TV-Tipps
Moderator: philomina
TV-Tipps
In diesem Thread könnt Ihr Live-Konzerte usw. ankündigen.
---------------------------------------------
Musik Planet 2nite - Heather Nova meets Summersault
Samstag, 27.03.2004, 02:15 Uhr
NDR-Fersehen
Heather Nova & Somersault
Bei "Music Planet 2Nite" sind heute eher leisere Töne zu hören. Heather Nova präsentiert ihr aktuelles Album "Storm", und gemeinsam mit der Newcomerin Gudrun Mittermeier alias Somersault bringt sie ihren Hit "London Rain" zu Gehör.
Musik, Deutschland 2003, NDR, Erstausstrahlung Regie: Bernie Abt; Moderation: Ray Cokes
heather nova singt :
one day in june (album storm 2003)
river of life (album storm 2003)
all I need (album storm 2003)
gloomy sunday (album south 2001)
island (allbum oyster 1994)
I wanna be your light (album storm 2003)
heather nova & somersault
"london rain" 1998
Somersault singt :
if you dare, (album by your side, 2003
---------------------------------------------
Musik Planet 2nite - Heather Nova meets Summersault
Samstag, 27.03.2004, 02:15 Uhr
NDR-Fersehen
Heather Nova & Somersault
Bei "Music Planet 2Nite" sind heute eher leisere Töne zu hören. Heather Nova präsentiert ihr aktuelles Album "Storm", und gemeinsam mit der Newcomerin Gudrun Mittermeier alias Somersault bringt sie ihren Hit "London Rain" zu Gehör.
Musik, Deutschland 2003, NDR, Erstausstrahlung Regie: Bernie Abt; Moderation: Ray Cokes
heather nova singt :
one day in june (album storm 2003)
river of life (album storm 2003)
all I need (album storm 2003)
gloomy sunday (album south 2001)
island (allbum oyster 1994)
I wanna be your light (album storm 2003)
heather nova & somersault
"london rain" 1998
Somersault singt :
if you dare, (album by your side, 2003
Re: TV-Tipps
Hättest Du mir nicht Karten besorgen können? Im ICQ gestern hast Du schön die Klappe gehalten...Regie: Bernie [...]

*loooool ... genial sandra 
Kommt dieses Musik Planet 2nite jetzt öfters um diese Zeit auf'm NDR?
Da muss man ja dann ab und an mal gucken, wer da so spielt
.. gestern kamen ja schon Apocalyptica, was einfach nur genialst war. hat sich gelohnt dafür aufzubleiben
.. will die live sehen und zwar SOFORT 

Kommt dieses Musik Planet 2nite jetzt öfters um diese Zeit auf'm NDR?
Da muss man ja dann ab und an mal gucken, wer da so spielt

Re: TV-Tipps
*push*
In diesem Thread könnt Ihr Live-Konzerte usw. ankündigen! Wo läuft was Interessantes?
In diesem Thread könnt Ihr Live-Konzerte usw. ankündigen! Wo läuft was Interessantes?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Am kommenden Mittwoch setzt ProSieben um 0:00 Uhr seine "WE LOVE IN CONCERT"-Reihe mit einem Konzertmitschnitt des "A Night To Remember"-Konzerts von Seal, bei dem er seine neuesten Hits in neuem Gewand und mit 52-köpfigen Orchester präsentiert, fort.
We Love in Concert am 29. März um 00:00 Uhr: Seal
Der Link führt direkt zur ProSieben-Artikelseite, wo man sich bereits jetzt zwei Clips des Konzertes ansehen kann!
We Love in Concert am 29. März um 00:00 Uhr: Seal
Der Link führt direkt zur ProSieben-Artikelseite, wo man sich bereits jetzt zwei Clips des Konzertes ansehen kann!
Morgen, 5. Februar 2007, um 23:10 auf MTV:
mtv.de hat geschrieben:MTV Live
Red Hot Chili Peppers
Je oller, je doller. Die Chili Peppers sind auch im 23sten Jahr ihres Bestehens immer noch eine echte Live-Macht. Davon konnten sich tausender italienischer Fans im Jahre 2006 überzeugen. Inklusive aller Hits ihres neuen Albums "Stadium Arcadium".
Whoa. Da muss ich unbedingt einschalten! Da sind echt ne Menge tolle Bands/ Musiker dabei..! nur leider so weit verteilt.. Werd ich mir unbedingt aufnehmen (zumindest so viel, wie ich videokasseten habe ^^).Schnupfen hat geschrieben:3Sat: Pop around the Clock - Silvester 2007
24 Stunden - 29 Konzerte!
Link
Ne Menge Interessantes...!