Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Luifant hat geschrieben:
Spoiler
meredith überlebt aber oder?
Ich vermute mal nix anderes! Ohne sie wäre die Serie doof, denn sie basiert nicht nur auf ihrem Namen, sondern auf die 5 Interns - da darf echt keiner gehen, und ich glaube auch nicht, dass Ellen Pompeo geht. Ich vermute aber mal, dass sie bis zur letzten Sekunde der dritten Folge dieses Story-Arcs warten werden, bis es sicher ist, dass sie überlebt. Es heißt ja in Spoilern, dass einer der Interns ums Überleben kämpft, und nachdem, was ich so gelesen und in Spots gesehen habe, kann es sich dabei nur um sie handeln. Ich glaube auch, dass dieses Erlebnis gut für die Beziehung zwischen Meredith und Derek sein wird, denn er muss nun um sie bangen und erkennt vielleicht, dass er sie wirklich liebt und mit ihr leben will. Vielleicht heiraten sie ja, wenn es Meredith wieder besser geht, weil Derek keine Minute mehr warten will.

Die neue Folge habe ich noch nicht gesehen, denn ich warte erst auf alle drei Folgen, um sie dann alle nacheinander sehen zu können, so ist es für mich spannender, und ich muss nicht diese gemeinen Cliffhanger mitansehen. Soviel Geduld habe ich, denn es gibt ja noch andere schöne Serien, die einem die Wartezeit verkürzen.

:anbet: :anbet: :anbet:
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Twixy hat geschrieben: Die neue Folge habe ich noch nicht gesehen, denn ich warte erst auf alle drei Folgen, um sie dann alle nacheinander sehen zu können, so ist es für mich spannender, und ich muss nicht diese gemeinen Cliffhanger mitansehen. Soviel Geduld habe ich, denn es gibt ja noch andere schöne Serien, die einem die Wartezeit verkürzen.
Genau so mache ich es auch. Traue mich gar nicht richtig zu schauen ob nicht doch jemand hier was schreibt. Ich will unbedingt alle 3 Folgen zusammen schauen, so ein Genuß! :D
Viele Grüße, Anke
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Aber wie sie das erklären wollen, dass sie "nur" ins Wasser fliegt und dann um ihr Leben kämpft... Weil schwimmen wird sie ja können ... da muss sie sich schon ihr Köpfchen wo anschlagen, oder so etwas!
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Einige Spoiler für die nächsten Folgen von SpoilerFix.com (und da ich nie weiß wo sie angebracht sind im Spoilerboard und wo nicht, das ganze in Spoiler-Tags):
Spoiler
3.17: Some Kind of Miracle
Airdate: February 22, 2007

02/13 - What I can tell you is that (1) there is a death [in episode 3.16], (2) there is another death [in episode 3.17], and (3) one of those deaths will stick. Source: Kristin on E!Online [Note: Highlight if you want to be that spoiled... Sources say Meredith is the one who dies but will be revived and that her mother will be the permanent death....]
02/05 - One person's fight to live affects everyone at Seattle Grace, in the dramatic conclusion to Greys Anatomy's three-episode story arc. Elizabeth Reaser (Independent Spirit Award winner for "Sweet Land") guest stars. Source: ABC

3.18: Old Wounds
Airdate: March 2007

02/11 - A female doctor treats 80-years-old WWII veteran Lewis, who tells her she has a smile reminding her of his late wife Louise. Lewis is at the hospital because of a lump. After analysis, it is discovered that back in his military days, a piece of bullet was left in Lewis' body. When he hears that, Lewis demands to have the bullet extracted and given to him. Helen Crawford, a 50-year-old doctor, flies in to Seattle and comes to Seattle Grace where she is treated for a tumor by two doctors, one whom she knows. Source: SpoilerFix.com

General Spoilers:

02/15 - Two familiar faces are about to be admitted to Seattle Grace Hospital. TV Guide has learned exclusively that Catherine Dent, who played The Shield's pregnant cop Danny, and Michael Boatman, the mayor's minority-affairs assistant on Spin City, will both appear in an episode of Grey's Anatomy airing this spring. Source: TV Guide Online
02/14 - You already figured out that that was Elizabeth Reaser playing the pregnant woman with the crushed face that Alex saved. In the coming weeks and months (Reaser's on board for at least nine eps), Alex's attachment to her will intensify. And if you thought Reaser's character had it rough last week, just wait. Another tragedy is about to befall poor Jane Doe. Source: Ask Ausiello @ TV Guide
02/14 - Kristin from E! claims that Callie has a BIG secret. Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat
02/13 - Addison's gonna have sexy time very soon with someone! But it's not whom I want her to have it with (and I think most of you agree). Source: Kristin on E!Online
02/10 - I know that casting agents have been in Toronto recently, looking to cast a girl between the ages of 10 and 12 for an arc next season. Now, as much as a great show like Grey's might plan ahead, this seems to be way ahead, if you ask me. So, my first thought is that this girl is Izzie's bio-daughter. Source: Kristin on E!Online
Zuletzt geändert von chocolate22 am 18.02.2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Hey!

Ich war nun schon megalang nicht mehr hier und jetzt hab ich mir die Folge 3.16 angesehen und dann... :<> :cry: :cry: :cry: :cry:

BITTE sagt mir nicht, dass Meredith tot ist!

Ich meine, wenn sie sterben würde, hätte man doch vorher sicher etwas gehört, so wie bei Marissa in O.C. oder?

Liebe Grüße,
Rachelle
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

also sie fällt ins Wasser am Ende von Folge 15..in Folge 16 wird dann um ihr Leben gekämpft..die Folge endet jedoch damit, dass ihr Herz aussetzt..somit sieht es so als wenn sie sterben würde..ich nehme es aber wie alle anderen nicht an! Wär ja wohl das bescheuertste was passieren könnte!...
instant_star_fan

Beitrag von instant_star_fan »

Pensatore hat geschrieben:Aber wie sie das erklären wollen, dass sie "nur" ins Wasser fliegt und dann um ihr Leben kämpft... Weil schwimmen wird sie ja können ... da muss sie sich schon ihr Köpfchen wo anschlagen, oder so etwas!
naja da wären ja die kleider die sie vl. runter ziehen und der (kälte)schock
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Habe ich gerade entdeckt, weiß nicht ob was drann ist
Am kommenden Donnerstag gibt es auf ABC Folge III.17 in internationaler Erstausstrahlung, doch dann ist erstmal Schluss mit neuen Folgen.

Wenn man The Futon Critic glauben darf wird es frühestens am 12.04.2007 mit neuen Folgen weiter gehen. Bis dahin wird es auf dem Sendeplatz Wiederholungen geben, was am 01.03.2007 mit Folge III.07 - Where the Boys Are beginnen wird. Hier der vorläufige Plan:

22.02.2007 - III.17 - Some Kind of Miracle
23.02.2007 - III.17 - Some Kind of Miracle (WH)
01.03.2007 - III.07 - Where the Boys Are (WH)
02.03.2007 - III.03 - Sometimes a Fantasy (WH)
08.03.2007 - III.08 - Staring at the Sun (WH)
09.03.2007 - III.04 - What I Am (WH)
15.03.2007 - III.? - ? (WH)
22.03.2007 - III.? - ? (WH)
29.03.2007 - III.? - ? (WH)
05.04.2007 - III.? - ? (WH)
12.04.2007 - III.18 - Old Wounds
19.04.2007 - III.19 - ?
26.04.2007 - III.20 - ?
03.05.2007 - III.21 - ?
10.05.2007 - III.22 - ?
17.05.2007 - III.23 - ?

Dazu ist zu sagen, dass die Termine ab dem, 12.04.2007 Schätzungen sind.

quelle:greysanatomy-news.de
LS

Beitrag von LS »

warum machen die denn so was?
Die Quoten sind doch gerade gigantisch!
Aber um so Konzepte von TV-Sender zu verstehen muss man glaub ich auch nen Doktor- Titel haben :)
# Hashtag
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Pensatore hat geschrieben:Aber wie sie das erklären wollen, dass sie "nur" ins Wasser fliegt und dann um ihr Leben kämpft... Weil schwimmen wird sie ja können ... da muss sie sich schon ihr Köpfchen wo anschlagen, oder so etwas!
ja aber morgens is sie ja auch inna Wanne "untergegangen"...da hat Derek sie hoch gezogen...da is se auch wie versteinert versunken..vllt lags an ihrer Psyche oder so...vllt war sie dadurch gehemmt..*hm*

und ers ab 12.4. wieder neue?..das wär ja mega daneben..vorallem weil bei uns is die 2. bald ende..da sollte doch die 3. schnellst möglich folgen :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

LS hat geschrieben:warum machen die denn so was?
Die Quoten sind doch gerade gigantisch!
Aber um so Konzepte von TV-Sender zu verstehen muss man glaub ich auch nen Doktor- Titel haben :)
Das macht leider nicht nur ABC so, sondern auch alle anderen Sender. ;) Es gibt über die Season verteilt mehrere solcher mehrwöchigen Pausen (sog. "hiatus"). Eine Staffel hat meistens um die 22 Folgen, die wollen gut zwischen September bis Mai verteilt sein. Würde man sie am Stück senden, wäre der Spaß nach nur 22 Wochen vorbei, d.h. bereits im Februar/März.

@Deluxebabe: Die 3. Staffel kommt auf Pro7 direkt im Anschluss an die 2. (Quelle) Offenbar wurde da rechtzeitig mit dem Synchronisieren angefangen und nicht erst nach Ende der 3. Staffel in den USA. :)
Sonja

Beitrag von Sonja »

oh neeeeeeeein, keine pause!

ich würde mich mit der pause einverstanden erklären, wenn GA dafür nach der dritten staffel keine pause bis beginn der vierten staffel macht.
aber wenn da dann noch mal ne pause kommt, neein... :( :( :(

dass pro7 direkt im anschluss mit der dritten staffel beginnt, ist doch aber schon mal gut zu hören.

habt ihr eigentlich alle bisherigen folgen der dritten staffel gesehen oder lest ihr euch von irgendwoher die beschreibungen durch?
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich will keine Pause :( ;-( :cry:

@Sonja:also ich lese immer alles nach und guck mir auch die Folgen bei YouTube an
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich will auch keine Pause. Es lässt sich aber nicht vermeiden, und da man im Sommer (bei gutem Wetter) eh besseres zu tun hat, geht es in Ordnung. Aber jetzt muss die Pause nicht unbedingt kommen.

Dass die 3. Staffel auf Pro7 direkt nach der 2. kommt finde ich komisch. Die werden dann mitten in der Staffel auch eine große Pause machen, denke ich. Naja bei den Synchronstimmen (die man so oft gehört hat) ist es kein Wunder, dass die nicht nachkommen...
diedreisieberts

Beitrag von diedreisieberts »

sweethabibi hat geschrieben:Ich will keine Pause :( ;-( :cry:

@Sonja:also ich lese immer alles nach und guck mir auch die Folgen bei YouTube an
@sweethabibi: auf YouTube schau ich auch schon mal rein, aber eine ganze folge am Stück hab ich da noch nicht gefunden :cry: wie muß ich denn da suchen? kann man die folge dann auch speichern?

gruß diedreisieberts
Mikke

Beitrag von Mikke »

Waaas, Pause? Bild
Dann ist das Ende von der nächsten Folge hoffentlich nicht so schlimm das man denkt "Scheiße, wie gehts denn jetzt weiter?" Bild

edit: weg ises...
Zuletzt geändert von Mikke am 20.02.2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
diedreisieberts

Beitrag von diedreisieberts »

danke für den tipp!
werd ich direkt mal probieren!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Man darf hier im Forum nicht darüber sprechen wie man zu den Folgen kommt, da das runterladen illegal ist!

aceman: also ich bin mir zu 99% sicher, dass Pro7 die 3. Staffel im Stück ausstrahlt, ohne Unterbrechung! Das hätte doch sonst voll keinen Sinn, oder?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

sweety86 hat geschrieben:Man darf hier im Forum nicht darüber sprechen wie man zu den Folgen kommt, da das runterladen illegal ist!

aceman: also ich bin mir zu 99% sicher, dass Pro7 die 3. Staffel im Stück ausstrahlt, ohne Unterbrechung! Das hätte doch sonst voll keinen Sinn, oder?
Also die Dinge von Pro7 machen schon lange keinen Sinn mehr: Ich sage nur "Lost", "Verrückt nach Clara", "Invasion",etc. Pro7 hat bei der 1. Season von Lost bzw. DH auch ne lange Pause gemacht, weil sie nicht nachkamen mit dem synchronisieren. Zumal bei GA nicht Premiere dahintersitzt.

Aber da ich eh kein Pro7 schaue, soll es mir egal sein. Da muss man sich auch nicht aufregen, dass Invasion um 1 Uhr in der Nacht kommt oder Las Vegas (angepriesen als Serie mit Suchtpotenzial, was sie auf jeden Fall ist) ganz gestrichen wird.

MfG

aceman
die netti

Beitrag von die netti »

Ich wette mal sie wird überleben denn laut einem Interview komtm noch so einiges auf sie zu und sie steigt schon nicht aus,, :ohwell: :)
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“