auch nett!
![]()
lena
- Kevin
- Teammitglied
Wen findet ihr besser? Mischa (Marissa) oder Rachel (Summer)?

auf jeden fall rachel!
sie ist hübscher und seit sie ihre arroganz vom anfang abgelegt hat ist sie mischa um längen vorraus,nur ihre deutsche stimme ist manchmal bissl nervig, ihre eigne is besser.
außerdem ist rachel von charakter auch angenehmer geworden, mischa ist wie schon erwähnt so unecht und reagiert in bestimmten situationen immer gleich *gähn*
RACHEL!

sie ist hübscher und seit sie ihre arroganz vom anfang abgelegt hat ist sie mischa um längen vorraus,nur ihre deutsche stimme ist manchmal bissl nervig, ihre eigne is besser.
außerdem ist rachel von charakter auch angenehmer geworden, mischa ist wie schon erwähnt so unecht und reagiert in bestimmten situationen immer gleich *gähn*

RACHEL!

Rachel ist eindeutig besser als Mischa. Mischa ist echt arrogant geworden und ich glaube ds es an ihrer rolle liegt, das sie nicht so gut schauspielert.
Rachel ist viel peppiger in der serie und ist einfach cooler drauf. ich find Rachels stimme in echt auch besser als die in der serie. denn die deutsche stimme hat sie von anfang an zickig aussehen lassen und in der amerikanischen version nicht. aber sie ist einfach geil drauf und sieht voll scharf aus. super hübsch halt!
Rachel ist viel peppiger in der serie und ist einfach cooler drauf. ich find Rachels stimme in echt auch besser als die in der serie. denn die deutsche stimme hat sie von anfang an zickig aussehen lassen und in der amerikanischen version nicht. aber sie ist einfach geil drauf und sieht voll scharf aus. super hübsch halt!
ich weiß nich aber gegen rachel spricht irgendwie ihre seltenen geschmacksverirrungen, in manchen folgen ist sie wirklich verdammt gutaussehend, in anderen dagegen hat sie ihre haare total fürchterlich wie z.B. als sie sich als Wonderwoman verkleidet hat (gut ich bin auch kein comic fan, die nicht zeichentrick verfilmungen mal ausgenommen), wobei ich sagen muss dass auch mischa in manchen folgen wirklich seltsam aussah
Also ich bin ganz eindeutig für Mischa! Aber was mich hammer erschreckt ist das sie nur noch 42 Kilo wiegt, ich find sie total hübsch aber des ist voll heftig meiner Meinung nach!
Rachel ist aber natürlich auch voll hübsch, anscheinend sollen sich Mischa und Rachel neulich gestritten haben weil Mischa meinte Rachel wäre zu dick..Hammer unfair von Mischa!
Rachel ist aber natürlich auch voll hübsch, anscheinend sollen sich Mischa und Rachel neulich gestritten haben weil Mischa meinte Rachel wäre zu dick..Hammer unfair von Mischa!
- nameless89
RACHEL FOREVER
Von Aussehen sieht Rachel wohl besser aus, weil Mischa bissel zu dünn ist,trotzdem mag ich in der serie beide gleich gerne... 

Mischa Barton
Hallo,
Mischa Barton finde ich eindeutig hübscher.
Rachel Bilson ist mir irgendwie zu klein. Hässlich finde ich sie aber auch nicht.
Mischa Barton finde ich eindeutig hübscher.
Rachel Bilson ist mir irgendwie zu klein. Hässlich finde ich sie aber auch nicht.