Handys- welche sind die besten?
Moderator: Moderatoren
- Rightniceboy
Ich hab das Samsung E-380 ich bin damit sehr zufrieden, ich hatte vorher das Samsung E-700 war damit auch sehr zufrieden. aber das E-380 hat eine bessere Kamera mit 1,3 Mega Pixel dann hat es eine Videofunktion und Bluetooth. Und das E-700 hat nur eine VGA Kamera, keine Videofunktion und es hat auch keine Bluetooth Funktion. Nur Infarot! :
Samsung SGH E380

ansonsten kann ich euch das K800i empfehlen, hat eine 3.2 Megapixel Kamera. Das Handy soll allgemein gut sein.
Und das Samsung SGH D-900 ist auch klasse
auch mit einer 3,0 Mega Pixel Kamera
Samsung SGH E380

ansonsten kann ich euch das K800i empfehlen, hat eine 3.2 Megapixel Kamera. Das Handy soll allgemein gut sein.
Und das Samsung SGH D-900 ist auch klasse

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.06.2008, 08:46, insgesamt 21-mal geändert.
Habe es endlich geschafft, und mich für das Nokia 5300 entschieden.
Der Musikplayer, Radio usw. sind total klasse, super Qualität!
Gut finde ich auch, dass das Handy Infrarot und Bluetooth hat!
Habe mich schon in das Handy verliebt, ist wirklich einfach zu bedienen und die Musiktasten sind sehr praktisch! Überrascht hat mich die gute Foto- und Videoqualität... Der einzige Mangel: Der Akku wird manchmal etwas schnell leer...

Der Musikplayer, Radio usw. sind total klasse, super Qualität!

Habe mich schon in das Handy verliebt, ist wirklich einfach zu bedienen und die Musiktasten sind sehr praktisch! Überrascht hat mich die gute Foto- und Videoqualität... Der einzige Mangel: Der Akku wird manchmal etwas schnell leer...

- Rightniceboy
Philly hat geschrieben:mein vertrag läuft aus, und ich will ein neues handy hohlen
zu wahl stehen
ein smartphone oder ein klapphandy von samsung oder sony
kennt sich da jemand aus und hat tips für mich
@Philly: ich kann dir helfen wie du vielleicht oben schon gesehen hast. Empfehle ich dir das Sony Ericsson k800i das hat eine 3.2 Mega Pixel Kamera und Videofunktion und Bluetooth und MP3 Das ist das beste Handy was zur Zeit auf dem Markt ist von Sony Ericsson

Dann kann ich dir das Samsung E380 empfehlen das hab ich hat eine 1,3 Mega Pixel Kamera und auch Videoaufnahme und bluetooth, MP3

Und ich kann dir das Samsung E780 empfehlen das hat eine 2Mio mega Pixel Kamera und Bluetooth und Videoaufnahme und MP3 .

Dann kann ich dir das Samsung Z560 empfehlen ist auch ein Klapphandy mit 2mega Pixel Kamera

oder das Samsung Z540 das hat eine 1,3 Mio Pixel Kamera und die übliche Technik wie MP3 Player und Bluetooth

Ich kann dir auch das Samsung E730 empfehlen soll auch sehr gut sein mit 1,3 Mega Pixel Kamera, Bluetooth, Video Funtion und MP3 Player
Dann das Samsung E 770 das ist auch eins der guten Klapphandys mit 1.3 Mega Pixel Kamera, Video Funktion, Bluetooth und MP3
Und zum Schluss das Samsung E760 mit einer 1,3, Mega Pixel Kamera, Bluetooth. MP3 Player und Video Funktion da gibt es vom Aussehen keinen großen Unterschied zwischen den E730
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.07.2008, 16:03, insgesamt 9-mal geändert.
- Rightniceboy
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich kann auch echt nur Sony Ericsson empfehlen ich würde an deiner stelle kein Samsung kaufen,soeins hat meine mum und die ist damit überhauptnicht zufrieden weil das dauernt aussetzer hat,die hat schon 2 mal ein neues bekommen!
gut dann würde ich ihm das Sony Ericsson K750i empfehlen hat eine starke 2 mio Mega Pixel Kamera Hat mein Kumpel

Oder ich kann dir das Sony Ericsson V800 empfehlen das hat eine 1,3 Mio Mega Pixel Kamera, Video Funktion und mit MP3 ist ein Klapphandy
Dann das Sony Ericsson Z800i auch ein Klapphandy! mit 1,3 Mega Pixel Kamera, Bluetooth, Video Funktion und MP3 Player
und das Sony Ericsson Z1010 auch ein Klapphandy mit einer 640x480 VGA. Kamera, Bluetooth, Mp3 Player Viedo Funktion
Und zum Schluss kann ich dir das Smartphone von Sony Ericsson empfehlen das P900i Das hat eine 2mio Pixel Kamera, Radio, MP3 Player, Video Funktion und Bluetooth Funktion, das ist sehr gut wenn du dich für ein Smartphone von Sony Ericsson entscheidest

@Philly: Aber die Frage ist wofür du das Handy brauchst, ob du damit nur fotografierst willst, oder ob du es nur für MP3 Musik benutzt. Oder für was anderes! Meine Schwester zum Beispiel will sich das Nokia 6111 holen weil ihr altes Nokia keine Bluetooth Funkion hat, um die Bilder kostenlos zu verschicken und zu empfangen. Und wenn dein Vertrags Anbieter das Handy das was du haben willst nicht hat, dann können sie dir das bestellen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei der Handy Wahl helfen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.07.2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bin großer Fan vom 6280.

Habe es schon einige Monate, daher ist es nicht mehr das allerneuste, aber es ist spitze. Es würde mir jetzt zu lang dauern, alle Vorteile aufzuzählen, aber kurz zusammengefasst: Es gibt nichts, das es nicht kann.
Am besten finde ich die Videoaufnahmeauflösung in VGA (640*480 oder so). Schwache Handys lösen so gerade mal ihre Fotos auf! Zum Zeitpunkt des Erscheinens war es damit 4 mal feinauflösender als das beste Konkurenzhandy. Weiß aber nicht, ob die andern schon nachgezogen haben. Man kann aber jetzt auch gute digitale Fotoaparate kaufen für teueres Geld, die auch nicht besser auflösen. Im Netz gibts auf "Testseiten" auch Testvideos zum bestaunen.
Funktionen wie UMTS-TV oder Videotelefonie konnte ich aber wegen dem unzureichend ausgebauten UMTS-Netz noch nicht testen.

Habe es schon einige Monate, daher ist es nicht mehr das allerneuste, aber es ist spitze. Es würde mir jetzt zu lang dauern, alle Vorteile aufzuzählen, aber kurz zusammengefasst: Es gibt nichts, das es nicht kann.
Am besten finde ich die Videoaufnahmeauflösung in VGA (640*480 oder so). Schwache Handys lösen so gerade mal ihre Fotos auf! Zum Zeitpunkt des Erscheinens war es damit 4 mal feinauflösender als das beste Konkurenzhandy. Weiß aber nicht, ob die andern schon nachgezogen haben. Man kann aber jetzt auch gute digitale Fotoaparate kaufen für teueres Geld, die auch nicht besser auflösen. Im Netz gibts auf "Testseiten" auch Testvideos zum bestaunen.
Funktionen wie UMTS-TV oder Videotelefonie konnte ich aber wegen dem unzureichend ausgebauten UMTS-Netz noch nicht testen.
Zuletzt geändert von Bernd am 25.02.2007, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Man100 hat geschrieben:Jetzt kommt bald von Nokia das N90 auf den Markt.
Kenne jemand der es schon ausprobiert hat und er sagt es is super
das beste Handy was es bis jetzt gibt
@ Man100: Das ist falsch das Nokia N90 ist schon draussen kostet ohne Vertrag Bei Media Markt 569 euro. hat eine 3.2mio Pixel Kamera! Das Nokia was du bestimmt meinst ist das Nokia N95 das soll jetzt im Frühjahr raus kommen das hat eine 5 mio Mega Pixel Kamera und soll ca. 1000 euro ohne Vertrag kosten. Du kannst damit Videos in DVD Qualität auf nehmen. Wenn das nicht gut ist dann weiß ich auch nicht...

mit einer 5 mio Mega Pixel Kamera
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.07.2007, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy5 hat geschrieben:Philly hat geschrieben:mein vertrag läuft aus, und ich will ein neues handy hohlen
zu wahl stehen
ein smartphone oder ein klapphandy von samsung oder sony
kennt sich da jemand aus und hat tips für mich
@Philly: ich kann dir helfen wie du vielleicht oben schon gesehen hast. Empfehle ich dir das Sony Ericsson k800i das hat eine 3.2 Mega Pixel Kamera und Videofunktion und Bluetooth und MP3 Das ist das beste Handy was zur Zeit auf dem Markt ist von Sony EricssonHier ist ein Foto:
Bild anzeigen
Dann kann ich dir das Samsung E380 empfehlen das hab ich hat eine 1,3 Mega Pixel Kamera und auch Videoaufnahme und bluetooth, MP3 hier das Bild![]()
Bild anzeigen
Und ich kann dir das Samsung E780 empfehlen das hat eine 2Mio mega Pixel Kamera und Bluetooth und Videoaufnahme und MP3 .![]()
Bild anzeigen
Dann kann ich dir das Samsung Z560 empfehlen ist auch ein Klapphandy mit 2mega Pixel Kamera hier guck selbst
![]()
Bild anzeigen
oder das Samsung Z540 das hat eine 1,3 Mio Pixel Kamera und die übliche Technik wie MP3 Player und Bluetooth![]()
Bild anzeigen
Ich kann dir auch das Samsung E730 empfehlen soll auch sehr gut sein mit 1,3 Mega Pixel Kamera, Bluetooth, Video Funtion und MP3 Player
Bild anzeigen
Dann das Samsung E 770 das ist auch eins der guten Klapphandys mit 1.3 Mega Pixel Kamera, Video Funktion, Bluetooth und MP3
Bild anzeigen
Und zum Schluss das Samsung E760 mit einer 1,3, Mega Pixel Kamera, Bluetooth. MP3 Player und Video Funktion da gibt es vom Aussehen keinen großen Unterschied zwischen den E730
Bild anzeigen
danke für die infos, da ich mit meinem samsung sehr zu frieden bin war (ZM60) werd ich mir jetzt mal noch genau deine vorschläge anschaun und das sony auch, reizt mich auch irgendwie danke
Rightniceboy5 hat geschrieben:Man100 hat geschrieben:Jetzt kommt bald von Nokia das N90 auf den Markt.
Kenne jemand der es schon ausprobiert hat und er sagt es is super
das beste Handy was es bis jetzt gibt
@ Man100: Das ist falsch das Nokia N90 ist schon draussen kostet ohne Vertrag Bei Media Markt 569 euro. hat eine 3.2mio Pixel Kamera! Das Nokia was du bestimmt meinst ist das Nokia N95 das soll jetzt im Frühjahr raus kommen das hat eine 5 mio Mega Pixel Kamera und soll ca. 1000 euro ohne Vertrag kosten. Du kannst damit Videos in DVD Qualität auf nehmen. Wenn das nicht gut ist dann weiß ich auch nicht...![]()
Hier ein Foto vom N95 mit einer 5 mio Mega Pixel Kamera
Bild anzeigen
Sorry hab das N95 gemeint hab mich nur verschrieben, ich hab zur Zeit noch da N70
kann mich dir nur anschließen! hab das 6280 jetzt bisschen länger als ein halbes jahr und bin sehr zufrieden damitBernd hat geschrieben:Bin großer Fan vom 6280.
Bild anzeigen
Funktionen UMTS-TV oder Videotelefonie konnte ich aber wegen dem unzureichend ausgebauten UMTS-Netz noch nicht testen.

- Rightniceboy
honey1212123 hat geschrieben:kann mich dir nur anschließen! hab das 6280 jetzt bisschen länger als ein halbes jahr und bin sehr zufrieden damitBernd hat geschrieben:Bin großer Fan vom 6280.
Bild anzeigen
Funktionen UMTS-TV oder Videotelefonie konnte ich aber wegen dem unzureichend ausgebauten UMTS-Netz noch nicht testen.und es ist auch sehr robust
Meine Nichte hat das Nokia 6111 und sie ist damit auch sehr zufrieden, sie kann damit 1.Std Video auf nehmen. Und mit den anderen Funktion ist sie auch sehr zufrieden. Meine Schwester will sich das demnächst auch holen, weil ihr Vertrag ausläuft. Meine Nichte würde ihr Nokia 6111 niemals zurück geben, sie meinte sogar das 6280 wäre hässlich.

Mein Vertrag läuft auch bald aus udn ich spiele mit dem Gedanken mir dieses handy zu holen.lorelaiforever hat geschrieben:Habe es endlich geschafft, und mich für das Nokia 5300 entschieden.
Der Musikplayer, Radio usw. sind total klasse, super Qualität!![]()
Bild anzeigen
Ich hab jetzt aber gehört, dass die Fotoqualität nciht so toll sein soll... aber du findest sie richtig gut?
Sag mal, ist das nicht blöd, dass die Kamera auf der Rückseite angebracht wurde und nicht auf der Innenseite des Sliders?
Was mich auch interessieren würde: Färben die Tasten ab?
- Rightniceboy