GG-Idole TREFFEN
GG-Idole TREFFEN
Was würdet ihr alles tun um eure GG-Idole zutreffen? ich hbae da letztens drüber nachdedacht aber ich wüsste nciht so zurecht was ich machen würde und deswegen habe ich micxh gefragt was ihr alles machen würdet?
schreibt viele idee hier hinein!^^
schreibt viele idee hier hinein!^^

Ich versteh die Frage nicht so ganz. Meinst du villeicht wie weit wir gehen würden oder was? Wenn ich wüsste wo Lauren wohnt würde ich sie warscheinlich nicht besuchen. Wenn dann würde ich ihr einen Brief schreiben oder ganz villeicht vor dem Haus warten bis sie hinaus kommt und sie um ein Autogramm bitten aber wirklich nur ganz villeicht.
Ich versteh die Frage nicht so ganz. Meinst du villeicht wie weit wir gehen würden oder was? Wenn ich wüsste wo Lauren wohnt würde ich sie warscheinlich nicht besuchen. Wenn dann würde ich ihr einen Brief schreiben oder ganz villeicht in der gleichen Strasse, in der nähe von ihrem Haus warten bis sie hinaus kommt und sie um ein Autogramm bitten aber wirklich nur ganz villeicht. Ich will sie auf garkeinen Fall belästigen oder so.
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Ich versteh die Frage nicht so ganz. Meinst du villeicht wie weit wir gehen würden oder was? Wenn ich wüsste wo Lauren wohnt würde ich sie warscheinlich nicht besuchen. Wenn dann würde ich ihr einen Brief schreiben oder ganz villeicht in der gleichen Strasse, in der nähe von ihrem Haus warten bis sie hinaus kommt und sie um ein Autogramm bitten aber wirklich nur ganz villeicht. Ich will sie auf garkeinen Fall belästigen oder so.
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Die genaue Adresse von Laurens Haus herauszubekommen dürfte nicht allzu schwierig werden, sie wohnt in Portia de Rossis (Freundin von Ellen DeGeneres) altem Haus.
Aber was dann? Ich würde aus Respekt vor ihr nicht ihr Haus belagern, sondern eher versuchen ob ich sie bei einer WB Tour oder einem ihrer Talkshowauftritte zu sehen bekomme.

Haloooooo -nun bin ich aber gespanntEel hat geschrieben: Die genaue Adresse von Laurens Haus herauszubekommen dürfte nicht allzu schwierig werden,

Ich möchte/würde schon gerne wissen wo Lauren wohnt !
Auch wenn man damit nichts anfangen kann- außer vor Ihrer Tür rumzusitzen oder evtl. pers. Geburtstagskarte zusenden

Also Ele... ich hoffe auf dein Gespür in Sachen Lauren´s Anschrift

satchmoo
satchmoo hat geschrieben: Also Ele... ich hoffe auf dein Gespür in Sachen Lauren´s Anschrift![]()
satchmoo

Ich weiß nicht ob das Laurens aktuelles Haus ist aber gewohnt hat sie da mal.

Genau... über Google Earth !Ele hat geschrieben:
Ich hab keinerlei Ambitionen Laurens Adresse herauszufinden, es sei denn ich fahre wirklich mal nach LA. Aber an die Häuser kommt man eh nicht ran. Aber wie gesagt, man könnte es herausfinden.
Suche jetzt seit Februar jedes Haus in LA ab- uuuuund hat geklappt.
Lauren wohnt in der Finley Ave. im Stadtteil Los Feliz.
Die Gegend ist total normal - inmitten von Mehrfamilienhäusern-
ein ganz normales Stadtgebiet. Da kommt jeder ran !
Gruss satchmoo
Loz Feliz könnte stimmen. Wenn man sich den letzten Artikel betrachtet, wo Lauren ihr perfektes Wochenende in LA beschreibt, da sind einige Sachen in und um Los Feliz.
Klick
Woher weißt du eigenlich, wie ihr Haus aussieht? Es ist doch glaube ich nicht mehr das, was auf der Dragonflyinn Seite zu sehen ist.
Klick
Woher weißt du eigenlich, wie ihr Haus aussieht? Es ist doch glaube ich nicht mehr das, was auf der Dragonflyinn Seite zu sehen ist.
Ich würde auf jeden Fall nicht zu ihrem Haus gehen. Selbst wenn ich mit 100%iger Sicherheit wüsste, wo sie wohnt. Vielleicht würde ich mal am Haus vorbei fahren. Aber auch nur vielleicht.
Mein Plan wäre alle Orte abzuklappern, die sie erwähnt hat. Ich würde z. B. versuchen einen Tisch im Restaurant Grace zu ergattern und wenn sie zufällig auch da wäre, nur aus der Ferne anstarren. Ich glaube nicht, dass ich sie beim Essen stören würde. Allerdings sieht das Grace so elegant aus, dass ich mir das ohnehin nicht leisten könnte.
Mein Plan wäre alle Orte abzuklappern, die sie erwähnt hat. Ich würde z. B. versuchen einen Tisch im Restaurant Grace zu ergattern und wenn sie zufällig auch da wäre, nur aus der Ferne anstarren. Ich glaube nicht, dass ich sie beim Essen stören würde. Allerdings sieht das Grace so elegant aus, dass ich mir das ohnehin nicht leisten könnte.
Und es steht sogar explizit in dem Artikel drin:Ele hat geschrieben:Loz Feliz könnte stimmen. Wenn man sich den letzten Artikel betrachtet, wo Lauren ihr perfektes Wochenende in LA beschreibt, da sind einige Sachen in und um Los Feliz.
Und im Calabasas-Interview hat sie auch gesagt, dass sie im Los Feliz District wohnt.When Graham could finally afford her own place, she chose to live in Los Feliz...
(Nicht dass mir die Info was nützen würde - leider!)
Wow, da ist jemand fleißig gewesen...Suche jetzt seit Februar jedes Haus in LA ab- uuuuund hat geklappt.
Ich finde es zwar auch irgentwie cool vor ihrem Haus stehen zu können und auf sie zu warten, aber ich stimme in dem Punkt l.a.thunder zu. Ich würde nur um sie zu sehen zwar in die USA reisten, aber dann doch lieber nicht stören sonder von fehrne in einen Cafe sehen...

es ist absolut nicht schwer an die häuser ran zu kommen ,es ist lustig was wir leute, die so weit weit weg wohnen, für ein bild haben.
in la gibt es karten überall zu kaufen, wo genau steht, wo jeder star wohnt, außerdem gibt es trips, wo man von einem tour guide zu den berühmtesten häusern gefahren wird, die haben auch sehr viel insider tips, außerdem fährt man zu deren einkaufsstraßen, ich sage euch die wissen so viel über "ihre " stars, die sagen zB "ja und unsere cameron diaz hat hier gestern gegessen, sie ist hier fast jeden mittwoch,.."
es ist also absolut falsch dass man nicht an die herankommt, man kommt an jedes haus heran, es gibt dann zB ein paar freaks, wie zB tom cruise und katie holmes, deren haus ist total mit bäumen zugewachsen dass man nichts sieht, die waren aber die einz.
ich habe die tour gemacht und ich fand es sehr spannend, viele stehen natürlich gleich bei den hollywood hills, gleich bei dem bekanntesten chinesischen restauran yamashiro oder ich weiß nicht mehr wie es hieß- die meisten sind jedoch in beverly hills, dort stehen auch häuser die WB gekauft hat um dort Filme zu drehen, dort steht zB auch das Haus aus der Serie " der prinz von Bel Air"- also man kann überall nah ran und herumfahren wie man will
in la gibt es karten überall zu kaufen, wo genau steht, wo jeder star wohnt, außerdem gibt es trips, wo man von einem tour guide zu den berühmtesten häusern gefahren wird, die haben auch sehr viel insider tips, außerdem fährt man zu deren einkaufsstraßen, ich sage euch die wissen so viel über "ihre " stars, die sagen zB "ja und unsere cameron diaz hat hier gestern gegessen, sie ist hier fast jeden mittwoch,.."
es ist also absolut falsch dass man nicht an die herankommt, man kommt an jedes haus heran, es gibt dann zB ein paar freaks, wie zB tom cruise und katie holmes, deren haus ist total mit bäumen zugewachsen dass man nichts sieht, die waren aber die einz.
ich habe die tour gemacht und ich fand es sehr spannend, viele stehen natürlich gleich bei den hollywood hills, gleich bei dem bekanntesten chinesischen restauran yamashiro oder ich weiß nicht mehr wie es hieß- die meisten sind jedoch in beverly hills, dort stehen auch häuser die WB gekauft hat um dort Filme zu drehen, dort steht zB auch das Haus aus der Serie " der prinz von Bel Air"- also man kann überall nah ran und herumfahren wie man will
das Haus liegt in der Finley Ave. Ecke Rodney Dr.coffee-junkie hat geschrieben: die straße klingt plausibel,weil die meisten shops usw die sie genannt hat dort in der gegend sind.
hab mal nach dem haus gesucht von dem ele die bilder gepostet hat...aber das hab ich in der straße nicht gefunden...?!
Ich denke, es ist immer noch das gleiche Haus wie von dir gezeigt.Ele hat geschrieben: Woher weißt du eigenlich, wie ihr Haus aussieht? Es ist doch glaube ich nicht mehr das, was auf der Dragonflyinn Seite zu sehen ist.
Es passt einfach alles mit den Artikel- " ..das perfeke Wochenende.."
überein.
Außerdem denke ich ist Lauren nicht der Typ, die wenn sie sich irgendwo
wohlfühlt den Wohnsitz ändert.
Aber 100%tig weiß das keiner.
Wikipedia hat unter VIP´s in "Los Feliz" Lauren aufgeführt.

Gruß satchmoo
Ich muss blind sein, ich finde es nicht.satchmoo hat geschrieben: das Haus liegt in der Finley Ave. Ecke Rodney Dr.

Die Finley Av. verläuft "senkrecht" und der Rodney Drive "waggerecht" oder?
Naja, in den letzten Jahren ist sie aber mindestens 2x umgezogen.Außerdem denke ich ist Lauren nicht der Typ, die wenn sie sich irgendwo
wohlfühlt den Wohnsitz ändert.
Aber 100%tig weiß das keiner.