Seth Cohen/Adam Brody
Das hat auch (fast) keiner gesagt, dass er es ist. Nur wenn man das Bild so klein betrachtet hat er im Gesicht ein wenig Ähnilichkeit mit ihm.Sethaless hat geschrieben:Ach Quatsch Ben ist größer, muskulöser und der Typ sieht ihm find ich auch vom gesicht her nicht ähnlich!
Aber, stimmt so groß ist fer Größenunterschied zwischen Adam und ihm nun auch wieder nicht.
Wie Clarky wahrscheinlich auch, dachte ich auch als erstes als ich das Bild in klein gesehen habe direkt das der Typ neben Adam Ryan istSummer Cohen hat geschrieben:Das hat auch (fast) keiner gesagt, dass er es ist. Nur wenn man das Bild so klein betrachtet hat er im Gesicht ein wenig Ähnilichkeit mit ihm.

Erst beim vergrößern hab ich erkannt das er es nicht ist.
Aber wer ist es den nun?
Ist es Michael Cassidy (Zach)?
linnaa hat geschrieben:@Summer Cohen:
Ah so![]()
Du kennst dich aber gut mit den Größen aus![]()
Auf sowas achte ich gar nicht![]()
-----------------------------------------------------------------------------------
O.K. wenn jemand weiß wer es ist bitte sofort posten und das Rätsel auflösen![]()

Ähm... Ben ist wahrscheinlich fast 20 Zentimeter kleiner als AdamSethaless hat geschrieben:Ach Quatsch Ben ist größer

Der Typ müsste aber Kevin Connolly aus "Auf Schlimmer und Ewig" sein, falls ihr die Sitcom kennt. Da wohnt der Vater mit so einem komischen sprechende Stoffhasen im Keller

@hoernaey:
Sethaless meinte glaube ich den Typen auf dem Bild. Also dass Ben größer ist als der TYp
Danke für die Info. Und ja an die Serie kann ich mich noch erinnern
Weiß jetzt aber nicht ob der das war
(Der hatte da glaube ich so eine Stimme die mir gar nicht gefallen hat
)
O.K. und jetzt wieder zu Adam
Sethaless meinte glaube ich den Typen auf dem Bild. Also dass Ben größer ist als der TYp

Danke für die Info. Und ja an die Serie kann ich mich noch erinnern

Weiß jetzt aber nicht ob der das war

(Der hatte da glaube ich so eine Stimme die mir gar nicht gefallen hat

O.K. und jetzt wieder zu Adam

Er/Sie (sorry, aber ich hab keine Ahnunglinnaa hat geschrieben:@hoernaey:
Sethaless meinte glaube ich den Typen auf dem Bild. Also dass Ben größer ist als der TYp![]()