Britney Spears: In oder Out?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Josey*

Beitrag von Josey* »

Maret hat geschrieben: Vielleicht hat Britney auch einfach nur eine Wette verloren ^_^.
Das war auch mein erster Gedanke, denn laut Bildzeitung saß sie vor der Aktion heulend im Auto... sieht jedenfalls richtig schlimm aus

Zu ihrem Leben in letzter Zeit, in einem Interview hat sie gesagt dass sie jetzt wieder Spaß haben will wo se schon zwei Kinderbekommen hat, aber kann man das nicht auch ohne solche Exzesse wie ihre unten-ohne-Foto und Saufgelage? Denn schließlich sind ihre Kinder da und es geht doch jetzt auf einen Sorgerechts-Streit zu... obwohl ich denke dass Britney die Kinder auf jeden Fall bekommen wid egal was sie noch für Aktionen bringt, denn die Alternative ist Kevin und ob der dem Richter sympathischer erscheint ist zweifelhaft...

Ich kann mir gut vorstellen dass sie "gelangweilt" ist von ihrem Leben, sie steckte in der Star-Maschinerie, musste immer perfekt aussehen und das machen, was ihre Manager ihr sagen... dass man da dann irgendwann einen Schnitt machen und sich verändern will ist verständlich. Aber sie sollte immer an die Kinder denken...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Maret hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben: Und vor allem hat sie ja auch noch zwei Kinder, ich bezweifle, dass sie sich richtig um sie kümmern kann. Was ist denn bloß mit ihr los?
Na ja, nur weil sie sich die Haare kurz schneidet, ist sie nicht gleich eine schlechte Mutter. Wer weiß schon, was sie privat für ein Mensch ist. Gut, zuletzt gab es nur noch negative Schlagzeilen über sie, aber andererseits gibt es viele Frauen, die sich irgendwann verändern wollen, nur das die dann nicht von Paparazzis verfolgt werden. Vielleicht hat Britney auch einfach nur eine Wette verloren ^_^.
Ich meinte dabei auch weiß Gott nicht, wegen ihrer Haare :roll: . Das wäre ja voll dämlich, nur deswegen, ich meinte wegen ihren Auftritten und wie peinlich sie sich macht, da werden die Kinder bestimmt später gehänselt (könnt ich mir vorstellen) und weil sie noch so unreif ist, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich um ihre Kinder kümmern kann, wenn sie sich nicht mal um sich selbst kümmern kann. :roll:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Naja, ich konnt Britney ja nie wirklich leiden, doch ich find mit der Glatze hat sie jezt echt übertrieben! ^_^
Mit hat von ihr eh nur 1 2 lieder mal so gefallen, doch ich find britney ist einfach nur out, die zieht solche dinger doch nur ab, damit sie aufmerksamkeit kriegt!
Ich mag Jamie Lynn eh lieber als Britney ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Mir tut die Frau nur noch Leid, die hat sich eig. ihr ganzes Leben zerstört und jetzt, ist sie schon wieder aus der Enzugsklinik... :ohwell: Sie meint ja jetzt sie hat sich ne Glatze geschnitten weil sie Läuse hatte... :roll:
Libra

Beitrag von Libra »

Eindeutig out. Was sie in ihrem Leben macht, ist echt nur noch peinlich. Ich mein, wie kann man sein Baby beim AUtofahren aufm Schoß sitzn haben? Oda der Kleine wär ja fast runtergefallen, als sie ihn getragen hat. Dann die Aktionen mit Bärris Hilton. Jetzt hat sie ne Glatze. Nein. Echt nur peinlich. Da tut mir gar nix mehr leid, außer ihre Kinder.
bigW

Beitrag von bigW »

Des stimmt, des einzige was mir Leid tut sind eig. ihre Kinder... :roll: Bin zwar kein Fan von ihr, war es auch nie, hoffe aber trotzdem für sie, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt
Summer Cohen

Ich hab gehört, dass sie sich so merkwürdig benimmt, weil sie Angst hat ihre Kinder an Kevin Federline zu verlieren. Ist aber total unlogisch, dann sollte sie sich doch gerade gut benehmen, damit sie die Kinder bekommt.
caro91

Beitrag von caro91 »

Also ich finde ihre Frisur gar nicht schlimm... ein bissl lönger und es steht ihr sicherlich gut
nicht falsch verstehen: kann sie absolout nicht leiden
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Früher fand ich sie echt cool, dann fand ich sie nur noch peinlich und inzwischen tut sie mir echt leid.
Summer Cohen

:<> :<> Habt ihr schon gehört? Sie hat versucht sich umzubringen. Sie wollte sich mit einem Laken erhängen. Ich finde das totaaaal krass. Und sie tut mir sooooooooo leid. Ich würde sie so gerne umarmen und trösten. Ich wette niemand kümmert sich um sie. Das ist soo traurig.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Summer Cohen hat geschrieben::<> :<> Habt ihr schon gehört? Sie hat versucht sich umzubringen. Sie wollte sich mit einem Laken erhängen. Ich finde das totaaaal krass. Und sie tut mir sooooooooo leid. Ich würde sie so gerne umarmen und trösten. Ich wette niemand kümmert sich um sie. Das ist soo traurig.
Wo hast du denn das her? :o
Hab ich noch nicht gehört, stimmt das wirklich?
Dann fängt sie mir auch langsam an, Leid zu tun, ihre Glatzenaktion würde da ja auch ins Schema passen! ;)
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Das war heute bei RTl andauernd in den Nachrichten!
http://derstandard.at/?url=/?id=2792927
Da stehst auch ;)
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

also ich muss gestehen ich war früher als ich noch jünger war und britney auf der höhe ihres erfolgs der totale fan. ich hab alle alben und konnte auch alles mitsingen. peinlich, aber das war halt so. dadurch dass ich sie früher voll toll fand verfolge ich in den medien immer noch ein bißchen was mit ihr abgeht. aber sie tut mir nur noch leid. ich glaube dass sie einfach zu früh berühmt geworden ist und das bleibende schäden bei ihr hinterlassen hat. ich hoffe echt dass sie ihr in der entzugsklinik helfen können. sonst nimmt das alles noch ein tragisches ende... allerdings scheinens dies mit der privatsphäreder patienten nicht so genau zu nehmen... was man da so alles liest... aber am allerallermeisten tun mir einfach ihre beiden jungs leid... so was haben die nicht verdient. ich hoffe echt für britney dass sich das alles wieder einrenkt. aber so richtig glauben kann ich daran inzwischen nicht mehr :(
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Mir tut sie inzwischen nur noch Leid, dass mit ihrem Absturz war schon ziemlich schlimm. Dass sie sich auch so einen dämlichen Ehemann anlachen musst, traurig wie tief sie nun gesunken ist.
Also eindeutig OUT, denn ich glaube nicht, dass sie sich wieder so hinkriegt, wie sie früher mal war.

Früher wurde sie immer mit christina Aguilera verglichen, aber die hat Britney schon längst überholt.

Britney musste einfach schon viel zu früh erwachsen werden und ist damit nicht klargekommen!
Krisch

Beitrag von Krisch »

cdstarts.de hat geschrieben:Britney Spears psychische Verfassung scheint derzeit nicht die beste zu sein. Die Sängerin präsentierte sich vor kurzem beim Interview für das amerikanische "Ok!"-Magazin jenseits von Gut und Böse. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, brabbelte Britney ständig unverständliches Zeug vor sich hin und übergab sich schließlich über ihr Designerkleid. Ein Augenzeuge wörtlich: "Britney war in einem erschreckenden Zustand. Sie plapperte unzusammenhängend in Babysprache. Es machte keinen Sinn. Sie schien völlig verrückt geworden zu sein. Sie ging auf die Toilette und als sie zurück kam, konnte man mit dem Interview nicht fortfahren. Sie aß etwas und übergab sich über ihr Gucci-Kleid. Sie war völlig am Ende." Auch das Fotoshooting danach lief nicht viel besser. Britney benahm sich dabei äußerst seltsam und schien zu halluzinieren. Die 25-Jährige bestand darauf, sich selbst zu schminken und heraus kam ein völlig verschmiertes Make-up. [...]
Warum macht die Frau nicht einfach eine Therapie, bleibt zuhause, kümmert sich um ihre Kinder und hält sich mal über einen längeren Zeitraum aus dem ganzen Showgeschäft raus...

Angeblich ist sie jetzt zum dritten Mal schwanger :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Das sie wieder schwanger ist, habe ich gerade bei Taff gesehen, die Frau gehört für mich eingesperrt, noch dümmer geht es echt net... :roll: :roll: :roll: :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Von wem sollte sie denn schwanger sein? ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sethela hat geschrieben:Von wem sollte sie denn schwanger sein? ^_^
Müssen wir dich aufklären? ;-)

Britney - Wirklich traurig. Weiterhin traurig.
Wer die Beiträge über sie auf JustJared verfolgt, wird immer wieder aufs Neue von ihr schockiert sein. Wirklich gefestigt scheint sie wirklich noch nicht zu sein. Schade.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Mir tut sie wirklich leid. Wenn man bedenkt wie ihr seelischer zustand sein muss, dass sie so durchdreht.
Mir tut Paris Hilton auch leid. Ich finde, sie ist eine sehr arme Frau. Das einzige was sie hat ist Geld. Kein wunder,dass man dann so wird wenn man garnichts hat (ausser eben geld und glück kann man nicht kaufen).
Solche leute finde ich richtig arm und ich verstehe nicht wie man Paris H. hassen kann ,natürlich ist sie total blöd, aber sie tut doch niemanden was (das soll jetzt nicht so klingen, als würde ich Paris H. fan sein). Aber ich meine einfach, wie man so einen hass aus einen Menschen haben kann, der niemandem etwas getan hat. UNd genauso empfinde ich das auch für Britney.
Antworten

Zurück zu „Musik“