Eure Meinung zu #2.21 Aberglaube
ich dachte, sie hat ihn dann getrunken?!Sie hats aber beim zweiten Mal auch weggeschmissen, oder?

da hab ich wohl was übersehen...
passiv aggressivistanDie ehemalige Königin der passiven Aggressivität geht total auf Mere zu.

aber ich rechne es addi auch wirklich an. ich mein -hallo- mer hat mit ihrem mann geschlafen. auch wenn es mer nicht wußte, solche situationen sind heftig. wenn ich´s so bedenk waren ja die männer (derek) wieder an allem schuld. aber mcdreamy verzeiht frau halt alles...

Ich fande die folge mal wieder richtig lustig...
Ich fande es übelst cool das Addison Meredith ein "juju" gegeben hat bzw ein Kakao und sie ihn einfach wegschmeißt.
Izzie und Denny sind ein schönes paar ich meine sie sind ja denk ich mal noch nicht zusammen aber das kommt bestimmt noch... Und ich finde Denny ist wirklich besser als Alex und er sieht auch besser aus
Und er hat auch mehr hunor.
Ich finde es cool das die ganzen Oberärzte Abergläubisch sind also jeder hat sein eigenes. Addison pinnt ihre Ringe mit einer kleinen Sicherheitsnadel in ihre Brusttasche, Burke braucht seine Glückskappe, Derek begrüßt sein OP-Team immer mit dem gleichen Satz „Es ist ein wunderschöner Morgen um Leben zu retten“ und Bailey streckt sich noch einmal, bevor sie nach dem Skalpell fragt. Ich find das schon lustig
Und dann natürlich noch George und Christina wo er bei ihr im spinnt rumgewühlt hat was man da so alles findet...
Aber die Patienten waren auch fast alle zeimlich durchgeknallt.
Naja ich freu mich wie jede woche auf die nächste Folge,
Ich fande es übelst cool das Addison Meredith ein "juju" gegeben hat bzw ein Kakao und sie ihn einfach wegschmeißt.
Izzie und Denny sind ein schönes paar ich meine sie sind ja denk ich mal noch nicht zusammen aber das kommt bestimmt noch... Und ich finde Denny ist wirklich besser als Alex und er sieht auch besser aus

Ich finde es cool das die ganzen Oberärzte Abergläubisch sind also jeder hat sein eigenes. Addison pinnt ihre Ringe mit einer kleinen Sicherheitsnadel in ihre Brusttasche, Burke braucht seine Glückskappe, Derek begrüßt sein OP-Team immer mit dem gleichen Satz „Es ist ein wunderschöner Morgen um Leben zu retten“ und Bailey streckt sich noch einmal, bevor sie nach dem Skalpell fragt. Ich find das schon lustig

Und dann natürlich noch George und Christina wo er bei ihr im spinnt rumgewühlt hat was man da so alles findet...
Aber die Patienten waren auch fast alle zeimlich durchgeknallt.
Naja ich freu mich wie jede woche auf die nächste Folge,
[/spoiler]
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich diese Folge nicht so der Knüller war
Aber das liegt bestimmmt daran dass es einfach zu wenige Meredith&Derek(&Addison?)-Szenen gab! Eigentlich nur als Addison da mit ihrem Juju ankam, ansonsten keine!
Amüsant fand ich dann doch die Reaktion von Meredith:
Meredith: Ja, cih bin mit IHM befreundet, aber heißt das dann auch gleich mit IHR?
Oder nachdem Addison erst Meredith und dann Derek den Juju gegeben hat:
Derek: Du hattest auch einen für Meredith?
Addison: Ja, wir sind doch alle befreundet-- oder haben wir was gegen Meredith?
Die Christina/Burke/George-Geschichte war einfach zu lustig; dass der sich wirklich so krass an die Christina angehangen hat, um die OP-Haube zu bekommen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
Und es ist endlich passiert: George ist Meredith nicht mehr so krass aus dem Weg gegangen! Jaaa ok, er hat zwar nicht mit ihr gesprochen, aber weningstens ist das alles nicht mehr so schlimm wie z.b. noch in der letzten Folge!
Izzy und Alex fand ich traurig, ich hätte mir wirklich gewünscht, dass aus den beiden was wird! Aber der letzte Satz von Izzy war wirklich einfach zu viel. Ich finde Aley hat sich seit der 1. Staffel vom Charakter her sehr viel verbessert (/vernettert?
-> ka..).
Ich fands aber gut, dass Alex Izzy endlich mal seine Meinung zu ihr und Denny gesagt hat und dass er Denny auch endlich über seinen dramatischen Zustand aufgeklärt hat, denn Izzy konnte das nämlich (als seine Ärztin!) nciht tun!
Izzy sollte endlich lernen eine gewisse Distanz zu ihren Patienten beizubehalten! Klar, bei Denny ist es jetzt zu spät, in den hat sie sich ja jetzt verliebt, aber trotzdem...
Trotz dass ich Alex und Izzy lieber gemocht hätte, wünsche cih mir dass Denny überlebt und dass dann aus ihm und Izzy was wird, denn das würde Izzy auch ziemlich gut tun, denn die hatte ja bis jetzt nur PECH in der Liebe!
GEORGE & CALLIE: ich fand das so süß als George bei Callie angerufen hat, um sich bei ihr zu entschuldigen, dass er sich nie richtig bei ihr gemeldet hat, und das alles obwohl diese ihm noch ein paar Sekunden früher nen Korb gegeben hat!
--> VOLL SWEET einfach diese ganze Szene..
Süß war aber auch, als Christina und Burke das SGH verlassen haben und Christina dann doch meinte, dass George noch was bleiben darf.. die Frau hat dcoh ein Herz
------------------------------------------------------------------------------------------------
I LOVE Grey's Anatomy
Derek: Es war an einem Donnerstagmorgen, du hast dieses alte Douthmouse T-Shirt ,dass dir so gut steht, angehabt, dass mit dem Loch im Kragen.. du hattest dir gerade die Haare gewaschen und hast gerochen wie.. ne Blume.. (sie dreht sich langsam um und er sieht ihr mit einem Lächeln in die Augen) ..irgendwie hatte ich verschlafen.. du hattest gesagt wir sehn uns nachher, dann hast du dich vorgebeugt, mir eine Hand auf die Brust gelegt und mich geküsst.. (als er das sagte fingen seine Augen zu leuchten an) sanft und kurz.. als seien wirs gewöhnt, als würden wir beide sowas bis an den Rest unseres lebens tun.. dann hast du dir wieder die Zeitung genommen und ich bin zur Arbeit gefahren.. (er sieht Meredith lange an..) das ist unser letzter Kuss gewesen.
(Er wendet sich ab und will gerade die Tür schließen als..)
Meredith: Lavendel! .. (er kommt nochmal ins Haus) Das was du gerochen hast war Lavendel, von meinem Conditioner.
Derek: Lavendel.. (wieder lächelt er) ahh
(er schließt die Tür und sieht Meredith nocheinmal an, dann geht er und Meredith schaut ihm kurze Zeit hinterher..)
--> 2x17, Der letzte Tag
Boar die Stelle war der Hammer.. ich will mehr solche Szenen zwischen Meredith und Derek!
editiert von ladybird: Layout angepasst

Aber das liegt bestimmmt daran dass es einfach zu wenige Meredith&Derek(&Addison?)-Szenen gab! Eigentlich nur als Addison da mit ihrem Juju ankam, ansonsten keine!
Amüsant fand ich dann doch die Reaktion von Meredith:
Meredith: Ja, cih bin mit IHM befreundet, aber heißt das dann auch gleich mit IHR?
Oder nachdem Addison erst Meredith und dann Derek den Juju gegeben hat:
Derek: Du hattest auch einen für Meredith?
Addison: Ja, wir sind doch alle befreundet-- oder haben wir was gegen Meredith?

Die Christina/Burke/George-Geschichte war einfach zu lustig; dass der sich wirklich so krass an die Christina angehangen hat, um die OP-Haube zu bekommen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
Und es ist endlich passiert: George ist Meredith nicht mehr so krass aus dem Weg gegangen! Jaaa ok, er hat zwar nicht mit ihr gesprochen, aber weningstens ist das alles nicht mehr so schlimm wie z.b. noch in der letzten Folge!
Izzy und Alex fand ich traurig, ich hätte mir wirklich gewünscht, dass aus den beiden was wird! Aber der letzte Satz von Izzy war wirklich einfach zu viel. Ich finde Aley hat sich seit der 1. Staffel vom Charakter her sehr viel verbessert (/vernettert?

Ich fands aber gut, dass Alex Izzy endlich mal seine Meinung zu ihr und Denny gesagt hat und dass er Denny auch endlich über seinen dramatischen Zustand aufgeklärt hat, denn Izzy konnte das nämlich (als seine Ärztin!) nciht tun!
Izzy sollte endlich lernen eine gewisse Distanz zu ihren Patienten beizubehalten! Klar, bei Denny ist es jetzt zu spät, in den hat sie sich ja jetzt verliebt, aber trotzdem...
Trotz dass ich Alex und Izzy lieber gemocht hätte, wünsche cih mir dass Denny überlebt und dass dann aus ihm und Izzy was wird, denn das würde Izzy auch ziemlich gut tun, denn die hatte ja bis jetzt nur PECH in der Liebe!
GEORGE & CALLIE: ich fand das so süß als George bei Callie angerufen hat, um sich bei ihr zu entschuldigen, dass er sich nie richtig bei ihr gemeldet hat, und das alles obwohl diese ihm noch ein paar Sekunden früher nen Korb gegeben hat!
--> VOLL SWEET einfach diese ganze Szene..
Süß war aber auch, als Christina und Burke das SGH verlassen haben und Christina dann doch meinte, dass George noch was bleiben darf.. die Frau hat dcoh ein Herz

------------------------------------------------------------------------------------------------
I LOVE Grey's Anatomy
Derek: Es war an einem Donnerstagmorgen, du hast dieses alte Douthmouse T-Shirt ,dass dir so gut steht, angehabt, dass mit dem Loch im Kragen.. du hattest dir gerade die Haare gewaschen und hast gerochen wie.. ne Blume.. (sie dreht sich langsam um und er sieht ihr mit einem Lächeln in die Augen) ..irgendwie hatte ich verschlafen.. du hattest gesagt wir sehn uns nachher, dann hast du dich vorgebeugt, mir eine Hand auf die Brust gelegt und mich geküsst.. (als er das sagte fingen seine Augen zu leuchten an) sanft und kurz.. als seien wirs gewöhnt, als würden wir beide sowas bis an den Rest unseres lebens tun.. dann hast du dir wieder die Zeitung genommen und ich bin zur Arbeit gefahren.. (er sieht Meredith lange an..) das ist unser letzter Kuss gewesen.
(Er wendet sich ab und will gerade die Tür schließen als..)
Meredith: Lavendel! .. (er kommt nochmal ins Haus) Das was du gerochen hast war Lavendel, von meinem Conditioner.
Derek: Lavendel.. (wieder lächelt er) ahh
(er schließt die Tür und sieht Meredith nocheinmal an, dann geht er und Meredith schaut ihm kurze Zeit hinterher..)
--> 2x17, Der letzte Tag
Boar die Stelle war der Hammer.. ich will mehr solche Szenen zwischen Meredith und Derek!

editiert von ladybird: Layout angepasst
Da hast du wohl vergessen, dass Addison mit Mark geschlafen hat, oder?jamie82 hat geschrieben:passiv aggressivistanDie ehemalige Königin der passiven Aggressivität geht total auf Mere zu.dass war so ein geiler spruch von derek.
aber ich rechne es addi auch wirklich an. ich mein -hallo- mer hat mit ihrem mann geschlafen. auch wenn es mer nicht wußte, solche situationen sind heftig. wenn ich´s so bedenk waren ja die männer (derek) wieder an allem schuld. aber mcdreamy verzeiht frau halt alles...

Ich sagen Derek und addison gefallen mir zusammen ganz gut, ich glaube am Anfang ihrer Beziehung waren sie ein echt glückliches und lustiges Paar.
Addison bemüht sich echt total, aber derek und meredith haben nur Augen für einander.
Ich finde es immer so krass wie Dereks Stimmung um schlägt, ist er mit Meredith zusammen ist er freundlich und sprüht vor guter Laune und so bald Addison auftaucht wird er still und Sarkastisch.
Die Situation ist gerade für keinen der drei angenehm
Das mit dem "Juju" war natürlich lustig und die Sachen mit der Freundschaft
(" ich möchte nicht Mark als Freund haben").
Georg und Christina waren auch ganz Amüsant.
Das mit dem Aberglauben fand ich etwas Übertrieben aber wenn man dran glaubt, muss das ziemlich beängstigend sein.
Alex hat von Izzie ja ziemlich die Meinung gesagt bekommen, und irgendwie tat er mir da Leid. Ich meine er beinimmt sich doof (gegen über danny) aber er liebt Izzie wirklich und sie Nutzt in nur aus.
Aber die beiden waren doch gar nicht richtig zusammen (war doch nur so ne Sex-Beziehung) deshalb hat mich gewundert das sie so deutlich Schluss gemacht hat. Naja jetzt weiß er wenigstens wo ran er ist.
Addison bemüht sich echt total, aber derek und meredith haben nur Augen für einander.
Ich finde es immer so krass wie Dereks Stimmung um schlägt, ist er mit Meredith zusammen ist er freundlich und sprüht vor guter Laune und so bald Addison auftaucht wird er still und Sarkastisch.
Die Situation ist gerade für keinen der drei angenehm
Das mit dem "Juju" war natürlich lustig und die Sachen mit der Freundschaft
(" ich möchte nicht Mark als Freund haben").
Georg und Christina waren auch ganz Amüsant.
Das mit dem Aberglauben fand ich etwas Übertrieben aber wenn man dran glaubt, muss das ziemlich beängstigend sein.
Alex hat von Izzie ja ziemlich die Meinung gesagt bekommen, und irgendwie tat er mir da Leid. Ich meine er beinimmt sich doof (gegen über danny) aber er liebt Izzie wirklich und sie Nutzt in nur aus.
Aber die beiden waren doch gar nicht richtig zusammen (war doch nur so ne Sex-Beziehung) deshalb hat mich gewundert das sie so deutlich Schluss gemacht hat. Naja jetzt weiß er wenigstens wo ran er ist.
# Hashtag
Hallöchen ihr lieben!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen:
Ich hab ja soviel von dem juju mitbekommen, dass es ein kako ist, und das er wohl rigendwie Glück bringt oder das pech abwendet, ich weiß es auch nicht so genau.
Ich hatte also gedacht das vielleicht einer von euch mehr darüber weiß.. ich finde das im Moment etwas ominös, weil ja auch die Patienten mti der Milzruptur meinte, man muss einen juju nicht annehmen und sowas.
Von daher muss da ja eine tiefere Bedeutung hinterstecken.
schonmal danke für Vermutungen und Antworten
(Kann man sich selber einen juju schenken/geben?)
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen:
Ich hab ja soviel von dem juju mitbekommen, dass es ein kako ist, und das er wohl rigendwie Glück bringt oder das pech abwendet, ich weiß es auch nicht so genau.
Ich hatte also gedacht das vielleicht einer von euch mehr darüber weiß.. ich finde das im Moment etwas ominös, weil ja auch die Patienten mti der Milzruptur meinte, man muss einen juju nicht annehmen und sowas.
Von daher muss da ja eine tiefere Bedeutung hinterstecken.
schonmal danke für Vermutungen und Antworten

(Kann man sich selber einen juju schenken/geben?)
also stimme euch in allem zu. Deshalb habe ich nicht viel zu sagen, nur eine Frage
@ Schnupfen

@ Schnupfen
Ich wusste jetzt nicht genau was du meinst mit seiner Vergangenheit! War da mal irgend etwas schlimmes was in der Serie erwähnt wurde? Oder beziehst du das jetzt auf etwas bestimmtes?Izzie/Denny (lustigerweise nach Izzie/Alex) das süßeste Paar der Serie, aber zu sagen "Jeder Mensch ist zu gut für dich!" ist das Letzte! Gerade bei jemandem mit Alex' Vergangenheit.

Na, ich denke einfach, dass er in seiner Familiensituation nichtn wirklich viel Anerkennung, Selbstvertrauen und -achtung bekommen hat.Loves.O.C. hat geschrieben:Ich wusste jetzt nicht genau was du meinst mit seiner Vergangenheit! War da mal irgend etwas schlimmes was in der Serie erwähnt wurde? Oder beziehst du das jetzt auf etwas bestimmtes?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- BrightBlueEyes
Ein Anzeichen für Alex' schwere Vergangenheit erfährt man auch in 2.02 Genug ist genug. Alex' Vater hat seine Mutter geschlagen und jahrelang misshandelt. Erst hat er sich versteckt, aber dann ist er Ringer geworden und hat ihn zusammengeschlagen.
fand die serie ehrlich gesagt ein bisschen langweilig. alles nur noch wegen diesem Aberglauben, hat schon genervt. Ist mir einfach zu unrealistisch dass das ganze Krankenhaus mit diesem Aberglauben beschäftigt ist. Ansonsten waren auch ein paar gute dialoge da. wie z. B. mit izzi und christina, hätte noch gerne gesehen wie weit sie geht. oder eben christina und george wo sie auf der damentoilette waren. Meiner Meinung nach auch viel zu wenig von meredith und Mcdreamy in dieser serie. Hoffe es geht spannender weiter
Re: Eure Meinung zu #2.21 Aberglaube
Moment. :<>Schnupfen hat geschrieben: (...) Izzie hat mich enttäuscht. Zwar kann ich ohne Frage verstehen, dass sie sauer ist auf Alex, wenn er sich so gegenüber Denny, der Izzie merkbar viel bedeutet, verhält und für mich sind Izzie/Denny (lustigerweise nach Izzie/Alex) das süßeste Paar der Serie, aber zu sagen "Jeder Mensch ist zu gut für dich!" ist das Letzte!
Ob Izzie Kontakt zu Patienten hat - geschweigedenn wieviel - geht Alex prinzipiell mal gar nichts an!
Vielleicht ist zu direkter Patientenkontakt eine Gefahr. Aber Izzie beweist allemal, dass sie der Kontakt zu Denny nicht in ihrer Arbeit beeinträchtigt. Dafür ist ihr die Arbeit als Ärztin viel zu wichtig.
Damit hat Alex keine Handhabe gegen Izzie. Also soll er sich verflucht nochmal um seinen eigenen Dreck kümmern - dankeschön.

Zweitens:Schnupfen hat geschrieben:Gerade bei jemandem mit Alex' Vergangenheit. Dass er danach so fies gegenüber Izzie und George reagiert, ist eben sein Umgang damit. Und bei George hats ja gewirkt und wir alle jubeln, oder?
Brrrr, immer langsam mit den Pferden. Im Konflikt zwischen Izzie und Alex spielt es schon lange keine Rolle mehr, wer die heftigeren Beleidigungen ausstößt.

Wir sollten nicht vergessen, dass Alex angefangen hat, als er sich gegenüber Kollegen zu seinem und Izzies Sexleben äußert. Damit reagiert Izzie lediglich!

Sicher muss sich Izzie nicht auf Alex Niveau herablassen. Allerdings ist eben genau das der einzige Tonfall, den Alex zu verstehen scheint.

Die Folge war jetzt nicht der Knaller, aber trotdem sehr gut...auf keinen Fall langweilig, wundert mich dass das einiger hier finde weil ich es nicht so wircklich nachvollziehen kann
Bailey's Spruch vonwegen "Nicht dass sie sich noch umbringt, weil sie nicht sterben will" war sensationell...ich hab gerade m&ms gegessen und mich beinahe ernsthaft an einer Nuss verschluckt vor lachen
Ansonsten nimmt mich die Sache um Denny ganz schön mit.
Ich hab ihn jetzt schon so ins Herz geschlossen und jede Folge muss man so um ihn hoffen, da es ja wircklich nicht gut um ihn steht.
Mit wird Izzie in letzter Zeit eigentlich immer symphatsicher...ich mag die Storyline mit Denny, das nimmt einen richtig mit, auch wie sie leidet.
Mich hat eher Alex in dieser Folge enttäuscht.
Izzie hat wircklich Scheiße gebaut mit dem , was sie Alex an den Kopf geworfen hat...das war wircklich fies von ihr.
Aber was er nur wegen seiner lächerlichen Eifersucht gemacht hat war genauso schlimm.
Wie er sich Denny gegenüber verhält und ihn manipuliert, nur damit er Izzie für sich hat ist so egoistisch.
Und dann wettet er auch noch auf Danny's Tot...geht's noch gefühlloser?
Mir ging George in letzter Zeit auch extrem auf die Nerven, aber wie Alex ihn angebrüllt hat fand ich echt schockierend.
Ich weiss warum Alex so ist, ich kann seine Handlungen seinem Charakter und seiner Vergangenheit entsprechend auch nachvollziehen, aber er brüllt George an, er solle sich ändern und endlich mal ein Mann werden (o.ä), dabei trifft das auf ihn am besten zu...aber wenn Alex unbedingt so enden will wie sein Vater, dass ist er auf den besten Weg dorthin...!
Eigentlich mag ich ihn, gerade weil er so eine verletzte Seele ist, aber in dieser Folge ging mir sein Verhalten echt gegen den Strich.
Addison mit ihrem "Juju" war auch genial - vorallem da sie jetzt versucht nett zu Meredith zu sein - man merkt das es ihr schwer fällt und auch Merdith wirkte nicht besonders begeistert
Ansonsten gab es von dieser Front ja nicht viel.
Sehr geile Szene, als Izzie Burkes Haube von Christina eingefordert hat
...ich denke, jetzt hat Christina auch mal einbissche mehr respekt vor ihr!
Und auch George war sehr hartnäckig...vorallem die Szenen mit der Rangelei auf der Damentoilette war sehr genial.
Es war wircklich sehr unrealistisch, dass so viele abergläubische Patienten in dieser Folge mitgespielt haben, in der er zufällig um Aberglaube geht...

Bailey's Spruch vonwegen "Nicht dass sie sich noch umbringt, weil sie nicht sterben will" war sensationell...ich hab gerade m&ms gegessen und mich beinahe ernsthaft an einer Nuss verschluckt vor lachen

Ansonsten nimmt mich die Sache um Denny ganz schön mit.
Ich hab ihn jetzt schon so ins Herz geschlossen und jede Folge muss man so um ihn hoffen, da es ja wircklich nicht gut um ihn steht.
Mit wird Izzie in letzter Zeit eigentlich immer symphatsicher...ich mag die Storyline mit Denny, das nimmt einen richtig mit, auch wie sie leidet.
Mich hat eher Alex in dieser Folge enttäuscht.
Izzie hat wircklich Scheiße gebaut mit dem , was sie Alex an den Kopf geworfen hat...das war wircklich fies von ihr.
Aber was er nur wegen seiner lächerlichen Eifersucht gemacht hat war genauso schlimm.
Wie er sich Denny gegenüber verhält und ihn manipuliert, nur damit er Izzie für sich hat ist so egoistisch.
Und dann wettet er auch noch auf Danny's Tot...geht's noch gefühlloser?
Mir ging George in letzter Zeit auch extrem auf die Nerven, aber wie Alex ihn angebrüllt hat fand ich echt schockierend.
Ich weiss warum Alex so ist, ich kann seine Handlungen seinem Charakter und seiner Vergangenheit entsprechend auch nachvollziehen, aber er brüllt George an, er solle sich ändern und endlich mal ein Mann werden (o.ä), dabei trifft das auf ihn am besten zu...aber wenn Alex unbedingt so enden will wie sein Vater, dass ist er auf den besten Weg dorthin...!
Eigentlich mag ich ihn, gerade weil er so eine verletzte Seele ist, aber in dieser Folge ging mir sein Verhalten echt gegen den Strich.
Addison mit ihrem "Juju" war auch genial - vorallem da sie jetzt versucht nett zu Meredith zu sein - man merkt das es ihr schwer fällt und auch Merdith wirkte nicht besonders begeistert

Ansonsten gab es von dieser Front ja nicht viel.
Sehr geile Szene, als Izzie Burkes Haube von Christina eingefordert hat

Und auch George war sehr hartnäckig...vorallem die Szenen mit der Rangelei auf der Damentoilette war sehr genial.
Es war wircklich sehr unrealistisch, dass so viele abergläubische Patienten in dieser Folge mitgespielt haben, in der er zufällig um Aberglaube geht...

^Ich glaube nicht, dass Christina jetzt mehr Respekt vor Izzie hat. Izzie ist Christinas Mülleimer für dumme Sprüche. Wenn Christina jemand blöd kommt - Izzie kriegt es ab. Das wird sich nicht ändern.
Zu Calleigh & George:
Ich finde die beiden passen echt gut zusammen.
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.

Zu Calleigh & George:
Ich finde die beiden passen echt gut zusammen.
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
- BrightBlueEyes
@IzzieFreak
Benutz doch den Spoilertag, das ist einfacher und man liest nicht so schnell was drin steht [spoiler]Dein Text[/spoiler]
Ich finde schon, dass sich Izzie daneben benommen hat, auch wenn Alex nicht immer nett zu ihr war, das ist noch lange kein Grund sich so darüber auszulassen
Ich finde Izzie muss schon aufpassen, dass ihr die Patienten nicht zum Verhängnis werden. Das sie sich zu tief auf sie einlässt und dadurch ihre objektive Urteilskraft verliert.
Ich mein ok, wenn sie jetzt unbedingt was mit Danny anfangen will in Ordnung, aber dann sollte sie wirklich bereit sein zu sagen, dass es nicht mehr ihr Patient ist und sie den Fall abgibt.
Benutz doch den Spoilertag, das ist einfacher und man liest nicht so schnell was drin steht [spoiler]Dein Text[/spoiler]
Ich finde schon, dass sich Izzie daneben benommen hat, auch wenn Alex nicht immer nett zu ihr war, das ist noch lange kein Grund sich so darüber auszulassen
Ich finde Izzie muss schon aufpassen, dass ihr die Patienten nicht zum Verhängnis werden. Das sie sich zu tief auf sie einlässt und dadurch ihre objektive Urteilskraft verliert.
Ich mein ok, wenn sie jetzt unbedingt was mit Danny anfangen will in Ordnung, aber dann sollte sie wirklich bereit sein zu sagen, dass es nicht mehr ihr Patient ist und sie den Fall abgibt.
Da stimme ich dir zu.BrightBlueEyes hat geschrieben: Ich finde Izzie muss schon aufpassen, dass ihr die Patienten nicht zum Verhängnis werden. Das sie sich zu tief auf sie einlässt und dadurch ihre objektive Urteilskraft verliert.
Das war ja schon immer ein Problem von Izzie, auch wenn das mit Denny jetzt besonders große Ausmaße annimmt.
In "Fünflinge" hat Addi ihr ja schon eine Lektion erteilt, um sie davor in Zukunft so gut wie möglich zu bewahren, aber anscheinend hat es nicht geklappt.
Danke für das Edit. Versuche den Tag beim nächsten Spoiler gleich mal.BrightBlueEyes hat geschrieben:@IzzieFreak Benutz doch den Spoilertag, das ist einfacher und man liest nicht so schnell was drin steht spoiler Dein Text /spoiler
Worüber auslassen? Izzie und Alex haben einmal spontanen Sex in Code Black. Später möchte Izzie Alex einfach sprechen. Der erwartet aber natürlich schon die nächste Nummer.BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich finde schon, dass sich Izzie daneben benommen hat, auch wenn Alex nicht immer nett zu ihr war, das ist noch lange kein Grund sich so darüber auszulassen
Das sagt Vieles.
Ist das etwa nicht daneben?

Aber sie besitzt ihre Urteilskraft nach wie vor. :<> Nenne mir bitte mal ein konkretes Beispiel, indem sie nicht objektiv genug ist.BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich finde Izzie muss schon aufpassen, dass ihr die Patienten nicht zum Verhängnis werden. Das sie sich zu tief auf sie einlässt und dadurch ihre objektive Urteilskraft verliert.
Also eigentlich mag ich alle 5 Darsteller von den Assistensärzten
Izzy, Meredith, Alex, George und Christina...
aber jetzt mal bei Izzy, die eigentlich neben George mein Lieblingscharakter ist, also die ist doch selber schuld...
andauernd sieht man, wie die voll die Bindungen zu ihren Patienten aufbaut, das macht Meredith zum Beispiel auch, aber nicht so krass...
Was ich mal gut fand ist Alex...
dass der mal George die meinung gegeigt hat...
ganz genau in den Wörtern hätte ich des dem auch gesagt...
mein gott einmal Sex was soll`s...
okay von Meredith war das schon scheiße, aber trotzdem...
der flennt da rum wie an kleines baby...
die folge im allgemeinen fand ich nicht schlecht...
aber bis auf Karev hat jeder an Problem mit dem er kein Stück klar kommt...
Izzy, Meredith, Alex, George und Christina...
aber jetzt mal bei Izzy, die eigentlich neben George mein Lieblingscharakter ist, also die ist doch selber schuld...
andauernd sieht man, wie die voll die Bindungen zu ihren Patienten aufbaut, das macht Meredith zum Beispiel auch, aber nicht so krass...
Was ich mal gut fand ist Alex...
die folge im allgemeinen fand ich nicht schlecht...
Bis auf Karev haben alle Probleme mit dem sie kein Stück klarkommen?Sawyer hat geschrieben: Was ich mal gut fand ist Alex...

Das zwischen Izzie und Alex war auch nur Sex, vielleicht nicht nur einmal wie bei George und Meredith, aber Izzie hat von Anfang an klar gemacht, dass nach der Geschichte mit Olivia keine feste Bindung drin ist...und er heult zwar nicht so rum wie George, bei dem sich das nunmal so äußert, aber er kommt damit genauso wenig klar, dass Izzie nicht mehr von ihm will. Bei ihm hat sich das nur erst in kleinen Intrigen und Fieheiten, und dann in einem Wutausbruch geäußert.
Klar war es mal an der Zeit, dass jemand George die Meinung sagt aber dass das gerade von Alex kam, der George nur so angebrüllt hat weil er Frust ablassen musste und weil seine Siutuation ähnlich ist wie George's, fand ich schon merkwürdig.
Auf jeden Fall hat Karev auch Probleme, mit dennen er kein Stück klarkommt.
Danke @Lauren, echt lieb von dir, dass du Izzie verteidigst. Ich persönlich finde, dass es hier gar nichts bringt über Schuld zu reden.
Weiter nach quote
Solange Izzie so weiter arbeitet, hat sie sich definitiv nichts vorzuwerfen!
Weiter nach quote
Hey, wen stört Izzies Bindung zu Patienten denn? Ihre Kollegen. Eigentlich ist es reine Kraftverschwendung von Izzie darauf zu reagieren. Sollen sie doch neidisch sein.Sawyer hat geschrieben: (...) aber jetzt mal bei Izzy, die eigentlich neben George mein Lieblingscharakter ist, also die ist doch selber schuld...

Solange Izzie so weiter arbeitet, hat sie sich definitiv nichts vorzuwerfen!