Male Celebrities: Dies oder das Bilderspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Weißt du was? Wir sind halt besonders hochbegabt, es gibt sicher nicht viele Menschen auf der Welt, die die Gedanken von anderen Lesen können. ^_^

hmm...eher Bild 1.
Am besten fand ich ihn in Eiskalte Engel! Diesen Film muss man einfach gesehen haben.

So jetzt gehen mir aber allmählich meine Ideen aus, wen ich jetzt noch posten könnte.

Josh Lucas (Sweet Home Alabama)

1.
Bild

2.
Bild
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

tja, jetzt kann ich endlich mal sagen das ich ne besondere begabung habe

eiskalte engel ist ein toller film, nur schon wieder ein blödes ende, weil wieso verdammt noch mal lacht annette am ende immerhin ist ihr freund gestorben

den typen kenn ich nicht, aber das erste bild ist toll, obwohl das 2. auch aber das 1. ist besser

so jetzt kommt ein typ in den ich auch mal verknallt war ist aber schon paar jährchen her
jetzt find ich ihn zu klein

elijah wood

Bild

Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Da nehm ich das 1te, da kommen seine blauen Augen besser zur Geltung.

hmmmm...mal sehen, wenn hatten wir denn noch nicht?

David Boreanaz (Angel)

1.
Bild

2.
Bild
stefi_88

Beitrag von stefi_88 »

Da nehm ich, zwar nicht eindeutig, aber trotzdem nr. 2

Vin Diesel

1.
Bild

2.
Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Da nehm ich eindeutig Nr. 2.

Paul Walker

1.
Bild

2.
Bild
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

*nachdenk*

auf dem 1. bild hat er ein so süßes gesicht aber auf dem 2. kann man seinen schönen körper bewundern

*mehr nachdenk*

ich nehm ... *noch mehr nachdenk* das 1. bild

jetzt nehm ich mal wen ganz neuen

Tarkan

Bild

oder

Bild[/img]
Conny818

Beitrag von Conny818 »

hmmm...jetzt muss ich ehrlich sagen: den Typen mag ich persönlich eigentlich gar nicht. Aber besser gefällt mir doch Bild 1.

Adrien Granier

1.
Bild

2.
Bild

Den find ich persönlich auch ziemlich süß! ;)
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

meine mama liebt tarkan, sie sagt immer wieder, wieso sie keinen sohn hat der so aussieht (leider hat sie gar keinen sohn)

ich nehm bild 1

mir will aber nicht einfallen woher ich den typen kenn :wtf:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Der ist aus Drive me Crazy und er hatte auch eine Nebenrolle in Der Teufel trägt Prada!

Apropos du bist dran mit den nächsten Bildern!
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

aaaah jetzt fällts mir wieder ein, ich hab in bei Der Teufel trägt Prada gesehen

ich hab die bilder ganz vergessen sorry

ggg jetzt kommt mal genau das gegenteil von den anderen bildern

Bild

Bild

also ich könnt mich da nicht entscheiden
Conny818

Beitrag von Conny818 »

oh gott! den find ich ja echt grässlich! Da nehm ich lieber Bild 3 ^_^ nein im Ernst wenn dann ... *nachdenk* naja Nr. 2.

Jason Behr (Roswell)

1.
Bild

2.
Bild
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

ich nehm bild 2

so weil ich ja gesagt habe, dass mir voll keine männlichen schauspieler mehr einfallen, habe ich meine freundin gebeten mir eine liste zu schreiben mit schauspielern die ihr einfallen und die sie halbwegs fesch findet (die meisten findet sie aber nur in den filmen schön, im wirklichen leben gefallen sie ihr nicht mehr)

ich hab ihr natürlich gesagt wer hier schon vorkam (natürlich nicht alle nur die letzten paar seiten) und das sie die nicht mehr nehmen soll, der erste ist paul walker (der stand nicht auf der liste, weil conny818 ihn erst nach meiner ausnahmeliste genommen hat) und deswegen nehm ich den 2. von ihrer liste
ich hoffe der kam noch nicht vor

Hugh Dancy

Bild

Bild

ich find ihn normal, nicht atemberaubend
Conny818

Beitrag von Conny818 »

wow, den kenn ich ja gar nicht. so sieht man wenigstens wieder einmal neue Gesichter, obwohl ich dir (honeychild) auch zustimmen muss: nicht wirklich atemberaubend, aber ganz nett.
Mir gefällt Bild Nr. 1 besser.

so jetzt bin ich wieder an der Reihe...

Chris Pine

1.
Bild

2.
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das 2.

Billy Warlock (Baywatch ^_^ )

Dies: Bild

Oder das:

Bild
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

also ich nehm eindeutig das 2. bild auf dem ersten gefällt er mir gar nicht

ich kann mich gar nicht an den erinnern obwohl ich ne zeit lang baywatch geschaut hab :wtf:

der nächste von der liste

Jared Leto

1. Bild

2. Bild

so das sind die zwei besten bilder die ich von ihm gefunden habe, der typ hat auf den anderen bildern ne ziemlich eigenartige schminke (vorallem die augen :<> )

EDIT: conny818 du machst meine liste ja völlig nutzlos wie ich jetzt bemerkt habe
das ist die liste meiner freundin (nur die ersten 5)
1. Paul Walker (der ist ur geil, sein körper ist himmlisch ;D)
2. Hugh Dancy (er ist uuur süß, boah ich liebe den typen)
3. Jared Leto (den hab ich schon immer gemocht, jez sieht er zwar bissl
komisch aus, das liegt aba daran, dass er in einer komischen band is, die
lieder find ich aba auch ur geil;) )
4. Adrian Grenier (was soll ich sagen, ur süß)
5. Chris Pine (auch ur geil ;D)
nachdem ich die liste bekam hast du gleich 3 dieser typen gepostet ;-(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hui, Nummer 1! :D

Adam Brody (OC)

1. Bild

2. Bild
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

Edit: sorry ich habs wieder vergessen
ich nehm bild 1, obwohl ich das 2 wirklich genauso toll find

ne also sandraa nicht du auch noch

die liste:
...
6. Adam Brody (süß)

das wird mir jetzt aber unheimlich, habt ihr alle zugang auf meine mailbox oder so, ich kann mir das anders nicht mehr erklären

der nächste aus der liste

Jonathan Bennet

1. Bild

2. Bild
Zuletzt geändert von Honeychild am 19.02.2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ach, ihr macht eine Liste wer wann wer genommen wurde? :D Muss ich jetzt einfach Nr. 8 hinschreiben? Ich komm grade nicht so mit! :schaem: Hab ich was falsch gemacht? (@Honeychild, du musst noch ein Bild auswählen!)

Nummer 2!

Leonardo DiCaprio (Titanic)

1. Bild

2. Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

@honeychild: Das mit deiner Liste tut mir echt leid, aber wie schon gesagt ich bin ganz gut im Gedanken lesen! ;)

@sandraa: Nein, du hast nichts falsch gemacht. Honeychild hat nur eine Liste von ihrer Freundin gekriegt, weil sie nicht mehr wusste, wen sie jetzt noch posten soll. Ich weiß selber wie schwer das ist, jemanden zu finden, der noch nicht so häufig vorkommt.

Bei deinen Bildern nehme ich Nr. 2, da sieht er nämlich schon erwachsener aus und das find ich gut. Obwohl ich ihn damals bei Titanic auch echt süß fand.

Michael Vartan (Alias)

1.
Bild

2.
Bild
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

ein neues gesicht für mich, aber gar nicht mal so übel
ich nehm (schon wieder so schwer) bild 2

Channing Tatum

Bild

in step up und voll mein typ hab ich den typen vergöttert, wenn ich ihn aber jetzt betrachte ist er eigentlich ganz normal
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“