Eurovision Songcontest 2005

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Wo wird sich Gracia mit ihrem Song "Run & Hide" platzieren?

Umfrage endete am 27.05.2005, 00:24

Das wird doch glatt ein Sieg!
1
4%
Auf jeden Fall weit oben!
2
7%
Sie wird im Mittelfeld landen.
7
25%
Eher die unteren Plätze.
5
18%
Gracia wird ganz weit unten landen.
13
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

René

Eurovision Songcontest 2005

Beitrag von René »

HIER geht es zu unseren NEWS .

Was glaubt Ihr, wie wird Gracia sich in Kiew schlagen?

Reicht der Song für den Sieg?

Was haltet Ihr von dem Song? Top :up: oder Flop :down: ?

Stimmt auch bei der Umfrage ab!

Grüße
René
Zuletzt geändert von René am 22.05.2005, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, Gracia hat ja gewonnen :ohwell: !
Ich mag sie nicht !
Schnupfen

Re: Eurvision Songcontest - Gracia für Deutschland!

Beitrag von Schnupfen »

Endlich mal keine Quatsch-Songs im Vorentscheid wie in den letzten Jahren doch zuhauf. Allesamt Lieder, die man sich zumindest anhören kann (Selbst das von Ellen ten Damme), meiner Meinung nach.
Gracia's Song ist für mich zwar kein Hit (und deswegen denke ich auch, dass sie in Kiew nur im Mittelfeld landen wird), aber doch der Song, der den Einmal-Hören-Und-Sofort-Im-Ohr-Test am ehesten besteht - das musste er ja heute schon und hat es anscheinend.
Ich mag Gracia und ich hoffe, sie ist in Kiew gut drauf und kann Anastacia-mäßig powern (und färbt sich vielleicht die Haare wieder blonder und lässt ihren BH an).
Das beste Lied des Abends war für mich aber das von Allee der Kosmonauten. War halt kein Ohrwurm, aber anspruchsvolle Kost. Lustig, dass kaum wer Florence Joy als Backgroundsängerin erkannt hat.

Ach, noch was: Beckmann hat mich sowas von genervt. Der ist so schmierig, stellt blöde Fragen und hat keine Ahnung.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Re: Eurvision Songcontest - Gracia für Deutschland!

Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:Ach, noch was: Beckmann hat mich sowas von genervt. Der ist so schmierig, stellt blöde Fragen und hat keine Ahnung.
Stimmt, die Fragen waren wirklich teilweise verdammt blöd, aber Milka im "Green Room" war teilweise auch nicht viel besser! :roll:

Nach der ersten Entscheidung dachte ich auch nur: Super, das wird jetzt also ein Duell der Ex-DSDS Leute. War darum doch froh, dass Gracia dieses Duell gewonnen hat. Es kam irgendwie bei den anderen beiden gar nicht rüber, dass das ein Liebeslied ist. Die haben irgendwie die ganze Zeit nur in die Kamera gegrinst. :roll:
Ich war ja für Mia Aegerter (falls man die jetzt so schreibt) oder die Murphy Brothers.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand Gracia fast am schlechtesten. Sie hat bestimmt auch nur gewonnen,weil sie auch bekannter war als die anderen. Da hätte Nicoles Lied bestimmt mehr Chancen gehabt. War aber eher für die Murphy Brothers,denn das Lied hat mir total gut gefallen.
Hoffentlich ist das mit dem Manager nicht erlaubt und Gracia kann nicht antreten,dann gehen die mit ihrem Duett dahin.

Ich dachte die ganze Zeit drüber nach,ob das Florence Joy ist. Von der Haarlänge hätte es hinhauen können,dachte ich mir die ganze Zeit. Hat mir gar keine Ruhe gelassen :schaem:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Romantic Creek hat geschrieben:Ich dachte die ganze Zeit drüber nach,ob das Florence Joy ist. Von der Haarlänge hätte es hinhauen können,dachte ich mir die ganze Zeit. Hat mir gar keine Ruhe gelassen :schaem:
Hehe. Hat mittlerweile zwar längere Haare, aber sah wie immer klasse, natürlich und süß aus. Schade fand ich, dass man sie als BGVs gar nicht wirklich rausgehört hat.
Bild
„One day at a time“
Josey*

Beitrag von Josey* »

:up:

Ich findes ganz gut, dass sie gewonnen hat. Sie hat ne echt tolle Stimme, aber auch Bühnenpräsenz, was bei unsrem Max ja letztes Jahr leider gefehlt hat... denke aber auch nicht, dass es zum Sieg reichen wird, aber ein Platz in den Top5 könnte doch schon klappen. Aber wenn man sich mal so die Konkurrenz anguckt, z.B. die aus England, sieht man wieder, dass nackte Haut anscheinend mehr zählt als Stimme...
René

Beitrag von René »

Da ja der Songcontest gerade läuft, pushe ich diesen Thread mal nach oben.

Ich sehe ihn eher nebenbei, umgehauen hat mich bis jetzt noch kein Song.
Mal sehen wer das Rennen macht, vielleicht Gracia *nurwenigglaub*!?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@René Könntest du mir vielleicht bescheid sagen, wenn gracias Auftritt läuft? hab hier leider keinen TV neben mir stehen... :roll: Oder ist der etwa schon vorbei?
René

Beitrag von René »

Kathi1301 hat geschrieben:@René Könntest du mir vielleicht bescheid sagen, wenn gracias Auftritt läuft? hab hier leider keinen TV neben mir stehen... :roll: Oder ist der etwa schon vorbei?
Kann ich machen, jetzt läuft gerade der fünfte Teilnehmer, Gracia ist als 17. dran. Müsste also so in 30-60 Minuten soweit sein. Aber ich kann Hier auch nochmal kurz bescheid geben.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

René hat geschrieben:
Kathi1301 hat geschrieben:@René Könntest du mir vielleicht bescheid sagen, wenn gracias Auftritt läuft? hab hier leider keinen TV neben mir stehen... :roll: Oder ist der etwa schon vorbei?
Kann ich machen, jetzt läuft gerade der fünfte Teilnehmer, Gracia ist als 17. dran. Müsste also so in 30-60 Minuten soweit sein. Aber ich kann Hier auch nochmal kurz bescheid geben.
danke, das wäre wirklich klasse :) , obwohl ich ja daran zweifle, dass sie eine chance auf den sieg hat :roll: ...
René

Beitrag von René »

Kathi1301 hat geschrieben: danke, das wäre wirklich klasse :) , obwohl ich ja daran zweifle, dass sie eine chance auf den sieg hat :roll: ...
Ja, ich glaube auch nicht daran. Ich denke da eher an ein gutes Mittelfeld, mal sehen. :-)
René

Beitrag von René »

Jetzt ist Gracia dran!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Soderle, alle Songs wurden gespielt. Und ich muss sagen, dass ich wirklich mit dem Gedanke spiele, mir die CD zur Schau zu holen! Es waren wirklich tolle Songs dabei und kaum ein Song, den ich ganz furchtbar fand (lediglich Russland und den spanischen "Ketchup Song"-Verschnitt).

Auffallend waren die vielen, vielen Songs mit traditionellen, ethno- und orientalischen oder südosteuorpäischen Stil-Elementen. Und Trommeln in jedem zweiten Song! Das ist wohl trendy, klingt aber wirklich auch gut und zeigt außerdem Nationalitätsbewusstsein (was ich beim Grand Prix wichtig finde und in den letzten Jahren vermisst habe). Absolut Trend und unumgänglich scheint wohl nackte Haut zu sein - natürlich bei den Damen, aber auch bei den Herren der Schöpfung.

Zu meinen Favoriten gehören Javine aus England, die Ballade aus Israel, die Griechin mit "Number One" und der Schwede mit "Las Vegas".

So, jetzt geht das stundenlange Punktevergeben los... Hilfe!

Bin gespannt.
Gracia schätze ich übrigens ne bessere Platzierung als Vanilla Ninja ein - zumindest von Song und Performence her. Bekannter sind wohl die vier Klon-Mädels. Aber ich glaube nicht, dass Gracia oder VN unter die ersten Fünf kommen.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 21.05.2006, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„One day at a time“
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Danke, dass du mir bescheid gesagt hast :up: nur leider hatten wir gerade stromausfall :motz: :wtf: Und so konnte ich dann erst als die russin dran war, den TV wieder einschalten -.-

-Wie war denn Gracias Auftritt im Gegensatz zu den anderen?-
René

Beitrag von René »

Kathi1301 hat geschrieben:Danke, dass du mir bescheid gesagt hast :up: nur leider hatten wir gerade stromausfall :motz: :wtf: Und so konnte ich dann erst als die russin dran war, den TV wieder einschalten -.-

-Wie war denn Gracias Auftritt im Gegensatz zu den anderen?-
Ärgerlich mit dem Ausfall :-(. Aber besonders viel hast du nicht verpasst. Gracias Auftritt war zwar dynamisch und nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gehauen.

Auch zu den anderen Songs muss ich sagen, dass mich da nichts wirklich vom Hocker gerissen hat. Die Ballade aus Israel war ganz nett.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Top1: Griechenland
Top2: Malta
Top3: Rumänien
...
Top8: Schweiz = Vanilla Ninja
...
Top24: Deutschland = Gracia

Letzter! VIER Punkte! (Von wem waren die nochmal, weiß das noch wer?)
Hammer!
Muss ja mal ehrlich sagen, so amüsant wie das Ergebnis ist, ist es doch nicht verdient - ehrlich nicht! Jetzt wird ganz Deutschland über Gracia lachen (also nochmehr als bisher schon) - das hat sie wiederum nicht verdient!
Drama.
Bild
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Tja, allerletzter Platz... ich muss sagen, es freut mich fast schon, nachdem sie in letzter Zeit solchen Blödsinn vom Stapel gelassen hat, wann immer ihr jemand ein Mikro unter die Nase gehalten hat :D
René

Beitrag von René »

Schnupfen hat geschrieben: Letzter! VIER Punkte! (Von wem waren die nochmal, weiß das noch wer?)
Hammer!
Muss ja mal ehrlich sagen, so amüsant wie das Ergebnis ist, ist es doch nicht verdient - ehrlich nicht! Jetzt wird ganz Deutschland über Gracia lachen (also nochmehr als bisher schon) - das hat sie wiederum nicht verdient!
Drama.
Zwei Punkte kamen auf jeden Fall aus Moldawien, die anderen weiß ich auch nicht mehr!? Den letzten Platz hat Gracia wirklich nicht verdient, die Perfomance war recht gut und den Song konnte man auch hören. Aber naja, da kann man nichts machen...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Da kann ich nur sagen: übel, übel, übel... :down:

Da ich kein Fan von Gracia bin, sehe ich es noch relativ gelassen, aber extrem peinlich ist die Sache schon. 8-)

Ich muss aber zugeben, dass ich ihren Auftritt nicht gesehen habe...War er denn wirklich soooo schlecht, dass es nur für den letzten Platz gereicht hat? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Gesperrt

Zurück zu „Musik“