Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
- Annika
- Globaler Moderator
Ja genau das ist der...stylebabe hat geschrieben:Ist der unveröffentlichte Piolt der mit Lori Rom(oder so?)?
Auf den DVDs ist der nicht drauf...Hat den mal jemand bei einem Special gesehen?
Sie ist abgesprungen von dem Projekt, da es wohl am Anfang einige Schwierigkeiten mit der Produktion gab und dann kam eben AlyssaWas war eingentlich der Grund, dass Lori nicht in Charmed spielt?
Also McLeodsTöchter ist noch sehr erfolgreich und wird wahrscheinlich auch noch eine 8.Staffel erhalten.Kevin hat geschrieben:Ist die Serie denn noch sehr erfolgreich?
Also da wird Charmed als längste laufende Serie mit Frauen mit Sicherheit überholt werden. In Deutschland lauft gerade die 6.Staffel und wenn die endet sind bereits 170 Folgen gelaufen und nach der 7.Staffel hält die Serie schon bei 202 Folgen.
- Kevin
- Teammitglied
Gilt McLeods Töchter auch als Serie mit weiblichen Hauptdarstellerinnen oder gibt es auch männliche Hauptdarsteller?sungirl hat geschrieben:Also da wird Charmed als längste laufende Serie mit Frauen mit Sicherheit überholt werden. In Deutschland lauft gerade die 6.Staffel und wenn die endet sind bereits 170 Folgen gelaufen und nach der 7.Staffel hält die Serie schon bei 202 Folgen.Kevin hat geschrieben:Ist die Serie denn noch sehr erfolgreich?
Ich hab mal ne Frage zu Folge 2.14 wo Phoebe in die Vergangenheit zu ihrem früheren Lebeb fährt, naja auf jeden Fall sieht man dort auch leo in seinem früheren leben im Jahr 1924!
Das heißt selbst wenn er in seinem früheren Leben an dem Tag gestorben wäre, hätte er höchstens 17-18 jahre alt sein können als er im 2. weltkrieg starb!
In der Folge "der soldat Leo wyatt" ist er aber deutlich älter!
Hab ich da irgendetwas falsch verstanden?
Das heißt selbst wenn er in seinem früheren Leben an dem Tag gestorben wäre, hätte er höchstens 17-18 jahre alt sein können als er im 2. weltkrieg starb!
In der Folge "der soldat Leo wyatt" ist er aber deutlich älter!
Hab ich da irgendetwas falsch verstanden?

Aber das in der Folge ist doch nicht die richtige Vergangenheit der Schwestern. Denn da sind sie ja nur Cousinen!
Es ist ja so gewesen, dass Phoebe in ein früheres Leben eintauchte!
Das ist also nicht die Vergangenheit, sonst wäre piper da ja kaum mit Dan verheiratet gewesen sein!
Wenn ich mich jedenfalls recht erinnere!
Lg Sarah
Es ist ja so gewesen, dass Phoebe in ein früheres Leben eintauchte!
Das ist also nicht die Vergangenheit, sonst wäre piper da ja kaum mit Dan verheiratet gewesen sein!
Wenn ich mich jedenfalls recht erinnere!
Lg Sarah