The L Word

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

*magu*

Beitrag von *magu* »

ich dachte ich hol den Thread mal wieder etwas hoch, ist ja nicht mehr lang, bis zur neuen Staffel...

hier mal ein paar Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=D3iCV5HAcak

http://www.youtube.com/watch?v=74KsdEFoL2Q

http://www.youtube.com/watch?v=PyfCi-2qsEY

also, sieht ja so aus als wär Carmen tatsächlich weg, genauso wie Lara.

Weiß auch noch nicht, was ich von den ganzen neuen Charakteren halten soll.
Dana scheint so ganz in Vergessenheit geraten zu sein (war sie ja eigentlich schon 2 Folgen nach ihrem Tod^^)
Diese Papi ist für mich eigentlich nur ne neue Carmen und Cybill Shepherd konnte ich sowieso noch nie leiden ;)

naja.. abwarten, was die Staffel so bringt ;)
debby82

Beitrag von debby82 »

*magu* hat geschrieben:ich dachte ich hol den Thread mal wieder etwas hoch, ist ja nicht mehr lang, bis zur neuen Staffel...

hier mal ein paar Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=D3iCV5HAcak

http://www.youtube.com/watch?v=74KsdEFoL2Q

http://www.youtube.com/watch?v=PyfCi-2qsEY

also, sieht ja so aus als wär Carmen tatsächlich weg, genauso wie Lara.

Weiß auch noch nicht, was ich von den ganzen neuen Charakteren halten soll.
Dana scheint so ganz in Vergessenheit geraten zu sein (war sie ja eigentlich schon 2 Folgen nach ihrem Tod^^)
Diese Papi ist für mich eigentlich nur ne neue Carmen und Cybill Shepherd konnte ich sowieso noch nie leiden ;)

naja.. abwarten, was die Staffel so bringt ;)
danke fürs posten der promos. also ich freue mich auf die neue staffel und Cybill mochte ich eigendlich schon immer, also ihre sitcom. sie hat einen super humor :D

ich hab gerade auch erst das video "why dana" gesehen und ich kann die argumentation zum teil nachvollziehen, aber es ist schon sehr schade und sie wird uns allen fehlen. :(
debby82

Beitrag von debby82 »

sorry für doppelpost...

ich hab gestern 4x01 gesehen und bin ein wenig enttäuscht. also zuschauer die die serie sich zum erstenmal ansehen, würden nächste woche bestimmt nicht nochmal einschalten...

mir wird das ganze echt zu dramatisch, die ganze Bette und Tina story ist doch inzwischen echt aus dem ufer gelaufen. als ich mit der serie angefangen haben, hätte ich sowas nicht für möglich gehalten :ohwell:

tja max nervt mich eigendlich nur auch wenn ich generell gut finden das das thema auch berücksichtigt wird nur mag ich den charakter nicht wirklich und jenny auch nicht :roll:

shane, shane, shane... naja das sie im letzten augenblick doch einen rückzieher machen würde hab ich mir zwar gedacht, aber ich finde es sehr schade. die beiden haben wirklich gut zusammen gepasst und shane hat endlich echte emotionen gezeigt und wahre liebe kennengelernt. das sie jetzt total fertig ist versteh ich ja aber es wird doch meiner meinung nach ganz schön übertrieben. drogen alkohol, party, autounfall und so weiter :ohwell: ich mag sie trotzdem und hoffe einfach das sich ihre storyline noch verbessern wird.

wer mir gefehlt hat waren dylon und alice, alice kam zwar vor aber nur kurz. wobei das schon eine interessante richtung ist das miss peabody jetzt mit 3500 im monat arm ist :wtf: ^_^ das könnte noch witzig werden :D

so mehr fällt mir ATM nicht ein,

liebe grüße debby
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Dank Debby melde ich mich hier jetzt auch endlich mal zu Wort. ;)

Die Trailier sind vielversprechend, aber es gibt so einiges, was mich gewaltig stört:

1. Carmen und Lara sind plötzlich einfach weg. :wtf: Man hätte sie ja wenigstens gescheit aus der Serie rausschreiben können. Naja, aber das war ja damals bei Marina schon nicht der Fall. Ist wohl eine Schwäche von Ilene. :ohwell:

2. Viel zu viele neue Charaktere. :ohwell: Ich sehe es genauso wie *magu*, Papi ist wohl der Carmen-Ersatz. :( Aber wenigstens haben sie eine gute Auswahl getroffen. Papi und Tasha scheinen interessant zu sein.

3. Die Dramtik zwischen Bette und Tina ist nicht zum Aushalten. Schon in Season 2 war's der Horror. :roll: Aber so wie ich gehört habe, soll das mit den beiden auch kein Ende nehmen. Ein ständiges Auf und Ab (Quelle: L-mag Podcast 4).

Ich glaube es reicht erstmal...ich könnte noch ein paar Dinge mehr aufzählen, aber das sind erstmal die Wichtigsten. Max und Jenny sind auch noch ein Störfaktor, aber mal sehen, wie es sich mit denen in der 4. Staffel entwickelt. Es kann ja nur besser werden.

Weiss man eigentlich mehr über Alexandra Hedison? Hat sie wenigstens eine Gastrolle für die 4. Staffel? Sprich: Bekommt man Dylan überhaupt nochmal zu Gesicht? *hofft*

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf Helena (dich ich so langsam absolut in mein Herz geschlossen habe :) ) und Alice freue. :D Alice sieht in den Promo's echt toll aus! :up:
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Carmen und Lara: Na ja, das Carmen weg ist, kann man ja irgendwie verstehen, aber bei Lara ist mir der Sinn total schleierhaft :roll:

@neue Charaktere: Stimmt, ich weiß auch noch nicht ob mir das passt, ich lass mich überraschen

@Jenny und Max: hört bloß auf, ich hab die beiden echt über. Wobei ich finde, dass Jenny so vom Verhalten in der dritten Staffel irgendwie ernstzunehmender war. Aber viel besser macht es ihre Rolle auch nicht.

@Bette und Tina: Jau, ich kann es langsam auch nicht mehr sehen. Immer dieses hin und her. Wobei ich Tinas Verhalten am Schluss wirklich be***** fand. Pennt mit dem Kerl in BETTES Haus und Bett, das letzte!

@Diana: Wie bitte? Du hast Helena in dein Herz geschlossen? Wie konnte denn das passieren? Das musst du mir mal erklären. Ich finde die Frau absolut lästig und überheblich! Gut, sie hatte ab und an nette Anwandlungen und hat mit ihrem Geld geholfen, aber sonst...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Isa* hat geschrieben: @Diana: Wie bitte? Du hast Helena in dein Herz geschlossen? Wie konnte denn das passieren? Das musst du mir mal erklären. Ich finde die Frau absolut lästig und überheblich! Gut, sie hatte ab und an nette Anwandlungen und hat mit ihrem Geld geholfen, aber sonst...
Sie tat mir in der 3. Staffel total leid. Durch diese Aktion mit Dylan hat sie eindeutig Herz bewiesen. Sie hat gezeigt, dass sie fähig ist zu Lieben und sich für jemanden völlig hinzugeben. Das hat mich sehr beeindruckt. Sonst hatte sie ja immer die Zügel in der Hand und hätte sie sich um keinen Preis aus der Hand nehmen lassen. Dylan war die Einzige, die es geschafft hat, das ganze Spiel umzudrehen und Helena's gute Seite hervorzulocken. Und vor allem war in der 3. Staffel garnichts von Helena's üblichen Spielchen zu sehen. Gründe genug? ;)

Eigentlich sollte man jetzt eher Dylan für ihr gemeines Verhalten hassen, aber ich weiss auch nicht, ich mag die Frau. Ich würde gern wissen, wie es mit ihr und Helena weitergeht. Am Ende hat man meiner Meinung nach deutlich gemerkt, dass Dylan etwas für sie empfindet. Es wäre sehr schade, wenn der Charakter nicht mehr dabei wäre...sieht aber leider so aus. :ohwell:
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Diana: Uaaa, ich bin total hin und her gerissen. Einerseits kann ich deine Gründe verstehen. Ich fand es auch total süß, dass Helena zu einer Wahrsagerin gegangen ist und dann meinte, dass die Frau ihrer Träume vielleicht Alice sein könnte.

Andererseits fand ich, dass es ihr mal ganz recht geschah, dass Dylan sie hat auflaufen lassen. Helena hat auch oft genug Spielchen getrieben, wenn man mal an Tina denkt. Ich hatte richtig Spaß zu sehen, wie sie mal Denkzettel bekommt. zuerst von Dylan und dann von ihrer Mutter :D
*magu*

Beitrag von *magu* »

hallo,

Alexandra Hedison aka Dylan wird wohl nicht wiederkommen, jedenfalls nicht in der 4ten Staffel.

Ich mag Helena aber auch sehr. Sie und Alice sind zusammen einfach nur zum totlachen. Hoffentlch gibt es davon bald mehr :D

Ich habs immernoch nicht geschafft die 3. Folge zu gucken, da scheint wohl aber auch nichts allzu atemberaubendes passiert zu sein. Werd ich dann mal die Tage nachholen ;)

Bis jetzt kann ich mich auch noch nicht so recht mit den Storys anfreunden. 1. fehlt Dana und 2. sind Carmen und Lara einfach mal so verschwunden ^^

Die interessanten Storylines der letzten Staffel (Danas Erkrankung, Shane & Carmen und der ganze Stress zwischen Bette und Tina) haben sich ja mehr oder weniger aufgelöst. Jetzt müssen erstmal neue Storylines aufgebaut werden.
Mal sehen, was uns da noch so erwartet...

EDIT: hab die 3. Folge mitlerweile gesehen. Täusche ich mich, oder ist sie ca 15min kürzer als die ersten beiden Folgen?
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

*magu* hat geschrieben: EDIT: hab die 3. Folge mitlerweile gesehen. Täusche ich mich, oder ist sie ca 15min kürzer als die ersten beiden Folgen?
Das kann schon sein. Hab aber ehrlich gesagt nicht wirklich drauf geachtet.
*magu* hat geschrieben:Alexandra Hedison aka Dylan wird wohl nicht wiederkommen, jedenfalls nicht in der 4ten Staffel.
Oh, das ist echt schade. Ich hätte so gern gesehen, wie sie reumütig angekrochen kommt und Helena um Verzeihung bittet.
*magu* hat geschrieben:Ich mag Helena aber auch sehr. Sie und Alice sind zusammen einfach nur zum totlachen. Hoffentlch gibt es davon bald mehr :D
Helena ist echt klasse. Sehr interessant, wie sie nun plötzlich ihr Leben komplett umkrempeln muss. An ihr lässiges Outfit muss ich mich erst noch gewöhnen. Man kennt sie ja sonst nur im Designer-Dress. ;)

So, die ersten Folgen sind durch und so langsam kann man wohl schonmal über den ein oder andern neuen Charakter was sagen.

Phyllis ist ja irgendwie sehr nervig. Ich hoffe sie macht Alice nicht weiterhin das Leben schwer. Ich hätte nicht gedacht, dass Phyllis sich so schnell von ihrem Mann trennt. Das hat mich zwar beeindruckt, aber trotzdem, sie und Alice passen doch garnicht zusammen.

Tasha finde ich klasse. Wie sie in 4.07 in ihren Army-Klamotten dastand. :anbet: Ich bin sehr gespannt, wie es sich mit ihr und Alice weiterentwickelt. Die beiden sind doch wirkich süß zusammen.

Papi ist lustig. Ich find's cool, wenn sie Shane Vanilla nennt. ^_^
Sie gibt der Serie eine ganz neue Form. :up:
Ganz im Gegensatz zu Bette und Tina. Die beiden nerven einfach nur noch mit ihren ewigen Streitereien um Angelica. :roll:

Was ich von Jodi halten soll, weiss ich noch nicht so recht. Ihre Aussage, dass sie Kinder nicht mag war schon etwas hart und lässt sie nicht gerade toll dastehen. Mal sehen, wie sie sich weiterhin gibt. :ohwell:

Und was haltet ihr von den "NEUEN"?

edit: Hier ein paar Trailer zur kommenden Folge...
4.08 Preview
Bette & Jodie
Shane & Paige
Ich bin schon sehr gespannt, ob Shane es nach der Pleite mit Carmen nochmal wagt eine neue Beziehung einzugehen. Oh, und das ewige Hin und Her zwischen Bette und Tina geht weiter! :roll:
*magu*

Beitrag von *magu* »

@Diana
wieso geht as ewigen Hin- und Her zw Bette und Tina weiter?
Ich hoffe ja, das ist auf ewig gegessen. Ich fand die beiden zusammen immer einfach nur total langweilig.

Ich weiß auch noch nicht recht, was ich von Jody halten soll.
Ich mag B&J eigentlich zusammen, finde es aber echt schade, dass die Beziehung auch keine Zukunft zu haben scheint.
Bette hat einfach Pech ;)

Ich mag Paige. Aber ich denke nicht, dass es was Längerfristiges wird, da Kristanna Loken ja auch nur für 10 Folgen (glaube ich) unterschrieben hat und nicht zum Main-Cast gehört.

Die "Fragerunde" in der Schule war cool. Und Shay ist ja mal richtig süss. :)

Die neuen sind eigentlich alle ganz cool. Außer Phyllis, die ist zu nervig. Ich hoffe ihr Mann nimmt sie zurück und verzieht sich mit ihr nach Europa oder sonst wo hin ^^
Tasha passt eigentlich gar nicht zu Alice. Einfach viel zu introvertiert.
Ganz im Gegensatz zu Papi. :D Ihre Sprüche sind echt zum brüllen :D :D

Aso... war ja klar, dass da trotzdem noch was zwischen Helena und der anderen (hab den Namen vergessen) läuft.

und.. hab vergssen zu sagen... JENNY NERVT! Die wird jetzt erstmal voll abheben. Dabei ist sie ja jetzt schon arrogant genug.

Mir fehlt immernoch wenigstens mal eine Erwähnung von Dana und Carmen. Letztere wohnt ja eigentlich noch um die Ecke und kann ja nicht einfach vom Erdboden verschluckt worden sein ^^
Naja.. eine der vielen logischen Lücken ^^
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

*magu* hat geschrieben:@Diana
wieso geht as ewigen Hin- und Her zw Bette und Tina weiter?
Ich hoffe ja, das ist auf ewig gegessen. Ich fand die beiden zusammen immer einfach nur total langweilig.
Weil sie sich einmal annähern und im nächsten Moment haben sie den größten Streit. Sie waren bereits ein zweites Mal zusammen, dann gab's wieder Streit und plötzlich verstehen sie sich wieder. Und in Folge 4.08 sagt Tina zu Bette, dass sie sie manchmal vermisst und dass sie Bette immer noch liebt. :roll: Dann der Streit um Angelica. Ach, das ist einfach nervig und ich bin der Meinung, dass das Thema längst noch nocht gegessen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass da wieder irgendwann was läuft. :roll: Ich hab auch irgendwo gelesen, dass es so weitergehen soll mit den beiden.
*magu* hat geschrieben:Ich weiß auch noch nicht recht, was ich von Jody halten soll.
Ich mag B&J eigentlich zusammen, finde es aber echt schade, dass die Beziehung auch keine Zukunft zu haben scheint.
Bette hat einfach Pech ;)
Ich mag Jodys Einstellung nicht. Besonders in der Folge 4.08 hat sie mir nicht gefallen und recht deutlich vermittelt, dass sie nicht treu ist. :ohwell:
*magu* hat geschrieben:Ich mag Paige. Aber ich denke nicht, dass es was Längerfristiges wird, da Kristanna Loken ja auch nur für 10 Folgen (glaube ich) unterschrieben hat und nicht zum Main-Cast gehört.
Paige finde ich auch toll. Stimmt, sehr schade, dass sie nicht weiterhin dabei ist.
*magu* hat geschrieben:Aso... war ja klar, dass da trotzdem noch was zwischen Helena und der anderen (hab den Namen vergessen) läuft.
Ja sicher! Da kam Helena mal wieder voll auf ihre Kosten. Diese Spielchen sind genau das Richtige für sie. ;)
*magu* hat geschrieben:und.. hab vergssen zu sagen... JENNY NERVT! Die wird jetzt erstmal voll abheben. Dabei ist sie ja jetzt schon arrogant genug.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
debby82

Beitrag von debby82 »

*push*

so meine lieben es geht ja nu mit der 5ten staffel endlich weiter! ich hab nun schon die beiden ersten folgen gesehen und bin bis jetzt begeistert. sexy witzig und schöne dialoge. altbekannte nervensägen (jenny max) nerven immernoch auch wenn max tatsächlich erträglich geworden ist. jenny hingegen ist echt kaum zu ertragen...

gibt es noch mehr die die serie noch verfolgen und bissi diskutieren wollen?

kleiner tip am rande schaut euch mal auf sidereel.com um!
*Izzie

Beitrag von *Izzie »

Hab gerade die 3.Folge angeschaut und war ein bisschen baff.
Ist Helena jetzt endgültig weg? Das fände ich so schaden, ist eine meiner Lieblinge geworden.
Shane war ja mal zum brüllen. Glaub ja nicht, dass sie es noch lange in ihrem Zöllibat aushält ^_^
Bette mochte ich in der Folge gar nicht, sie hat sich ja mit voller absicht von Jodies Freunden abgeschottet und nicht mal versucht mit ihnen klar zukommen.
Und was mich total gestört hat war der Überfall. Der wurde doch wirklich nur gebracht um Bette einen Grund zu geben abzuhauen, aber ich frage mich warum. Wurde danach noch ein Satz darüber geredet und schon war die Sache abgehakt, oder steckt da noch mehr dahinter?
Die Folge hat bei mir irgendwie sehr viele Fragen aufgeworfen, hoffe in der nächsten Folge werden sie beantwortet ;)
Wa smir sehr gut in der 5. Staffel gefällt sind diese 'Irrealen Anfänge' (Mir fällt keine bessere Bezeichnung ein^^) Also wie die Schreibszene von Jenny (was mir noch einen weiterer Grund gegeben hat sie noch mehr zu hassen), oder die Besprechungszene, in der sie die verschiedenen Paare durchmachen und was mir bis jetzt am besten gefallen hat: "Drei Lesben für Bette" musste so lachen ^_^ Fand das bis jetzt immer sehr lustig und fände es gut, wenn sie jetzt jedes mal zu beginn kommen.
debby82

Beitrag von debby82 »

hi izzie!

@helena also ich weiß auch nicht ob sie jetzt für immer weg ist ich hoffe es nicht den ich mag sie auch sehr gerne. trotzdem finde ich ihr aktion sehr cool ihre freundin aus dem knast zu holen. ich hatte mir bei der staffel nicht groß zu spoilern und hatte nur bis zur dritten vorgelesen und will auch nicht mehr vorlesen^^ ich lass mich überraschen :)

@shane ja in der ersten folge hab ich noch gedacht oh scheiße sie versaut es sich wieder! so ist sie aber nun mal und ich finde es gut das sie es jetzt mehr tematisieren und sie versucht es zu ändern. ich glaube auch nicht das sie es durchhält aber es ist schon witzig sie beim meditieren zu sehen oder wie sie im fitnessstudio abgeht^^ da es die letzte staffel ist denke ich das sie ihre probleme in den griff bekommen wird und ihr bruder wieder zu ihr kommt. vielleicht kommt sie auch wieder mit paige zusammen, ich würd mich freuen ich fand die beiden süß zusammen.

@bette ich finde das man halt sehr merkt das sie bette und tina wieder zusammen führen wollen. tina redet nur über bette und keine kann ihr das wasser reichen und bette sucht beständigkeit und ruhe in einer beziehung und die findet sie bei der sagen wir durchgeknallten jodie nicht. ich mag sie sowieso nicht und finde sie äusserst nervig...

@jenny... also am liebsten kein komentar! sie ist der absolute anti charakter in der serie und ist kaum zu ertragen. ich mag ihre ganze storyline nicht und wäre froh wenn sie auf dem meer ersoffen wäre... so gehts aber glaube ich jedem l-word fan^^

@max finde ich inzwischen echt ertragbar und relativ nett^^ die hormone scheinen sich beruhigt zu haben:D

@der überfall war echt unnötig und ich bezweifle das er noch näher behandelt wird. das sollte bettes ausrede sein und ne erinnerung das sie trockene alkoholikerin ist.

@alice.. hach ja mein lieblingspärchen im moment. ich finde es super das sie die amystoryline haben. das ist in usa wirklich noch ein riesen problem. solange du nicht darüber redest ist alles ok und schwarze und homosexuelle dürfen gerne dienen aber mach nicht den mund auf und rede drüber... ich weiß von meiner freundin (die bei der bunderwehr war) das es hier nicht wirklich besser ist. jegliche art von beziehung beim bund ist untersagt und homosexuelle kontakte wie es so nett heißt erst recht. sie wäre deshalb fast unehrenhaft entlassen worden weil man ihr eine beziehung mit einem mann unterstellte und sie sich daraufhin vor ihrem vorgesetzen geoutet hat. der hat ihr den tollen rat gegeben bei der anhörung zu lügen... von daher weiß ich wie schlimm es ist gezwungen zu werden sich zu verleunen. l-word wird daran in usa nichts ändern können trotzdem ist es gut das wenigstens darüber gesprochen wird.

@5 staffel anfänge^^ ja die sind ober geil! ich hab mich bald weggeschmissen bei den drei englen für beth^^ sehr gut gemacht und wirklich witzig. ich fand die teaser aber bei allen staffeln gut als einleitung auf die folge doch in der fünften sind sie einfach genial! also freuen wir uns auf die nächste folge am sonntag!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe bereits die ersten beiden Folgen gesehen, kann also nicht zu allem was sagen.

Fakt ist, dass Alice und Tasha wohl ebenfalls mein Lieblingspaar in dieser Staffel werden. :)

Jenny geht mir tierisch auf die Nerven. Ich kann ihre arogante Art einfach nicht nachvollziehen. Was soll das? Nur weil sie mit einem Buch erfolgreich war? :roll: Wie soll das erst werden, wenn der Film ebenfalls erfolgreich ist? Will sie sich dann als Göttin fühlen? :motz:
Debby hat geschrieben: ich finde das man halt sehr merkt das sie bette und tina wieder zusammen führen wollen. tina redet nur über bette und keine kann ihr das wasser reichen und bette sucht beständigkeit und ruhe in einer beziehung und die findet sie bei der sagen wir durchgeknallten jodie nicht. ich mag sie sowieso nicht und finde sie äusserst nervig...
Darüber freue ich mich sehr. Ich mag Jodie nicht und hoffe, dass Bette und Tina wieder zusammenfinden. Ich hoffe bloss, es zieht sich nicht die ganze 5. Staffel hin und wird der Cliffhanger der Finalfolge. :ohwell:

@Max
Jaaaa, die ersten beiden Folgen war er sehr erträglich. Hat mir besser gefallen als in Staffel 4.
*Izzie

Beitrag von *Izzie »

Ja ichglaube es gibt niemanden mehr, der Jenny mag. In der ersten Staffel war sie ja noch einigermaßen beliebt, obwohl ich sie damals schon nicht mochte fand sie zu seltsam und ihre Storyline hat mich nicht so sehr interessiert.

Also mit Shane bleibt es bestimmt spannend. Ich glaube aber nicht, dass sie noch mal mit Paige zusammen kommt. Sah mir eher nach einem radikalen Schnitt aus, wahrscheinlich kommt sie gar nicht mehr vor. Finde ich jetzt nicht soo schlimm. Mochte sie zwar, aber die beiden waren jetzt nicht unbedingt mein Traumpaar.

Bei Jodie bin ich anderer Meinung. Ich mag sie, auch wenn sie jetzt vll nicht die beste Partnerin für Bette ist. Vor allem in dem Interview mit Alice fand ich sie sehr lustig und sie scheint auch mit allen gut klar zu kommen. Klar hoffe ich, dass Bette und Tina wieder zusammen kommen, aber zur Zeit finde ich es ganz amüsant wie die beiden so miteinander umgehen. Ich mag eifersüchtige Tina^^
debby82

Beitrag von debby82 »

oi oi :D

ich hab grad die 4te folge gesehen und es ist finaly passiert! Bette und tina wieder vereint! naja war ja abzusehen aber ich bin froh das sie es auch gemacht haben. ich glaube uns steht ein bisschen drama mit jodie bevor aber das wird schon.
überrascht war ich das sie doch noch mal den überfall thematisiert haben und die szene bei der selbstverteidigung war auch klasse.
shane^^ was soll "frau" da noch sagen... heiß, sie sieht nur noch nacke frauen und am ende auch noch ein dreier... was will frau mehr :D
jenny just sucks :wtf: :roll:
alice und tasha find ich immernoch zucker süß und ich hoffe das ihre storyline gut ausgehen wird.

fazit phasenweise ein wenig nervig (jenny) aber ansonsten eine wirklich unterhaltsame folge.

aso ich hab rausgefunden das die charlies angel szene von einem fan geschrieben wurde! clip gibet bei youtube KLICK
*Izzie

Beitrag von *Izzie »

Habe gerade Lights! Camera! Action! gesehen und die Folge hat mir irgendwie besonders gut gefallen (War auch mal eine große Ausnahme, dass ich Jenny nicht total zum kotzen fand)
Beim Drehstart musste ich die ganze Zeit schmunzeln, da hat sich Jenny ja wirklich mal total talentierte Schauspieler besorgt^^
Man wurde ja schon mehr als unaufmerksam darauf hingewiesen, dass mit der netten Adele irgendetwas nicht stimmt, was auch in der Folge wieder allzu deutlich wird. Was wohl ihr Dirty Little Secret ist? Muss ja ziemlich heftig sein, wenn sie sich dafür freiwillig mit Jenny abgibt.

Und was mir noch super doll an dieser Folge gefallen hat war der sehr hohe Tibette-Faktor. :D Die Spannung in der Küche konnte man ja regelrecht schmecken. Ach wurde auch endlich Zeit, dass nach dem Kuss endlich mal was handfestes passiert. ^_^ Und Tina mit Angie zusammen ist ja mal zuckersüß. So sehr ich Jodie auch mag, kann gar nicht warten bis die drei wieder Happy Family spielen.

So und dann zu der bösen bösen Dawn (and her lover Cindy ^_^ ). Sie ist ja echt verdammt heiß, aber auch total verrückt. Auf der Party in der letzten Folge fand ich sie ja noch lustig, als sie allen gedroht hat sie fertig zu machen, doch sie wird langsam größenwahnsinnig.

Gefallen hat mir auch, dass alle am Set Sonnenbrillen getragen haben. Bis auf Bettes Frisur sahen die ja da alle zum anbeißen aus. ^_^
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Mir haben die letzten 3 Folgen besonders gut gefallen.
Izzie hat geschrieben:Und was mir noch super doll an dieser Folge gefallen hat war der sehr hohe Tibette-Faktor. :D Die Spannung in der Küche konnte man ja regelrecht schmecken.
Ganz deiner Meinung. :D

Die intimen Szenen zwischen Bette und Tina sind echt hammermäßig. Sie wirken so echt und sprühen nur so vor Sehnsucht, Verlangen, Liebe, etc. Ich weiss nicht wie sie das machen, aber das ist für mich eines der wenigen Paare, welches auch in intimen Momenten absolut glaubwürdig rüber kommt. Ansonsten sind nur noch Helena & Dylan in Staffel 4 vergleichbar mit dieser besonderen Stimmung, die dem Zuschauer vermittelt wird.

Folge 5.07 war absolut witzig. Das Öl-Wrestling in der Shebar war ein Higlight und bisher der einzige Moment, bei dem ich in Staffel 5 richtig lachen konnte. :up: Sehr amüsant!

Folge 5.08 hat mir gefallen, weil ich überhaupt nicht mit der schnellen Wendung für Tasha und Alice gerechnet habe. Weder, dass Tasha so schnell in der Army Fuß fasst, noch die Rettung der Beziehung zu Alice. Das war eine sehr spannende Folge mit Happy END! :)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Hey, was ist denn hier los? Keine Meinungen zum Finale von Euch?

@Alice + Tasha
Ich muss sagen, mich hat Alice's Verhalten und ihre Einstellung zu Tasha ganz schön geärgert. Tasha hat so viel für sie geopfert und ihr einen der größten Liebesbeweise geliefert und was macht Alice...sie denkt, sie müsste sich mal eben in eine (im warsten Sinne des Wortes) Dahergelaufene vergucken. :motz:

@Bette + Tina
Darüber freue ich mich am meisten. Endlich haben sie es geschafft.

@Jodie
Tut mir leid für sie, aber mit Bette und ihr das harmoniert einfach nicht. Ihre Racheaktion war meiner Meinung nach eine Spur zu hart. Mir war klar, dass Jodie das nicht auf sich sitzen lässt, aber gleich so eine crasse Aktion zu starten...nein, das hat Bette nicht verdient.

@Shane
Ohne Worte...es wird von Staffel zu Staffel schlimmer mit ihr. :o

@Adele
Ich habe ja vermutet, dass Adele ihrem Idol Jenny so nah wie möglich sein will und sich quasi Nikki's Platz bei Jenny erschleichen will, aber so eine harte Nummer hätte ich ihr nicht zugetraut. Und nun will sie Tina auch noch absägen. Hoffentlich weiss Tina das zu verhindern.

@Helena
Yeah, die Frau ist klasse. Endlich wieder dabei und wie sie die Besitzerin der She-Bar abgefertigt hat. :up:
Zuletzt geändert von -Leisha- am 10.04.2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“