Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich wette, dass es wegen der Gebote noch mächtig Stress gibt, denn ich denke, dass Basti das nicht durchhält und auch Jeannine nicht.
Kathrin dagegen schon, denn sie will, glaub ich, allen beweisen, dass sie es drauf hat.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Die Frauen scheinen wirklich die Stärkeren zu sein, zumindest im Moment. Und natürlich Leon - für mich momentan der einzig richtige Mann im Haus! Oliver geht mir mit seinem Geschwafel und Rum-analysieren auf den Keks!
bigW

Beitrag von bigW »

Kathrin braucht ihre Gebote nicht mehr einzuhalten sie gewann gestern ein Match und ist ihre Gebote los :D
Mercy

Beitrag von Mercy »

Na da freu ich mich ja mal richtig mit Kathrin :) Tapfer war sie ja wirklich!
-julia-

Beitrag von -julia- »

Das freut mich aber . :D
Obwohl ich es Leon auch gönnen würde, wenn er nicht mehr draußen schlafen müsste. Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

Die gestrige Tageszusammenfassung war echt langweilig, oder hab ich was spektakuläres verpasst? :roll: ^_^
Bild

Mercy

Beitrag von Mercy »

Im Großen und Ganzen wars echt langweilig.
Außer die Geschichte mit Annas gezicke mit Micha... Die Anna war mir ja gestern wirklich mal RICHTIG unsympatisch. Und Micha tat mir echt leid, so oft wie der sich entschuldigt hat... :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Ach ich habe grad gelesen, das Big Brother ALLE Gebote aufgehoben hat :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mercy hat geschrieben:Im Großen und Ganzen wars echt langweilig.
Außer die Geschichte mit Annas gezicke mit Micha... Die Anna war mir ja gestern wirklich mal RICHTIG unsympatisch. Und Micha tat mir echt leid, so oft wie der sich entschuldigt hat... :roll:
Um was ging es denn? Ich hab nämlich gestern nicht gucken können, weil ich nicht daheim war...
Hat denn bis jetzt noch jemand seine Gebote gebrochen, wenn sie jetzt schon aufgehoben sind, außer eben das von Christian und Leon?
bigW

Beitrag von bigW »

Ich glaube das Jeanine ihr Gebot mit dem Lachen gebrochen hat... :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

hoernaey hat geschrieben: Um was ging es denn? Ich hab nämlich gestern nicht gucken können, weil ich nicht daheim war...
Hat denn bis jetzt noch jemand seine Gebote gebrochen, wenn sie jetzt schon aufgehoben sind, außer eben das von Christian und Leon?
Ich glaub, Anna hat sich aufgeregt, da Micha sich nach dem Rasieren das Zeug mit einem Lappen von der Brust weggewischt hat, obwohl der Lappen zum Klo-und/oder Waschbeckenwischen da war.
Micha fands nicht schlimm, Anna aber eklig.

Gebote:Soweit ich weiß haben Leon, Kathrin, Sonja und Jeannine durchgehalten. Basti hat glaub ich seine Gebote geschmissen, oder BigW? :) ;)

EDIT: Oh okay, Jeannine hats auch nicht gepackt. :roll:
Zuletzt geändert von -julia- am 15.02.2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Bei Basti bin ich mir net sicher bzw. weiß nichts davon, aber wir werden ja heute Abend in der Tageszusammenfassung mehr sehn, aber das die Gebote aufgehoben werden, sehen wir erst morgen weil des ist heute gegen 10:00 Ùhr passiert... :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Christian ist mir auch nicht sonderlich sympathisch. Diese "Mit dir red ich nicht mehr" Nummer ist wirklich albern. Trotzdem kann ich manche Kommentare auch gut verstehen. Witze kann man tatsächlich auch überhören und die Frauen können auch nein sagen, wenn sie ihm z.B keinen Kaffee kochen wollen. Nur sein Teamgeist ist wirklich schlecht oder besser gar nicht vorhanden. Leider habens diese Leute so an sich,dass sie am meisten Ärger machen und das halt am witzigsten ist. Eddy finde ich auch nicht schlecht.

Wer sehr unsympathisch rüberkommt auf mich sind Anna und Sonja.
bigW

Beitrag von bigW »

Anna und Sonja sind mir gar net unsympatisch, ich mag sei voll nur Christian war gestertn i-wie komisch... :roll:
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Christians Problem ist. Er ist nicht einmal erwachsen genug, um vernünftig mit anderen zu reden. Was soll die Schei**** von wegen, "ich rede nicht mit dir"? So was von kindisch! Aber von ihm habe ich eigentlich nichts anderes erwartet!
Eddy ist genau so ein Luschi wie Christian - er bezieht niemals Stellung und macht einen auf guten Kumpel. In Gegenwart der anderen hält er sich dann fein raus oder macht irgendeinen "supitollen" Witz! Man Junge, geh zurück vor den Spiegel, von dem du gekommen bist! Ein bisschen mehr Substanz würde dem nämlich nicht schaden! Selbst die kleine ruhige Sonja hat mehr Rückgrat, als Mister Tausendschön!
Ich hab eigentlich gedacht, wir hätten es hier mit Erwachsenen zu tun. Komisch auch, dass ich mittlerweile der Meinung bin, dass der einzig wirkliche Mann im Haus Leon und einzig wirklich Erwachsene Sonja ist. Obwohl ich Kathrin aufgrund ihrer absolvierten Gebote wirklich Respekt zollen muss.
bigW

Beitrag von bigW »

Wenn Christian dann immer sagt, wie oft soll ich noch sagen ich will net mit dir reden, sowas regt mich auf und Eddy den ich anfangs noch mochte regt mich etz auch schon auf, ich glaube das so wirklich meine Favoriten, Basti, Anna und Sonja sind :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also das mit diesem Hofstaat ist mir doch zu kindisch. Dann hätten sie doch gleich wieder alles in arm und reich unterteilen können.
bigW

Beitrag von bigW »

Hofstaat? Was soll das jetzt heißen? Hab die Tageszusammenfassung von gestern net gesehen... :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Es gibt jetzt einen goldenen Bewohner (im Moment Oliver) der sich einen Hofstaat zusammen sucht, (5 Leute) mit denen teilt er auch das Schlafzimmer.
Die haben dann besondere Rechte, aber auch Pflichten. :roll:
Gestern bei der Tageszusammenfassung gabs halt ein Fass Bier, was nur die sechs trinken durften. ;)
Die Leute im Hofstaat sind: Anna, Micha, Kathrin, Jeannine und Christian.

Heute gibts auch richtig Ärger, zumindest nach der Vorschau zu urteilen. :D
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

AChso, naja als Aktion, die mal eine Woche läuft finde ich das nicht schlecht... :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Naja. ich glaube, dass das wöchentlich wechselt, BB suchtglaub ich immer den goldenen Bewohner aus.
Hab da jetzt mal eine Frage an alle die die Zusammenfssung gestern auch geseen haben: Wechselt das jede Woche oder Monat? das hab ich nicht richtig mitgekriegt. :schaem:
Bild

Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“