Chloe Sullivan / Allison Mack

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Chloe Sullivan / Allison Mack

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo!

Welche Haar Frisur findet ihr bei Chloe besser in der 3 Staffel oder in der 4 Staffel? Ich finde ihre Haare in der 4 Staffel besser passt besser zu ihr...


Gruß Rightniceboy5

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Chloe Sullivan / Alisson Mack

Beitrag von Schnupfen »

Da ein eigener Thread zu Chloes Frisuren nicht wirklcih nötig ist, ein Topic über Chloe bzw. Alisson aber noch fehlt und sicher interessant ist, habe ich diesen Thread in einen Chloe/Alisson-Thread umgeändert. Postet hier eure Meinung zu Chloe (z.B. über ihre Frisuren ;-)) und News über Allison!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Smallville

Beitrag von Smallville »

Damit das Thema hier nicht ausstirbt, schreib ich doch mal was dazu. *gg*

Chloe ist eine der symphatischsten Charaktere in der Serie. Zumindest war sie mir von Anfang gleich sehr symphatisch und das hat sich bis heute nicht geändert. Auch finde ich persönlich, daß sie eine der wenigen ist, neben Lex, die sich am meisten gewandelt hat.
Und um deine Frage zu beantworten, Rightniceboy5: Ich kann nicht sagen, welches die beste Frisur war. Sie hatten alle was für sich. *gg*
Nur eben mit der jetzt in der 5ten Staffel wirkt sie erwachsener.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Smallville hat geschrieben:Auch finde ich persönlich, daß sie eine der wenigen ist, neben Lex, die sich am meisten gewandelt hat.
Inwiefern?
War sie in S1 und S2 sehr anders (kenne die beiden Staffeln leider noch nicht...)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Smallville

Beitrag von Smallville »

Wie schon gesagt ist es meine Meinung. Andere können das anders sehen und sagen, daß sie sich nicht viel geändert hat.

Auf jeden Fall war sie früher Neugieriger und sie und Clark hatten deswegen des öfteren mal kleine Meinungsverschiedenheiten. Ein oder zweimal sogar einen richtigen Streit.
Sicher ist sie heute immer noch Neugierig, was ja auch ihr Job mit sich bringt, aber ich finde, sie geht jetzt überlegter vor.
Dann war sie früher jemand, dem Clark nicht so einfach vertraut hätte, da sie ziemlich sensationsversessen war und er befürchtete, daß sie seine wahre Indentität gleich an die große Glocke hängen würde. Und der Sprung davon zu Clarks bester Freundin und Vertrauter, neben seinen Eltern, ist ja doch ein großer Schritt.
Wie gesagt, ist meine Meinung und andere können das auch anders sehen. *gg*

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Smallville hat geschrieben:Auf jeden Fall war sie früher Neugieriger und sie und Clark hatten deswegen des öfteren mal kleine Meinungsverschiedenheiten. Ein oder zweimal sogar einen richtigen Streit.
Sicher ist sie heute immer noch Neugierig, was ja auch ihr Job mit sich bringt, aber ich finde, sie geht jetzt überlegter vor.

Ich Grunde geb ich dir Recht, das sie sich gewandelt hat. Aber ich denke auf ihre Neugierde bezogen und auf die Streitereien die sie wenn mal hatten war das eher weil sie des öfteren in Clarks Vergangenheit geschnüffelt hatte.
Und viele ihrer Nachforschungen, z.b. zur Wand des Wahnsinns, gingen oft unweigerlich auf Clark zurück. Und das sie sich nur deswegen öfters gestritten haben.
Und damals hat Clark ihr ja noch nicht so vertraut wie heute und wollte unter gar keinen Umständen das sie es erfährt.

Aber ich finde auch das Cloe ein fantastischer Charakter ist. Und mit der Zeit bewies sie immer mehr Stärke.
Früher ist sie an ihre Story noch wie ein Teeni (gut, sie war ja auch noch einer ;) ) ran gegangen, heute macht sie es wirklich überlegter. Rennt nicht mehr einfach so in das Geschehen hinein.

Smallville

Beitrag von Smallville »

Danke, denn ungefähr so hatte ich es auch gemeint. :D

Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

schaue smallville seit der ersten folge eigtl(in letzter zet aber seltener..) und fand cloe am anfang am besten - sie ist immer noch gut, aber anfangs war sie iwie am witzigsten;)

Chloe Sullivan 2oo7

re chloe

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

ja chloe ist eine klasse für sich ich fand sie irgendwie am anfang total doof aber das lang daran das ich da die ersten beide staffeln nicht so gut kannte heute verstehe ich es irgendwie und finde sie super.
Es würde mich freuen wenn sie und clark zusammen kommen würden

Santiago

Schlechte schauspielerin

Beitrag von Santiago »

Leider musste ich mir Smallville das ganze letzte Jahr antun ,
und muss sagen das es noch kaum eine schlechter schauspieler geben kann als Allison Mack , was sie macht ist nicht schauspielern das ist Fratzen schneiden und das sogar noch schlecht.
Und dieser Selbstgerechte Meme von Clark geht einem richtig auf die nerven. Die Serie währe im groß und ganzen nicht schlecht , aber ein paar änderungen währen nicht schlecht.

Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

So was wie du geht mir auf die Nerven!
SMALLVILLE ist klasse!
Alison spielt vielleicht nicht so gut wie Micheal Rosenbaum, sie ist aber trotzdem eine super Schauspielerin!
Das hat sie in SMALLVILLE und edlichen anderen Filmen bewiesen!

Santiago

..

Beitrag von Santiago »

""So was wie du"" was willst du damit sagen ?
Ich glaube niemanden auf so einer Art angesprochen zu haben.
Es wird nichts daran ändern das ALLISON MACK die Fratzen Schneiderin ,
eine schlechte schauspielerin ist.

Smallville

Beitrag von Smallville »

@Santiago: Wenn dir die Serie nicht gefallen hat, hättest du ja auch umschalten können, oder was anderes machen können, als das zu gucken.
Allison Mack ist eine gute Schauspielerin. Und was du als "Fratzen schneiden" bezeichnest nenn ich Gefühle durch Mimik ausdrücken.
Und zu Clark. Ich weiß jetzt nicht, ob du dich auf den Schauspieler oder nur auf den Charakter beziehst: Falls es letzterer ist, will ich nur sagen: Das ist eben die Superman Story. Wenn es dir nicht passt, dann lass es doch einfach bleiben.

Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Genau du hast vollkommen Recht! :up:
Wenn dieser Typ die Serie nicht mag dann soll er was anderes gucken.
Aber wenn jemand was über ide Schauspieler sagt, die sich jeden Tag aufs neue um die Serie bemühen da rast ich aus! :motz:
Oder wie findest du das Verhalten dieses Types?

angry:

Smallville

Beitrag von Smallville »

Ich denke, daß ist ein Thema, was man NICHT unbedingt öffentlich diskutieren muß oder sollte.

Er oder sie hat ja nur seine/ihre Meinung gesagt, wir haben unsere kund getan und damit sollte es eigentlich gut sein. Wäre doch zu schade, wenn man sich wegen sowas streitet. ;)

Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Du hast ja recht. Aber wenn man was über Chloe sagt bzw. Alison(du siehst es ja an meinem nick!) werde ich rgendwie wütend, naja beenden wir hiermit das Thema!

Santiago

..

Beitrag von Santiago »

Na ich hatte das gleiche vor , den es würde nur eine endlos Diskusion werden , und es würde nie ein einstimmiges Ergebnis geben.
@Samllville
ich musste mir so zu sagen smallville an tun
-Ja ich meinte Clak als Charakter

mich hat eigentlich nur der Machtkampf zwischen Lex Und Lionel interessiert ,den es sind die zwei besten schauspieler der Serie , und der Beste teil der Geschichte.
Und den Rest lasse ich lieber sonst wird es nie ein Ende haben , und wir würden sinnlos diskutieren ,und das wichtigste habe ich ja schon geschrieben.
Somit ist das Thema beendend

Elsa

Beitrag von Elsa »

boar, was geht denn hier ab? :roll:

Zu Allison: ich mag sie total gern, schon seit der ersten Staffel. Seit der vierten eigentlich nochmal mehr, weil sie dort Clarks Geheimnis gezeigt bekommt. Auf jeden Fall ist Allison millionenmal besser als diese andere... Kristin angry: wie ich finde, könnte man mal Lana aus dem Script streichen, aber das ist nen andres Thema. Übrigens finde ich, dass Fratzenschneiderin wohl vollkommen falsch beschrieben ist. Anscheinend hast du ne andre Serie geguckt. Ich finde es fantastisch, wie Allison die Gefühle von Chloe auch ohne große Worte zeigen kann und genau DAS ist doch Schauspielerei!


hab grad ein superwitziges Bild über Chloes Haare im Laufe der Jahre gefunden:

Klick

ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

schade, bei mir funktioniert der Link nicht. :(

Chloe ist ohne Ausnahme eine der wichtigsten Charakter der Serie.

Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ich finde das Chloe (wie auch die anderen) einfach super ist!
Spoiler
Ich hoffe das sie in der 7. Staffel wieder dabei ist und nicht gestorben ist. Ich habe mir das nochmal genauer angeschaut und finde es sieht eher aus als wäre sie bewustlos.

Antworten

Zurück zu „Smallville“