I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Bienchen~ hat geschrieben:^_^ Frage 5 -> ^_^

Und zu Frage 1:
ist da die Geschmacksrichtung oder die Marke gemeint?
zum ersten: nicht lachen, aber ich fand heintje früher soooo toll :schaem: :D

zu zweitem: geschmack, bzw. halt die frucht aus der der saft gemacht wird
Faith

Beitrag von Faith »

Und Julia, fehlen Dir noch viele Antworten?
Riemi

Beitrag von Riemi »

arg, mein pc hat sich voll aufgehangen und ist kaputt und deswegen kann ich grad nichts mit den antworten machen. muss die auswertung leider auf nächste woche donnerstag verschieben, dann dürfte das alles wieder geregelt sein. vielleicht auch früher, aber spätestens donnerstag! und nochmal sorry, ständig kommt was dazwischen... :roll: :ohwell:
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

ich muss schon sooo lang warten :cry:
Faith

Beitrag von Faith »

Oje Julia, Du Arme. :(

Haben sich Dein PC und meiner etwa abgesprochen? Hoffe, Du kriegst das bald wieder hin.
Laithy

Beitrag von Laithy »

oh, na dann :o alles klaro. dann mal den reperateuren gutes gelingen :) der arme pc. und die arme riemi
stefi_88

Beitrag von stefi_88 »

Bin schon gespannt auf die auflösung :D

hoffe dein computer ist bald wieder gesund ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

na die reperatur scheint sich wohl noch hinzuziehen... das ist ja meistens so. :roll:
Riemi

Beitrag von Riemi »

So, erstmal Entschuldigung, denn mein PC lief gestern schon wieder, aber ich war im Tattoo-Studio und habe alles andere vergessen :schaem:
aber jetzt kommt die Auflösung! :D

[center]Auswertung Runde 5[/center]

1) Nenne den beliebtesten Fruchtsaft
* Orangensaft [5]
* Apfelsaft [2]

2) Nenne einen Beruf, den viele kleine Kinder mal ausüben möchten
* Feuerwehrmann [3]
* Pilot
* Astronaut
* Arzt
* Polizist

3) Nenne einen Kosenamen, den man seinem Partner gibt
* Schatz(i) [7]

4) Nenne eine beliebte Schuhmarke bei "Rockern" und "Punks"
* Doc Martens [3]
* Converse [4]

5) Nenne einen Film mit Heintje
* Die Lümmel von der ersten Bank [4]
* Heintje – (Einmal wird die Sonne wieder scheinen) [2]
* Hurra, die Schule brennt

Platzierungen

Wir haben einen Doppelsieg, herzlichen Glückwunsch :)

1) Faith und Laithy - 105 Punkte

2) Jared B. - 100 Punkte
3) ~Bienchen~ - 99 Punkte
4) stefi_88 - 95 Punkte
5) Tabby & Jette - 82 Punkte
6) Yale Girl - 64 Punkte
7) Ele - 57 Punkte
8)conny818 - 57 Punkte
9) coco16 - 51 Punkte
10) Pearl - 42 Punkte
11) debby82 - 12 Punkte

Es war mir eine Ehre diese Runde abgehalten zu haben und Danke für die viele Geduld, die ihr dann ja doch aufbringen musstet ;)
Ich freu mich schon auf eine weitere Runde, die dann Marion oder "Laithy" (oder beide) abhalten werden :)
Faith

Beitrag von Faith »

:D Yay, dann geb ich mal an Laithy weiter :)
stefi_88

Beitrag von stefi_88 »

Gratuliere euch beiden

:D JUHU :D

bei mir gehts auch jedes mal besser ;)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Wie ich sehe gibt es bald eine neue Runde,
Muss ich mich privat melden, oder geht das auch so, ich würde nämlich seeehr gerne mitmachen ;) ?

LG Annika
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

ohja ich auch

ich glaub wenn du mitmachen willst musst du einfach demjenigen der die fragen stellt, deine antworten schicken und ich glaub dann machst du automatisch mit
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Gratuliere Faith und Laithy!

Ich will ja nicht drängeln, aber wann gehts denn weiter?" :schaem: :D

Danke Julia!
Und kein Problem - ich geh am MI ins Tattoo Studio - ich kann das mit dem "alles andere vergessen" voll nach vollziehen! :D
Jared

Beitrag von Jared »

Gratuliere!

Das war echt ne Partie, die Fragen waren durchgehend ziemlich gut. Und ich bin Zweiter! :D Ich weiß garnich ob ich erster sein will.. mir würden garnich soviele Fragen einfallen =/

Naja.. freu mich auf ne neue Runde.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Jared hat geschrieben: Ich weiß garnich ob ich erster sein will.. mir würden garnich soviele Fragen einfallen =/
Die Fragen sind gar nicht mal das schlimmste...Viel schlimmer ist die Auswertung,davor solltest du Angst haben ;)

Glückwunsch an die Gewinner.Freu mich auch schon auf eine neue Runde,will auch mal wieder mitmachen.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Taribi hat geschrieben:
Jared hat geschrieben: Ich weiß garnich ob ich erster sein will.. mir würden garnich soviele Fragen einfallen =/
Die Fragen sind gar nicht mal das schlimmste...Viel schlimmer ist die Auswertung,davor solltest du Angst haben ;)
Stimmt schon, die Auswertung ist zeitraubend...Aber ich hab mir wirklich mehr Sorgen um die Fragen gemacht, da musste mir immer ne Freundin den ein oder anderen Rat geben ;)

btw: OT: Taribi, your icon is love :D :anbet:
und @ Bienchen: was lässt du dir denn stechen? /OT
Laithy

Beitrag von Laithy »

oooooooooh! :) ich hab nicht damit gerechnet dass ich zu den siegern gehöre :D ich habs aber grad erst gelesen, also für die fragen bräucht ich noch ein bissl :schaem:
obwohl ich ja auch ganz gern an faith abgegeben hätte ;) aber wir könnten uns die aufgaben auch teilen, was sagst du dazu? einer 2 runden und einer 3 runden? naja, kannst es dir ja überlegen. ich überleg mir solange die fragen für die erste runde 8-)

und für alle neueinsteiger: ihr müsst mir nur eure antworten auf die fragen schicken, dann weiß ich schon bescheid :)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@Riemi

OT:
:D
Ich lasse mir einen Schmetterling stechen
an der linken Leiste! :)

Was hast du dir stechen lassen?
/OT
Faith

Beitrag von Faith »

@Laithy, wie Du willst. Ich dachte, ich lass mal jemand anderen ran, da ich eh schon 2 Mal gehostet habe. Aber von mir aus können wir's auch gemeinsam machen. Lass ich ganz Dir über. :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“