Eure Meinung zu #3.16 Verschwunden
Hallöchen,
nun bin ich endlich gestern dazu gekommen die Folge zu sehen!
Hammer, obwohl ich diese Mädchen echt umhauen hätte können, aber zum Glück ist ja alles "gut" gegangen in dem Sinne das Derek sind gefunden hat!
Er hat sich ja rührend um Sie gekümmert und auch die ganzen anderen Ärtzte- speziell Addison -der Blick auf den Flur raus und als sie entdeckte das es Mer ist! Ich hätte ja echt heulen können als Derek draußen im Flur sahs..und was ich schön fand das McSteamy auch da war. Als er ihn am Arm drückte...
Christina war super, da kommt wieder mal das Herz bei Ihr durch - von wegen Harte Schale...
Hat Izzy nicht, als Sie Ihre Rede im Flur bezgl positive denken etc schwang zu McYummy (George) gesagt das Sie es immer noch als Fehler sieht das er Callie (?) geheiratet hat?
Ich glaube auch nicht das Mer stirbt, aber ich hoffe nur wenn Sie es schaft, da es nicht die Beziehung zu MrDreamy negativ beeinflusst. In dem Sinne, Todeserfahrung gemacht und nun muß sie erstmal zu sich selbst finden etc. Machen Sie ja immer ganz gerne in Serien.
Freu i mich schon auf Donnerstag!
Schöne Woche

nun bin ich endlich gestern dazu gekommen die Folge zu sehen!
Hammer, obwohl ich diese Mädchen echt umhauen hätte können, aber zum Glück ist ja alles "gut" gegangen in dem Sinne das Derek sind gefunden hat!
Er hat sich ja rührend um Sie gekümmert und auch die ganzen anderen Ärtzte- speziell Addison -der Blick auf den Flur raus und als sie entdeckte das es Mer ist! Ich hätte ja echt heulen können als Derek draußen im Flur sahs..und was ich schön fand das McSteamy auch da war. Als er ihn am Arm drückte...
Christina war super, da kommt wieder mal das Herz bei Ihr durch - von wegen Harte Schale...
Hat Izzy nicht, als Sie Ihre Rede im Flur bezgl positive denken etc schwang zu McYummy (George) gesagt das Sie es immer noch als Fehler sieht das er Callie (?) geheiratet hat?
Ich glaube auch nicht das Mer stirbt, aber ich hoffe nur wenn Sie es schaft, da es nicht die Beziehung zu MrDreamy negativ beeinflusst. In dem Sinne, Todeserfahrung gemacht und nun muß sie erstmal zu sich selbst finden etc. Machen Sie ja immer ganz gerne in Serien.
Freu i mich schon auf Donnerstag!
Schöne Woche

wow
Das war in meinen Augen eine der besten Folgen bis jetzt, wenn nicht die beste.
Ich muss sagen, dass ich ziemlich sprachlos bin.
Ich glaube nicht, dass Mer stirbt. Sie wird aber wahrscheinlich die nächsten Folgen im Krankenhaus sein.
Naja bin gespannt was das für die Beziehung zwischen Mer und Der heißt.
Auf jeden Fall freu ich mich schon unheimlich auf die Fortsetzung.
Das war in meinen Augen eine der besten Folgen bis jetzt, wenn nicht die beste.
Ich muss sagen, dass ich ziemlich sprachlos bin.
Ich glaube nicht, dass Mer stirbt. Sie wird aber wahrscheinlich die nächsten Folgen im Krankenhaus sein.
Naja bin gespannt was das für die Beziehung zwischen Mer und Der heißt.
Auf jeden Fall freu ich mich schon unheimlich auf die Fortsetzung.
so dramatisch...
Hi ihr!
Wie könnt er denn eigentlich die Sender aus Amerika empfangen? Ich hab mich mit dem Thema schon beaschäftigt auch wegen Gilmore Girls da ich die auch gerne sehen würde? Also wie macht ihr das?
Zu 3.16: Also ich hoffe natürlich auch nicht das Meredith stirbt, das wär echt schlimm... und das es eine 4.Staffel gibt glaube ich schon was hätten sie für einen Grund keine zu drehen?
Wie könnt er denn eigentlich die Sender aus Amerika empfangen? Ich hab mich mit dem Thema schon beaschäftigt auch wegen Gilmore Girls da ich die auch gerne sehen würde? Also wie macht ihr das?
Zu 3.16: Also ich hoffe natürlich auch nicht das Meredith stirbt, das wär echt schlimm... und das es eine 4.Staffel gibt glaube ich schon was hätten sie für einen Grund keine zu drehen?
Aber wie du oben sehen kannst, stehen beim Titel drei Fragezeichen ->daraus folgt-> es gibt noch keinen deutschen Titel ->daraus folgt-> die Staffeln wurden hier noch nicht ausgestrahlt, weil das ohne Titel ja blödsinnig wärerory2311 hat geschrieben:nein das war übrigends kein Scherz, denn die Infos über die 3. Staffel hab ich aus dem Episodenführer

Ich denke auch nicht dass Meredith stirbt, denn man hat ja noch gar nichts darüber gehört (und sowas sickert immer durch, vor allem bei einer so erfolgreichen Serie) und zweitens, als ich die Folgen gesehen habe, ist mir noch nicht mal in den Sinn gekommen, dass sie sterben könnte und ich vertraue jetzt mal auf meine weibliche Intuition

toll, ich hab nur diesen kleinen Ausschnitt geschaut und schon hab ich Tränen in den Augen...Daniela09 hat geschrieben:Hier ist die Sneek Preview (youtube) für die nächste Folge:
Sneek
Wenn ich da nur den kleinen Ausschnitt mit Derek seh, könnte ich schon wieder anfangen zu heulen!
wie keine spoiler..sind doch im spoilerthread ?!ladybird hat geschrieben:Denkt bitte dran - keine Spoiler. Dazu gehören auch Andeutungen.
HIer ein schönes Fanvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=Yb59bzUouwE&NR
Aber MIT Szenen aus 3.16!