In the Land of Women

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich werde mir den Film sicherlich in englisch anschauen. Ich denke auf DVD. Fürs Kino ist der eher nix denke ich!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Der Film kommt in den USA am 27. April 2007 in die Kinos, ich hoffe mal, dass der bei uns dann kurz danach kommt.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Bei solchen "kleinen" Produktionen kommen die Filme meistens später nach Deutschland. Der Independent Film mit Ben McKenzie erschien nie in Deutschland. Dabei hat er eine bessere Leistung gezeigt, als in allen OC Folgen.

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Summer Cohen

Hier ist ne neue VOLL COOLE Version vom Trailer! Das ist ja soo toll! Ich kanns kaum erwarten!
Summer Cohen

Adam Brody hat bei myspace jetzt zu dem Film auch eine Seite erstellt: http://www.myspace.com/itlow Find ich voll cool!
TheOCPudding

Re: In the Land of Women

Beitrag von TheOCPudding »

Gibt's eiegntlic noch Hoffnung, dass der Film auf deutsch auf DVD erscheint? Denn sonst kauf ich ihn mir jetzt einfach auf englisch. *daswartenleidist*
TheOCPudding

Der FIlm wurde synchronisiert!!! und kommt heut auf Premiere!!! *freu* *ausflipp*
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Aw, der Film ist echt so süß aber auf deutsch will ich mir das nicht antun. :roll:
TheOCPudding

Ja stimmt, auf deutsch sind FIlme meistens schlechter (ich freu mcih eigentlich e nur so, weil ich ihn dann offentlich bald endlich auf DVD kaufen kann <3)
Irv

Beitrag von Irv »

TheOCPudding hat geschrieben:Der FIlm wurde synchronisiert!!! und kommt heut auf Premiere!!! *freu* *ausflipp*
Bisher ist er nicht mal so schlecht ;) mal sehen wie das Ende wird.
Antworten

Zurück zu „Film“