Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

sagtmal
Spoiler
bleiben seth & summer eigtl. in der 4. staffel zusammen und bis ans ende , wäre toll wenn mir das jemand verraten würde dnake :)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Spoiler
Also bis jetzt sind die beiden noch zusammen und am Ende der Staffel sieht es so aus das sie auch noch zusammen sind aber es wurden ja auch falsche spoiler über das ende raus gegeben angry:
seth&summer 4ever

oki vielen dank
hmmm ja
Spoiler
aber folge 15 stimmt doch oder? und da sind se noch zusammen? untrennen tun sie sich einmal irgendwie wwegen der uni oder so oder?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Spoiler
Soweit ich das verfolgt habe waren sie eigentlich immer zusammen ! Sie hatten zwer ihre differenzen aber einen offiziellen Schulssstrich gabs nie ( ich kann mich aber auch irren ;) ) Das einzige was halt an dieser Staffel blöd ist ist das die S/S Story total in den hindergrund gestellt wurde und sich mehr mit anderen dingen beschäftigt wurde : :cry:
seth&summer 4ever

Spoiler
sry habs mit der 3. staffel verwechselt ... ^^ ok... ja das hab ich auch schon gehört total bescheuert ... :( ist sie sehr im hintergrund ?
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Spoiler
ich ärgere mich auch, dass seth und summer in der 4. staffel sehr im hintergrund stehen, sie haben nicht mal einen richtigen streit oder so, nicht mal eine richtige story. sehr ärgerlich.
allerdings sollten wir darüber im spoilerboard diskutieren, sonst ist hier bald alles verspoilert.
seth&summer 4ever

Spoiler
ok... aber es gibt manchmal hcon längere szenen oder? und vllt liebeserklärungen oder so ( außer dem antrag) ?
jaa ok nur noch das :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Könntet ihr vllt auch malwieder aufhören zu spoilern, dazu gibs das Spoiler-Board! :D
seth&summer 4ever

ja aber da is das so wirr weil man noch über voll viel anderes redet :schaem: außerdem hab ich ja drunter geschrieben nur noch das !
SRY!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

seth&summer 4ever hat geschrieben:ja aber da is das so wirr weil man noch über voll viel anderes redet :schaem: außerdem hab ich ja drunter geschrieben nur noch das !
SRY!
Aber dieser Theard ist nicht dazu da, dass man sich über Sether Spoiler unterhält. Stell deine Frage doch einfach mal im Spoilertheard, ich bin mir sicher es beantwortet dir jemand!
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Ich finde es ein bisschen drastische, dass wenn man hier mal aus versehen was NUR über Seth oder so sagt, gleich gesagt wird, dass man dafür ins andere bord muss...ich komm mir irgentwie kontrolliert vor :ohwell: nich bös gemeint, aber...ein bisschen freiheit! ;-(
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wer hat das denn gesagt? :roll:
Es ging doch bisher nur darum, dass es keinen Sinn macht in einem Board, in dem man nicht über Spoiler diskutieren soll und deshalb jedes Mal Spoilertags setzen muss, über mehrere Beiträge hinweg, sich über Spoiler zu unterhalten... Es ging doch gar nicht um Seth-Beträge... Allerdings sollte sich das auch in Grenzen halten, wenn es eben nur um ihn geht, da es dafür ja einen Extra- Thread gibt, sonst bräuchte man den ja nicht ;)
oc-fan100

Summer&Seth/ Rachel&Adam Videos

Beitrag von oc-fan100 »

Hey! Hier könnt ihr die schönsten Summer& Seth bzw. Rachel&Adam Videos posten! Viel Spaß!

Ich hab hier ein suuuuper schönes! unbedingt anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=JXTEf_cJ1Js
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich halte es nicht für notwendig, dafür einen extra Thread zu eröffnen. Ihr könnt die Videos genauso gut auch im normalen Summer&Seth-Thread posten. Deshalb habe ich die Threads zusammengefügt.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Princessummer18 hat geschrieben:summer & seth story:

http://www.youtube.com/watch?v=xw72SS19 ... ed&search=

Das Video ist echt schön!

Mein Lieblingsvideo ist das hier :

http://www.youtube.com/watch?v=GnhPjXynpcQ
seth&summer 4ever

Fleischsalat hat geschrieben:Ich finde es ein bisschen drastische, dass wenn man hier mal aus versehen was NUR über Seth oder so sagt, gleich gesagt wird, dass man dafür ins andere bord muss...ich komm mir irgentwie kontrolliert vor :ohwell: nich bös gemeint, aber...ein bisschen freiheit! ;-(

jaaa find ich auch bissi aber naja basst schon
ALSO leute geht mal dadrauf http://en.wikipedia.org/wiki/Adam_Brody und dann schaut bei personal life und was steht da :D :D :D :) meint ihr es stimmt ? :anbet:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Hä? Das steht doch in der Vergangenheit und, dass sie sich getrennt haben, oder was meinst du? Da steht so weit ich richtig gesehen habe, nicht, dass sie wieder zusammen sind. Zitier doch mal den Text, den du meinst.
seth&summer 4ever

sry hab ka wie man zitiert machs jetzt in solchen " ..."
also :
"The couple reportedly split in mid-November of 2006, but now are back together. "
da steht doch das sie jetzt wiede rzusammen sind oder hab ich was falsch verstanden? [/list]
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Das steht da...aber hallo!?Ihr wollt doch nicht im ernst einem Text von Wikipedia trauen - da kann ja jeder reinschreiben was er will. Also ich würde darauf nicht vertrauen und mir so umsonst Hoffnungen machen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“