[Full House] Lieblingsfamilienmitglied (männlich)
Ja, ja soweit ich weiß lebt der noch !
Hier ist mal ein Bild von der Premiere von "Ein verrückter Tag in New York" vom letzten Jahr !

der in der mitte mit dem blauen T-Shirt ist Joey
ich finde es ja am erstaunlichsten wie hübsch Stephanie geworden ist, oder ?
ich habe mir das bild so 10 minuten lang angeguckt und habe mich die ganze zeit gefragt wer die in dem türkisen oberteil ist bis ich dan total geschockt festgestellt habe das es Stephanie ist
Und noch mal zum Thema Jesse/John :
ich finde er sieht auch heute noch klasse aus aber auf dem Bild hier :

stört mich der bart dan doch ein wenig *gg*

Hier ist mal ein Bild von der Premiere von "Ein verrückter Tag in New York" vom letzten Jahr !

der in der mitte mit dem blauen T-Shirt ist Joey

ich finde es ja am erstaunlichsten wie hübsch Stephanie geworden ist, oder ?
ich habe mir das bild so 10 minuten lang angeguckt und habe mich die ganze zeit gefragt wer die in dem türkisen oberteil ist bis ich dan total geschockt festgestellt habe das es Stephanie ist

Und noch mal zum Thema Jesse/John :
ich finde er sieht auch heute noch klasse aus aber auf dem Bild hier :

stört mich der bart dan doch ein wenig *gg*

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2096
Hier gibt's das thema schon, wie die Zeit vergeht und was aus den Schauspielern geworden ist. Die Männer sind ulkigerweise alle geschieden während die weiblichen Schauspielerinnen (außer den Olsens) alle verheiratet sind und Kinder haben (sogar Gibbler
)
Hier gibt's das thema schon, wie die Zeit vergeht und was aus den Schauspielern geworden ist. Die Männer sind ulkigerweise alle geschieden während die weiblichen Schauspielerinnen (außer den Olsens) alle verheiratet sind und Kinder haben (sogar Gibbler

- SuDi
Lauren, mir ging es absolut genau so.Lauren hat geschrieben: ich finde es ja am erstaunlichsten wie hübsch Stephanie geworden ist, oder ?
ich habe mir das bild so 10 minuten lang angeguckt und habe mich die ganze zeit gefragt wer die in dem türkisen oberteil ist bis ich dan total geschockt festgestellt habe das es Stephanie ist![]()

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich kann gar nich glauben, dass das Stephanie sein soll.
Ich hätte sie nicht erkannt.
Ich mag die Olsen-Twins auch nicht wirklich. Aber wenn man mal guckt, wie die früher ausgesehn haben, dann muß ich schon sagen, dass ich die zwei echt hübsch finde.
Hat jemand vielleicht noch ein neueres Bild von Stephanie?

Ich mag die Olsen-Twins auch nicht wirklich. Aber wenn man mal guckt, wie die früher ausgesehn haben, dann muß ich schon sagen, dass ich die zwei echt hübsch finde.
Hat jemand vielleicht noch ein neueres Bild von Stephanie?
Wie gesagt, dieses Thema hatten wir schonmal, und zwar hier:
Dort gibt es auch aktuelle Fotos von allen!
- SuDi
Lenya hat geschrieben:Wie gesagt, dieses Thema hatten wir schonmal, und zwar hier:
Wissen wir doch...

- Jean Paul -
- SuDi
Ich glaubs einfach nicht. Hab gerade gesehen, dass in RTL schon wieder eine Full House-Wiederholung läuft.
Die wievielte Wiederholung innerhalb eines Jahres ist das jetzt? He, ich liebe die Serie, aber irgendwann muss mal gut sein, oder?
Die könnten ja mal wieder Unser lautes Heim bringen.

- Jean Paul -