Rory´s Zimmer
Hab mir grad die erste Folge nochma angesehen. Wenn ich das richtig erkannt habe ist zwischen Der Küche und dem Wohnzimmer noch eine kleine Treppe mit 2-3 Stufen. Ausserdem ist die Küche anders eingerichtet ( z.B: ´ne Nähmaschine ). Ich würd auch Bilder hochladen jedoch peil ich grad net so ganz wie das gehn soll. Kann mir da jmd. helfen?
MfG
MfG
Ja, denkt aber mal dran, dass eben dieser Schrank früher immer das "Badezimmer" war, z.B. als Dean das erste Mal da ist und Rory findet, sie und Lorelai sollten nicht zusammen aus der Küche kommen, da sagt Rory so was wie: Sag ihm, ich sei im Bad. Dann geht sie "in den Schrank". . .Tati hat geschrieben:Das ist doch der Schrank, wo Lorelai auch die Dean-Kiste versteckt!![]()

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Versuch mal hiermit
http://www.gilmoregirls.org/screencaps/ ... index.html
Episode 3.17 A Tale Of Poes and Fire - In Schutt und Asche
http://www.gilmoregirls.org/screencaps/ ... index.html
Episode 3.17 A Tale Of Poes and Fire - In Schutt und Asche
rorys zimmer in der pilotfolge. war es da auch schon neben der küche?

und in 1.21, hat sich nicht viel verändert.

in der 1.02 sieht man auch noch das badezimmer.

die schranktür, wo auch mal das badezimmer war. (1.21)

mich würde überhaupt mal so ein plan vom gilmore haus interessieren, genauso von stars hollow.
das mit der waschküche find ich nämlich auch komisch. ist die draußen? in 4.22 holt rory die wäsche aus der waschküche, aber das ist dieselbe tür, die sonst nach draußen führt (hintereingang).

und in 1.21, hat sich nicht viel verändert.

in der 1.02 sieht man auch noch das badezimmer.

die schranktür, wo auch mal das badezimmer war. (1.21)

mich würde überhaupt mal so ein plan vom gilmore haus interessieren, genauso von stars hollow.

das mit der waschküche find ich nämlich auch komisch. ist die draußen? in 4.22 holt rory die wäsche aus der waschküche, aber das ist dieselbe tür, die sonst nach draußen führt (hintereingang).
wendan: Man kann auf dem Bild im Hintergrund durch die Tür etwas von der Küche sehen.

Dachte immer die Waschmaschine wäre in der Küche, beim Ofen oder so?! Find jetzt aber auch kein Bild dazu. Mich würde aber auch ma interessieren, welche Räume (außer Lorelai´s Schlafzimmer und dem Badezimmer) es noch im Obergeschoß gibt
Sue

Dachte immer die Waschmaschine wäre in der Küche, beim Ofen oder so?! Find jetzt aber auch kein Bild dazu. Mich würde aber auch ma interessieren, welche Räume (außer Lorelai´s Schlafzimmer und dem Badezimmer) es noch im Obergeschoß gibt

Sue
Tja, das ist so ein Zeug! Ein Plan würde mich auch interessieren! Das mit der Waschmaschine ist mir auch aufgefallen! Rory kommt aus Yale, geht aus der Küche raus, kommt wieder rein und sagt, die Waschmaschine sei kaputt! Und, was ich noch fragen wollte: Irgendwie kenn ich mich in Stars Hollow nicht aus! Wo ist denn das Haus der GG? Von Luke aus gesehen meine ich. Und eigentlich ist doch gegenüber vom Diner die Schule (Luke beobachtet Jess) doch, ist das immer so? Wo Sookie´s Haus ist, weiß ich mittlerweile, doch wo ist das Independence Inn und das Dragonfly Inn (da musste Lore doch mal nen Fluss überqueren?!
)?
Fragen über Fragen. . . kann wer helfen?

Fragen über Fragen. . . kann wer helfen?

Da ist doch ne Tür ganz links, nicht? Jetzt weiß ich wie´s ist! Bei der Tür in diesem Bild geht´s raus, in Richtung Babette. Bei der Tür in der Küche geht´s in so nen kleinen Anbau! Hab da grad ein Bild gesehen, find es jetzt aber nicht mehr! Meine Erklärung wär doch logisch, oder? Nur, dass das in der Serie NIE so dargestellt wurde!