NCIS
Moderator: philomina
Ja ich habs gesehen, obwohl ich die Folge nicht so spannend fand. Mittendrin wars irgendwie langweilig. Sorry, dass ich das sagen muss, aber ich fand sie nicht so gut.
Das einzige was ich gut fand, war der Trick mit dem Gibbs den alten Mann "reingelegt" hat. (den Japaner, der im Restaurant arbeitet)
Das einzige was ich gut fand, war der Trick mit dem Gibbs den alten Mann "reingelegt" hat. (den Japaner, der im Restaurant arbeitet)
Conny818 hat geschrieben:Ja ich habs gesehen, obwohl ich die Folge nicht so spannend fand. Mittendrin wars irgendwie langweilig. Sorry, dass ich das sagen muss, aber ich fand sie nicht so gut.
mhm...also das eins mal klar ist...du musst dich nicht entschuldigen

hier ist niemand, der dich auffrisst, wenn du ne Episode nicht so spannend fandest

Ich hab das erst gar nicht gerafft - naja fande die Folge aber auch nicht so gut - die einzige gute Stelle war die als McGee meinte(so jetzt mal frei zitiert): Ja nen Fahndungsausruf haben wir schon abgeschickt... auch beim Gehilfenverlei (oda so) - den Spruch find ich zum brüllen*gg*Das einzige was ich gut fand, war der Trick mit dem Gibbs den alten Mann "reingelegt" hat. (den Japaner, der im Restaurant arbeitet)
Hallo!
Ich denke mal das das Internet ein klein bisschen aktueller ist als Zeitschriften deren TV Programme schon Wochen vorher gedruckt werden.
Sat.1 setzt weiterhin auf NCIS und Criminal Minds
(mg) Noch wird in den USA die vierte Staffel des weltweit erfolgreichen Formats „Navy CIS“ produziert. Ohne lange Verzögerung geht diese neue Staffel ab Sonntag, 4. März 2007, 20.15 Uhr, mit der Folge „Schalom“ an den Start.
http://www.serienjunkies.de/news/ncis-c ... 14755.html
Bye Lije
Ich denke mal das das Internet ein klein bisschen aktueller ist als Zeitschriften deren TV Programme schon Wochen vorher gedruckt werden.
Sat.1 setzt weiterhin auf NCIS und Criminal Minds
(mg) Noch wird in den USA die vierte Staffel des weltweit erfolgreichen Formats „Navy CIS“ produziert. Ohne lange Verzögerung geht diese neue Staffel ab Sonntag, 4. März 2007, 20.15 Uhr, mit der Folge „Schalom“ an den Start.
http://www.serienjunkies.de/news/ncis-c ... 14755.html
Bye Lije
Na Gott sei Dank, ich steh nicht so auf Kanibalismus.Sawyer hat geschrieben:Conny818 hat geschrieben:Ja ich habs gesehen, obwohl ich die Folge nicht so spannend fand. Mittendrin wars irgendwie langweilig. Sorry, dass ich das sagen muss, aber ich fand sie nicht so gut.
mhm...also das eins mal klar ist...du musst dich nicht entschuldigen![]()
hier ist niemand, der dich auffrisst, wenn du ne Episode nicht so spannend fandest![]()

Und habt ihr euch gestern wieder brav NCIS angeschaut?
Die fand ich wieder besser. Vor allem als Abby den kleinen Junen als "Mini-Gibbs" bezeichnet hat. In gewisser Weise geb ich ihr da schon recht, ich stell mir Gibbs als kleinen Jungen fast genauso vor.

Und was haben wir nach dieser Folge (wie schon so oft) gelernt?
Gibbs täuscht sich nie, sondern er hat immer Recht!
Hey
also ich weiß ja nicht wieviel ihr jetzt wisst über die vierte Staffel und was da so alles passiert...
aber ich verspreche euch...das müsst ihr euch einfach anschauen...
mal wieder ein fettes Paket von Action und Spannung, aber was die Serie besonders ausmacht Humor...
und Romantik, Liebe und vor allem viele Geheimnisse...sehr viele...
also ich weiß ja nicht wieviel ihr jetzt wisst über die vierte Staffel und was da so alles passiert...
aber ich verspreche euch...das müsst ihr euch einfach anschauen...
mal wieder ein fettes Paket von Action und Spannung, aber was die Serie besonders ausmacht Humor...
und Romantik, Liebe und vor allem viele Geheimnisse...sehr viele...

hey...hat jemand von euch gestern die Folge angeschaut?
wie fandet ihr sie so?
die mal wieder total gut fand ich...
und vor allem auch witzig...
die ,,Beziehung`` von Tony und Ziva...
war mal wieder klasse...
und wenn Gibbs an Jenny denken muss, dann natürlich nur an das, wie sie miteinander mal geschlafen haben...
was aber auch total gut war, war das mit Gibbs und Fornell...
spielen den anderen Kollegen einfach ne Szene vor...
gehen in Aufzug diskutieren sachlich...
und dann wieder mal total ernst...war gut
naja...was ich blöd fand war, das Sat.1 die Folgen durcheinander macht, denn wenn ich mich nicht irre, ist die Folge so ziemlich am Anfang der dritten Staffel...
unbedingt nicht vergessen:
nächste Woche geht`s los...VIERTE STAFFEL!
wie fandet ihr sie so?
die mal wieder total gut fand ich...
und vor allem auch witzig...
die ,,Beziehung`` von Tony und Ziva...
war mal wieder klasse...
und wenn Gibbs an Jenny denken muss, dann natürlich nur an das, wie sie miteinander mal geschlafen haben...

was aber auch total gut war, war das mit Gibbs und Fornell...
spielen den anderen Kollegen einfach ne Szene vor...
gehen in Aufzug diskutieren sachlich...
und dann wieder mal total ernst...war gut
naja...was ich blöd fand war, das Sat.1 die Folgen durcheinander macht, denn wenn ich mich nicht irre, ist die Folge so ziemlich am Anfang der dritten Staffel...
unbedingt nicht vergessen:
nächste Woche geht`s los...VIERTE STAFFEL!