Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Och man das mit Roman ist ja echt mies! Er gehörte mit Martin und Dennis zu meinen Top Faves!
Diesen Tristan find ich eh doof und der fliegt glaub ich eh heut abend wieder raus!
Naja ich hoffe mal, dass Martin, Dennis, Mark und Jonathan auf jeden Fall in die Top 10 kommen. Eigentlich mag ich ja alle Jungs, außer Max, den find ich irgendwie doof
Aber mein persöhnlichen Superstar hab ich ja eh schon gefunden
Martin
also ruft alle schön für ihn an ^^ ich werd auf jedenfall min. 10 mal anrufen

Naja ich hoffe mal, dass Martin, Dennis, Mark und Jonathan auf jeden Fall in die Top 10 kommen. Eigentlich mag ich ja alle Jungs, außer Max, den find ich irgendwie doof

Aber mein persöhnlichen Superstar hab ich ja eh schon gefunden

Martin
also ruft alle schön für ihn an ^^ ich werd auf jedenfall min. 10 mal anrufen

Ach Didi war das? Weiß ich gar nicht mehr, ich dachte da an so einen schwarzhaarigen Typen. Weiß nicht mehr wie der heißthoernaey hat geschrieben:Ja, das war Didi. Er hat aber sogar eine Mottoshow überlebt, wenn nicht sogar zwei? Aber wahrscheinlich war's nur eine...

Dann war der, den ich meine wahrscheinlich von einer anderen Staffel. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran?
@luke & lorelai77: Bin zur Zeit auch für Martin

-------------------------------------------------------------------------------------
edit: Tretten heute auch schon die Mädels auf?

Ich erinner mich noch an Nicole, die in S1 für Judith kam.linnaa hat geschrieben:Ach Didi war das? Weiß ich gar nicht mehr, ich dachte da an so einen schwarzhaarigen Typen. Weiß nicht mehr wie der heißt![]()
Dann war der, den ich meine wahrscheinlich von einer anderen Staffel. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran?
Nein.edit: Tretten heute auch schon die Mädels auf?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@Schnupfen:
Danke für die Antwort
Ich dachte ja auch schon von Anfang an, dass sie getrennte Shows haben, wie immer
Hab das hier aber in einem TV-Programmheft gelesen:
"Heute schlägt für je zwei Männer und Frauen die Stunde - sie müssen die Show verlassen. Die verbleibenden Kandidaten ziehen in die Mottoshows ein."
Kommisch oder? Warum schreiben die so etwas, wenn es gar nicht stimmt
Danke für die Antwort

Ich dachte ja auch schon von Anfang an, dass sie getrennte Shows haben, wie immer

Hab das hier aber in einem TV-Programmheft gelesen:
"Heute schlägt für je zwei Männer und Frauen die Stunde - sie müssen die Show verlassen. Die verbleibenden Kandidaten ziehen in die Mottoshows ein."
Kommisch oder? Warum schreiben die so etwas, wenn es gar nicht stimmt

Ich fand heute eigentlich nur Dennis und Mark gut. Komischerweise hat mir Martin diese Woche besser gefallen als letztes Mal, der Kommentar der Jury hat mich ein wenig verwundert.
Der Lückenfüller ist ja sowas von schleimig...schrecklich, der sieht so Gigolo-mäßig aus und sein ständiges "Faust in die Luft schlagen" hat mich tierisch genervt.
Fliegen sollten der Schleimer, der Italiener und Jonathan oder Martin.
Der Lückenfüller ist ja sowas von schleimig...schrecklich, der sieht so Gigolo-mäßig aus und sein ständiges "Faust in die Luft schlagen" hat mich tierisch genervt.
Fliegen sollten der Schleimer, der Italiener und Jonathan oder Martin.
Max gefiel mir extrem gut. Ich liebe auch "Sweet Home Alabama"... Vorher fand ich ihn zwar auch schon gut, aber heute hat er sich in meinen Favoritenkreis gesungen 
Dennis fand ich heute zum ersten Mal nicht soo gut. Es hat mir schon einigermaßen gefallen, aber das bisher fand ich besser von ihm...
Arcangelo fand ich heute viel besser als letzte Woche, aber immer noch etwas zu langweilig/statisch. Er war mir aber auch recht sympathisch. Glaube aber nicht, dass er viel weiter als in die Top10 kommen wird, außer er kann nochmal richtig aufdrehen...
Thomas fand ich heute besser als sonst, aber immer noch zu langweilig. Kann mich leider nicht an Mike Leons Auftritt zum Vergleich erinnern... Vielleicht liegt's ja an mir, vielleicht bin ich heute einfach zu gelangweilt
Abgesehen davon find ich Thomas einfach nicht sympathisch, der nervt mich *seufz*
Tristan: Sorry, aber da wusste ich schon vorher, was die Jury sagt, bevor er überhaupt gesungen hat
War schon irgendwie klar, dass er derjenige sein würde, der rausfliegen wird, nachdem er eben auch nur nachgerückt ist. Meiner Meinung war das ganz unabhängig davon, wie er nun gesungen hat, außer er wäre vielleicht absolut hypergenial gewesen
. Ich fand ihn auch nicht so berauschend, aber das fand ich bei einigen anderen auch nicht und die haben sie heute schon besser bewertet...
Jonathan hat schlecht angefangen, dann wurde es recht gut. Ich mag aber immer noch diese gehauchte Art zu singen nicht... Die Jurybewertung überrascht mich, was mich eigentlich mittlerweile nicht mehr überraschen sollte
Damit wäre dann wohl auch entschieden, welcher Bruder in die Top10 kommt...
Mark beweist einfach mal wieder, dass es eben nicht nur wichtig ist, dass man die Töne gut trifft, sondern auch wie man singt, mit Gefühl usw. Das hat er einfach drauf. Fand ihn heute wieder toll und kann ihn auch immer besser leiden... Definitiv ein Favorit auf den Sieg für mich...
Argh, wie Martin schon vorm Auftritt so selbstverliebt in die Kamera geschaut hat, da ist es mir irgendwie schon vergangen
Gesungen hat er dann ja ganz anständig. Trotzdem hab ich bei ihm irgendwie immer das Gefühl, dass er etwas verloren auf der Bühne steht - ähnlich wie Mandy (wie passend heute
) von den Popstars dieses Jahr.
Langsam glaub ich echt an die Jury-Schiebung... Ist schon irgendwie verdächtig, wie sie immer genau so viele "schlecht" finden, wie rausfliegen müssen... und komischerweise fliegen dann hinterher auch genau diese Leute raus... Naja...
Also, fliegen heute wohl Tristan, Jonathan und Martin, was mich nicht weiter stört, da ich die eh nicht weiter haben will. Als nächster darf dann Thomas fliegen
Zu meinem erweiterten Favoritenkreis gehören ab heute (wie bei den Mädels drei) Dennis, Mark und Max.
War ne anständige Sendung, umgehauen hat's mich nicht. Bin heute aber auch nicht so begeisterungsfähig... Sagt mal, war bei euch der Ton auch so schlecht oder liegt das an meinem Fernseher? Bei mir hat sich das heute ganz grausig angehört

Dennis fand ich heute zum ersten Mal nicht soo gut. Es hat mir schon einigermaßen gefallen, aber das bisher fand ich besser von ihm...
Arcangelo fand ich heute viel besser als letzte Woche, aber immer noch etwas zu langweilig/statisch. Er war mir aber auch recht sympathisch. Glaube aber nicht, dass er viel weiter als in die Top10 kommen wird, außer er kann nochmal richtig aufdrehen...
Thomas fand ich heute besser als sonst, aber immer noch zu langweilig. Kann mich leider nicht an Mike Leons Auftritt zum Vergleich erinnern... Vielleicht liegt's ja an mir, vielleicht bin ich heute einfach zu gelangweilt

Tristan: Sorry, aber da wusste ich schon vorher, was die Jury sagt, bevor er überhaupt gesungen hat

Jonathan hat schlecht angefangen, dann wurde es recht gut. Ich mag aber immer noch diese gehauchte Art zu singen nicht... Die Jurybewertung überrascht mich, was mich eigentlich mittlerweile nicht mehr überraschen sollte

Damit wäre dann wohl auch entschieden, welcher Bruder in die Top10 kommt...

Mark beweist einfach mal wieder, dass es eben nicht nur wichtig ist, dass man die Töne gut trifft, sondern auch wie man singt, mit Gefühl usw. Das hat er einfach drauf. Fand ihn heute wieder toll und kann ihn auch immer besser leiden... Definitiv ein Favorit auf den Sieg für mich...
Argh, wie Martin schon vorm Auftritt so selbstverliebt in die Kamera geschaut hat, da ist es mir irgendwie schon vergangen

Langsam glaub ich echt an die Jury-Schiebung... Ist schon irgendwie verdächtig, wie sie immer genau so viele "schlecht" finden, wie rausfliegen müssen... und komischerweise fliegen dann hinterher auch genau diese Leute raus... Naja...
Also, fliegen heute wohl Tristan, Jonathan und Martin, was mich nicht weiter stört, da ich die eh nicht weiter haben will. Als nächster darf dann Thomas fliegen

Zu meinem erweiterten Favoritenkreis gehören ab heute (wie bei den Mädels drei) Dennis, Mark und Max.
War ne anständige Sendung, umgehauen hat's mich nicht. Bin heute aber auch nicht so begeisterungsfähig... Sagt mal, war bei euch der Ton auch so schlecht oder liegt das an meinem Fernseher? Bei mir hat sich das heute ganz grausig angehört

Max Buskohl singt "Sweet Home Alabama“ von Lynyrd Skynyrd
Den Song kann ich in- und auswendig und ich muss sagen, dass mir die völlig eigene Interpretation von Max sehr gut gefallen hat. Auch wenn ich seine Stimme nicht so mag, aber das war ein gelungener Auftritt.
Dennis Haberlach singt „Every Breath You Take“ von The Police
Geil
Bisher hat mich Dennis ja nicht so begeistert, aber die Performance war echt der Hammer. Der Junge kann ja sogar richtig abrocken...
. Und ne perfekte Intonation zwischen dem Wechsel der Kopf- und Bruststimme. Respekt, hat mir sehr sehr gut gefallen.
Arcangelo Vigneri singt “Senza Una Donna” von Zucchero
Hmm, gesungen hat er's gut, auch wenn's mir gegen Ende mehr gefallen hat. Er steht noch was steif auf der Bühne, aber da kann er dran arbeiten - muss er auch, falls er weiterkommt. Also es war gut, aber Dennis war heut besser
Thomas Enns singt “Still Got The Blues” von Gary Moore
Also hier war ich etwas enttäuscht. Bessere Songauswahl, klar, Stimmfarbe ist auch gut rausgekommen, aber irgendwie hat es mich nicht umgehauen.
Tristan Iser singt "Can't wait until tonight" von Max Mutzke
Ne, hat mir nicht gefallen. Töne haben gar nicht gepasst. Tut mir leid, aber für mich muss er gehen
Jonathan Enns singt „Breathe Easy“ von Blue
Auch dieser Auftritt war nicht so gut. Die hohen Töne waren in Ordnung, die anderen hat er im Nebel rumgesungen, aber derbe. Zu schwach heute.
Mark Medlock singt “Ain’t No Sunshine” von Bill Withers
Bobbelsche... Zwei Töne am Anfang, einen mittendrin etwas verhauen
, aber ansonsten wieder genial gesungen. Auch wenn er LANGE nicht sein ganzes Potential ausschöpfen konnte. Zu Recht Überschüttung mit Lob, einfach nur geil
Der muss muss MUSS einfach unter die Top 3.
Martin Stosch singt “Mandy” von Westlife
Das war nix. Muss Heinz da vollkommen zustimmen. Das war einfach nur noch runtergesungen, ohne Gefühl, die Töne haben auch nicht gepasst. Dabei wär es eigentlich ein guter Song für ihn gewesen...
Es werden Tristan, Jonathan und Martin gehen müssen, waren heute mit Abstand die Schwächsten.
Wenn Bohlen Wort hält und Roman ohne Casting bei der nächsten Staffel weiterkommt (wohin genau denn? Recall, Top 20... weiß das jemand?) find ich das sehr gut. Kann mich zwar nicht mehr so in allen Einzelheiten an ihn erinnern, aber find das ne gute Idee.
Den Song kann ich in- und auswendig und ich muss sagen, dass mir die völlig eigene Interpretation von Max sehr gut gefallen hat. Auch wenn ich seine Stimme nicht so mag, aber das war ein gelungener Auftritt.
Dennis Haberlach singt „Every Breath You Take“ von The Police
Geil

Arcangelo Vigneri singt “Senza Una Donna” von Zucchero
Hmm, gesungen hat er's gut, auch wenn's mir gegen Ende mehr gefallen hat. Er steht noch was steif auf der Bühne, aber da kann er dran arbeiten - muss er auch, falls er weiterkommt. Also es war gut, aber Dennis war heut besser

Thomas Enns singt “Still Got The Blues” von Gary Moore
Also hier war ich etwas enttäuscht. Bessere Songauswahl, klar, Stimmfarbe ist auch gut rausgekommen, aber irgendwie hat es mich nicht umgehauen.
Tristan Iser singt "Can't wait until tonight" von Max Mutzke
Ne, hat mir nicht gefallen. Töne haben gar nicht gepasst. Tut mir leid, aber für mich muss er gehen
Jonathan Enns singt „Breathe Easy“ von Blue
Auch dieser Auftritt war nicht so gut. Die hohen Töne waren in Ordnung, die anderen hat er im Nebel rumgesungen, aber derbe. Zu schwach heute.
Mark Medlock singt “Ain’t No Sunshine” von Bill Withers
Bobbelsche... Zwei Töne am Anfang, einen mittendrin etwas verhauen

Martin Stosch singt “Mandy” von Westlife
Das war nix. Muss Heinz da vollkommen zustimmen. Das war einfach nur noch runtergesungen, ohne Gefühl, die Töne haben auch nicht gepasst. Dabei wär es eigentlich ein guter Song für ihn gewesen...
Es werden Tristan, Jonathan und Martin gehen müssen, waren heute mit Abstand die Schwächsten.
Wenn Bohlen Wort hält und Roman ohne Casting bei der nächsten Staffel weiterkommt (wohin genau denn? Recall, Top 20... weiß das jemand?) find ich das sehr gut. Kann mich zwar nicht mehr so in allen Einzelheiten an ihn erinnern, aber find das ne gute Idee.
Hui... das war ja vom Niveau her um Klassen besser als das letzte Mal. Ganz zu schweigen von den teils echt miserablen Auftritten der Mädels am Samstag.
Und meine Favoriten schlagen sich tapfer.
Max fand ich heute echt geil, auch wenn das Ende ein wenig seltsam rüberkam. Anscheinend war er sich mit der Band nicht so ganz einig wann Schluss sein soll.
Trotzdem echt guter Auftritt! Geknödelt wie immer, erinnert mich mittlerweile fast ein wenig an Kurt Cobain. Bei dem versteht man nämlich auch nie so richtig, was er da eigentlich singt.
Persönlich ist mir der Junge allerdings echt noch ein wenig suspekt. Scheint irgendwie nicht sehr viel von sich preisgeben zu wollen...
Dennis war absolut großartig heute!
Wie hat Heinz (?) letzte Staffel mal gesagt: Wenn man sich an eine große Nummer ranmacht, dann muss man sie entweder anders oder noch besser singen. Über das "besser" lässt sich sicherlich streiten, aber "anders" war es auf jeden Fall. Und auch noch richtig, richtig gut. Habe trotzdem so meine Bedenken, weil der Song an sich sehr bekannt ist und Dennis ihn schon SO anders gesungen hat, dass ich mir vorstellen könnte, dass Leute, die keinen blassen von Musik haben, meinen, er hat falsch gesungen...
Für mich eigentlich DAS Highlight des Tages.
Arcangelo fand ich um einiges besser als letztes Mal, aber auch nicht soooo berauschend. Und ich bin mir sicher, ohne seine "good looks" und die tausende von Italienern im Rücken, würde er bestimmt nicht sehr weit kommen. Dazu ist seine Stimme viel zu ausdruckslos. Aber ich denke, heute wird er's packen.
Thomas find ich immer langweiliger und nerviger. Kann meinetwegen nach Hause gehen, aber ich bezweifle, dass es dazu kommt.
Tristan - Hmm... schwierig. Hatte ihn deutlich besser in Erinnerung. Hat an sich nicht "falsch" gesungen (und ich war GOTTfroh, dass er den ganz hohen Part tiefer gesungen hat, sonst wär das eine Katastrophe geworden) aber irgendwie hat mir das nicht so gefallen. Hab wahrscheinlich schon viel zu oft das wundervolle Original gehört... Live wie auf Platte. Wird wohl gehen heute.
Jonathan hat sich heute auf jeden Fall einen viel besseren Song als letzte Woche ausgesucht, dafür aber um einiges schlechter gesungen. Auch wenn ich's jetzt nicht so katastrophal wie die Jury fand. Kann gehen, muss nicht gehen...
Mark war wieder gut. Sehr gut sogar. Aber dummerweise haut er mich irgendwie noch nicht so um, wie ich denke, dass er es könnte. Liegt vielleicht daran, dass er in den zwei Shows jetzt zwei Songs gesungen hat, die ihm eigentlich wie auf den Leib geschrieben sind, aber von anderen Casting-Sängern schon mal soooo viel besser gesungen worden sind.
Na ja, man soll ja nicht immer vergleichen. Und er ist garantiert weiter.
Martin hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig angeschaut. Ich find den soooo langweilig. Sowohl vom äußeren, als auch von der Stimme her. Für mich passt er supergut als zweiter Schleimi von links in jedwede Boyband. Aber Superstar? Never! Wird heute hoffentlich (!) rausfliegen...
Und meine Favoriten schlagen sich tapfer.

Max fand ich heute echt geil, auch wenn das Ende ein wenig seltsam rüberkam. Anscheinend war er sich mit der Band nicht so ganz einig wann Schluss sein soll.

Persönlich ist mir der Junge allerdings echt noch ein wenig suspekt. Scheint irgendwie nicht sehr viel von sich preisgeben zu wollen...
Dennis war absolut großartig heute!

Arcangelo fand ich um einiges besser als letztes Mal, aber auch nicht soooo berauschend. Und ich bin mir sicher, ohne seine "good looks" und die tausende von Italienern im Rücken, würde er bestimmt nicht sehr weit kommen. Dazu ist seine Stimme viel zu ausdruckslos. Aber ich denke, heute wird er's packen.
Thomas find ich immer langweiliger und nerviger. Kann meinetwegen nach Hause gehen, aber ich bezweifle, dass es dazu kommt.
Tristan - Hmm... schwierig. Hatte ihn deutlich besser in Erinnerung. Hat an sich nicht "falsch" gesungen (und ich war GOTTfroh, dass er den ganz hohen Part tiefer gesungen hat, sonst wär das eine Katastrophe geworden) aber irgendwie hat mir das nicht so gefallen. Hab wahrscheinlich schon viel zu oft das wundervolle Original gehört... Live wie auf Platte. Wird wohl gehen heute.
Jonathan hat sich heute auf jeden Fall einen viel besseren Song als letzte Woche ausgesucht, dafür aber um einiges schlechter gesungen. Auch wenn ich's jetzt nicht so katastrophal wie die Jury fand. Kann gehen, muss nicht gehen...
Mark war wieder gut. Sehr gut sogar. Aber dummerweise haut er mich irgendwie noch nicht so um, wie ich denke, dass er es könnte. Liegt vielleicht daran, dass er in den zwei Shows jetzt zwei Songs gesungen hat, die ihm eigentlich wie auf den Leib geschrieben sind, aber von anderen Casting-Sängern schon mal soooo viel besser gesungen worden sind.

Martin hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig angeschaut. Ich find den soooo langweilig. Sowohl vom äußeren, als auch von der Stimme her. Für mich passt er supergut als zweiter Schleimi von links in jedwede Boyband. Aber Superstar? Never! Wird heute hoffentlich (!) rausfliegen...
Sicher hatte Heinz da Recht. Nur letzte Woche hat er es genauso gesungen und da fand die Jury ihn noch toll... Ist mir ein wenig suspekt das GanzeMrs. O hat geschrieben:Martin Stosch singt “Mandy” von Westlife

Sehe ich auch so. Letzte Woche war er noch schlechter, finde ich...und da haben sie ihn noch soooo gelobt.hoernaey hat geschrieben:Sicher hatte Heinz da Recht. Nur letzte Woche hat er es genauso gesungen und da fand die Jury ihn noch toll... Ist mir ein wenig suspekt das GanzeMrs. O hat geschrieben:Martin Stosch singt “Mandy” von Westlife
Hoho, wenigstens mal eine andere Publikumsentscheidung als das, was die Jury vorgegeben hat... Könnte echt kotzen, da ich Jonathan und Martin absolut nicht ab kann... Aber der einzige, um den es mir ernsthaft Leid tut, ist Dennis, denn Arcangelo hab ich ohnehin nicht viele Chancen ausgerechnet... Naja, ich bin daran gewöhnt, mich bei DSDS regelmäßig darüber aufzuregen, wer rausfliegt, wer weiterkommt und wer am Ende gewinnt. Das gehört wohl dazu 

Ich hasse es, wenn ich Recht habe. Und ich hasse es noch viel mehr, wenn der Dieter Recht hat.

Wenigstens haben sich mit Dennis' Abgang meine Favoriten endgültig rauskristallisiert. Bleiben nämlich nur noch zwei bei den Jungs: Mark & Max. Echt schade. Verdammt schade. Aber das kennt man ja schon von DSDS...

Mir vergeht immer mehr die Lust an der Show. Da habe ich mir heute mal einen neuen Favoriten ausgeguckt, und schon fliegt er raus.
Ich fand Arcangelos Auftritt richtig klasse. Für mich das bestausgewählteste Lied des Abends. Hat ihm ja leider nichts gebracht. Ich denke, er ging bisher einfach zu sehr unter.
Der Witz überhaupt sind für mich immer noch die Brüder. Ich kann es nicht mehr hören. Talent, Talent. Ja ja. Wo denn?! Bisher hatten sie zwei Chancen und für mich gehören sie gerade mal zum Durchschnitt, Jonathan nichtmals. Geht mir echt auf die Nerven das alles.
Wenigstens ist Dennis raus. Das war für mich nicht mehr ertäglich, wie er immer auf Kommando in die Kamera gelächelt hat.

Der Witz überhaupt sind für mich immer noch die Brüder. Ich kann es nicht mehr hören. Talent, Talent. Ja ja. Wo denn?! Bisher hatten sie zwei Chancen und für mich gehören sie gerade mal zum Durchschnitt, Jonathan nichtmals. Geht mir echt auf die Nerven das alles.

Wenigstens ist Dennis raus. Das war für mich nicht mehr ertäglich, wie er immer auf Kommando in die Kamera gelächelt hat.
Ich war mir eigentlich sicher,dass Jonathan fliegt. Fand seinen Auftritt am schlechtesten und die Brüder gehen mir mit ihrem Getue auch ziemlich auf die Nerven. Das man mit Thomas noch etwas länger leben muss war mir schon klar... Aber das Jonathan besser war als Dennis? Dennis war einer, der sicher in die Mottoshows gehört hätte. Auch wenn ich seinen Auftritt mal wieder durchschnittlich fand, aber es hatte schon was.
Eine Schwäche habe ich ja für Martin und war auch froh, dass er weitergekommen ist
Ich fand seinen Auftritt zwar nicht berauschend, aber solide.
Begeistert war ich von Max. Ich glaube von dem kommt noch viel Gutes. Er hat wie Mark was Eigenes, nur das er mir dabei nicht auf die Nerven geht.
Dieter hat Roman also schonmal einen Freifahrtschein für die nächste Staffel besorgt
Eine Schwäche habe ich ja für Martin und war auch froh, dass er weitergekommen ist

Begeistert war ich von Max. Ich glaube von dem kommt noch viel Gutes. Er hat wie Mark was Eigenes, nur das er mir dabei nicht auf die Nerven geht.
Dieter hat Roman also schonmal einen Freifahrtschein für die nächste Staffel besorgt

Tja, da hatte Heinz wohl Unrecht, was die Urteilsfähigkeit der deutschen Zuschauer angeht... Im Gegensatz zu Bohlen, der zurecht mit den deutschen Mädels rechnete, die einem Sänger, der nur langweilige Auftritte schafft, und einem Sänger, der kaum einen Ton trifft, den Einzug in die Mottoshows bescheren. Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass sie nicht so schnell fliegen werden. Stattdessen werden sicher Mädels fliegen, die wesentlich besser singen, aber sich aufgrund fehlendem Y-Chromosom nicht so gut verkaufen lassen. Frustig.
Jonathan hat schlechter gesungen als Tristan. Und Martin schlechter als Arcangelo und v.a. Dennis, der wirklich ein eigenes Arrangement einem Song verpasst hat, wo ich es nciht erwartet hätte. Dennis fand ich sogar eindeutig besser als Thomas, der für mich einfach nichts besonderes hat. Arcangelo hat noch mächtig Potential und fliegt IMO v.a., weil er im Recall bzw. insgesamt vorher kaum gezeigt wurde.
Max war diesmal viel besser als letzte Woche, weil der Song einfach passte. Erwarte aber, dass er mich bald nerven wird, da er nicht wirklich facettenreich ist.
Und Mark, tja, wie immer super. Hammer, wie der da so locker steht und diese Töne, Stimme und Nuancen raushaut!
Bin wie ihr / die meisten von euch gefrustet.
Und da zeigt RTL noch nicht mal die Reaktionen der Rausgefolgenen und man kann noch nicht mal richtig mitleiden...
Jonathan hat schlechter gesungen als Tristan. Und Martin schlechter als Arcangelo und v.a. Dennis, der wirklich ein eigenes Arrangement einem Song verpasst hat, wo ich es nciht erwartet hätte. Dennis fand ich sogar eindeutig besser als Thomas, der für mich einfach nichts besonderes hat. Arcangelo hat noch mächtig Potential und fliegt IMO v.a., weil er im Recall bzw. insgesamt vorher kaum gezeigt wurde.
Max war diesmal viel besser als letzte Woche, weil der Song einfach passte. Erwarte aber, dass er mich bald nerven wird, da er nicht wirklich facettenreich ist.
Und Mark, tja, wie immer super. Hammer, wie der da so locker steht und diese Töne, Stimme und Nuancen raushaut!
Bin wie ihr / die meisten von euch gefrustet.
Und da zeigt RTL noch nicht mal die Reaktionen der Rausgefolgenen und man kann noch nicht mal richtig mitleiden...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Er trug fast die gleichen Sachen wie beim ersten Auftritt und war damit bisher absolut nicht wandlungsfähig. Das langweilt auf die Dauer schon ziemlich. Musste kurzzeitig an Juliette denken, die ja in jeder Show eine völlig neue Seite von sich präsentiert hatte. Eine sooo aussergewöhnliche Stimme hat er nicht, als dass er auf einen so wichtigen Faktor verzichten könnte.Schnupfen hat geschrieben:Max war diesmal viel besser als letzte Woche, weil der Song einfach passte. Erwarte aber, dass er mich bald nerven wird, da er nicht wirklich facettenreich ist.
- Kevin
- Teammitglied
Tristan musste nicht mal singen. Ich wusste gleich das der rausfliegt. Und auch bei dem Italiener hätte ich es mir denken können. Nur das Dennis rausgeflogen ist hat mich überrascht. Max hat toll gesungen. Das Martin weiterkommt war mir klar. Der brauch nur in die Kamera zu gucken und die Mädchen greifen zum Telefon. Ich fand er hat auch gar nicht so schlecht gesungen. Ich fand er hat gut gesungen und er ist wenigstens nicht so aufgedreht wie Mark. Mark mag ich überhaupt nicht. Die zwei Brüder sind für mich nicht so super talentiert. Ich fand die beiden nur mittelmäßig.
Fehlentscheidung? Das kann man so oder so sehen. Gesanglich war es sicher nicht die fairste Entscheidung, werbetechnisch wohl schon. Was wollen die Zuschauer mit Kandidaten, die singen können, die sie aber nicht leiden können? Vermutlich wurden die Anrufe großteils durch Symapthien bestimmt, was ich durchaus nachvollziehen kann.