Crossing Jordan

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Danke für die Info, lije!

Schlechte Einschaltquoten, kann man gar nicht glauben?! Naja, die werden uns ja wohl nicht die 6. Staffel vorenthalten und dann mit diesem Ende zurücklassen?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

friendsforever hat geschrieben:Danke für die Info, lije!

Schlechte Einschaltquoten, kann man gar nicht glauben?! Naja, die werden uns ja wohl nicht die 6. Staffel vorenthalten und dann mit diesem Ende zurücklassen?
Dann mutiere ich zum Voxalbtraum der besonderen Art, das sag´ich dir aber! :boese:

Was für ein Staffelende, ich bin hin und weg, kanns´kaum erwarten bis es weiter geht! :up:

Was sagt ihr zu Lily - sagt sie doch glatt die Hochzeit ab...wegen Bug! :<>

Ich war natürlich sehr gerührt, aber echt auch geschockt, fiel es ihr doch etwas seeehr spät ein... :ohwell:
Der arme Staatsanwalt. :(

Zwischen Lu und Woody kriselt´s aber mal mächtig, woll! :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glücksi hat geschrieben:Was für ein Staffelende, ich bin hin und weg, kanns´kaum erwarten bis es weiter geht! :up:
Ich fands klasse. Aber ich sahs hier und dachte Nein das kann nicht sein. Nicht aufhören es muss weiter gehen ^_^
Und jetzt müssen wir wieder ewig lang warten bis es weiter geht :ohwell:
Was sagt ihr zu Lily - sagt sie doch glatt die Hochzeit ab...wegen Bug! :<>
Na entlich hat Lilly es erkannt. Aber auf den Trichter hätte sie auch mal vor der ganzen Hochzeitssache kommen können :roll:
Ich war natürlich sehr gerührt, aber echt auch geschockt, fiel es ihr doch etwas seeehr spät ein... :ohwell:
Der arme Staatsanwalt. :(

Ja der tat mir auch leid. Könnte sich ja mit Lu trösten ;)
Oh ja das gibbet aber einiges was geklärt werden sollte 8-) *aber nicht unbedingt geklärt werden muss* ;)
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

hiiiiiiiiilfe!

ich bin ein riesiger cj fan und habe wegen der blöden winterferien das staffelfinale verpast! kann mir jemand eine gute seite sagen, wo ich alles nachlesen kann oder mir kurz aufschreiben, was so passiert ist (besonders zwischen jordan und woody)?

vielen dank mi vorraus
Judy

Beitrag von Judy »

Aber gerne doch, versuchs mal hier:
Crossing Jordan-News

Dort findest du auch Zitate, Songs aus den Episoden etc. Finde ich immer sehr informativ.
lolle-teeny700

gaaanz lieben dank! ich hätte nicht gewusst was ich sonst hätte machen sollen ... :anbet:
Judy

Beitrag von Judy »

Gern geschehen!

ich fand die Foge mal wieder richtig spannend und bin total darauf gespannt, wie es weitergeht, bei allen. Nicht nur was der Mordverdacht gegen Jordan angeht.
Na das ist jetzt aber schade... :D ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Sagt mal gibt es bisher eigentlich Meldung was eine Dvd VÖ angeht?
Ich konnte die gesamte Season nicht sehen, weil ich seit September in London wohne und vermisse die Serie sehr.
Für mich immer eine der besten, die leider hier nicht gezeigt wird *argh*

Ich hab mir die Episoden Teilweise durchgelesen, wow, was für eine Staffel, und was für ein Finale.
Immer noch eine total unterschätzte Serie
lolle-teeny700

ich habe noch nichts von einer dvd box gehört, aber vielleicht läuft die 5. staffel ja auch bald in england. außerdem ist es eine "verlorene staffel" denn jede saffel in der woody und jorden nicht zusammen sind ist für mich eine "verlorene Staffel". naja vielleicht ein bissel krass ausgedrückt aber ich freue mich immer wenn sie irgendwie annähernd zusammen sind.
LS

Beitrag von LS »

@Judy Danke für die tolle Fanseite hatte auch das Problem mit denn Winterferien.
# Hashtag
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

lolle-teeny700 hat geschrieben:ich habe noch nichts von einer dvd box gehört, aber vielleicht läuft die 5. staffel ja auch bald in england. außerdem ist es eine "verlorene staffel" denn jede saffel in der woody und jorden nicht zusammen sind ist für mich eine "verlorene Staffel". naja vielleicht ein bissel krass ausgedrückt aber ich freue mich immer wenn sie irgendwie annähernd zusammen sind.
Ja, ich gehöre auch zu den Jordan/Woody Shippern.
Trotzdem würd ich mich über Box-Sets der Serie wirklich sehr freuen.

Und einige Serien kommen hier in England nicht so an, wie z.b. die Gilmore Girls. Die kennt hier niemand.
Ich glaube mit Crossing Jordan ist es auch so!
Leider leider.
lolle-teeny700

die spinnen doch die engländer! crossing jordan muss man einfach mögen!
eine dvd box wäre echt toll.

etwas das nicht mit crossing jordan zu tun hat: ich gucke auch manchmal dr. house und habe gerade gelesen, dass jesse spencer und jennifer morrison sich verlobt haben finde das voll süß. liebe am arbeitsplatz.
wisst ihr, ob es irgendein gerücht gibt oder gab, dass zwischen jil hennessy und jerry o connel auch mal was lief.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Nein, solche Gerüchte kommen immer schnell auf, aber es gab nie etwas offizielles zwischen den beiden.
lolle-teeny700

schade eigentlich.

ich hasse montag, jetzt wo kwin cj mehr kommt. ich habe sie schon immer gehasst aber früher hatte ich wenigstens noch cj worauf ich mich fruen kannn.
Judy

Beitrag von Judy »

@Judy Danke für die tolle Fanseite hatte auch das Problem mit denn Winterferien
Kein Problem!

Ich hatte bisher auch noch nichts von einer DVD Veröffentlichung gehört, was eigentlich echt schade ist. Naja gut, was die Fälle angeht muss ich die nicht alle nochmal sehen, da ich sie eh schon mehr als zwei Mal gesehen habe. Doch was die Storys rund um die Charaktere angeht, ist es dennoch wert.
wisst ihr, ob es irgendein gerücht gibt oder gab, dass zwischen jil hennessy und jerry o connel auch mal was lief.
Jill Hennessy hat, ich glaube das war während der 3. Staffel ein Kind bekommen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das der richtige zeitpunkt war, aber sie hat auf jeden fall eins. Auf dieser Fanseite steht, dass sie verheiratet ist und seit 2003 einen Sohn hat.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja stimmt, deswegen war ja auch die Staffel nicht so lang, oder irgendwie so, wegen ihrer Schwangerschaft. Ich finde es allerdings sehr gut, das sie danach weitergemacht hat.

Das mit den Dvd's ist wirklich wie verhext. Von jeden erdenktlichen Serien gibt es immer eine, nur die, die ich toll finde, lassen zumindest momentan auf sich warten.
Judy

Beitrag von Judy »

Ja das stimmt. Hatte das damals gelesen, wieß aber nicht mehr wo. Es wurde glaube ich auch nur der Oberkörper gefilmt, sodass ihr Bauch nicht zu sehen war. Das hatte ich damals zumindest mal gelesen, ich glaube in einer Fernsehzeitschrift.

Ich fands auch gut, dass sie weitergemacht hat und die Serie wohl in den USA noch immer recht erfolgreich läuft.
lolle-teeny700

hey. kennt jemand die einschaltquoten der aktuellen folge in den usa?
lolle-teeny700

weiß jemand, obis infos über die 6. staffel in deutschland gibt oder wird die gar nicht gezeigt?
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Dass mit den DVDs liegt an den Songs, die in der Serie verwendet werden. Es ist schwierig, die Rechte daran zu bekommen, deshalb konnte man bisher keine DVDs produzieren (zu teuer). Das ist schade, aber ich mag die Musik aus CJ.

Ja, Jill hat ein Kind. In einer Episode sieht man deutlich ihren Babybauch (2.21 + 2.22 Familiengeheimnis). Da trägt sie weite Klamotten und meistens wird nur ihr Kopf gezeigt. Aber zu Hause in ihrer Wohnung, als Lily vorbeikommt, da sieht man es ;)

Ich fand die 5. Staffel schön. Ich fänd es schade, wenn Jor und Woody gleich richtig zusammen wären. Die ganze Spannung macht es doch schön. Und all das Auf und Ab schweißt sie erst richtig zusammen. Aber Woody hat sich ganz schön verändert, nicht? Denkt mal an den leicht pummelige Farmboy am Anfang. Und jetzt? Aber früher mochte ich ihn irgendwie lieber...

Ich denke, VOX wird alle Staffeln zeigen. Die Serie ist relativ erfolgreich in Deutschland. Lustig finde ich es ja, dass Jennifer Finnigan jetzt bei CJ und 'Close to home' zu sehen ist... ;)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“