T-Shirt-Sprüche Gg
T-Shirt-Sprüche Gg
Hallo zusammen,
im Thread der AGGS kam ja schon länger die Idee eines gemeinsamen T-Shirt-Drucks auf. (Danke dahin noch mal, dass ich auch noch auf die „Liste“ aufgenommen wurde.
)
Jedenfalls möchte ich mir (wenn das alles so klappt wie ich mir vorstelle) noch selber ein Shirt/Shirts drucken lassen. Deshalb suche ich noch ein paar coole Ideen mit Sprüchen aus der Serie ODER Sprüche die euch in Verbindung mit Gg einfallen. Das können auch ruhig Insider-Sachen sein, also so was womit vielleicht nicht unbedingt JEDER sofort/ auf den ersten Blick Gilmore Girls verbindet.
Also, wär euch dankbar wenn ihr postet, was das Zeug hält.
Dankeschön
P.S. Was haltet ihr z. B. von „Oi, was für ein Pudel ist das?“ oder eins wo einfach nur "LORELAI" drauf steht?
im Thread der AGGS kam ja schon länger die Idee eines gemeinsamen T-Shirt-Drucks auf. (Danke dahin noch mal, dass ich auch noch auf die „Liste“ aufgenommen wurde.

Jedenfalls möchte ich mir (wenn das alles so klappt wie ich mir vorstelle) noch selber ein Shirt/Shirts drucken lassen. Deshalb suche ich noch ein paar coole Ideen mit Sprüchen aus der Serie ODER Sprüche die euch in Verbindung mit Gg einfallen. Das können auch ruhig Insider-Sachen sein, also so was womit vielleicht nicht unbedingt JEDER sofort/ auf den ersten Blick Gilmore Girls verbindet.
Also, wär euch dankbar wenn ihr postet, was das Zeug hält.
Dankeschön
P.S. Was haltet ihr z. B. von „Oi, was für ein Pudel ist das?“ oder eins wo einfach nur "LORELAI" drauf steht?
Das mit "Lorelai" finde ich gut! Das würde ich mir sogar auch vielleicht noch machen lassen.
Ansonsten haben wir ja schon "I need coffee in an IV!"
Klasse find ich auch: "Wenn ich Tom Cruise wäre, wo würdest Du mich platzieren?" "In einer Schauspielschule!" und das dann auf Englisch! Hab nur grad die Quotes nicht zur Hand
Ansonsten haben wir ja schon "I need coffee in an IV!"
Klasse find ich auch: "Wenn ich Tom Cruise wäre, wo würdest Du mich platzieren?" "In einer Schauspielschule!" und das dann auf Englisch! Hab nur grad die Quotes nicht zur Hand
- LorelailovesLuke
- LorelailovesLuke
- LorelailovesLuke
und wie funkt das: kann ich mir da praktisch mein "Logo" selber zusammenbasteln und mit dem geh ich dann hin und die drucken mir das rauf. od kann/muss ich das dort layouten lassen?Tati hat geschrieben:Also so ein T-Shirt zu bedrucken is nicht teuer, haben einer Freundin mal eins geschenkt (sie ist Viggo-Mortensen-Fan) auf dem stand Mrs Mortensen.
Sowas könnte man mit GG natürlich auch machen.
lol, ich hatte gestern unter der Dusche (jaja, da denke ich immer sehr tiefsinnig) auch die Idee mehr T-Shirts drucken zu lassen. Zum Beispiel auch mit den Sprüchen, die Kirk mal auf T-Shirts gedruckt hat. Wie war das? "babette ate oats" oder so? Oder "rory's going to yale"..
Oh jee, da gäbe es echt so viel. Wir sollten ne eigene Linie rausbringen. Auch Hosen und alles, genau, auch Zeugs mit Libellen drauf.
Okay, ich här jetzt auf, rumzufantasieren...
Oh jee, da gäbe es echt so viel. Wir sollten ne eigene Linie rausbringen. Auch Hosen und alles, genau, auch Zeugs mit Libellen drauf.
Okay, ich här jetzt auf, rumzufantasieren...

Also ich habe schon öfters Shirts für mich oder Freunde bedrucken lassen. Dann schnappste dir deinen Schriftzug als jpg (wenns geht, sonst machen dir da bei denen am PC auch ne neue Schrift, weil sie manche Schriftprogramme net lesen können) auf Diskette oder CD und das printen die dann auf ein T-Shirt nach Wahl (von denen oder von einem selber). Hat mich € 17 gekostet bei ner Graphik-Agentur in meinem Ort. Sah aber auch hammer aus und war ins Shirt reingedruckt (in die Fasern), so dass es nach einmal Waschen net weg war 
Sue

Sue